Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer die Pärchenprofile "verwalten"

Wenn Männer die Pärchenprofile "verwalten"
Hallo,
wie ihr sehr, ist das mein erster Beitrag hier überhaupt. Zunächst ein Kompliment an die Macher dieser Seite, das ist euch gut gelungen.
Nun zu meinem Beitrag:
ich bin ein Solo-Mann, ich dachte mir, vielleicht kann man hier mal ein Pärchen finden, das sich noch jemanden mit ins Bett holen möchte.
Aufgefallen ist mir folgendes:
Es scheint so zu sein, das eher die Männer die Pärchen- Profile "verwalten". Ich muss mitlerweile annehmen, das wenn ein Solo-Mann, der nun nicht gerade aussieht, als hätte er sein Leben lang gesoffen, oder als wäre er vor einen LKW gelaufen, ein Pärchen anschreibt, die Mail gerne von dem betreffenden Mann gelöscht wird bevor sein Mädel oder Frau sie zu Gesicht bekommt. Ich nehme das nicht nur an, ich weiß es von zwei Frauen hier, deren Männer so agierten ganz konkret.
Ist das auch eure Erfahrung? Und wenn ja, was sagt die Frauenwelt dazu?

Liebe Grüße an euch
********maus Frau
218 Beiträge
so ist das nicht
also bei uns ist es eher so, dass zwar der mann das profil verwaltet, er aber nichts löscht...da bin eher ich mal drauf und dran manche mädels-mails rauszulöschen. mach ich aber nicht...warum auch...wenn man sich mit jemandem treffen sollte, dann dch sowieso mit jemandem, der beiden gefällt, oder nicht *g* *rotwerd*
Also bei uns ist es auch so wie bei der Majamaus. Sind eigentlich beide immer mal wieder abwechselnd am Profil nachsehen und zeigen eventuelle Nachrichten auch dem anderen, sodass es ein wirkliches Päärchenprofil ist.

Allerdings glauben wir auch, dass es wirklich Männer gibt, die daraus Vorteil ziehen, ein Paarprofil zu haben, weil einfach viele Frauen eher einem Paar antworten als einem einzelnen Solomann.
und warum sollte der mann die mails löschen?
ich [m] würde keine mail löschen wenn uns ein mann anschreibe würde.
wer er mir nicht passt würde ich das klären und damit ist die sache erledigt

Ich nehme das nicht nur an, ich weiß es von zwei Frauen hier, deren Männer so agierten ganz konkret.

du weisst das von 2 frauen von hier? wie hast den das geschaft? dachten die männer löschen die mails....
Bei uns WAR es so, daß beide gleichberechtigt im Forum und im E-Mail-Bereich agiert haben.
Geheimnisse gab es keine und gelöscht wurde auch nichts.
Allerdings mussten wir ihr, durch die administrative Chat-Blockade, einen eigenen Account einrichten und somit sind wir seitdem gezwungen, JC-technisch getrennt unterwegs zu sein. *snief2*

LG die Frettis
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm
ich, männlich, bin auch der hauptverwalter unseres gemeinsamen profiles. wir bekommen auch mails aber ich lösche sie nicht. ich lösche nur die die wir beide schon gesehen haben aber mehr auch nicht. ich denke da eher das es ein vorurteil ist.
del.
pärchenprofile
also, bei uns ist das so:
da wir uns beide gerne auch gleichzeitig hier im forum "herumtreiben", hat mein mann das profil als paar angelegt (wobei das auch das erste profil war). er ist damit immer online gewesen, aber mit meinem wissen. ich hatte anfangs keinen bedarf hier herumzustöbern, aber er hat meine neugierde geweckt. somit habe ich mir mein eigenes profil angelegt.

aber mein mann löscht nichts, ganz im gegenteil, er zeigt mir sämtliche mail-kontakte. WIR haben nämlich keine geheimnisse voreinander *ggg*

was mir leider nur aufgefallen ist, bei den meisten "pärchen-profilen" sind nur die frauen auf den bildern abgebildet..... das kommt mir dann doch schon komisch vor. trauen sich die männer nicht, sich zu zeigen, wenn auch nur ausschnittsweise??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (m) glaub ja das wir männer zu selbstkritisch sind für fotos. is zumindest bei mir so. wenn mir das eine oder andere an dem foto nicht gefällt wirds auch nicht hoch geladen. wir arbeiten aber zielstrebig daran auch welche von mir zeigen zu können. aber wir haben ja noch zeit sind ja erst neu hier ^^
pärchenprofile
also, bei uns ist das so:
da wir uns beide gerne auch gleichzeitig hier im forum "herumtreiben", hat mein mann das profil als paar angelegt (wobei das auch das erste profil war). er ist damit immer online gewesen, aber mit meinem wissen. ich hatte anfangs keinen bedarf hier herumzustöbern, aber er hat meine neugierde geweckt. somit habe ich mir mein eigenes profil angelegt.

