Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Die Frau die ihren Körper nicht kennt135
Ich muss sagen dass ich geschockt bin über die Zustände des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen sich Frauen schminken?

Für mich muss Frau sich nicht schminken
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist sicher
Mein Mann findet meinen Lippenstift äußerst köstlich *eis* ein gutes Kilo davon hat er schon in diesem Leben gegessen *schleck*

einer, für den viele Läuse ihr Leben lassen mussten. Bio halt!
Mit Schminke kann man einfach so viel machen.

Frauen die Make Up tragen wirken frischer, schick, unterstreichen ihren Typ. Naja, vorausgesetzt sie kann sich schminken.

Geschminkte Frauen wirken einfach auf mich. Sie holen das Beste aus sich heraus *g*

Jup, jede Frau sollte Wert auf Schminke legen *g* Es macht doch auch riesigen Spaß sich herzurichten. Wenn die Augen strahlen und die Lippen besser zur Geltung kommen....

P.S. ich rede hier von leicht geschminktem Gesicht. Zentimeterdicke Schichten hingegen wirken lächerlich und hässlich.

Liebe Grüße von ihr.
**********83_95:
Jup, jede Frau sollte Wert auf Schminke legen *g* Es macht doch auch riesigen Spaß sich herzurichten.

Wie in meinem Beitrag erwähnt, ist das bei mir - auf Schminke bezogen - nicht so.

Mrs. firewing *lolli*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Jetzt wird es immer spannender - kein Parfüm?

Mein Mann verbringt Stunden und liebsten Visagistin mir und meinem aktuellen Zustand das passende Parfüm auszusuchen. Parfüme sind der absolute Ausdruck von Lebensgefühl. Sie müssen zu einem passen. Sie drücken einen aus.
*****yma Frau
714 Beiträge
Parfüme sind für mich nasale Vergewaltigung, aufdringlich, eindringend, ohne dass man sich vor ihnen schützen kann. Das Grauen pur!
****lla Frau
298 Beiträge
Die Überschrift finde ich unglücklich gewählt.
In unserem Kulturkreis ist es unerheblich, was Männer meinen, das Frauen sollen.
Als Geschmacksfrage ist es wie mit allem, der Eine mags, der Andere nicht. Die Welt ist bunt wie auch manches Gesicht *zwinker*
@*****lnd: es gibt doch inzwischen vegane Lippenstifte.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
meine Meinung
Also ich finde, wenn frau sich die Augen schön Schwarz schminkt, ist das mega sexy.

aber auf alles andere kann gerne verzichtet werden ... und auch mit den Augen, ist kein MUSS, bzw. reicht es auch einfach ein simpler kajal zug =)

Lippenstift finde ich an den Meisten frauen, mega übertrieben.

wer sich mega mäßig schminkt, zeigt das sie sich selbst nicht akzeptieren oder gefallen, und müssen deshalb eine Maske aufsetzen... nicht bei allen aber denke bei den meisten ist es so.


FAZIT : NEIN, bitte nicht Schminken - NATÜRLICHKEIT ist wahre Schönheit =)

LG Timon
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Oder ob Frauen atmen sollen.
Ja diese Formulierung mutet schon merkwürdig an.
Aber was soll's.
Jede wie sie mag, würde ich meinen.
**********Light Mann
1.714 Beiträge
*******elle:

Jede wie sie mag, würde ich meinen.


Richtig, jede Selbst, sollte sich in ihrer Haut wohlfühlen ... sich aber auch Hinterfragen, für WEN sie sich Schmink, für SICH oder für die anderen - will sie Den anderen gefallen oder sich selbst gefallen ??

oder meint sie es für sich zu tun aber unbewusst tut sie es doch für, was andere von ihr denken ^^

LG
Danke Solonyma, das empfinde ich ganz genauso.
Mir reicht schon das Waschmittel und das sehr dezente Deo, es muss nicht noch die totale Bestäubung sein.
Außerdem bekomme ich davon Kopfschmerzen, kein Wunder ist ja Chemie.
Parfümläden sind das Grauen pur und manche scheinen im Parfüm zu baden was die so für eine Spur mit sich ziehen, wahnsinn.
Find ich nicht schön und auch gewiss nicht lecker bei Körperkontakt.
Wir Männer sind genauso eitel
... rennen ins Fitnessstudio, nehmen Antifaltencreme (ich zumindest, der Zahn der Zeit nagt 🙄)Ich mag auch die Natürlichkeit eines Menschen.
Aber roten Lippen zu widerstehen, puhhh, das ist schwer... 😳
Ich mag das.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wäre ich nicht mega-geschminkt - und zwar täglich - hätte ich meinen Job nicht mehr. Ich arbeite in einem Job, der normalerweise durch Personal von 20 bis maximal 40 Jahren bedient wird und von Menschen, die Fitness, Lebensfreude und Schönheit ausstrahlen. Ich bin nicht jeden Tag in derselben Form, um ständig die gleiche Ausstrahlung zu haben. Das Make-Up gibt mir die Sicherheit, auch an nicht so starken Tagen die Ausstrahlung zu haben, die benötigt wird. Es gehört zu meinem Job. Und ja, im Grunde schminke ich mich für mein Umfeld. Jedoch zugegebenermaßen liebe ich es, weil ich an das Bild gewöhnt bin.

