Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3682 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anschreiben.....?!

Alles nur Spaß....

nicht so ernst nehmen.
hm...
Ich schreibe Männer grundsätzlich nur an die ich kenne , das mag auch daran liegen das ich Domina bin ....*zwinker*

Also von daher mir unbekannte Männer anschreiben eindeutig *nein* geht nicht .


LG

Lady_katze
bzgl. "Heulsuseriche"
...entschuldige ich mich erstmal bei vombatus, dass ich ihm diese Wortschöpfung zugetraut hatte - wie bin ich nur auf das schmale Brett gekommen? *schaem*
Weiterhin entschuldige ich mich bei Progressiv, dass ich es nicht gleich richtig zugeordnet hatte.

Die Verantwortung dafür habe ich keinem von Euch beiden in die Schuhe schieben wollen... nicht mal für Klimawandel und Finanzkrise - ich dachte, dafür sei Bob zuständig... verwirrtguck *skeptisch*

Charlottchen *liebguck*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nun nehme ich mal diejenigen hier in Schutz die hier reale Kontakte suchen
dies hier ist halt nun mal ein vielfältiges Forum...
mich hatte am anfang eben das angezogen, dass es hier mehr gibt...
nicht nur Erotik und Daten..sondern auch vielfältige themen ....z.B. Kunst.
Doch es kommt immer anders als man denkt und das dann sowieso (frei nach mir) ich habe hier meinen Partner kennengelernt. Es geht also.
Ich denke...man sollte da vielleicht ein bisschen Lockerheit zeigen....
Einige wollen eben sich austauschen, andere sich über das swingen unterhalten, wider andere Sexdates...und nochmal andere den Partner für das Leben finden....ist doch alles OK...
Warum meckert ihr euch denn so an?
Eigentlich können wir doch gut miteinander oder?
Hmm schwimme ich grad auf einer ..."ich liebe euch" Welle oder geht es wirklich?
rubia
Liebe rubia...
...es schimpft ja hier gar keiner auf die, die reale Kontakte wünschen.
Die brauchen nicht per se in Schutz genommen zu werden, glaube ich.

Es herrscht bei den Menschen, die hier ausschließlich reale Kontakte suchen häufig die Meinung vor, wenn man sie nicht vordergründig suche, habe man hier nichts verloren, es sei ja schließlich eine Kontaktbörse.
Viele, die nicht vordergründig suchen, haben hier nette Menschen kennengelernt und diese real getroffen. Das ist mir auch schon passiert. Ich habe ... mal überlegen... 5-10 Menschen real getroffen.
Die hatte ich aber vorher tatsächlich nicht gesucht! Unglaublich, aber wahr: die sind mir so... ähm... "zugelaufen" *smile*
Und darüber bin ich heilfroh.

Liebe Grüße vom
Charlottchen
• datt tut nix, datt will nur spielen *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Charlottchen..ich schrieb ja, dass dies hier ein vielfältiges Forum ist...
was man(n) dann vor allem mitbekommt wenn man(n) hier länger verweilt...
und ich liebe diese Vielfältigkeit und würde diese deshalb immer wieder verteidigen...
dies ist mit Abstand
das beste Forum für wirklich stilvolle Erotik..Kunst...
Kontakte..Diskussionen...
das ich zumindest in dieser Form kennengelernt habe...eben weil es in seiner Vielfältigkeit existiert...
Deswegen...freu ich mich auch über neue Mitglieder..
und nein...ich bekomme keinen Bonus vom JC...lach,,sollte ich eigentlich wenn ich mir überleg wie viel Werbung ich schon gemacht habe...
Doch bei allem..denkt doch daran es gibt auch so etwas wie Welpenschutz......muß ich das jetzt noch näher erklären?

rubia
Welpenschutz?
Für wen?
...den bekommen bei mir nur Bubis unter 25... manchmal auch noch bis knapp unter 30.
Aber dann ist Schluss!

Charlotte *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Für Neulinge?!
...aha - prima *g*

Und schreibt ihr, @***ia und @******tte, jetzt Männer an und wenn ja dann wie?

Darum gings in dem Thread. Natürlich ist die Frage, was man hier suchen kann oder selber sucht, auch ein schönes Thema!

Aber das mit dem Männeranschreiben auch.

Und im Moment treibt mich da ein bisschen die verwirrte Frage um...warum kann eine Domina nicht anschreiben...?

