Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Warum verstehen einige kein Nein?331
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich…
zum Thema
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.189
Ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Männer immer aktiv sein?

Warum müssen Männer immer aktiv sein?
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von Männern angeschrieben werden? Und warum sollen Männer dafür bezahlen, dass Sie jemand anschreiben, während für Frauen und Paare dasselbe kostenlos ist? ich versteh es nicht. Sind wir Männer weniger Wert? Sind wir es nicht wert, auch mal von Frauen angeschrieben zu werden? Sind manche Männer so sexgeil, dass Sie etliche Euros bezahlen dafür, dass sie eh keine Antwort von den Frauen bekommen die man anschreibt? Hey Ihr selbstbewußten Frauen, was sagt ihr dazu?

Greetz, Zynx
zwar bin ich als mann nicht direkt angesprochen, eine idee hatte ich dennoch:

vermutlich sind wenig aktive männer nicht sexy (salop ausgedrückt). und dies ist ein altes überliefertes rollenbild, woran sich frauen zu ihrer bequemlichkeit halten können, es aber in unserer gesellschaft nicht müssen.

außerdem gibt es wirklich ein paar ziemlich schwanzgesteuerte hormonopfer da draußen, denen ich nicht im dunkeln begegnen möchte.

ich fände es schön, wenn es mehr aktive frauen gäbe und männer nicht auf dieses rollenverhalten festgelegt wären. aber die eman(n)zipation dauert halt noch ein wenig an *g*
?? ich weiss ja nicht so genau, was du meinst, aber.. ich schreib männer genauso an, wie frauen oder paare, wenn ich denn was wissen will.. und da ist es mir - genauso wie wohl jedem anderen hier - auch schon passiert, dass ich keine antwort bekam..
mir würde allerdings nie einfallen mich im forum darüber zu beschweren.. wer nicht will, der hat eben schon.. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
stop mal mit deinen aussagen und hol mal luft.....es gibt hier genug selbstbewußte frauen, zu denen ich mich auch zähle, und die wir anschreiben.
und ich denke wir frauen bekommen genau so oft keine antwort zurück.

und wegen dem bezahlen der männer sollten wohl die moderatoren dir antworten.

lg
luder
*********ch_by Frau
99 Beiträge
bin überrascht das mann hier zahlen muß hab ich nicht gewusst
und ich schreib keine mails ganz einfach weil ich hier im forum lese und antworte mich daran beteilige und eben nicht suche wenn ich mail erhalte antworte ich, aber sag ich mal - wie es in den wald herrein schalt so kommt es zurück wenn ich nicht antworte lag es wohl daran *roll*
Gesetze des Marktes
...
Also.....
Wenn ich so durch die Profile stöbere und jemanden auf den ersten Blick ganz nett finde schreibe ich ihn an -und hoffe das er antwortet-.... *ggg*
Es müssen nicht immer nur die Männer den Anfang machen finde ich wir als Frauen können das auch..... *ggg*

Also Frauen traut euch mehr als ein Nein Danke kann nicht passieren *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja hab das auch gerade festgestellt da sman als Mann wenn man ne Mail schreiben will erst sone Mitgliedschaft erwerben muss.Genauso ist es wenn man ist Gästebuch was schreiben will.Finde ich persönlich ziemlich dumm geregelt das dürfte ja dann frei nach dem Motto laufen"wenn ein Kerl was will dann zahlt er auch".So muss man als Mann immer darauf warten das man von ner Frau angeschrieben wird also "müssen" ja wiederum die Frauen den 1. Schritt machen was einige wiederum nicht machen weil man ja immernoch denkt das der Mann den 1. Schritt machen muss.
Ein Teufelskreis*lol*!!!

Nunja aber zum Hauptproblem sei gesagt das es nicht nur hier auf diesem Board so ist sondern eigentlich überall und davon kann ich ein Lied singen *roll* .
Kommt doch auch darauf an wie man angeschrieben wird...
Bei plumpen mails würd ich auch nicht antworten......entweder spricht es einen an oder nicht.

lg
Es ist aber auch nicht einfach für einen Mann.
Investiert man ne Menge zeit in ein vernünftiges anschreiben und man(n) bekommt keine Antwort , war allles für die Katz. Und schreibt man ne kurze Mail bekommt man meistens sowieso keine Antwort.
Also Frauen mehr Mut ! Bitte Bitte !
****me Frau
204 Beiträge
Ahnungslos
Ich wußte z.B. nicht das Männer bezahlen, aber so wie es aussieht tun diese es aber zahlreich! Es wird bestimmt niemand gezwungen.
Ist glaube ist so wie im echten Leben.
Es gibt viel mehr weibliche Prostituierte als Männer die Ihren Körper verkaufen.
Keine Ahnung ob es daran liegt das das es viel mehr häßliche Männer gibt (die keine abbekommen) als häßliche Frauen?!?!