**********83_95:
Geschminkte Frauen wirken einfach auf mich. Sie holen das Beste aus sich heraus *g*

Da bin ich voll dabei.

**********83_95:
Frauen die Make Up tragen wirken frischer, schick, unterstreichen ihren Typ

So sehe ich das auch und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung auf mein Umfeld tatsächlich so ist. Die Menschen nehmen mich mehr wahr und behandeln mich ganz anders. Selbst beim Einkaufen oder im Restaurant oder was auch immer. Ich werde mit viel mehr Respekt behandelt, als wenn ich völlig ungeschminkt durch die Gegend laufe.

Aber natürlich gibt es auch bei mir Momente, in denen ich mich so gebe, wie ich bin.

Zu mir hat man mit 15 bereits gesagt: Wenn du dich so weiterschminkst, wirst du ganz früh alt aussehen................????????
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Find ich interessant und freut mich dass es hier Frauen gibt die meine Abneigung gegen Parfüm teilen. Ich will merken ob ich den Menschen riechen mag wenn ich mich ihm nähere. Und da gibts durchaus natürliche Unterschiede die ich auch bewusst wahrnehmen kann. Meine letzte Freundin hatte sogar einen für mich sehr wohl duftenden und unverkennbaren Schweißgeruch. Sie hat drunter gelitten dass sie in den Wechseljahren so viel geschwitzt hat aber als sie mal ihr Schweißtuch bei mir vergessen hatte hab ich dran gerochen und das war so angenehm dass ich sofort eine Ausschüttung von Oxitocin bemerkt habe. Als ich um die 18 bis 20 war hab ich selber Aftershave "Pitralon" benutzt und natürlich roch das irgendwie intensiv und angenehm aber damals hatte ich noch nicht so eine feine Nase und dachte außerdem das Zeug sei nötig um bei Frauen gut an zu kommen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Parfüm ist toll. Ich mag es. Allerdings, wenn man sich damit einnebelt, schließen sich selbst beim wohlriechendsten Parfüm bei mir die Nasenflügel. Das zieht sich alles irgendwie zu und ich bekomme fast keine Luft mehr.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
@*******eele

Ihr leid hab ich geteilt aber ihr Körpergeruch war angenehem, auch der Schweiss. Was Du mir da unterstellst ist völlig absurd.

wir wollen nicht jedem gefallen und schon gar nicht irgendein kopfkino befriedigen.

Nein ihr wollt mit einem roten Lippenstift das Kopfkino der Männer in die Irre führen. *ironie*
Körpergeruch
Ich mag auch Parfüm, und ich finde es klasse.
Ich dusche zweimal täglich, dennoch gibt's da so unangenehme Gerüche.
Nach dem Sport zum Beispiel.
Die Dosierung macht den Unterschied.
Wenn eine Frau gut riecht, fühlt sie sich sicherer und mir geht es genauso.
Nichts wäre schlimmer, als mit Körpergeruch zu "beeindrucken"
*******star Frau
741 Beiträge
Manchmal liest es sich, als würden sich die Frauen eine Maske schminken. Nein, sie unterstreichen das, was sie schön finden.

Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die dazu stehen, sich gerne zu schminken, die Düfte zu wechseln wie die Kleidung. Ja, ich bin sogar gepierct - und all das, weil es MIR gefällt. Wem es nicht zusagt, der muss nicht hin schauen. Es ist Lebensgefühl, mein Lebensgefühl.

Insofern stellt sich die Frage nicht nach dem "soll".
Lieber Jinsil, deine Abneigung gegen Parfum und Make-Up kommt vielleicht daher, dass du bisher nur Frauen kanntest, die sich mit billigem synthetischem Zeug vollsprühen oder sich ins Gesicht schmieren. Weil sie sich nicht auskennen, keine Produktkenntnis haben, nicht wissen, wie man sich schminkt. Es gibt inzwischen Make-Up auf völlig natürlicher Basis, vegan, chemiefrei, tierversuchsfrei. Die Duftstoffe stammen aus natürlichen ätherischen Ölen. Da ist nichts eklig. Und da sticht auch nichts in die Nase. Im Gegenteil, der natürliche Duft geht eine interessante Symbiose mit dem Duft der Haut ein und ist immer individuell. Klar sind Pheromone anziehend für das andere Geschlecht, aber pssstt , es gibt sogar natürliche Öle, Zedernholz, Sandelholz, Patchouli (gutes), Weihrauch, Vanille......ach und noch so viel mehr, die die Wirkung der Pheromone unterstützen und verstärken......uralte Kulturtechnik....und wer weiss wie, kann umwerfende Erfolge damit erzielen.... *umfall* ;-))

