Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1819 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13598 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

Fotos
Warum sieht man eigentlich hauptsächlich nur schöne Frauenfotos,und nicht Bilder von Männern bei Paaren?
Interessiert wohl die Frauen nicht so sehr?
na besser als garkeine bilder.....
aber es ist schon schade wenn man ein paar anschreibt und dann erstmal um bilder des Herren betteln muss
Naja Bilder der Frau hab ich schnell zur Hand. Von mir gibbes da noch nicht soviel . Wird sich die nächsten Wochen aber ändern .
Ich (w) hab mich das auch schon öfter gefragt.
Schließlich möchte man ja beide kennen lernen, also auch wissen wie beide aussehen...
beide
bei uns sind beide zu sehen, zwar sie mehr als ich, aber sie ist ja auch die hübschere.... gggg

lg dandy
****ide Paar
498 Beiträge
Diese Frage...
gabs ja auch schon öfters. Trozdem möchten wir hier mal Stellung nehmen.

Es ist einfach so, das es bei uns, nahezu keine Bilder vom männlichen Part gibt, da es sein größtes Steckenpferd ist zu fotografieren und sie sich einfach nicht mit der Technik vertraut machen möchte und ihr das einfach nichts gibt.

Allerdings möchen wir hier auch mal einwenig unser, naja, Unverständnis(vielleicht das falsche Wort) zum Ausdruck bringen. Sucht Ihr wirklich nur nach Bildern die Leute aus, die Ihr anschreiben wollt?

Es gibt doch das Sprichwort: Papier ist geduldig! Und genauso sehen wir das auch mit den Bildern. Nicht jeder der auf den Bildern supertoll aussieht, wird so auch im realen Leben rüberkommen, abgesehen davon das man nicht mal sieht ob und wie der Mensch eigentlich ist. Da machen es sich manche zu einfach.

zum Zitat:
aber es ist schon schade wenn man ein paar anschreibt und dann erstmal um bilder des Herren betteln muss

Wenn uns jemand anschreibt und nur Bilder von uns haben möchte, weil nur so ein evtl. Treffen stattfinden kann, dann sagen wir ganz klar "No Match".

Erstens schicken wir niemanden einfach so unzensierte Bilder (könnte sich ja auch um ein Fake oder einen Bildersammler handeln - Mit zensierten Bildern, naja ists auch nicht viel anders wie ohne Pix) und zweitens sollte es ein Paar ernst meinen, dann sollte man schon das Risiko eines Treffens auf neutralem Boden und den damit verbundenen Zeitverlust riskieren. Auch wenns dann nicht passt, kann es trotzdem ein schöner, netter Abend werden.

Für uns ist es allemal die Chemie die stimmen muss und erst in zweiter oder gar dritter Linie das Aussehen ausschlaggebend. Was sollen wir mit Leuten die aussehen, als seinen sie gerade einem Modemagazin entsprungen, sexy, erotisch, gutgebaut und es gibt zwischenmenschlich keinerlei Gemeinsamkeiten?

Deshalb sind Bilder (und wir machen sehr viele und wie wir glauben auch gute) trotzdem nicht aussagekräftig genug um darüber zu entscheiden, ja, mit denen treffen wir uns, und nein, die niemals!

Greetz nereide
auch von uns
gibt es Bilder. Auf dem Hauptfoto sind wir beide zu sehen, und in unserem Profil gibt es auch noch Foto´s vom männlichen Part. Allerdings ist es bei uns genauso, wie bei vielen anderen: von der Frau gibt es mehr Foto´s. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie hübscher ist *umpf* , und das der Mann sich mehr mit dem Fotografieren beschäftigt.

LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fotografieren...
... ist eines unserer liebsten Hobbies. Dass wir uns dabei beide gerne und sehr offen zeigen, kann jeder an unserm Fotoalbum erkennen. Wir haben damit kein Problem. Dass wir mehr Fotos von unserer SIE haben, liegt einfach daran, dass sie die schöneren Outfits hat *fiesgrins*

LG LustanderLust
nous deux!
Bei uns sind auch Fotos von beiden zu sehen. Und wie ich finde, auch noch Schöne von meinem Süßen. *ggg*

Gruß, Julie *cool*
ich könnte mit vorstellen das es einfach daran liegt das die männer einfach gerner fotos von ihren frauen machen als von sich selber machen zulassen

aber auch wir finden das von beiden wenigstens eines vorhanden sein sollte und nicht nur von ihr
*******ebe Paar
234 Beiträge
bei uns gibt es die gleichberechtigung
und darum sind wir auch beide auf unseren bildern zu sehen.
diana und micha
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das ist mal ein gutes thema.

ist mir leider auch schon aufgefallen. sind die männer so hässlich oder warum zeigen sie sich nicht.

