Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
unrasiert449
War vor kurzen in der sauna und habe gesehen das fast alle männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder unrasiert?

Rasiert oder unrasiert?
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was ? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben ? Was findet ihr gut oder Nicht?
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Wenn du die Forensuche benutzt, findest du ganz viele Antworten auf dieses Frage *zwinker*
Ich fänd es gut wenn Menschen ihr Gehirn einschalten dann fällt diese Hygienisch? Unhygienisch Debatte nämlich weg und es gibt keinen Zoff.
Was den Rest angeht.
Ist mir Latte.
******usB Mann
725 Beiträge
Quasi Teilrasiert. Nacken usw ist recht kurz, oben bisschen mehr. Hat wenig mit Hygiene zu tun. So lange ich noch Haare auf dem Kopf habe, lass ich Sie auch da. Glaube Glatze steht mir nicht.
Bei Frauen mag ich auch lieber, wenn der Schädel nicht rasiert ist. Gerne lange Haare.
Ich gehe davon aus, dass Hygenie gegeben ist und sich die Leute reglmäßig die Haare beim duschen waschen.
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Zitat von *******r_69:
Rasiert oder Unrasiert?
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was ? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben ? Was findet ihr gut oder Nicht?

Die Frage interessiert Dich weil? Wofür brauchst du das Feedback aus dem Joy? Wie beantwortest Du die Frage und warum ist das so?

Das würde mich interessieren *smile*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Diese hygienie Debatte findet ich an der Stelle auch immer völlig daneben.

Ich mag rasierte Haut nicht, generell. Nicht bei mir und nicht bei Männern. Das Problem nämlich ist: Die ist gerade mal ein paar Stunden wirklich glatt. Und danach ist sie stoppelig und das fühlt sich doof an und kratzt.
Daher benutze ich für mich selbst heißwachs, da ich es an mir glatt mag.
Bei Männern finde ich es völlig ausreichend, wenn die Haare getrimmt werden, kein wilder Busch, aber halt gut in Form geschoren.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *******r_69:
rasiert oder Unrasier

Macht das auf die Attraktivität einen Unterschied?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich finde unhygienisch ganz ok...
wär jetzt nix für mich, aber wenn man halt Wasser/Seifenallergie hat... was willste machen, außer Dich von mir fernhalten.

Aber was hat das jetzt mit Haaren zu tun? *nixweiss*
Mir geht es primär nicht um die Hygiene frage sondern allgemein um alle Ansichten zu diesem Thema….
Vorlieben ….. etc usw …..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******r_69
Und warum machst Du es dann mit zum Thema?
Also es ist eine Frage an alle und jedes Thema ist oder hat versch. Gesichtspunkte.
Ein befreundeter Frauenarzt sagt : komplett rasieren macht anfälliger für Bakterien und Infektionen gerade bei Frauen . Ist das so?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das Thema gibt es hier tatsächlich immer wieder. Ich mag es eigentlich weitgehend haarfrei am liebsten, finde ich beim Cunnilingus angenehmer.
****3or Frau
4.635 Beiträge
*gaehn* Aber ansonsten: Sugaring.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich mag Frauen 🤗

Mit oder ohne Haare, Hauptsache Ich finde Sie heiß 😁
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von *******r_69:
Also es ist eine Frage an alle und jedes Thema ist oder hat versch. Gesichtspunkte.
Ein befreundeter Frauenarzt sagt : komplett rasieren macht anfälliger für Bakterien und Infektionen gerade bei Frauen . Ist das so?

Vorausgesetzt, dein Freund ist gut ausgebildet und er hat einschlägige Erfahrungen, könnte stimmen, was er sagt.
Natürlich könnte es auch sein, dass der Eine oder die Andere hier jeweils eigene Erfahrungen gemacht hat, aber der Profi (gemeint ist dein Freund) hat mit viel mehr Menschen zu tun, so dass seine Einschätzung ein insgesamt runderes Bild ergeben wird.
*******ust Paar
5.630 Beiträge
ich sach mal so - rasiert ist ja mittlerweile überall Standard.

Oft genug gesehen, daran gewöhnt.

Schamhaare an der Süßen reizen mich wieder mehr.
bißchen verwegen,
bißchen dirty,
mutig in jedem Fall,
anders,
retro,
mehr Gerüche...

und:
für den kleinen Freund eine Extraverwöhnoption
auf Haut UND Schamhaaren.
Insofern quasi eine LuxusPussy...

links und rechts der Schamlippen natürlich rasiert!

