Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen sich Frauen schminken?

**********ch_by Mann
216 Beiträge
Denke die Fragestellung ist verwirrend...
Geht doch darum ob Frau es mag oder nicht mag! Und ob Mann es gefällt oder nicht gefällt. Da hat beides seine Berechtigung und jedem gefällt eben etwas anderes.

Unbewußt wollen wir doch alle dem anderen gefallen. Ist doch nichts schlimmes!

Ich mag es übrigens gerne wenn eine Frau sich schminkt und sehr weiblich ist! Find ich sexy! *zwinker*
Ich muss mir schon ordentlich Pampe ins Gesicht schmieren, um noch als 50 durchzugehen. *lol*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Na weil ich so gar keine Pampe nehme, hoffe ich mal, dass mein Aussehen meinem Alter entspricht *mrgreen*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Jetzt habe ich solange mitgelesen, da will ich meine *my2cents* auch loswerden.

Mir gefallen geschminkte Frauen !
Besonders schön anzusehen finde ich Make-Up um die Augenpartie, gleichgültig ob dezent oder knallig.
Ein gekonnt betontes Auge ist was wunderschönes.
....und wenn die Dame Lippenstift trägt - einfach toll.

Ob frau sich schminken soll ?
Soll im Sinne von äusseren Zwang, dann auf keinen Fall !
Macht sie es, weil sie weiß das es mir gefällt, freue ich mich natürlich.
Vorausgesetzt sie fühlt sich wohl dabei.
*********piel Paar
209 Beiträge
Ich
Der Herr Gedankenspiel finde geschminkte Frauen sehr sexy, ich möchte keine Partnerin haben wenn wir ausgehen die ungeschminkt ist, darf auch gern ein bissi mehr sein wie normalo,wir beide stehen eben nicht auf keine schminke, aber jeder wie er mag und jeder Topf finden seinen Deckel. Ist halt Geschmackssache
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Im Alltag bin ich ungeschminkt...

... und zu besonderen Gelegenheiten dann ganz dezent, aber meist nur die Augen.

Das Gefühl von Make Up auf der Haut mag ich gar nicht.. egal wie gut und teuer es sein mag...
*********d_zh Mann
345 Beiträge
Wenn sie es kann warum nicht ,,
Mir gefahren Frauen ungeschminkt besser man kann ja mit Kleider mit den Haaren was anfangen ist meine Meinung
Für das braucht es kein work shop nur wenig Fantasie
**********_2018 Mann
1 Beitrag
eher nein
wenn ich eine frau schon kenne, dann kann sie sich gern auch mal schminken. aber sorry -wenn es so ist, dass im grunde mit frisur und schminke ich gar nicht richtig erkennen kann, wie sie wirklich aussieht, dann ist das nichtvwirklich gut. und übrigens ist eine schöne frau auch ungeschminkt schön!
Davon gibt es aber weniger als man denkt!
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Da mir in diesem Thread für eine Weile die Schreibrechte entzogen waren konnte ich mich nicht zu Wort melden. Ich habe meine Gefühle zum Schminken inzwischen umgearbeitet und zusammengefügt, die ich im Eingangspost garnicht allumfassend dargestellt habe. Ja, da kann was dran sein. Ich mag zwar noch nicht unbedingt Lippenstift küssen aber hey, gibts da nicht auch Geschmäcker? (naja, es würde wohl verschmieren, also eher unrealistisch oder ungünstig) Mir tun allerdings die Frauen leid die sich schminken (egal ob müssen oder wollen) um irgendwelche Unschönheiten oder Unansehnlichkeiten im Gesicht wegen denen sie blöde Kommentare bekommen zu überdecken. Nach wie vor wirken manche Schminkstile auf mich manchmal unnahbarer als andere. Es gab mal eine Fernsehserie "The Tribe" in der sehr viel mit Gesichtsbemalung gearbeitet wurde, da ging es um eine Welt in der alle Erwachsenen an einem Virus gestorben waren und die Kinder oder Jugendlichen taten sich in Stämmen zusammen die ihre idividuellen Lebenseinstellungen und Rollen hatten. Jeder Stamm hatte so seine Art was er sich ins Gesicht malte. Aber hier ging es nicht um Betonung des natürlichen Gesichts oder so, sondern um eine Art Stammeszugerhörigkeits- oder auch Kriegsbemalung. Dazu kamen auch ganz ausgefallene individuelle Kleidungsstile. Die Technos hatten beispielsweise ein rot eingekreistes schwarzes T auf der Stirn, die Moskitos schwarze Lippen, die Ecos irgendwas das an natürliche Ornamente erinnerte, die Locos einfach rote Kratzspuren und die Mallrats indivduelle Bemalungen und Muster die auch ihre freundschaftlichen Zusammegehörigkeiten innerhalb der Gruppe oder emotionalen Zustände ausdrückten. Man kann da eher von Bemalung als Schminken sprechen. Insgesamt fand ich das sehr schön aber man konnte nach lesen wieviel Zeit die Schauspieler deswegen täglich gebraucht haben und das haben sie sich nicht selbst drauf gemalt sondern vom Filmteam. http://www.tribeworld.com/ Ich wäre froh wenn etwas davon auf unsere alltägliche Welt abfärben würde und wäre auch froh so bemalte und gekleidete Menschen zu treffen weil da sehr viel Individualität und Charakter rüber kam. Da würde ich auch sehr interessiert schauen. In Real haben die meisten Frauen ein sehr ähnliches Programm und Männer meist garnix. Finden tut man sowas worüber ich schreibe bei uns leider nur in manchen Subkulturen und die sind selten oder verstecken sich an ihren Plätzen und zu ihren Zeiten. Als ich so um die 27 war, zu Silvester, auf einigen Cosplaytreffen und in ein paar Fällen auch zu kleineren anderen Gelegenheiten hab ich mich mal selber so ähnlich angemalt und auch meine Kleider entsprechend ausgewählt um Seriencharakter nachzuahmen oder verschiedene ganz individuelle Typen auszudrücken. Einmal hatte ich dabei blondierte Haare, einmal rote (was jeweils eine Weile hielt). Vor ca zwei Jahren traf ich in einer Tagesstätte für psychische Gesundheit einige male eine Frau die sich absichtlich sehr bleich schminkte und dazu blutrote Lippen hatte, außerdem seltsam auffällige Schneidezähne. Ich fand sie trotzdem sehr süß und ansprechend und sie hob sich auch deutlich durch ihre Kleidung von den anderen Frauen ab.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Wenn Frauen meinen, ein Muttermal Sommersprossen oder was auch immer kaschieren zu wollen, damit sie sich besser fühlen ist das doch Ausdruck ihrer individuellen Lebenseinstellung

Das Leben ist keine TV Serie!

Und wir leben auch nicht im Stamm der was weiß ich , in weiß ich was wo.
Jede Frau darf das tun , wozu sie Lust hat, keine Farbe , viel Farbe, ganz egal.

Die Frau muss sich wohlfühlen, das ist wohl das Wichtigste dabei.
Denn nur sie allein steckt ja in ihrer Haut.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.