Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal rasiert - Immer rasiert?

Einmal rasiert - Immer rasiert?
Hallo liebe Frauen im JC *wink*

Es gibt hier diverse Freds, die sich um die Schambehaarung der Männer drehen - oder um die nicht mehr Vorhandene. Zu einigen davon habe ich mich auch schon geäussert. Nun bin ich aber in einem soweit gegangen, dass ich mich zu der Aussage hinreissen ließ - ich könne mir vorstellen das eine Frau, die einen rasierten Mann hat, nie wieder auf einen unrasierten zurückfallen würde.

O.K., ich habe mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelegt, aber um das zu klären eröffne ich jetzt diesen Thread. *tipp*

Also liebe Frauen mit rasierten Männern, oder die die einen solchen hatten. Wie weit liege ich aus dem Fenster? Falle ich schon oder finde ich noch Halt? *gruebel*

Im Vorfeld habe ich schonmal meine Kleine gefragt und Zustimmung bekommen, aber das soll ja nichts heissen! *floet*

Bin gespannt auf eure Antworten! *les*

Vielen Dank schon mal im Voraus...... *danke*

@"Buschmann" *zwinker*
Solltest Du über diesen Thread stolpern, beobachte diesen genau. Hier liegen die Antworten............................... *oha*
eigentlich ist es mir völlig egal, wenn alles stimmt und mann der richtige ist interessiert mich die behaarung nicht,
soll er doch n urwald haben wenn er nicht oral befriedigt werden will.... *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nun bin ich aber in einem soweit gegangen, dass ich mich zu der Aussage hinreissen ließ - ich könne mir vorstellen das eine Frau, die einen rasierten Mann hat, nie wieder auf einen unrasierten zurückfallen würde.
Falsch! Ich suche mir garantiert auch in Zukunft keinen Mann nach seiner (fehlenden) Intimbehaarung aus. Sorry, wenn ich schreiben muss, dass mir andere Qualitäten viel wichtiger sind.

*smile*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich für meinen teil muss dir zustimmen beeplay, ich würde mir keinen buschmann suchen, danke

lg, die feylamia
genau Karline
ich schließe mich deinen Worten liebend gerne an. In erster Linie achte ich auf die äußere Erscheinung. Als nächstes sollte Symphatie vorhanden sein. Irgendwann später, wenn es zum .... dann natürlich auch auf das andere *gg*
Da ich gerne Oral verwöhne und auch verwöhnt werden möchte, mag ich es, wenn auch Mann Intim rasiert ist. Denn andauernd die Haare auf der Zunge haben, zerstört jede Geilheit. Daher ist Mann mir kahl also lieber.


Melody
*******k75 Frau
835 Beiträge
Immer wieder nett die "Haarfrage". Tja,mein Freund ist total blank! Das habe ich im Vorfeld nicht gewußt und hat mich auch nicht interessiert. Und ich gehöre zu denen,denen es egal ist. Ich wühl auch gern in Haaren! Und sollte es aus irgendeinem Grund mit uns auseinandergehen,dann darf der nächste auch "nen bär" sein.
@****dy
Da muss ich ein nett gemeintes Veto einlegen.
Wenn wir beide gerade Lust auf diese sehr intime Zärtlichkeit verspüren rasieren wir uns gelegentlich gegenseitig unterhalb des eigentlichen Busches, der dann nur getrimmt und gestutzt wird. Obwohl da schon mal einige Wochen ins Land gehen können (wir sehen uns derzeit nur alle 14 Tage), kann ich mich nicht erinnern in den letzten Monaten auch nur ein Haar im Mund gehabt zu haben. Mit Andauernd hast du also m. E. etwas übertrieben. *zwinker*

@ Beeplay
Ohne jetzt erst mal Rückfrage zu halten bin ich mir sicher, dass Lisa jederzeit auf die Intimrasur des Partners verzichten könnte. Wie Melody, ladyfalk75 und Karline schon anmerkten gibt es auch für sie etliche Attribute, die wohl nicht nur in einer Partnerschaft Vorrang haben. Was nützt der die schönste Rasur, der tollste Body, wenn der(en) Besitzer(in) unsympathisch oder ein(e) lausige(r) Liebhaber(in) ist?

Nach meiner Einschätzung hast du dich also zu weit aus dem Fenster gelehnt. *baeh*

M. E. ist Intimrasur sowieso eine Modeerscheinung. Vor etwa 20 Jahren war ich über einige Zeit hinweg Mitglied in einem Partykreis, damals eigentlich immer sauber rasiert. Innerhalb des Kreises war das Usus, bei „normalen“ ONS hingegen trug Frau ihren (meist getrimmten) Busch noch mit Stolz.

OK - die Zeiten wandeln sich. Aber wenn ich in anderen Threads sinngemäß lese, dass der perfekte Mann in den Wind geschossen wird, nur weil er sich nicht rasiert… / …oder Fans der natürlichen Schambehaarung als Unsauber, Stinker, etc. hingestellt werden… / …oder Intimrasur vor Krankheit schützt… - dann kann ich nur noch staunend vor mich hin *gruebel* .

Wer sich rasieren will soll es tun, wer nicht, lässt es halt sein.

