Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal rasiert - Immer rasiert?

@trendbuk
Der ging ja auch an eine (oder mehrere) andere Adressen, ich nahm nur deinen Satz auf, weil es gerade so gut passte. *gg*
Wie sag ich immer? Leben, und Sterben lassen ...
*****buk Mann
12 Beiträge
*top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*rock* *drummer* ... eins*hand* ... zwei*hand2* ... drei*hand3* ... und alle ....

Freut euch des Lebens,
Großmutter*oma* wird mit der Sense rasiert,
leider vergebens,
sie war noch nicht eingeschmiert.

*drummer* *rock*

Al
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*haumichwech*

*haumichwech*


*haumichwech*





und ganz liebe Grüße



paarausaw
herrlich *smile*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja...


*troet*


*haumichwech*



Und ein *bravo* an die musik.



*undwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*freu2*
*bravo*
*zugabe*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, wir sollten mal wieder

*zumthema*

bevor es noch ärger gibt.


*undwech*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
zurück .....
*ja* zum thema .....

in der tat: einmal rasiert, immer rasiert!


Ganz einfach, weil es angenehmer ist und WIR es BEIDE so mögen ......


LG paarausaw
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Einmal rasiert...manchmal rasiert...immer rasiert..egal wenn mich der Mensch interessiert.


rubia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob mir das so egal wäre...
ich glaube nicht. Während mein Partner gerne mal eine Unrasierte hatte, diese aber mangels Masse nicht findet, weiß ich gar nicht ob ich mit einem Unrasierten Mann klar kommen würde, hatte ich doch bis zum heutigen Tag noch nie dieses zweifelhafte Vergnügen auf das ich auch gerne verzichte.



*zwinker* von der Frenchloverin
*****_by Frau
3.069 Beiträge
ausprobieren...
Wieder ein Rasurthema und meine Antwort lautet wie immer: Inmal rasiert, immer rasiert!! Es ist nun einmal so, das es rasiert angenehmer ist, und das nicht nur beim Sex
ich suche ihn vll nicht nach der intimbehaarung aus, wäre er allerdings nicht rasiert, so müsste er dies zügig nachholen, wenn ihm ein kleines stell-dich-ein mit mir am herzen liegt =)
ach, weils so schön ist...
... in einem Rasurthread zu schreiben:

Einmal rasiert, NIE WIEDER rasiert

*nase* *aetsch* das hatte noch keiner!!!


Weil ich ja immer alles mal ausprobieren muss, habe ich mich einmal rasiert und weiß jetzt, dass ich das nie, nie, nie wieder mache. Diese Pickelchen, entzündeten Haarwurzel, Stoppeln - bäääh *wuerg*

Und einen rasierten Mann habe ich auch mal ausprobiert: selbes Ergebnis *ko*
*********ion23 Paar
19 Beiträge
Also
ich habe immer rasierte Männer bevorzugt und achte auch selber drauf.
Ab und an hat man eben schon ein wenig Häarchen, aber auch das ist für mich/uns kein Problem.
Aber generell ist schön rasiert schon wichtig! Außerdem macht Oral Sex mit Haaren im Mund nicht sonderlich viel Spaß.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Wie bei Allem, eine Frage des Geschmackes
...schließe mich den meisten meiner Vorrednerinnen an.

Einen Mann sucht man bestimmt nicht nach dem Merkmal der "Rasur des Intimbereiches" aus.

Habe meinen Mann vor 15 Jahren mit Behaarung kennen und lieben gelernt. Das Thema "Haare auf der Zunge" kannte ich auch damals nicht, da sein Schaft nur sehr sehr wenig behaart war. Bis zum Haaransatz konnte ich ihn erst gar nicht in den Mund nehmen.

Also ist diese Diskussion eigentlich hinfällig.

Mittlerweile sind wir beide seit ca 6 Jahren kahl rasiert. Es gefällt uns beiden einfach wesentlich besser. Und für ihn ist es sicherlich angenehmer was das Thema "Haare im Mund" angeht.

Liebe Grüße

Petra
*******ie42 Frau
17 Beiträge
Einmal rasiert,Immer rasiert
Hallo.
Ich finde es schöner wenn man rasiert ist.
Zu viel Haare an einem Körper mag ich nicht so.
Weil einen Affen wollte ich nicht ins Bett holen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Weil einen Affen wollte ich nicht ins Bett holen


Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der körperbehaarung zu tun.


*zwinker*
................
*rotfl* *haumichwech* *guterbeitrag* *rotfl* *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*danke*
Nicht rasiert
Ganz ehrlich, ich würde die Schamhaare meines Mannes echt vermissen. Nicht nur, dass ich ihm dann nicht mehr sanft die "Frisur" verwuscheln könnte, es würde einfach an Reibung fehlen. Ich finde es super schön, wenn seine Locken an meiner nackten Scham krabbeln, wenn es zur Sache geht und nichts ist abturnender als Sandpapier zwischen den Beinen.
*auchmalmöchte*
... und zwar nicht schräg von seitlich_unten, sondern front_al., und in diesem Intim-Ästhetizismus mich ganz allein betreffend...


