Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
zum Thema
suche Frauen und Paare (Gratisfotos)6
Ich suche weder Frauen und paare für fotos in meinem studio, outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio

Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio
Hallo!

Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem studio in Dortmund. Wir trinken ein bißchen Kaffee, gucken Bilder an und machen welche. Profi musst Du nicht sein *zwinker*

Ich bearbeite hinterher noch die schönsten Fotos in Photoshop!
und wo
ist der Haken? *ggg*
der Haken...
dass Du hierher kommen musst und selbst für die Kosten aufkommen musst?
:-)
und das ist alles????

kaum zu glauben... *ggg*
muss es immer...
einen Haken geben? Ich meine wenn mir jemand dafür Kohle geben will gern , aber ich mache das aus Leidenschaft und nicht um damit die dicke Kohle zu machen. Was ich bisher u.a. gemacht hab kann man bei Angulus im Profil sehen. Ich finde nur beide Seiten sollten nett und freundlich sein und natürlich Spaß dran haben! *g*
*****608 Paar
97 Beiträge
bin neugierig
Suchst Du noch Paare für ein Fotoshooting? Wir wären interressiert!!!

Wo finden wir Dich hier? Unter Gorocky habe ich Dich nicht gefunden
LG Matit
@***it: Gorocky scheints hier nicht mehr zu geben. Sein Aufruf stammt aus dem vergangenen Jahr.

LG Skye
*****608 Paar
97 Beiträge
@ skye
Hallo Skye! Vielen Dank für Deinen Tipp. Vielleicht kannst Du uns ja weiterhelfen. Habe Dir schon ein Kompliment geschickt mit Fragen. Ich würde gerne mit meinem Schatz erotische Photos machen lassen. Die Bilder mit dem Selbstauslöser sind ja schön geworden, aber es nervt nach jedem zweiten Auslöser wieder zur Kamera zu gehen. grins

LG Matit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.