Du sprichst die spirituelle Seite an? Na, da wird es erst richtig interessant *ja* . Der Geruchssinn ist der ursprünglichste unserer Sinne und wichtiger Teil der sexuellen Anziehung. Ein Baby, wenn es auf die Welt kommt, sucht die Mutterbrust mit dem Geruchssinn *heia2* Zwei, die sich nicht 'riechen' können, werden auch sexuell nur auf der Oberfläche bleiben. Da gebe ich dir recht. Aber genau wegen der spirituellen Wirkung findest du in allen Kulturen den Gebrauch von Duftstoffen, von Pflanzen, Harzen usw. in Form von Ölen, Salben, Räucherungen usw. Duft kann den Geist ungemein erweitern und auf höhere Ebenen heben. Duft kann auch das sexuelle Erleben auf eine höhere Ebene bringen. Wenn man weiss wie......Mit dem Sonderangebot von Douglas sicher nicht. Die Kosmetikindustrie verkauft uns für dumm und will uns ihren Sch...ss verkaufen. Sonst nichts.

P.S. ist ja schön, wenn du das alte T-Shirt deiner Freundin gerne riechen mochtest. Du sagst, weil sie in den Wechseljahren ist, schwitzt sie stark. Was bitte soll ein Schweisstuch sein? Ich habe ja nun die Jahre des hormonellen Wechsels längst hinter mir. Geschwitzt habe ich dabei nie. Und ein Schweisstuch wüsste ich nicht mal, was das ist. Klingt eher nach einer hormonellen Disbalance. Da können übrigens auch Pflanzen, Düfte, Naturheilkunde helfen. Wenn man weiss, wie. Aber übermässiges Schwitzen auch noch als sexy und natürlich zu bezeichnen? Nö! Aber gut, jeder wie er will.
Als ich um die 18 bis 20 war hab ich selber Aftershave "Pitralon" benutzt
Okay, jetzt erklärt sich dein Duft'trauma'.....ja, das riecht ja auch Schei...sse *haumichwech*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*schweig*.... *haumichwech* *traenenlach*
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
@*******a125

Und meine Mutter benutzte stink normales Kölnisch Wasser wenn Besuch kam. Das roch so intensiv aber mit diesen Erfahrungen bin ich aufgewachsen. Dass das nicht normal ist wurde mir erst später bewusst. Dass man mit Duft viel machen kann, auch spirituell da stimme ich Dir zu. Ihr dürft meine Posts nicht so bierernst nehmen und ich lerne auch dazu beim lesen. Trotzdem habe ich nirgends übermäßiges Schwitzen als Sexy und natürlich bezeichnet, das bildest Du Dir ein. Ich habe mit meiner Freundin lange und ausgiebig über ihre Schweißausbrüche gesprochen und im Internet nach Rat für sie gesucht. Es kann vieles gewesen sein, Hormone, ihre Psychopharmaka, spirituell bedingte Energieschübe und was weis ich. Sie meinte Akupunktur hätte ihr dabei sehr gut getan aber das konnte sie sich nicht mehr leisten. Ein Schweißtuch so nannte sie es, es war ein Halstuch. Und ob es wirklich nach Schweiß roch da bin ich mir auch nicht so sicher. In erster Linie roch es so wie sie und auch so ähnlich wie mein Pullover roch nachdem ich ein paar Tage bei ihr war.
Nichts wäre schlimmer, als mit Körpergeruch zu "beeindrucken"

Das ist mir sogar das größte Vergnügen *smile* *lach*
Geht nichts über natureigene Gerüche für die passende Chemie beim animalischen "Trieb".
Da kommt kein Parfüm mit.

(Für alle Zweifler, nein das hat nichts mit altem Schweiss zu tun)
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist es mal passiert dass ich eine Frau, 24 am Geruch erkannte owbohl sie sich von hinten annäherte und ich sie nicht sah. Ich wusste dass sie es ist und der Geruch war herrlich, ich war gleich wieder verliebt.
Na ja, aber da musst du selbst zugeben, wenn sich deine Erfahrungen mit Parfum auf den übertriebenen Einsatz von Kölnisch Wasser deiner Mutter und billiges After Shave ein deiner Jugend reduzieren, dann hast du schlicht und einfach keine Erfahrung mit guten natürlichen Düften gemacht. Dann erklärt sich deine Abneigung. Ich z.B. mag den Duft von den typischen Duschgelen aus dem Drogeriemarkt überhaupt nicht. Ich benutze sie auch nicht mehr. Ich benutze eine gute handgemachte Seife, bekommt man in Bioläden oder auf Kunsthandwerkermärkten, angereichert mit ätherischen pflanzlichen Ölen, z.b. Lavendelseife (echter Lavendelduft nicht künstlicher) oder z.B. Sandelholzseife. Davon braucht man auch nicht viel. Die hält monatelang. Da bleibt ein ganz feiner natürlicher Duft auf der Haut. Zedernholzseife passt z.B. auch für Männer sehr gut. Das verbindet sich dann super mit dem eigenen Hautgeruch. Da beisst nichts in der Nase. Das ist auch nicht eklig. Im Gegenteil. Das spricht die Sinne an. Vielleicht einfach mal ausprobieren? *nixweiss* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.