Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6281 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anschreiben.....?!

****hhh Frau
496 Beiträge
@ gentle
Den Ärger hab in erster Linie ich verursacht... ganz unsubbihaft!
@dinahh
ah so
****ine Frau
36.968 Beiträge
Welcher Dom will denn auch immer ne Sub, die sofort alles tut, was er sagt...gibbet ja gar nich *mrgreen*
Profil
Hallo,
bin neu hier - blöde Frage - wie sieht man wer von jmd. das Profil angesehen hat?
Die Frage passt zwar hier jetzt nicht ganz so rein - interessieren würds mich aber trotzdem.
LG
Moon
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Moonwalker
Du gehst auf Mein Joyclub und dann auf Besucher meines Profils, je nachdem welchen Juserstatus du hast, kannst du einen bis 20 sehen.
Klickst du oben "mein Joyclub" an dann siehst du wer zuletzt dein Profil besucht hat... bitteschön
Man hilft ja wo man kann.
@Midline
Danke und schönen Abend!
@Midline
@ DOM: ganz ehrlich, würde es mich auch wundern, wenn du als DOM einen ONS suchen würdest, denn die Basis einer Dom/Sub-Beziehung ist doch eine andere.
Und für gewöhnlich wird diese auch anders ausgelebt als nur in einer Nacht.

Das ist wohl wahr, gehört aber jetzt nicht in diesen Thread *zwinker*

Nur soviel, "Klischee" an.....24/7 ist mir zu anstrengend und Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit gibt es bei einem ONS eher nicht.....
ha ha … was ist denn hier wieder los? Wenn hier jemand »anmacht« … bin ich das … ha ha

Ich habe hier auch eine frage zum thema:
… und wie die Reaktionen sind und was Ihr über die Reaktionen findet vom Text her, Textlänge etc.

Die post die ich von (einigen) erstschreiberinnen bekomme bestehen oftmals aus relativ fantasielosen, langweiligen ein- bis zweizeilern, z.t. garniert mit einem »schweinebild«. Glaubt frau dass sie es richtig macht wenn sie sich ans schlechte männliche vorbild orientiert?

input = output
Wenn ich sehe dass sich jemand mühe gibt werde ich mir gerne viel zeit nehmen, um eine passende antwort zu finden. Wenn nicht, dann nicht.

Oder kann es sein, dass frau angst hat mit ewigen bleiwüsten zumüllt zu werden und sich darum anfänglich kurz und knapp hält?

Oder hat sie halt einfch keine lust wegen akuter schreibfaulitis?
na klar
auf jeden Fall anschreiben, kann nur Positives berichten...
darum: ran an die Tasten Mädels ! *tipp*
Schade...
... dass man Frust nicht vögeln kann, ne? Hier geistern ja schon echt überdurchschnittlich viele Heulsuseriche rum. kicher

Mal zum Thema "Wieso ist Frau hier angemeldet, wenn nicht zum Poppen?". Per Definition ist eine Community in erster Linie ein Ort des Austauschs von Gedanken, Meinungen, Erfahrungen und blöden Sprüchen. Erst aus dieser Basis heraus ergeben sich eventuelle Kontakte.
Kontakt, wunderbar, aber bitte nicht so lang per Mail? Also hallo, jetzt mal im Ernst. Der nicht von der Hand zu weisende Vorteil des unkomplizierten Erstbeschnupperns per Mail besteht doch darin, dass schon im Vornherein etliche Peinlichkeiten vermieden werden können - nicht müssen, aber können. Ich seh´ das jetzt einfach mal aus weiblicher Sicht: Wenn ich ein Profil anklicken würde, das vor Aussagekraft gähnt und den realen Kontakt propagiert, dann stellt sich sehr schnell der Verdacht ein, dass es da doch ehr um Körperlichkeiten geht. Scheiss Wechselwirkung mit dem Community-Header, ich weiß. Aber hey, ich habs überlebt und die meisten anderen auch. Also wieso nicht auch Ihr Nörgelfetischisten?
Dann wäre da noch die Tatsache, dass in den NUBs des JCs nirgendwo eine Vögel- oder Entertainmentgarantie ausgegeben wird. Tjoah, so ist das nun mal. Hier regiert der freie Wille und somit zwangsläufig auch die freie Wahl, die vorzugsweise beim weiblichen Geschlecht liegt. Nixmehr Steinzeit und Keule übern Kopp und so...!

