Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?449
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anschreiben.....?!

Weil es Menschen gibt, die an einem Gedankenaustausch auch dann Freude haben, wenn man sein gegenüber nicht sieht, dafür aber eine unermeßliche Zahl von Gesprächspartnern finden kann?

OK, grundsätzlich *ja*

Aber leider gibt es hier viele, die sich anmelden und sich hinter der Anonymitt des Netzes so in Sicherheit fühlen, sprich undercover sind, daß sie hier nur unsinn verbreiten.
Da ist ein unsichtbarer Gesprächspartner zum Gedankenaustausch zweck- und wertlos.
@Single78:
Aber leider gibt es hier viele, die sich anmelden und sich hinter der Anonymitt des Netzes so in Sicherheit fühlen, sprich undercover sind, daß sie hier nur unsinn verbreiten.
Zweifellos gibt es die, aber je nach Forum bilden die eine vernachlässigbare Größe. Und mit der Zeit kennt man auch seine Pappenheimer, also diejenigen, deren Beiträge man getrost überblättern kann, ohne etwas Wichtiges zu verpassen.

Ich finde es bemerkenswert, daß gerade hier im JC de Mehrzahl der aktiven Forenteilnehmer ein ordentliches bis bewundernswertes Niveau abliefern. Da sind Foren mit vermeintlich "seriöseren" Themen teilweise deutlich ernüchternder.

Da ist ein unsichtbarer Gesprächspartner zum Gedankenaustausch zweck- und wertlos.
Ja, das wäre eine gegenübersitzende Hohlbirne aber auch... *crazy*
@****kus:

Wir sind ja einer Meinung. Deshalb habe ich auch nciht verallgemeinert.

Aber:
Ja, das wäre eine gegenübersitzende Hohlbirne aber auch.
Diese Hohlbirne kann sich wenigstens nicht in der Anonymität verstecken, sondern ist bekannt. Da kommen dann schwache Beiträge seltener - es sei denn die Birne ist so hohl, daß sie nicht mal merkt, was für 'n Sch... sie erzählt....
laaaaangweilig!

gibts hier auch frauen die was zu sagen haben?

siehe eingangsthema ff
Die Frauen sind hier alle schon durch!

Aber mal ganz a propos:

Aber wenn ich so länger drüber nachdenke, ist das mit dem von der Seite anmachen und auf Scheissenochmalduarschloch-Mails dann höflich, souverän und beruhigend reagieren vielleicht auch garkein so blöder Weg.

Jep, das funktioniert! Hundertpro! *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Schade...
daß manch ursächlich interessantes Thema irgendwann in einer Selbstdarstellungstheatralik endet.
Viel Luft, wenig Wahres.

Gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.