Männer hingegen lieber voll rasiert -
bzw sich nach den Vorlieben der Frau richten....
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ein befreundeter Frauenarzt sagt : komplett rasieren macht anfälliger für Bakterien und Infektionen gerade bei Frauen . Ist das so?
Vorausgesetzt, dein Freund ist gut ausgebildet und er hat einschlägige Erfahrungen, könnte stimmen, was er sagt.

Ach was, Mediziner schießen ihre Qualifikation auf der Kirmes.
*lach*
****sS Mann
1.111 Beiträge
gähn
Mediziner Schießen ihre Qualifikation auf der Kirmes……
Hab ich auch noch net gehört……….
Aber du hast Vieleicht Recht manche sollten tatsächlich besser zum Tierarzt gehen.
Brauchen wir das Gesundheitssystem nicht belasten……..
😂😂😂😂😂🤫🤫🤫🤫🎹
*****oyo Paar
1.492 Beiträge
Eine ähnliche Frage gibt es bereits hier.
Intimbehaarung oder lieber blank?

Ich mag es für mich prinzipiell rasiert. Einen Mehraufwand sehe ich da auch nicht seit der Rasierer in der Dusche bleibt.
Hin und wieder geniesse ich den Unterschied zwischen glatt und behaart. Lasse es also bewusst wachsen.
Beim Gegenüber mag ich es so wie es ist.
Da hat das haarlose den gleichen Reiz wie ein Hauch von Pelz. War nicht immer so, geb ich gern zu.
Ändert sich aber nicht durch Umfragen sondern das persönliche Empfinden.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU

Irgendwie taucht das Thema immer und immer wieder auf. *lach*

Vorab: Jeder, wie sie / er es mag. *ja*

Für uns persönlich ... Intimbehaarung geht absolut ganz und gar nicht. Für uns persönlich hat das sehr wohl viel mit Attraktivität zu tun, denn es sieht einfach nicht schön, sondern absolut ungepflegt aus. Frau rennt ja nun auch nicht mit unrasierten Achseln *panik* oder Beinen herum.

Allerdings … dass man mal jemanden, ob nun im Swingerclub oder privat mit einem Pärchen oder im Bekannten- oder Freundeskreis (Sauna – Sonnen am See – Duschen vor dem Ausgehen) sieht, die / der nicht rasiert ist … daran können wir uns eigentlich nicht erinnern. Eigentlich sind immer alle komplett rasiert.

Gerade im Swingerclub ist das seit ewigen Jahren so, dass wir da eigentlich noch nie eine Frau (und sehr, sehr selten Männer) gesehen haben, die nicht rasiert war. DAS ... würde sofort auffallen! *oh2* Gefühlt das letzte Mal vor -zig Jahren und das auch nur 1x bei einer Solofrau, die unbedingt mitmachen wollte … was aber in der Situation nicht passte.

PS ... und dazu ... wer will denn schon beim Sex Haare im Mund haben?? *wua*
Ich weiß ja nicht wie ihr sex habt aber ich hatte beim Sex schon mehr Kopfhaare als Schamhaare im Mund und das empfand ich nie als ekelig werder das eine noch das andere.

Und wenn ihr in euerm alter euch nicht mehr an Intimbehaarung erinnern könnt seit ihr entweder sehr spät angefangen oder *nachdenk*
dagegen bgbt es bestimmt was von Ratiopharm.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Und wenn ihr in euerm alter euch nicht mehr an Intimbehaarung erinnern könnt seit ihr entweder sehr spät angefangen oder *nachdenk* dagegen bgbt es bestimmt was von Ratiopharm.

*lol*

Doch können wir, ist aber eben weit über 20 Jahre her. Da haben wir ja Glück gehabt, dass wir Ratiopharm doch noch nicht brauchen *puh* und uns an die Vergangenheit erinnern können, aber darum ging es ja nicht in der Frage *hand*

Ansonsten .... Dankeschön *knicks*, dass wir über den Beitrag von Dir soooo herzlich lachen konnten.
Ja ist doch schön wenn man zusammen lachen kann
Das ist mir auch passiert als ich las das ihr aus Würzburg kommt, ich war vor 6 Jahren dort mit Bekannten in einer Sauna.
90 prozent nicht rasiert , da scheint die Modewelle wohl doch noch nicht überall angekommen zu sein, so aufm Dorf oder sie ahnten schon damals das der Trend wieder zum Busch geht.
*nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ich weiß ja nicht wie ihr sex habt aber ich hatte beim Sex schon mehr Kopfhaare als Schamhaare im Mund und das empfand ich nie als ekelig werder das eine noch das andere.

Und wenn ihr in euerm alter euch nicht mehr an Intimbehaarung erinnern könnt seit ihr entweder sehr spät angefangen oder *nachdenk*
dagegen bgbt es bestimmt was von Ratiopharm.

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.