Weil. Nämlich. Als ich mal einen kurzen Ausflug in die SZ machte, wurde ich da ohne weiteres und von zahlreichen männlichen Doms angeschrieben. Jetzt kann man sich zwar drüber streiten, wie authentisch die Dominanz rüberkam - aber letztlich zählt ja die eigene Wahrnehmung, die Herren waren danach durchaus Doms und hatten keine Probleme mit dem Anschreiben.

Warum geht das bei Dominas nicht? Liebe @*******tze, das würde mich irgendwie interessieren, falls ich dir mit dieser Frage nicht allzusehr auf die Pelle rücke *g*

Ist Anschreiben submissiv?
Ich schreibe...
...wenn mich etwas oder jemand interessiert.
Ob nun Frau oder Mann... ob der mich nun sucht oder nicht.
Wenn mich jemand interessiert, hat der arme Mensch mich gefunden - so einfach ist das. *zwinker*

WIE? - das hängt davon ab, was ich (wissen) will...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Meine Antwort steht auf der ersten Seite...
Ja...so kenn ich das auch. Themenbasiert. Ad hoc. Und nicht unbedingt in dem Wunsch, sich vorzustellen und einen Kontakt anzubahnen. Oder zumindest diesen Wunsch nicht direkt ausdrückend.

Ich glaube, das ist bei Frauen ziemlich verbreitet.

So richtige...also, auch wenns jetzt despektierlich klingt, Bewerbungsschreiben, in denen der Schreiber sich vorstellt und in der Hoffnung auf weiteren Kontakt höflich verbleibt usw, die sind bei Frauen doch eher selten...glaube ich. Zumindest kann ichs mir nicht vorstellen...obs das wohl trotzdem gibt...?
Dazu...
...müsste man mal Kerls befragen, die viel Post von Frauen bekommen...

michmalumgucke
Also, ich bekomme Mails von Frauen - und ich schreibe auch selbst an. Wenn mich die Gesamterscheinung des Adressaten interessiert.

Sowohl die empfangenen als auch die ausgehenden Schreiben waren bisher (mal von sehr wenigen Ausnahmen im Input) sehr freundlich und respektvoll.
Nun gehöre ich selbst ja offenbar auch zu den hier aus ... ... dominanter Sicht etwas despektierlich betrachteten Nichts-Suchern - was ich im Übrigen auch explizit äußere.

Das heißt doch aber nicht, dass ich mich nicht mit Menschen austauschen kann. Über Gott, die Welt an sich - und von mir aus auch über ekstatischen Sex, für den ich selbst nun auch keinen Ausflug in die Swinger- oder Hardcore-Szene benötige.

Da zähle ich mich dann doch lieber zu den "Dampfplauderern" - also das sind hier per definitionem wohl sowas wie die lieben kleinen Hunde, die nur freundlich mit dem Schwanz wedeln ...
*zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@**ex
Da zähle ich mich dann doch lieber zu den "Dampfplauderern" - also das sind hier per definitionem wohl sowas wie die lieben kleinen Hunde, die nur freundlich mit dem Schwanz wedeln ...

Dann gehören wir wohl auch zu den Schmusehunden! *smile*

Wenn es allerdings zu bunt wird, zeigen wir auch schon mal die Zähne und bellen los. Falls das auch nicht helfen sollte, wir können auch zubeißen! *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wir können auch zubeißen!

*schock* Ich dachte ums anschreiben geht's.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Männer anschreiben...?!
Ja, ich schreibe Männer an! *tipp*

Wenn er in mein Beuteschema passt, schreibe ich ihm, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte! *floet*

Wenn mir sein Profil, oder ein Bild besonders gut gefällt - schicke ich ein Kompliment!! *top2*

Meistens bekomme ich eine sehr freundliche Antwort!

Jedoch kommt es auch vor, dass meine Nachricht ignoriert und nicht beantwortet wird!
Finde ich sehr respektlos! *flop*

Unersaettlich
Ich halte nichts davon, mich jemand aufzudrängen, der nicht den ersten Schritt in meine Richtung getan hat.

... wenn jeder so denkt, kommt nie ein Kontakt zustande.

Ich glaube, jeder hat schon mal die eine oder andere positive oder aber leider auch negative Erfahrung gemacht. Dadurch lernen wir doch? Und werden ggf. auch stärker.