Ich für meinen Teil würde nie für etwas bezahlen, wie Sex, was ich auch kostenlos bekomme.
Was bei Männern wohl nicht so ist!!!

MFG
Ich bin erst kurz dabei und zahle noch keinen Beitrag . Sollte ich länger dabei bleiben werde ich wohl auch Beitrag bezahlen , kommt aber auch auf die Damenwelt an. Im "realen" Leben würde ich aber nie für Sex z.B. bei einer Prostituierten bezahlen !
was der "graf" geschrieben hat könnte auch von mir sein, deswegen will ich mich der meinung mal so anschließen.
lg
sim
ps: wenn ich länger hierbleibe zahle ich auch. irgendwie muss ja auch alles finaziert werden.
@ sim : da gebe ich Dir Recht irgendwie muß auch alles finanziert werden. Deshalb sehe ich das auchs so, belieb ich länger zahle ich auch!
wer sich ein wenig mit dem allgemeinen netz und homepage beschäftigt und damit zu tun hat kann sich das ja alles selber zusammen reimen wie das geht; welche kosten das sind und wie viel arbeit das ist.
lg
sim
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Für mich ist es unfair, wenn man keine Antwort schreibt. Aber falls Du ein Forum suchst, bei dem das Verhältnis von Frauen zu Männern umgekehrt ist wie in dem hier, dann geh in eines der vielen Mütterforen. Ja, lach Du nur! Aber es ist wahr. Und auch dort wird über Partnerschaft und Sex diskutiert, wenn auch nicht ganz so offen, so doch ziemlich. Und es gibt auch 'ne Menge Mütter ohne Mann.
ich kann mich dem nur anschließen. ich weiß auch nicht,warum frauen selten anschreiben. also ich kann das nur bestätigen. es hat mich eine frau angeschrieben und ich habe mich sehr gefreut und war ganz überrascht. ich habe aber 40 frauen und mehr angeschrieben.

frauen sind diesbezüglich verwöhnt und es ist wohl die geeschlechterolle,das der mann,wie im leben auch, um die frau wirbt und als erster auf sie zu geht.

aber es gibt auch immer mehr frauen,die sich an diese manifestierte rolle nicht mehr halten und den ersten schritt gehen,was ich total super finde.

was mich unheimlich stört ist der beitrag, den ich als mann bezahlen muss,wenn ich jemanden schreiben möchte. *gr2*
männer werden hier ausgenutzt.....haben will sie keiner,ohne sie gehts auch nicht,gemeckert wird immer über die notgeilen,bösen typen( gibt sicherlich welche,aber nur sehr wenige,die viele gute männer in verruf bringen),aber wenn es ums zahlen geht,dann sind sie gut genug.

Wo sind denn die Moderatoren ,sind doch sonst wie die feuerwehr zu stelle, wenn es um andere dinge geht ????
bin mal gespannt,womit sie das begründen !! *schock* sind wir menschen zweiter klasse? wie ist das denn nun mit der gleichberechtigung??? *frage*
******add Paar
27 Beiträge
Holla nicht so schnell...
Hallo
also ich(sie) kann deine Beschwerde nicht so richtig verstehen, ich gehöre nämlich auch zu den Frauen die in der Regel lieber von einem Mann angesprochen/ angeschrieben werden. Doch ich bin der Meinung das Frauen gauso eine absage bekommen wie Männer und das das nicht in erster Linie eine Kostenfrage sein sollte.
*schock*
Bei mir und meinem partner hat es auch sehr lange gedauert bis wir zu einander gefunden habe weil ich darauf gewartet habe das er mich anspricht...
habe ihm auch einige Abfuhren im Vorfeld erteilt jedoch hat sich seine Hartneckigkeit und Ausdauer bewehrt und ich liebe ihn auch nach fast drei Jahren abgöttisch und wir sind so glücklich wie am Anfang, er sorgt auch nach diesen Jahren immer noch für das kribbeln im Bauch...