Mädels, Frauen und Weibchen, lasst Euch net lumpen. Aber wünscht nicht gleich alle Miesepeter und Miesepeterchens zum Teufel. Wo bliebe denn da der Unterhaltungsfaktor? Mal ganz zu schweigen, dass diese Probanden zugegebenermaßen einen Teil des Fundaments meine Online-Profilierung ausmachen *ggg*

Oh verdammt, ich steh´ auf Selbstdisqualifikation! Mehr davon! rawrrrrrrrr

Grüße an meine Mädels und die, die es werden wollen! atomlol
Schön....
...dass es auch Männer gibt, die sich nur austauschen und unterhalten wollen und keinen Gedanken an potentielle Sex-Partnerinnen verschwenden.....das kommt ja auch bei den Damen gut an........und die Erde ist eine Scheibe *lach

Nein, da bin ich lieber ehrlich und stehe zu dem was ich suche, auch wenn es den Eindruck erweckt ich wäre untervö...und heule deshalb rum *Gelächter

Ich frage mich nur wenn hier alle keinen Sex suchen, warum sich dann so viele hier rumtreiben?!
Dann könnten sich doch alle auch bei der "Plaudertasche-AG" anmelden?!
"Ironie aus"
Es gibt einfach Dinge, die lässt man lieber beiläufig passieren, als dass man sie einfordert. Du als DOM müsstest das eigentlich besser wissen als ich.

Aus Neugier ergibt sich Sympathie. Aus Sympathie ergibt sich Interesse. Aus Interesse ergibt sich Kontakt. Und aus Kontakt kann dann echt alles werden.

Für mich persönlich käme es nicht in Frage, direkt von der Neugier zum Kontakt über zu gehen. Dafür hab ichs viel zu gerne, wenn ich mein Gegenüber kenne. Vielleicht fällts Dir leicht, Sex oder was auch immer mit Frauen zu haben, die Du nicht kennst. Mir fällts schwer und ich hab irgendwie viel zu viel Schiss, dass mir durch so ´ne Aktion die Möglichkeit durch den Lappen geht, die Persönlichkeit einer möglicherweise wunderbaren Frau kennen zu lernen, mit der man so viel mehr haben kann, als einfach nur ´ne Nummer oder auch zwei.

Nenn mich albern, aber aus dem Alter bin ich irgendwie raus, in dem mir "reinstecken" noch genügt hat.
@DOMHartmitHerz
Warum lässt du uns Usern nicht die Möglichkeit sich hier einfach auszutauschen?
Warum musst du immer dagegen angehen?

Es gibt genug Plattformen wo es die Möglichkeit gibt das zu finden was DU suchst. *geheimtipp*
Wäre eine Möglichkeit für Dich, anstatt hier einen auf Miesepeter zu machen.

Warum ich mich hier rumtreibe?

Weil mir eigentlich das Forum gefällt, weil ich hier schon viele nette reale Freundschaften gefunden habe, weil hier an sich über alles offen geredet wird... außer es kommen Miesepeter... so wie Du.

Joy ist kein "Nur-Kontakt-Forum" genauso wenig wie eine reine "Swingerplattform" wie auch sehr gerne behauptet wird.

Ist das so schwer zu akzeptieren?

  • *oma* Bine

OT:
So, hier, vielleicht ist in der "Was sucht ihr hier eigentlich und das kann ja garnicht sein"-Frage ein bisschen Sekundärliteratur ja ganz interessant.
Warum seid ihr im joyclub?
Why do you joyclub?