Natürlich denke ich auch, dass irgendein Zeichen oder ein Hinweis da sein sollte, bevor man jemanden anschreibt. Sei es, ein Kompliment für das Profil/Bild/Video was auch immer. Ich finde eignentlich nicht, dass man als Frau immer warten sollte, bis der Mann den ersten Schritt gemacht hat. Ich denke, dass Männer genauso sensible Wesen sein können und deren Gefühle durch Zurückweisung (aus welchen Gründen auch immer...) genauso stark verletzt werden wie bei uns Frauen... oder nicht?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn mir ein Profil gefällt und ich Lust dazu habe schreibe ich denjenigen auch an.
Da mache ich gern den ersten Schritt.
Sollte ich eine ablehnende Antwort bekommen, kann ich auch damit leben....
rubia
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
@******ris:

Aber natürlich ist das so. Wenn ich schon einmal eine wirklich interessante und in-frage-kommende frau entdecke und dann beim anschreiben einen korb bekommen würde, so würde ich das schrecklich finden.
Deswegen schreibe ich auch nur sehr, sehr wenige an. Das hat mich bisher gut bewahrt.

@*********lich:

Das was du gerade geschrieben hast, ist exakt das, was viele frauen als "furchtbare anschreiben von männern" ihrerseits empfinden.
O-ton: "ich weiß doch nicht gleich, ob ich mich mit dem treffen möchte!"

Ich weiß am meisten, wenn ich einer frau tief in die augen schauen kann. Dort ist das offenste, geheimste und interessanteste; viel mehr als in 100 mails geschrieben stehen könnte...

Schön, daß es frauen wie dich gibt. Denn so zart und schön worte auch sein können; ein blick in die augen ist unerreichbar.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ spass_tiefgang
Hm, da hast du wohl was falsch verstanden, oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt! *sorry*

Wenn ich einem Mann schreibe, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte,
läuft das bei mir erstmal übers schreiben!
Das ist für mich ganz wichtig!
So bekomme ich einen ersten Eindruck! *ja*

Würde mich niemals mit einem Mann direkt, oder nach ein, zwei Mails treffen! *nono*

Kennen lernen geht bei mir nur übers schreiben!
Wenn das nicht stimmt und passt, wird es kein Treffen geben! *nene*

Unersaettlich
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ahhhhhja...
Entschuldige, da hatte ich dich mißverstanden.
Das wäre nicht unbedingt meines aber die menschen sind ja verschieden...

Liebe grüße und dir noch viel spaß
@Tante_Bine:
Warum dürfen wir, die Frauen die nichts suchen, sich nicht im Forum austauschen?
Ich bitte Dich, wo kämen wir denn da hin? Hier herrscht Fickpflicht, und zwar bitteschön auf gezielte Aufforderung der Herren hin - oder bist Du gar so eine lilagekleidete Radikalemanze, die womöglich noch mitreden will, von wem sie sich bespringen läßt? <sarkasmus_off>
@DOMHartmitherz:
Ich frage mich nur wenn hier alle keinen Sex suchen, warum sich dann so viele hier rumtreiben?!
Weil sie Spaß daran haben? Weil es Menschen gibt, die an einem Gedankenaustausch auch dann Freude haben, wenn man sein gegenüber nicht sieht, dafür aber eine unermeßliche Zahl von Gesprächspartnern finden kann? Nur mal so als Anregung.

Dann ist es auch noch ein Unterschied, ob jemand definitiv jegliche Begegnung ausschließt, ein anderer eigentlich nichts sucht, aber bei Sympathie dennoch einem "realen Date" (BTW: Was sind irreale Dates?) nicht abgeneigt ist und wieder jemand anders krampfhaft irgendwas zum Poppen sucht.

Dann könnten sich doch alle auch bei der "Plaudertasche-AG" anmelden?!
Kaum, denn da ist nach meiner Erfahrung deutlich eher davon auszugehen, daß man einander dann doch mal trifft, sich gar näherkommt und im "worst case" sogar dauerhaft zusammenbleibt, was dann jede Menge Erotik - und nicht nur stilvolle - mit sich bringt *gg*
hm...
Muß sich alles nur um Sex handeln ??

Ich denke mal es geht hier vielen eher um den Austausch mit anderen Leuten und nicht nur um Sex , wenn sich was ergeben sollte gut aber das ist doch bei vielen eher im Hintergrund .



LG

Lady_katze



Ja es gibt wirklich noch Menschen wo nicht nur an Sex denken .....staun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.