Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal rasiert - Immer rasiert?

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch ....
.... ich mag es mittlerweile mit wenig unten oder gar nix *grins*


LG sie vom paarausaw
ich stehe auf rasierte männer, aber da ich meinen schatz liebe ist es mir völlig egal ob er rasiert ist oder nicht
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich habe mich mal im Schambereich rasiert und mich so oft dabei geschnitten, dass mir - ehrlich gesagt - die Lust auf ein weiteres Mal vergangen ist.

Ich greife lieber zur Schere und halte die Schambehaarung auf diese Weise so kurz, wie es halt geht.
@Knuffiger
Na hauptsache nichts ab *panik*

Stimmt Dein Profil noch *zwinker*

Spaß!!!!
******_by Mann
7 Beiträge
Rasiert ist super
Hallo alle miteinander, seit meiner OP, zu der ich rasiert wurde, mache ich das regelmäßig und finde es einfach super. Da ich auch beruflich mit Artikeln der Körperpflege handle, kann ich sagen, daß es immer mehgr Männer gibt, die sich regelmäßig rasieren.
ich kann ein Gähnen nur mühsam unterdrücken...
mal im Ernst, wann lernt man denn einen Schniedel schon mal vor seinem Besitzer kennen?
Und wenn dieses angenehme Umgansformen, Charme und Esprit besitzt, gut riecht und mir Spaß macht-
soll ich dann kreischend den Raum verlassen, wenns in den Nahkampf übergeht?
Ich meine, das ist auf einem Niveau wie Lineal auspacken, Wasserwaage anlegen und Umfang messen-
also mit Verlaub: Blödsinn.
Ich bin nicht mehr die Jüngste und nicht ganz unerfahren-
aber wenn ich tatsächlich immer alle Ideal-Maßstäbe angelegt hätte-
zu mehr als 25% der Abenteuer wäre es nie gekommen.
Und ich hätte einige der Besten versäumt *g*
Oh wie schön, wieder ein Rasur-Thread, diesmal nur auf den männlichen Intimbewuchs bezogen *freu2*

Wie zu erwarten steuert es auch hier auch zwangsläufig auf die Hygienediskussion zu, obwohl vielmehr die individuelle Ästhetikwahrnehmung die Diskussionsgrundlage sein sollte.
Unhygienisch ist eine Intimbehaarung nicht zwangsläufig, insofern kann ich die Empörung der Wildwuchsanhänger schon verstehen.

Aber mein persönliches Ästhetikempfinden lasse ich mir nicht absprechen und ein stark behaarter Beutel hat für mich sowohl in der Optik, als auch von der Wahrnehmung, schon etwas von einer Dschungelprüfung (...ich meine die Sache mit dem Känguruhoden). Gut, einen Erstickungstod gestorben ist keiner der Kandidaten, aber ekelig war es schon.

Gruß MMMF_Vorliebe
,,
ich muss gestehen einmal rasiert immer rasiert wir sind seit ca 16 jahren an unserer intimen stelle glatt rasiert wie ein kinderpopo schambehaarung hat bei uns keine chance mehr derweil wir es viel erotischer finden
******_by Mann
7 Beiträge
Hygiene ist eins, Ästhetik das zweite
Nein, es geht doch nicht um die Hygiene, oder nicht nur, und auch nicht nur bei Männern. Ich finde es angenehmer ohne Haare und sehr erotisch. Und Männer waren lange nicht dazu zu bewegen, sich zu ändern. Wie lange gibt es schon Damenrasierer, Epilierer und andere Dinge für den Intimbereich. Männern war es ewige Zeit egal was aus der Badehose ragt. Und hier kommt doch wieder die Ästhetik für mich ins Spiel. Es sieht doch schöner aus, wenn keine Schambehaarung aus der Hose quillt - finde ich *g*
*********eger Mann
1 Beitrag
böse zungen behaupten ja, menschen die sehr auf rasierte intimbereiche fixiert sind, wären verkappte pädophile.....aber ich will nix gesacht haben *zwinker*
Ja
Das hat man in den 80igern behauptet, in welchen noch absoluter Wildwuchs bei beiderlei Geschlechtern herrschte.

Ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.
******_by Mann
7 Beiträge
Kreuzzug
Es gibt Belege dafür, daß in der Zeit der Kreuzzüge die Moslems rasiert waren, die Christen, die im Land blieben sich auch haben rasieren lassen. Von daher alles Quatsch. Es ist einfach schick-Punkt
Hm
wer sagt das eigentlich, DU oder wurde das je untersucht?
Ich finde verschiedene Intimfrisuren gut - und wie auch sicher nicht jedem Mann ne Glatze oder lange Haare stehen kann meines Erachtens nicht jeder Mann 'unten ohne' wirklich vorteilhaft tragen.
Was zB ist mit Männern, die am ganzen Körper etwas stärker behaart sind? Und vielleicht noch ein klitzekleines bisschen vom Idealmaß um die Taille abweichen? Und vielleicht auch keine 20 mehr sind? Sieht der nackte Appendix dann wirklich noch aufregend aus? Ich bezweifle das.
Ebenso muss nicht jede Frau ein Geschlecht wie eine 4Jährige zur Schau tragen- es k a n n auch nicht jede. Manche Scham sieht mit einem eleganten Ralleystreifen- o d e r einem zweckmäßig gestutzten Busch weit attraktiver aus...
******_by Mann
7 Beiträge
Meine Meinung
Ja, es gibt für alles eine Forschung. Und wenn man sich mit dem Thema auch beruflich auseinandeer setzen muß, kann oder darf, dann liest man doch einiges was fundiert ist. Und alles in allem habe ich gerade geschrieben- ICH finde es schick.
verzeih-
mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich oder Deinen Beitrag sondern auf den davor, es gab eine Überschenidung beim Posten.
Forschung und Wissenschaft beschäftigt sich heute ja tatsächlich mit fast allen Aspekten menschlichen Seins, sicher aber mit vermarktbaren Erscheinungen und so kann man Dein Wissen wie aber auch Folgendes über Frauen, die sich in Kriegszeiten die Scham rasierten, bei Wikipedia nachlesen wenn man möchte:
"In Anlehnung an den deutschen Frontsoldaten nannte man diese Damen (soweit man wusste, dass sie rasiert sind) „feldgraue Weibersleut“."
*muede*
Ebenso aber auch den feministischen Versuch, aus der Totalrasur ein politisches Statement zu machen.
Illustriert werden die Ausführungen im Übrigen von einem sehr ästhetischen Penis in glatt rasierter Umgebung-
und in der aktuellen Men's Health kann man nachlesen, dass der Autor eines Artikels über Sterilisation beim Mann seine dafür notwendig gewordene Intimrasur beibehalten will, weil er findet, sein bestes Stück wirkt dadurch größer.
Nun, ich persönlich halte den ganzen Hype um die Intimrasur weiterhin für zweitrangig *g*
Bei uns war das eine eigentlich amüsante Entwicklung:

Mir (m) hat Intimbehaarung noch nie gefallen. Meine Süße hat über Jahre standhaft ihren Busch (und auch meinen) erfolgreich verteidigt.

Irgendwann wollte ich absolut nicht mehr und griff zum Rasierer.

Es dauerte nur ein paar Wochen, dann kam, "Du, das kratzt", wenn ich mal zwei Tage nicht rasiert hatte. *ggg*

Zwischenzeitlich sind wir beide schön glatt und genießen es sehr. Die Berührungen kommen nach unserem Empfinden einfach besser an. Und gerade unsere Sie findet einen glatt rasierten Schwanz mehr als sexy. *zwinker*

Mit diesen oft erwähnten Rasurpickelchen haben wir übrigens kein Problem. Ein scharfer Rasierer und alle 10 Tage mal auf die Sonnenbank, wenn FKK-Sonnen nicht möglich ist - und schon gibt es keine Pickel mehr.
Also ich muss dazu sagen .seit ich das erstemal jemnden hatte der rasiert war,finde ich das es doch sehr viel angenehmer ist ,als jemand der halt behaart ist...die Haare sind wirklich nur störend und halt immer im Weg...natürlich ist das bei der Partnerwahl nicht relevant,aber wenn man den Partner hat würde ich sagen könnte man schon verlangen das derjenige sich rasiert..oder..?!
1 kleine Frechheit am Rande ist für mich nichts Schlechtes
So weit ein Zitat aus deinem Profil *gg* und das hast du mit deinem Posting auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich weiß nicht, ob mir jemand, der in seinem Profil nicht einen einzigen Satz formuliert hat, jemand sein kann, der von mir etwas verlangen könnte.

Sachen gibts ... *headcrash*
Komisch,gestern noch mit meiner Frau drüber gesprochen:
Seit ca 6 Jahren ists bei mir gerodet,auch nicht mehr wachsen lassen.
Nein,meine Frau hats nicht mehr mit "Buschmännern".
Definitiv.
Würde mir auch einiges erzählen wenn ich wieder Waldmensch werde.

Und ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder wuchern zu lassen.
Komisch,hätte ich früher nie gedacht.
Ausserdem:Kann es sein dass die "Pelztiere" hier in der minderheit sind?Hätte auch in meiner Vor-Swinger-Zeit Nie gedacht dass soviele Männer blanko sind.Oder Frauen...
Sieht eh schärfer aus...m.M.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich mag ja Beides, je nach Lust und Laune...
Doch das Rasieren hat noch einen Nachteil, der glaube ich hier noch nie genannt wurde.
Bin ich relativ frisch rasiert, und die Körperflüssigkeiten laufen...passiert es bei harten Sex manchmal, wenn Haut ziemlich heftig auf Haut klatscht, dass es schmerzt, und nebenbei die Haut auch noch gereizt mit brennen reagiert.

In solchen Situationen wünsch ich mir dann eine leicht dämpfende Haarschicht....

rubia
Buhaha ...
... mach mal bitte dat Bildchen wieder wech, ist ja gruselig *schock*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
OT
Ach weißt...ich finde einiges andere hier wesentlich grusliger...
*lol*

rubia
OT Stümmt ...
... aber denk dran: KEINE NAMEN! *haumichwech*
****KD Paar
426 Beiträge
Seit sich mein Schatz rasiert, kann ichs mir nicht mehr mit Haaren vorstellen.
Mich kitzeln die Dinger beim blasen an der Nase und auch auf Haare zwischen den Zähnen steh ich nicht wirklich *pfui*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also mein Ex war rasiert und mein jetzige Freund ist nicht rasiert...wobei ich das nicht so schlecht finden würde, wenn er sich rasieren würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.