Also ja, genau so war es zumindest bei mir: einmal rasiert, immer rasiert... und zwar immer dann, wenn ich dusche, durchaus öfters als 'nur' täglich also – aber ok, das war ja primär gar nicht gefragt... *zwinker*


Diese mir liebe und längst automatisierte Gewohnheit unterstützt mein Faible für fühlbar glatte Oberflächen und ist in jedem Fall schon mal ein → auto_erotischer Zugewinn – und auch wenn mir taktile Anfassgelüste durchaus ein Bedürfnis sind ( *lol* : kurz vor Zwangshandlung!) ... bin ich mir darüber bewusst, dass ich, bzgl. der immer wieder gerne ins heiß umkämpfte Kriegsfeld geführten → Hautirritationen, als Ursprungsblonde mit absolut unkomplizierten und fügsamen Haarwurzeln, kismet_ischerweise Glück gehabt habe: nichts Kontraproduktives zu vermelden...


Diese wohlfühlige Präferenz bezieht sich aber dennoch zunächst nur auf mich... um nicht zu sagen ausschließlich: diesbezügliche missionarische Anwandlungen habe ich noch nie verspürt... *gaehn*
... denn allzu oft ist eine solche Rasur_Entscheidung hinsichtlich sonstiger ästhetischer Ausstattungs_entscheidungen ohnehin stimmig... *smile*


Und überhaupt: Wären Sch***ze auch bis oben hin *lol* am Schaft behaart... nur dann würde ich auf der Entfernung biestiger 'Widerhaken' BESTEHEN, und nur dann wäre die männliche Schambehaarung mit der weiblichen zu vergleichen, und die umkämpften Gebiete auch ebenbürtige Diskussionsparameter: sind sie aber nicht. *baeh*


Denn selbst_ver_ständ_lich ist es ein denkender_und_fühlender Mensch, der mich anzieht... bin selbst viel zu sehr Mensch-bedürftig und viel zu wenig fetischistisch auf Details fixiert... um anhand von einigen wenigen Haarfolikeln die grassierende Spreu vom seltenen Weizen zu trennen – und ein ansonsten in body, spirit and soul ultra-gepflegter Mann verliert seine Attraktivität ohnehin nicht, nur weil er seine Haare trägt. DESWEGEN nicht...


Wer es als Mann hält, wie er es hält, der kommt doch auch sicher *troest* mit möglichen bukalen Zuwendungseinschränkungen (im Klartext: u.U. eben auch → Einbußen) zurecht...
Es ist und bleibt eine Binsenweisheit, dass es sich so schläft, wie manN sich bettet. *fiesgrins*


Ich, Frau, jedenfalls habe Lust, mir dies bisschen mehr an Mühe zu machen – und genau diese Mühe macht Lust. Mir.


Und was ist oder wäre denn schon dabei, einem kleinen wie umsetzbaren Wunsch eines Partners zumindest probeweise entgegenzukommen?


*blume*
@B-Player...
Nun bin ich aber in einem soweit gegangen, dass ich mich zu der Aussage hinreissen ließ - ich könne mir vorstellen das eine Frau, die einen rasierten Mann hat, nie wieder auf einen unrasierten zurückfallen würde.

gewagte These... und sehr brisant. hoffentlich ohne massive rückfälle.

O.K., ich habe mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelegt, aber um das zu klären eröffne ich jetzt diesen Thread. *tipp*

ich hoffe inständig, daß du dich nur aus dem fenster gelehnt hast. denn falls du dich tatsächlich aus ihm gelegt hast, wünsche ich dir keinen absturz. denn das tut weh. mehr als totalrasieren.

Also liebe Frauen mit rasierten Männern, oder die die einen solchen hatten. Wie weit liege ich aus dem Fenster? Falle ich schon oder finde ich noch Halt? *gruebel*

ich als totalrasierte jacky mit unrasiertem john frage mich ein weiteres mal, ob wir hier - wo jeder 7 thread die frage aufwirft, ob "totalrasur" oder "busch" nun der weisheit letzter schluss ist, einen veritablen prager joy-totalrasur-fenstersturz erleben werden. angesichts der kühnen metaphern, meine ich natürlich nur, nicht realiter. jedenfalls hoffe ich, daß du nicht genauso schief rasierst wie du schreibst... *zwinker* niks für ungut. jacky tut nix, jacky will nur spielen.

Im Vorfeld habe ich schonmal meine Kleine gefragt und Zustimmung bekommen, aber das soll ja nichts heissen! *floet*

einen gruß, unbekannterweise an die klein-rasierte. ich hoffe, daß sie dir in noch sehr vielem zustimmen kann und verbleibe mir rasiertem hochachtungsvollem gruß,

jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.