Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1834 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13682 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr mehr Bilder von ihr als von ihm?15
Interessiert, habe ich jetzt schon einige Paar Profile angeschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

*********hen05 Paar
57 Beiträge
Na, ich denke das es daran liegt, das Paare die Paare suchen oder Frauen die ein Paar suchen, eher nachschauen wie die Frau aussieht, da meistens Sie ja auch Bi ist... Klar, wenn man PT möchte oder so muss der Mann auch gefallen, so gehört auch ein Bild des Mannes... Das stimmt.
Manche männer zeigen sich nicht gerne, oder letzt Lösung, Fake (es gibt kein Mann oder Frau hinterm PC)
Gruß!
also meine frau ist nicht bi !!
und sie möchte auch den man sehen als foto denn wenn muß es ja auch 4 personen gefallen !!
es reicht ihr allerdings auch wenn nur ein kopfbild im profil ist !!
was nützt es wenn eine top frau im profil ihre bilder hat dann habe ich zwar mein gefallen daran aber nicht meine frau und sie möchte ja nun nicht die katze im sack kaufen !!
klar fotos sind nicht alles aber gefallen sollen einem die personen ja auch !!
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Ja damit hast du auch recht!
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Alles nur Optik??
Leider ja, denn die Menschheit - sowohl der weibliche als auch männliche Part - reagiert in erster Linie auf optische Reize. Bestes Beispiel hierfür ist die Werbung, die sich dieses Verhalten zu Nutze macht...

Insofern ist es nur mehr als natürlich, sich in einem ersten Step von "optischen Anreizen" leiten lassen. Gilt gleichermassen für Männlein und Weiblein, denn jedes Geschlecht für sich schaut nach "optischen Leckerbissen" des jeweils anderen.
Ist ja auch nicht weiter verwerflich.

Allerdings haben auch diejenigen mit ihrer Meinung recht, dass die äussere Erscheinung nicht alles ist und für den Austausch von sehr intimen, erotischen Momenten noch sehr viel mehr von Nöten ist.

Dem stimmen wir uneingeschränkt zu.

Nur wenn man so über die einzelnen Profile surft: wo bleibt man(n)/frau hängen??

An einem gut gemachten Bild mit einem attraktiven Menschen. Hier wird die Neugier geweckt, man stoppt und schaut nach.

Das dann häufig die textliche Aussage schon nicht mit der bildlichen übereinstimmt ist eine Sache und lässt vielleicht schon ein reales Desaster erahnen....

So bleibt eben nur die optischen Erscheinung als erster Hinweis und da sollte doch auch durchaus dem weiblichen Auge etwas geboten werden...

Männer, traut euch und gebt den Frauenauch mal die Chance, sich hinter der Cam zu verwirklichen....
frauenkörper sind ja auch schöner anzuschauen als viele männerkörper *ggg*
********er25 Paar
36 Beiträge
Ja, Frauenkörper sind meistens angenehmer zu gucken *g*

Uns ist auch aufgefallen, dass es mehr Frauenbilder gibt. Wir denken uns dann halt, wenn das Mädel süß aussieht, wird der Mann auch schon irgendwue gut aussehen *g* Selten gesehen, dass ein süßes Mädel einen total hässlichen Kerl hat, meistens ist es ausgeglichen.
Also für mich
sind die, die sich hier als Paar darstellen und nicht einmal 1 Bild vom Mann zu sehen ist, eindeutig Fake. Ausreden, ach er fotografiert doch so gern und frauen sind doch einfach schöner anzusehen, sind banale Ausreden. Ob die eigenen Frauen eigentlich wissen das ihre Bilder hier drin sind ? Paare die zusammen hier lesen und schreiben, habe auch jeder von sich ein Bild drin. Sollten Männer nackt nicht so schön wie Frauen wirken, kann man ja auch andere schöne Fotos reinstellen. Es gibt viele Paare bei denen das so ist. Bei denen es nicht so ist, kann es ja noch nachgeholt werden. Mich als bi Mann interessiert dann schon auch der Mann in seiner Gestalt. Aber nunja, das Internet gibt die Möglichkeit ja mal so zu tun als ob und seine Phantasien freien lauf zu lassen. Mal als ER und dann aber auch gleichzeitig als SIE zu schreiben. So kommt es dann auch, dass bei einigen Themen mehr Phantasie als Realität beschrieben werden.
Aber, wenn es denn Spass macht.
eine frage der zielgruppe
also bei uns ist es so, dass es zu einen fast auschließlich erotische fotos von ihr gibt und dass die von uns nicht FSK-16 tauglich sind ... und auch dem anspruch an schöne fotos bei weiten verfehlen ...

zum anderen ist es eine frag wer angesprochen werden soll ... da wir in ertser linie (hier) einen fotografen suchen ist es für ihn sicher "interessanter" zu sehen wie sie aussieht ...

seit dem wir von einem fotografen auch bilder als paar haben ist die sache einfacher ...


vielfach wurde vorher gesagt, dass nur bilder mit paar auch ein paar ist und alles andere pauschal lügner seien ... ich denke, diese vereinfachung hält sicher keiner übrprüfung stand ...
Frauenfotos...der Hingucker
da ganz einfach, dass schöne Geschlecht, weiblicher Natur ist und somit sehr gern präsentiert wird. *baeh*

Es gibt natürlich auch schöne Männer!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hallo
also bei uns ist es so das ich (w) keine ruhige hand habe und die meisten bilder verwackeln oder ich was abschneide bzw. kann alles nicht so toll in szene setzen
desweiteren bin ich der meinung das aktfotos mit frauen einfach ästhetischer aussehen, könnt ihr sagen was ihr wollt. ich hab auch einen aktkalender mit frauen in meinem zimmer hängen, is halt einfach erotiscker [b]G[/b]
liebe grüße
Aktfotos und die die es werden wollen
Übung macht den Meister auch Frauen sind sehr gute Aktfotohersteller.