aber mein mann löscht nichts, ganz im gegenteil, er zeigt mir sämtliche mail-kontakte. WIR haben nämlich keine geheimnisse voreinander *ggg*

was mir leider nur aufgefallen ist, bei den meisten "pärchen-profilen" sind nur die frauen auf den bildern abgebildet..... das kommt mir dann doch schon komisch vor. trauen sich die männer nicht, sich zu zeigen, wenn auch nur ausschnittsweise??
Hallöle JeanMarc
nun Du hast garnicht so unrecht, bei meinem Freund ist mir aufgefallen, dass er vermehrt Frauen angeschrieben hat, nachdem er in "unserem" Namen dieses Profil eröffnet hat. Obwohl er ganz genau weiss, dass ich keine Frauen zu sexuellen Aktivitäten möchte. Ich bin in keinster Weise Bi, ich denke das zu akzeptieren fällt ihm mega-schwer. Evtl versucht er die Frauen mir nahe zu bringen, indem wir dann eben eine Dame treffen. Also da frag ich mich auch, was das soll, dann könnte ich ja vermehrt Männer anschreiben (was ich aus Trotz auch schon gemacht habe) und die dann mit ihm gemeinsam treffen. Weil ich mir auch mal nen Dreier wünsche. Ich schliesse nicht grundsätzlich aus, auch mal ein Paar zu treffen und es könnte auch passieren, dass ich dem weiblichen Teil des Paares näher komme. Aber es wird nie zu meinen Vorlieben gehören.
Vor allem finde ich es auch nur fair, vorher abzustimmen, wen man anschreibt, denn er kann ganze andere Prioritäten setzen, bei der Auswahl unseres Dates als ich.
Einmal haben wir das auch schon erlebt, er hat sich mit Paaren verabredet in unserem Namen und ich wusste überhaupt nichts davon. Mit denen ist auch nichts gelaufen.
Ein Paare-Profil sollte auch eins beider Partner sein und nicht von einem zu seinem Vorteil ausgenutzt werden.
Er hat sogar auf einer anderen Page ein Profil eröffnet in unserem Namen, auf das ich nicht einmal Zugriff habe und das finde ich ja schon frech von ihm, aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. *roll*
del.
******471 Paar
106 Beiträge
Also bei uns ist es ganz einfach, jeder liest alles, fertig.
Hier im joyclub schreibe fast nur ich als Mann, meine Süße eher etwas mehr in einem andern Forum. Trotzdem liest jeder immer wieder mal die aktuellen Mails.

Wenn es bei dem Paar wirklich so ist wie du schreibst, das der eine dem andern was verheimlicht, hätte ich eh keine lust mehr auf näheren Kontakt, das kann ja dann nur Ärger geben.
auch bei uns ist es überwiegend der männliche teil der die mails anschaut
aber ich würde nie eine mail löschen ohne das sie sie vorher gelesen hat
warum auch gibt doch keinen grund dazu *g* außer man vertraut sich nicht, dann könnte ich mir vorstellen das einige so reagieren.
mehr schreibende männer, mehr fotos von den damen
da meine frau (julchen66_1) hier schon ihre meinung gesagt hat, kann ich mich kurz fassen und mich ihr nur anschließen.
es ist wohl in der mehrheit wirklich so, daß die männer mehr schreiben als die damen. richtig ist aber auch, daß viel mehr damen zusehen sind, als männer.
bei uns gibt es beides!!! fotos von beiden, kommentare von beiden und nichts wird "unterschlagen".
wenn andere männer, oder damen, dieser "paarnicks", sich anders verhalten..... gibt mir zudenken... aber jedem das seine
gruß jörg
Zu der Überzahl der weiblichen Fotos in Paar-Profilen:

Ich (m) habe in den ganzen Jahren schon etliche Gigabyte an Fotos von ihr geschossen. Daher fällt die Auswahl für den JC sehr leicht.
Um mich selber einzustellen, musste ich erstmal eine Fotoreihe von mir mit Selbstauslöser erstellen, denn bis dahin gab es von mir nur Urlaubsbilder. *ggg*
Wer will schon sehen wie geangelt wird?
Und so ähnlich wird es auch bei den anderen Paaren mit Frauen-Foto-Überschuss laufen.

