Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13597 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

****60 Paar
1.215 Beiträge
@moonbeam
Stimmt, so einfach ist das! Nun werdet Ihr aber sehen, daß Eure Daseinsberechtigung im JC angezweifelt wird. Und zwar oft von einem "ES", das selbst nicht mal mit Kreuzchen oder Pfeilchen aufwarten kann.... *lol*
@**********rchen ....
Dito! Prioritäten gesetzt! Möchten aber noch hinzu fügen, daß wir, falls sich so etwas wie "könnte passen" abzeichnet, wir auch Bilder von ihm zusenden. (eben nicht nach dem Gießkannenprinzip aber vor der Frage danach...)
Bei einer überproportionalen Präsenz von Männerbildern (z.B. 1xF + 5xM) in einem Paar-Profil drängen sich uns folgende Gedankengänge auf...
a) Ist ein Fake, der zu seinen eigenen Bildern irgendwo 1 Frauenbild aufgetrieben hat..... (Ex oder seine weiß-nix-Frau, aus'm Netz gezogen)
b) Übersteigertes Selbstbewußtsein, selbstverliebt..... *gr2*

L.G.
Wir hätten es besser nicht schreiben können.

Danke @****bi!!!!


Lg
****ke Paar
1.703 Beiträge
es kommt drauf an
was man sucht, bei einem paar würden wir lieber paarbilder sehen, wenn ein Mann gesucht wird sind dann selbstverständlich mehr Bilder von der liebsten zu sehen, oder sehe ich da was falsch ?,

lg

****bar Paar
138 Beiträge
Frauen sehen auf Bildern einfach besser aus. Sind auch das schönere Geschlecht.
Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach!
weil "frauen" nun einmal die schöneren "männer" sind! *zwinker*

petra
****27 Mann
9 Beiträge
hi @ all

ist glaub ich ein leidiges thama warum viele paare drin sind aber nur männer gezeigt werden viele machen meiner meinung nach ohne das wissen der frau was ich sch.... find
lieber sollte man doch zusammen was neues finden als wohlmöglichst fremd zu gehen

gruss anja und ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.