Wünsche allen Haarlosen wie Behaarten immer viel Spaß beim Thema Nr. 1,
Bert
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oh wie toll...
endlich und nach so langer Zeit wieder ein Rasurthread. *freu*

Dabei wurde doch erst der letzte erst heute gewaltsam geschlossen. *heul2*

Mal sehen wie weit es mit diesem so geht. *hm*



*zwinker* von den Frenchs
*******k75 Frau
835 Beiträge
Tja frenchs und wie wir andern,seid ihr auch wieder hier *zwinker*
Aber wenigstens hat der TE sich die Mühe gemacht,nen andern Aufhänger zu finden. statt nur zu fragen rasiert/unrasiert?
******_by Frau
284 Beiträge
Und ob das weit aus dem Fenster gelehnt war... *aetsch*
Mein noch recht "neuer" Freund trägt nämlich tatsächlich Busch, was ich gar nicht mehr gewohnt war/bin, aber - oh Wunder - an ihm finde ich es einfach nur sexy und männlich *sabber* und es stört mich absolut nicht...
Ob Haare oder nicht ist mir sowas von egal, solange es gepflegt zugeht *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mist, ich hab´s gewusst
*kopfklatsch*

So viele die jetzt schon anderer Meinung sind..........

*hilfe*
Ich kippe schon, ich fall schon fast................

@**l
Natürlich gibt es zig andere Sachen die stimmen müssen. Wenn der Typ Sch.... ist *hackfresse* , hilft auch keine Rasur - natürlich! *roll*

Ich hab halt nur gedacht................ach was soll´s...............ich lass jetzt los....................... *heul*
ich hab die feuerwehr mit sprungtuch geholt - du fällst also weich - keine sorge


*lach*
ich könne mir vorstellen das eine Frau, die einen rasierten Mann hat, nie wieder auf einen unrasierten zurückfallen würde.

Hier in diesem Forum?

Mit Sicherheit wirst du 98% der Frauen finden die dem zustimmen.

Die haben nur noch nicht deinen Thread gefunden *zwinker*

  • *oma* Bine

Nun bin ich aber in einem soweit gegangen, dass ich mich zu der Aussage hinreissen ließ - ich könne mir vorstellen das eine Frau, die einen rasierten Mann hat, nie wieder auf einen unrasierten zurückfallen würde.
Ich werde nicht die einzigste Frau sein die beide "Seiten" kennt, allerdings finde ich einen rasierten Mann wesentlich angenehmer und würde diesen dem unrasierten vorziehen...

lg
fellinlove (w)
*****ion Paar
6.589 Beiträge
für mich
nur 100% rasiert , ...
Lisa_Bert , stimmt es war etwas überzogen, hatte es ja auch mehr im bildlichen Sinne gemeint.
Ich empfinde die Berührungen ohne "Busch" wesentlich intensiver.

Natürlich kann ein gestutzter oder teilrasierter Intimbereich ja auch sehr ansehnlich und erregend sein. Das streite ich ja nicht ab. Hin und wieder finde ich einen solchen Anblick ja echt geil und sehr erregend.

Und dennoch sind "wir" rasiert, weil ich oder weil wir es lieben. Und ihr habt es richtig erkannt. Vor 20 Jahren war eine Intimrasur etwas besonderes und jeder der es zu sehen bekam, bekam "Stielaugen". Heute gehört es bei sehr vielen einfach dazu, sich Intim zu rasieren, wie das tägliche Duschen. Vielleicht ist das "kahl" sein in 5, 10 jahren auch wieder out und Mann oder Frau drehen sich dann wieder bildlich geshen nach den "kahlen" um. Frau / Mann weiß es halt nicht was die Zukunft noch so bringen wird. Ich jedenfalls werde mich auch weiterhin "blank" zeigen.

Schließe ich mich jedoch euren Worten an: "Wer sich rasieren will soll es tun, wer nicht, lässt es halt sein."

Melody
*****966 Frau
55 Beiträge
hallo
du fällst noch nicht,es ist ebend schöner wenn mann rasiert ist,und ich glaube jeder der rasiert ist tut es auch immer wieder.
Bitte nur rasiert!

*g* und wenn dann ein Mann mit Behaarung daherkommt wird er eben zum rasieren geschickt ...

Es gibt nichts nervigeres als haare im mund... oder wenn sperma in den haaren landet oder der schweiß sich da sammelt...
*******_by Frau
47 Beiträge
glatt rasiert alles andere ist ein NO GO !
*****ino Frau
13 Beiträge
"bist du rasiert?"...
...gehört bei mir nicht zu den ersten Fragen beim Kennenlernen *nein*
Kommt es dann aber zum "Näher-Kennenlernen" kommt ein Unrasierter über Kurz oder Lang um eine Rasur nicht drum herum *ja*
kann ich mich (w) nur anschliessen
*****ino Frau
13 Beiträge
"bist du rasiert?"...
...gehört bei mir nicht zu den ersten Fragen beim Kennenlernen *nein*
Kommt es dann aber zum "Näher-Kennenlernen" kommt ein Unrasierter über Kurz oder Lang um eine Rasur nicht drum herum *ja*
@*******ine
Die haben nur noch nicht deinen Thread gefunden
Langsam aber sicher... *zwinker*
Besser
rasiert.....welche Frau will beim OV schon Haare im Mund haben und dann einen Hustenanfall bekommen....*g*

Ausserdem ist es auch eine Frage der Hygiene.

Glattrasiert macht einfach mehr Spass, uns jedenfalls.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.