LG die Frettis
selbstauslöser????
hallo frettis,
das kommt mir jetzt aber sehr komisch vor.... du machst ungezählte fotoserien von deiner "partnerin", bist aber nicht in der lage ein bild von dir zumachen... bzw. deine partnerin kann keinen "knopf-drücken"???? *schock*
also meine findet den auslöser.. und die einstellung mache ich selber *ggg* und gute "bekannte", die mit einem fotoapparat umgehen können... gibt es auch .... aber jedem das seine *cool*
del.
also du meinst weil du besser aussiehst als einige andere männer löschen diese die mails? SCHWACHSINN!!!

vll liegt es einfach daran das die paare keinen mann suchen oder du einfach nicht das bist was das paar sucht...

nicht nur männern gehts so das sie keine antwort bekommen.. selbst paaren und frauen geht es soooo..
@jean marc
ich denke du vermutest genauso wie ich
und das völlig zurecht..
man muss sich nur mal die forum threads durchlesen
um sofort zu sehen
dass hinter den (meiner meinung nach allermeisten)
paarprofilen ein mann steckt.

die Ausreden werden dabei auch immer dümmer (siehe oben)
• meine Frau kann nicht knipsen
• ich kapier den selbstauslöser nicht

aber ich kann verstehen dass du dich leicht veräppelt fühlst..
zu deiner unterstellung kann ich (er) nur sagen : schönheit liegt im auge des betrachters!
was für mich schön oder mir schöner vorkommt als ich - muß meine frau noch lange nicht so sehen oder?
aber ich denke das in so einem fall doch wohl beide seiten etwas verunsichert sind und sich im stillen ihre gedanken machen
*****_bw Paar
14 Beiträge
Weiter, keiner der Männer hat sich bisher darauf eingelassen etwas zu meiner Unterstellung zu sagen, das das Aussehen eines weiteren Mannes
das eigene evtl nicht "übertreffen" sollte, ich weiß, ist etwas holprig formuliert, aber ich denke, ihr wißt was ich meine......
Hallo JeanMarc,
Erstens: wir sind absolut neu hier, deine "Unterstellung" habe ich gerade grinsend gelesen. Ich kann nicht generell für alle antworten, aber ich für meinen Teil stimme dir voll zu. Ich hätte mit meinem Ego Probleme, sollte der "Dritte" mir das Gefühl geben, mir überlegen zu sein. Okay, hackt mich jetzt nieder, ich stehe aber dazu.
*******cht Paar
596 Beiträge
bei uns
ist es wohl anders rum.

Ich (w) verwalte unser Profil, beantworte größtenteils die mails, schreibe im Forum und knipse mit Selbstauslöser die Fotos, bearbeite sie und stelle sie bei joy rein. Im chat sind dann aber beide anzutreffen.

Ich versuche meinen Mann ja auch mit mehr Fotos einzubringen, aber irgendwie gelingt mir das nicht so richtig. Da muß wohl ein richtiger Fotograf ran. Dann auch mehr von ihm. *lol*

LG
Sehn_sucht (w)
@******ewi

Fotografieren kann sie selber, und das sehr gut sogar, wenngleich auch in einem ganz anderen Bereich.
Nur nutzt mir das nichts wenn ich ein Bild von mir einstellen will, wenn ich alleine zu Hause bin und sie arbeiten ist. *ggg*
Bravo@brava
endlich mal einer der es zugibt. Dabei gibt es einige Beiträge hier im Forum, die Jean-Marc's Annahme belegen. Viele Männer haben Angst vor "Konkurrenz", der andere könnte evtl potenter sein, oder gar der Dame zu gut gefallen...Tja was dann ?
Ich denke dieses Spiel zu dritt ist etwas für Menschen mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein und unerschütterbarem Vertrauen zueinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.