Tatsächlich bin ich sogar davon überzeugt, dass die Unterhaltungsfraktion hier wesentlich besser bedient wird als die Flirtfraktion und die Erwartungen beider noch eher erfüllt werden als die der Sexdate/Beziehungssuch-Fraktion.

Weil es hier halt keine dedizierte Dating-Plattform ist.

Aber egal. Nur mal so als OT.


*zumthema*
Genau, @*****tus! Genau das hab ich nämlich auch schon gehört, dass Frauen die Kunst des Fickmails ebenso beherrschen wie Männer. Und das Zielpublikum auch nicht besser auswählen als diese (was ich mich frage, aber vermutlich leider nie rausfinden werde, ist, ob, wenn ein selber zu Fickmails neigender Mann eine solche von einer Frau kriegt, das dann funkt zwischen den beiden? Oder wäre er auch irgendwie...zumindest enttäuscht?).

Was mich hierzu interessieren würde, ist, ob Frauen in ihren Erstanschreiben auch Aufforderungen verschicken, das eigene Profil und die Bilder zu begutachten sowie zurückzuschreiben?

Ich hatte sowas recht häufig in Anschreiben an mich gelesen. Und es ist ja auch nichts irgendwie anstössiges dran - trotzdem hatte ich da immer ein irgendwie doofes Gefühl, die Frage "warum eigentlich? Ich will doch garnix von dir" drängte sich irgendwie ganz automatisch auf. Wobei ich zugeben muss, gelegentlich gewisse Spuren von Renitenz in meinem Charakter zu finden. Ganz allgemein.

Dürfte ich mal versuchen, hier rauszufinden, ob Frauen sowas verschicken und wie sowas ankommt?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dürfte ich mal versuchen, hier rauszufinden

Das dürfte dann in die Richtung "Wer viel fragt hört viele Lügen" gehen. *ja*
Klar...
...schreibt man auch mal als Paar einen Mann an. Wenn er ein tolles Profil mit Niveau und schönen Bildern (mit Gesicht) hat, dann darf man ihm das doch auch sagen und/oder was nettes ins Gästebuch schreiben. Warum auch nicht? Leider lassen die meisten Soloherren Profile zu wünschen übrig, sodass wir selbst, erst dreimal einen Mann von uns aus angeschrieben haben.
Das dürfte dann in die Richtung "Wer viel fragt hört viele Lügen" gehen

Jo.

Aber diese Richtung liegt mir eher als die "wer nichts liest, liest nichts verkehrtes". Ich lese gern *g*
@all
Selbstverständlich akzeptiere und respektiere ich die Beweggründe, warum sich User hier angemeldet habe, aber ich erwarte auch dass meine Gründe genauso akzeptiert werden!

Und nein, jeder Mensch wenn er das Motto von JC liest "Community für stilvolle Erotik" geht primär nicht davon aus, dass es hier nur um den anonymen, virituellen Austausch geht, sondern dass auch reale Kontakte gesucht werden!

Ich bin ein Miesepeter, weil ich meine Sichtweise offen und ehrlich darstelle ?!.....Toleranz ist angesagt, auch gegenüber den ach so schrecklichen Menschen wie mir?!

Und ich bleibe dabei, wenn ich mich nur austauschen wollte, wäre ich in einer anderen Community!

Und ja, ich war auch schon auf anderen Plattformen, in denen es eindeutiger und schneller zur Sache gegangen ist, das widerum war mir zu niveaulos!
Dennoch bin ich in erster Linie hier, um den realen Kontakt zu suchen, aber auch nicht nach dem Motto - 1 Mail - 1 Telefongespräch - erstes Treffen - und ein Kennenlernen über den Chat oder ewige Mailerei lehne ich genauso ab, weil wohl jedem bewusst ist, dass dabei sich jede(r) anders darstellen kann, als er / sie im realen Leben wirklich ist?!