Wenn beim Fotografieren extrem gewackelt wird, besonders beim Aktfoto sollte man wahrscheinlich wenn es möglich ist den Darsteller erst vernaschen bevor man Ihn aufnimmt?
hi..
da erotische gedanken im kopf entstehen ist es sicherlich auch für frauen interessant sich mal einen knack popo eines herrn anzusehen..aber ihr hebt recht, gleiches recht für alle und die herren sollten auch mal gas geben?! denke nicht nur männer stehen auf bilder vom anderen geschlecht!!


mfg Tanja und Claus von funkyoneclausi
gleiches Recht für alle
Wir können Euch nur zustimmen, da auch für einen Mann die Aktfotoherstellung im Hintergrund zu beobachten, ohne selbst einzugreifen, zweier Frauen sehr sehr sehr stimmulierend sein kann und ist! Eigene Erfahrungen!
Es ist doch etwas verwunderlich ...
..., dass diese Frage ausgerechnet von einem nicht geprüften Paar gestellt wird, welches im Profil nur ein Bild von Ihr veröffentlicht hat *snief*
????
Welches Paar ist ungeprüft und hat nur ein Bild veröffentlicht?

Jetzt sind wir ein wenig verwirrt?

B & C
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
na die frage beantwortet sich doch wohl schon von ganz alleine
die frauen sind nun mal die schöneren wesen auf der welt und eine frau auch nach einer anderen frau schaut und das wohl eher als nach einem mann aus diesem grund sieht man so viele frauen im profil und kaum männer
aber d as liegt ja auch an dem paar selbst was sie zeigen wollen und was nicht wenn man wirklich interesse an dem paar hat und die männerfotos im profil sind nicht ausreichend kann man das paar immer noch per CM anschreiben und fragen ob man noch andere Fotos vom mann sehen darf *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
frauen sind schöne wesen, ja
Aber se gibt auch schöne Männer!

Wieviel Prozent der momentan hier davorsitzenden USER sind Männer und wieviele Frauen?

Alles nur eine Ansichtsache!

B & C
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das stimmt schon aber rein statistisch gesehen gibt es halt unter den frauen mehr bi als unter den männern
vollkommen richtig!
Stellt sich aber die Frage, warum nur?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Für uns -->
sind Fotos schon wichtig. Beispiel:

Wir werden angeschrieben; "nettes Profil" usw., "könnte passen" usw. --> unsere Neugier ist geweckt. Also, ab auf's Profil. Und was bekommen wir zu sehen?

Schwarze Balken, Körperteile von hinten, irgendwelche Brüste von irgendwelchen Frauen, aber:
Keine Fotos, die etwas über das Pärchen aussagen.

Gut, nicht jeder möchte sich öffentlich in einem Forum präsentieren. Wenn wir dann vorsichtig, nachdem wir angeschrieben wurden danach fragen, einmal in die Augen schauen zu dürfen kommt schon mal ---->

"Leider nicht, wir stehen in der Öffentlichkeit."
oder:
"Können wir uns beruflich nicht erlauben."
oder:
"Erst mal mailen, wenn das Feeling stimmt, dann ja."

Uns wollte sogar schon ein Pärchen treffen, ohne dass wir sie vorher sehen durften. Blind Date? Nicht mit uns. Wir kaufen keine Katze im Sack.

Wie bereits erwähnt, bis zu einem gewissen Punkt ist Verständnis unsererseits da, aber bei den vorgeschriebenen Erlebnissen, können wir nur mit dem Kopf schütteln. *gg* Sowas geben wir uns nicht.

...pssst...
DieStillen
Ups !!!
naja habe damit keine Probs Bilder von mir zu zeigen, nur habe ich leider keine und bis jetzt ist noch niemand da der welche machen würde. Aber sollte mal der Zufall eintreten dann werde ich welche schiessen lassen !!!

Auch Männer können sich in Pose setzen lassen wenn Mann nur will !!! [b]fg[/b]
genau...!
Wenn es Leute gibt die damit ein Problem haben sich zu Präsentieren sollten sie lieber einen anderen Weg suchen Kontakte zu knüpfen sofern sie es überhaupt wollen.

Fotos sind schon wichtiger Bestandteil einer Kontaktsuche besonders in dieser Sparte zum kennenlernen, aber es sollte nicht nur bei Fototausch bleiben.
B & C
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sorry, bonny (wo ist clyde?) aber genau --->
diese Fotos, wie ihr sie anbietet meinen wir auch. Kein Mann bei euch anwesend?

Und schon geht dann die Bettelei wieder los: "Kann man auch den Mann mal sehen?" und "Darf man euch mal in die Augen sehen?" grmpfffffffffffffff *pfeil*

...pssst...
DieStillen
Frauen sind nun mal das schönere Geschlecht, und wenn zu viele Bilder von einem Mann drin sind, ist das Profil für die meisten gleich uninteressant.
Die meisten Paare suchen doch ein Paar oder eine Frau, damit die Frau ihre Bi neigung ausleben kann. Was will man denn dan da mit Bilder von einem Mann.


Liebe Grüße aus Euskirchen
a) wir sind nicht auf der Suche, so dass es eigentlich gar keinen Grund für Fotos in unserem Profil gibt
b) ich (w) bin exhibitionistisch veranlagt, er nicht so sehr *baeh*
c) unsere Gesichter zeigen wir nicht, weil wir anonym bleiben wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.