es kann sich doch nicht nur mit einer schönen frau gebrüstet werden... die frauenwelt will ja auch was sehen, gell?

also, männer!!!

her mit den fotos *lol*

gruß steffi
eine frage an Le_Glamour
warum ist in eurem fotoalbum nur ein bild von dir zu sehen?

wir selbst machen gerne und viele bilder, aber meist steht
er hinter der linse. die bilder die es von ihm gibt, sind fast alle
nicht ganz jugendfrei und dürfen hier nicht eingestellt werden.

gruß eva
****ide Paar
498 Beiträge
solangsam ...
haben wir echt den verdacht, das es auch hier, wie in anderen foren auch,
nur noch darum geht, bilder anzuschauen ...

treffen, leute kennenlernen .... ? fehlanzeige!

wenn Ihr alle nur lekker bildchen schauen wollt, da gibbet im netz doch viel bessere.

wir haben uns echt bemüht eine hp auf die beine zustellen aus der jemand
was über uns erfahren kann. dann hab ich mal die hits auf der seite angeschaut .... boooh ey... klasse ...
Aber... halt nur auf dem Profil und auf der Galerie... lesen und was über uns erfahren wollte wohl niemand ...

Das hat mich veranlasst, die Bilder in der Galerie zu reduzieren und in die Pages zu verteilen und siehe da, auch dort gabs wieder Hits.

Ausserdem seht ihr ja an diesem tread... diejenigen die sich hier beteiligen, haben wohl auch alle kein problem damit und die anderen werden sich weder melden noch was an ihrem postingverhalten ändern! Vermutlich!

Greetz nereide
Frage an Le_Glamour
Diese Frage haben wir uns schon oft gestellt. Kann doch nicht sein, daß die Frauen im Club die Katz im Sack kaufen müssen! *snief2*
Aber nun zur Frage: Warum habt Ihr selbst kein Bild von "Ihm" in eurem Profil oder eurem Fotoalbum??? *snief2*
zu nereide,
im Prinzip habt Ihr ja recht, daß Bilder nicht sooo wichtig sind. Aber es macht doch auch keinen Sinn, mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der einem vom Äusseren her einfach nicht anspricht. Damit ist doch keinem geholfen, oder? *roll*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
noch was...
... unserer Meinung nach versteht sich der Joyclub als "Community für stilvolle Erotik" - es ist also keine reine Plattform für Swinger und um Treffen zu organisieren. Fotos ansehen, einstellen oder tauschen ist also nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Und auch der schriftliche Meinungsaustausch im Chat oder in den Forum-Beiträgen ist ein Grund, sich hier anzumelden.

Also, bitte nicht die verurteilen, die gar keine realen Treffen suchen...

LG LustanderLust
@LustanderLust
muß euch da mal recht geben *ggg*
da wir im moment noch keine sexuellen kontakte suchen aber trotzdem hier sind
wir suchen im augenblick eigentlich nur freundschaftliche kontakte und vorallem anregungen für unsere eigene beziehung
und auch hierfür ist der joy-club bestens geeignet
****ide Paar
498 Beiträge
ok ...
ich glaube wir haben hier nur unsere meinung kund getan und wollten hier nicht spalten. dies kontroverse diskussion wird uns echt zu stressig und ich will mich auch nicht für jede meiner aussagen rechtfertigen müssen und lasse es nach diesem beitrag in diesem tread auch.

doch eines sei mir noch erlaubt zu sagen:

es ist also keine reine Plattform für Swinger und um Treffen zu organisieren

Achso ... das wussten wir nicht ... komisch das dann mindestens 90% aller hier angemeldeten aktiv (siehe profile und kontaktanzeigen) suchen und sich davon wieder ein grosser teil darüber beschwert, dass es hier nicht zu realen kontaken kommt! Hmmm ... sollten wir hier was falsch verstanden haben oder gar falsch gelandet sein??

wir suchen im augenblick eigentlich nur freundschaftliche kontakte und vorallem anregungen für unsere eigene beziehung
... und warum brauchts dazu Bilder von beiden?


Bitte nicht falsch verstehen ... ich schrieb es weiter oben schon...
Papier ist geduldig .... (es wäre ein leichtes ein oder mehrere Bilder von
mir hier einzustellen das mich - oder jemanden anderen vor 15 oder 20 Jahren braungebrannt und duchtrainiert zeigt- aktuelle Bilder gibbert nu mal nicht!) aber das sollte nicht der sinn der sache sein. Auch stört es niemanden wenn nur bodyscapes oder teilausschnitte mit wegradiertem Kopf zusehen sind ... sind die Bilder ehrlicher ???... bringen die Euch mehr ???... wahrscheinlich nicht.