Von meiner Seite aus beteilige ich mich jetzt nicht mehr, nicht weil mir die Argumente ausgehen oder weil ich die Diskussion scheue, aber mir ist das einfach zu müßig......

Wie schon gesagt, jedem das Seine.....

Wünsche ein schönes, sonniges WE.....
Das ist ja hier echt...
...zum Weglaufen...

Vorweg:
Wenn ich dann im Profil lese....Suche "Eigentlich nichts", ja dann frage ich mich schon, was Frau in einem Erotik-Kontakt-Forum sucht?!
Schonmal in Betracht gezogen, dass der Satz gar nicht vom Inhaber des Profils verfasst worden ist, sondern dasteht, sobald man sich nicht festlegen mag, was man sucht?
Die Option "Haustürschlüssel" gibts nämlich nicht - DEN suche ich wirklich. *zwinker*

Zum andern... das JC-Forum ist (erstaunlicherweise nicht nur) in meinen Augen zuallererst KEIN "Kontakt-Forum". Man kann es so nutzen (über Kontaktanzeigen hier), muss man aber nicht.

So, nun zu den ganzen "Heulsuserichen" (war der von Dir, vombatus?)
Herrgottmargot! Wenn Euch noch keine Frau angeschrieben hat und sie auf Eure Anschreiben (so Ihr Euch denn zu einer zahlenden Mitgliedschaft habt durchringen können) nicht positiv reagieren, dann liegt das vielleicht nicht zwingend daran, dass die meisten Frauen das hier mit dem "Erotik-Kontakt-Forum" nur falsch verstanden haben, sondern vielleicht tatsächlich daran, dass Ihr einfach nicht interessant genug seid?
Ich meine, mir ist durchaus bewußt, dass das ein völlig verwegener Gedanke ist, aber vielleicht ist ja ein Fünkchen Wahres dran?

Ich gehe jetzt weiterhin meine "Ewig-Mailerei-Kontakte" pflegen und machs mir hinterher selbst - wie immer. *zwinker*

Liebe Grüße,
vor allem an all die, die das Forum hier so nutzen, wie ich selbst,
Euer Charlottchen *g*


Ach, darf ich noch einen Tipp dalassen? Völlig "for free"...
Auch Dommies (die heissen doch so - als Pendant zu den Subbies, gell? *liebguck*) sollten mal nachdenken, bevor sie einfach etwas behaupten. Wir sind doch hier nicht im Debattierclub.
werter DOM....
..wie oft man ,oder auch frau *g* ,jetzt hinundher mailen,oder ob sie eigentlich garnix voneinander wollen,
das ist doch zweitrangig.

sollte es in einer "stilvollen erotik community" nicht in erster linie um das miteinander gehen???


gruss aus frankfurt
frechheit
okay … ich bin verantwortlich für die klima- und finanzkatastrophen dieser welt aber nicht für die »heulsuserichen« !!! ;-b

haben wir das auch geklärt.
****hhh Frau
496 Beiträge
@vombatus
ha ha … was ist denn hier wieder los? Wenn hier jemand »anmacht« … bin ich das … ha ha

Man hätte meinen können, du seist traurig gewesen, dass du für den Heulsusefred nicht verantwortlich bist und jetzt regst du dich auf, dass du in einen Topf geworfen wirst?

*g*

Wobei ich muss gestehen, heulgesust hast du wirklich nicht.

Wo ist eigentlich unser Fred, ich glaub wir haben uns vom Thema entfernt. Wer ist dafür verantwortlich?!....... <----- Zurück zum Fred!!!!!
*handheb*
Den "Heulsuserich" hatte ich in den Raum geworfen. Aber für DIE bin ich echt nich verantwortlich schwör *baeh*
auch mal senf dazu geben:
*alarm*

*gelbekarte*



*zumthema*:

*hotlady* schreibt nicht an *hotman*



genug der *ironie*

und wech....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.