Also nur Mut die Bemühungen können sich lohnen! *lol*
Also wenn die letzten beiden Postings auf mich bezogen waren, möchte ich nur sagen das ich niemanden angreifen wollte und es mir hier auch gut gefällt. Sicher werde ich auch nicht in eines dieser "Mütter" Foren wechseln.
Sollten die Postings nicht auf mcih bezogen gewesen sein-----Ups schei....
@Rename
Also, ich denke ganz einfach, dass die Frauen bei der Wahl ihrer Sexualpartner wählerischer sind. Damit meine ich bei weitem nicht nur die Optik, also dass Männer eher mit 'hässlichen' Frauen ins Bett gehen würden als umgekehrt. Sondern einfach, dass eine Frau ihre Erwartungen und Auswahlkriterien für einen Mann viel enger ansetzt.

Zeige einer Frau z.B. die Fotos (Videos, Kontaktanzeigen, wasweißich...) von 100 Männern und frag sie, mit wievielen davon sie sich ein Date vorstellen könnte. Dann mach dasselbe mit einem Mann und 100 Frauenfotos. Die 'Trefferquote' beim Mann wird mindestens dreimal so hoch sein.

In einer interessanten TV-Sendung habe ich mal gesehen, dass für dieses Verhalten - trotz unser menschlichen 'Hochkultur' - immer noch der gute alte Arterhaltungstrieb verantwortlich ist. Uns Männern ist es ins Unterbewusstsein einprogrammiert, unser Erbgut möglichst weit zu verteilen. Frauen hingegen wählen nach den vermeintlich besten Genen für möglichst überlebensfähigen Nachwuchs aus. Dass heutzutage für uns bewusst nicht mehr unbedingt die Fortpflanzung im Vordergrund steht, wenn wir einen Partner aussuchen, ist klar... aber Triebe bestimmen unser Verhalten ja auch über das Unterbewusstsein, ohne dass wir das bemerken oder gar ändern könnten.
Muss jeder selbst entscheiden !!!
Nun es ist wie bei vielen anderen Internet Seiten so das Soloherren bezahlen dürfen, und wer dann doch mehr Interesse hat und mag kann sich ja nen bezahlten Account zulegen.

Mir persönlich reicht das Forum wo ich als normal User nachlesen kann wo wie was etce etc und mir halt Info`s hole bzw auch mal nen Tip geben kann. (und das kostenlos)

Tja und sollte sich doch jemand für mehr interessieren als nur dies so denke ich werden diese Personen sich schon melden und dann sieht man weiter.
....blödsinn....
....auch ich darf immer mal wieder einfach nur geniessen und sie macht all das,was ich mag.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich schreibe
an wen ich interessant finde! *g*
Und ich bezahle auch... Ich weiß aus eigener Erfahrung was ein Forum kostet. Für mich gilt auch, was nichts kostet ist mir auch nichts wert. *zwinker*

Da ich das Forum viel nutze, ist es mir auch einen Beitrag wert, ich finde das Gejammer der Männer immer unglaublich peinlich und die öffentliche Botschaft;"schreib mir, ich kann nicht!

*aua*

Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Nicht jeder kann
sich - gerade als solo Mann- gleich ne Premium "Karte" leisten. Das sagt doch noch nichts über ihn aus. Ich finde nicht geprüfte Aufreisser-Profile viel schlimmer. Da schreib ich eher jmd bei dem drinsteht dass er nur Basismitglied ist...
LG Tali
Der TE (Lonelyboy) ...
... weilt ja nun leider(?) nicht mehr unter uns, aber ich schließe aus seinem Jammerposting, dass sein Profil nicht besser gewesen sein dürfte und jammernde Männer, die ja so ungerecht behandelt werden sind nun einmal definitiv NICHT sexy.

@*****ane: Wie löblich von dir und zugleich mutmaße ich, dass du nur für dich sprichst. Dass es dir nicht schwer fällt, fünf Euro monatlich zu zahlen heißt nicht, dass es Männern leicht fällt ZWANZIG, bzw. FÜNFUNDZWANZIG Euro monatlich zu zahlen. WÜrdest du denn auch den Männerbeitrag entrichten wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.