Und für jemanden der keinen sexuellen Kontakt sucht, ist da ein Bild eines tollen Bodys wichtig? ... Freundschaft ... da wäre doch ein nettes Telefonat vielleicht viel angebrachter!

naja ... das hab ich auch schon geschrieben:

...und die anderen werden sich weder melden noch was an ihrem postingverhalten ändern! Vermutlich!



Greetz nereide

PS: Jetzt habt Ihr Ruhe vor mir ... zumindest in diesem Tread! *ggg*
@nereide
ich möchte nur noch diese kleinigkeit sagen für uns sind diese bilder vieleicht der erste schritt in diese richtung in der ihr euch schon befindet also ein zeigen und die ersten scheu vor dem zeigen zu verlieren sicher haben auch wir das ziel einmal mit anderen paaren in erotischer fantasie zuversinken aber dafür braucht es bei manchen viele kleine schritte und die bilder sind für uns nun eben der erste

lg
kessy & jogy
Wir teilen voll und ganz
die Meinung von @****ide!

Eigendlich können wir sogar beide Beiträge von Ihnen hier zusätzlich nur unterstreichen.

Uns bringen 100te von Zuschriften garnichts nur weil wir vielleicht schöne Bilder im Profil haben und die Leute dann noch immer mehr haben wollen.

Wir haben lieber nur zwei Zuschriften die
a, aus der Nähe sind
b, ebenfalls ein Telefoncheck favorisieren
c ein erstes zwangloses treffen lieber mögen.

Lustig finden wir aber! Mit den Paaren wo wir uns getroffen haben, wußten die Frauen meistens garnicht das Sie so im Internet präsentiert wurden bzw. war es Ihnen garnicht recht!

Und, wir hatten bisher jeden realen Kontakt ohne Bilderversand.
Von beiden
Wir haben bilder von uns beiden drin.
Ich möchte den männlichen part doch auch sehen,
von daher war das keine frage für uns.
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Scheint ein interessantes....
Thema zu sein, welches doch die eine oder andere Polarisierung ergibt.
Wir haben mit grossem Interesse die Beträge gelesen, welche zum Teil äusserst anspruchsvoll und mit sehr viel Verve geschrieben - insbesondere die von "neiride" (schade, dass sie keine Lust mehr haben, an diesem Thread teilzunehmen)

Mal ganz davon abgesehen, dass die Ausgangsfrage wohl nie abschliessend beantwortet werden kann, erscheinen uns sämtliche Beiträge in sich schlüssig und nachvollziehbar.

Auch wir würden es begrüssen, wenn sich der eine oder andere weibliche Teil mal von der Frontseite auf die "Backside" der Camera begibt und versucht, auch für die weiblichen Teilnehmer dieses Forums einige optische Leckerbissen zu produzieren. Zugegebenermassen gibt es bei uns auch noch dieses Defizit, aber wir arbeiten daran....

Was wir ein wenig vermissen, ist die gegenseitige Toleranz, die ja ansonsten immer sehr hochgehalten wird, aber irgendwie immer nur dann, wenn es passt.

Natürlich ist dieser Club - und wohl nicht nur für uns ein mit sehr vviel Liebe und Leidenschaft zur Sache ansich gemachtes Szenarium, was Art, Erscheinung und Aufmachung betrifft - für uns in erster Linie eine Ebene, in der wir die Bekanntschaft von "gleichgesinnten Paaren" suchen. Oder zumindest sollte.

Das da jeder seine eingenen Bewertungskriterien hat, ist nachvollziehbar und nicht zu beanstanden. Der eine lässt sich mehr von der Optik leiten, der andere wiederum mehr von den Inhalten. Letztlich ist es doch egal, welcher dieser Wege zum Erfolg führt.

Und sind wir nicht alle, die wir uns hier bewegen, nicht auch ein klein bisschen "exhibitionistisch"????

Sogenannte schwarze Schafe, die sich nur mit dem Sammeln von Bildern beschäftigen, wird es immer geben und sie sind nicht zu vermeiden. Man kann nur versuchen, sie zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Fazit: Es wäre schön, wenn sich auch die Männer trauen würden - wo bleibt da das männliche Selbstbewusstsein, wenn auf einmal ausschliesslich die Frauen der schönere Part sind - und wie heisst doch so schön: Das Auge isst mit....
[b]tiger[/b]
fotos der frau
frauen sind nun mal schöner anzuschauen !!
das erste foto das man sofort sieht im profil sollte doch beide abbilden !!
fotos sagen allerdings auch nicht sehr viel aus denn die symp. kann man an fotos nun mal nicht fest machen !! oder ?? was nützt das schönste paar wenn der charakter in die tonne gehört !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.