Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal rasiert - Immer rasiert?

***bi Frau
469 Beiträge
unrasiert
*pfui*

für mich gehört rasieren einfach dazu. So ein Busch ist doch net wirklich schön.

Wobei ich Haare auf der Brust bevorzuge,

*zwinker*
nur
rasierte männer gehabt und würde nie einen unrasierten haben wollen...
ich biete ja auch keinen urwald an und dass erwarte ich auch von meinem gegenüber...;)

lg
saroti
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Deutscher Biodiesel zerstört Urwälder.
Wer das Klima schützen will, muss die letzten Urwälder schützen.

Aus: Tagesspiegel

Dachte nicht, dass sich das jetzt so ausweitet....

rubia
...
*rotfl*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*haumichwech*
*haumichwech*
Weia
*schock*
Sofort mit dem Kahlschlag aufhören!!! *panik*

Ich hol mal schnell ´nen Päckchen Nachsaat ................. *undwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ rubia
*rotfl*


*haumichwech*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Wenn man's so sieht. *rotfl* *haumichwech*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
so ....
...sehen wir das auch


*haumichwech*

*haumichwech*


*haumichwech*




LG paarausaw
***bi Frau
469 Beiträge
,,,,,,,,,,,,,
*lol* *freu2* *aetsch*

*letzteswort*

*geschlossen*

*undwech*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*wink*
Upss .... hat hier die Spaßfraktion vom Zirkus einzug gehalten? Oder warum wird hier plötzlich nur noch per Smilies kommuniziert.

Anstelle, den Fragenden hier eine vernünftige Antwort zu geben, wird auf dessen Kosten hier Scherze gerissen.

Sehr merkwürdige Mwethoden hier auf einmal. Sehr, sehr Merkwürdig!!!

Melody

Anmerkung: gehe nicht zum lachen in den Keller!, wenn das hier jemand jetzt denkt.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@Melody
*haumichwech*

Auch Smilies sind Möglichkeiten der Kommunikation .....


LG paarausaw
***bi Frau
469 Beiträge
@melody
dieses Thema gibt es schon tausendfach. Mann kann nicht sagen, was besser ist.

Das kommt auf den Geschmack an !!

*rotfl* *taetschel* *bye*

nicht böse sein, nur alles muss mal ein Ende haben *genau*
phibi
nur alles muss mal ein Ende haben

Schön wärs *floet*

aber ich glaube Rasurfreds wird es hier immer geben *gaehn*


  • *oma* Bine

Tante_Bine & phibi stimme euch von ganzen Herzen zu. Wäre schön, wenn das ganze hin und her hier einmal ein Ende finden würde.

Aber ist dieser Thread abgeschlossen, kommt einige Tage später ein neuer ... usw ..... usw.....
Also müßen wir es wohl so hinnehmen wie es ist.

Melody
Schon wieder Rasur?

Ich achte bestimmt nicht drauf,ob er blank ist oder nicht,wenn ich einen tollen Mann kennenlerne.
Wichtiger sind mir Charakter,Aussehen etc.
Und hat er Busch,könnte ich damit auch leben.Gibt doch nun echt Wichtigeres im Leben...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@********lody
Also ich denke mal dass in diesem Thread mal ein Spaß erlaubt ist...
im übrigen hat der TE vor euch selbst mitgelacht...
Meine "ernsthafte Antwort" hatte ich vorher auch schon gegeben.

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wisst ihr was Kinners ...
... wenn euch das so aufregt, dann geht doch mal eine Runde rasieren.
Beruhigt die Nerven ... natürlich anschließend nicht vergessen, auch die Haut zu beruhigen.
Wenn man nicht weiß wie man das macht - dazu gibt es letztlich auch genügend zum Nachlesen.

Viel Vergnügen.

Al
Ergebensten Dank Rubia für deine Aufklärung.

hab es ja mitbekommen, das eigentlich ein jeder wie du es nennst gelacht hat. Nun hin und wieder amüsiere ich mich auch über den einen oder anderen Beitrag hier. Wenn ich das leugnen würde, würde ich lügen.

Wie hat es doch wieder einmal wannessa38 so treffend ausgesagt: " Das wichtigste überhaupt sind mir Charakter, Symphatie, Aussehen etc.!" Sorry Wanessa habe es ein wenig abgeändert.

Natürlich kann man bei einem Date, nie wissen ob der "Partner" rasiert oder nicht rasiert ist. Das zeigt sich bekanntlich erst, wenn die Hose fällt. Jedoch mag ich persönlich lieber ohne Busch.
Also BITTE nehmt meinen vorherigen Beitrag nicht sooo wörtlich.

Melody
*****buk Mann
12 Beiträge
die evolution hat uns den aufrechten gang geschenkt, also... lasst uns nicht wie pelztiere rumlaufen *zwinker*

lg trendbuk
Die Evolution hat uns auch das Gehirn geschenkt, also lasst uns nicht von unhygienisch sprechen *ggg*
***bi Frau
469 Beiträge
............
*haumichwech* *guterbeitrag*
@DuaneHanson
*top*
*****buk Mann
12 Beiträge
das eine schliesst das andere nicht aus *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.