Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5291 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?571
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????393
Also wir selber sind hier im Joy um uns neue Ideen für unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im joyclub?

****_be Paar
414 Beiträge
Ich hatte mich für ein spezielles Thema interessiert und auf dieser Seite Forenbeiträge dazu gelesen.Damit bin ich auf die Joyclub aufmerksam geworden.
Hallo,

ich bin vor einigen Tagen jetzt hier hergekommen, da ich diese Seite von einer Bekannten empfohlen bekam. Und weil ich dies als Möglichkeit nutzen möchte, mehr Kreativität in mein Sexualleben zu bringen. Ich schätze, mein Partner wirds mir danken *zwinker*

Gruß Yasura
Manne
Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Wir hoffen hier ein nettes liebes Paar, oder eine Sie kennen zu lernen. Um unsere sexuellen wünsche und Phantasien ausleben zu können. Naja, sind wohl noch nicht lange genug dabei *g*
Mal andersrum gefragt?
Wäre denn die Frage nicht interessanter, wie denn bisher die Erwartungen hier erfüllt worden sind?
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Leider ned so gut. Hatten ein Date und das Paar hatte sich danch nie mehr gemeldet, weil sie angeblich Probleme mit sich hatten.
Das ist schade!
wolltet ihr euch treffen?
...damals...
Also eigentlich kam über google hier her. Keine Ahnung nach was ich gesucht hatte, aber um den ganzen Beitrag zu lesen hab ich mich angemeldet. Ich hatte mein Profil zwar komplett ausgefüllt etc. war dann aber ein Jahr nicht mehr da.

Dann hab ich irgendwann nochmal was bei google gesucht. Und ich hab wieder Joyclub gefunden. Naja - und mich erinner, dass ich da ja auch noch nen Account hab *zwinker*

Und da ich Single bin, dachte ich mir - schau mer mal.

Erwartungen erfüllt? Nö - aber das ist damit nicht wesentlich anders als in den andern 50 Communities *zwinker*

LG
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich stelle oft fest, dass es hier im Forum zahlreiche Themen gibt, die mich interessieren oder mir teilweise auch noch neu sind bzw. mich auch neugierig machen.

Es gefaellt mir, dass hier so offen und frei ueber alle moeglichen Sachen geschrieben wird und man sich austauschen kann.

Darueber hinaus lerne ich auch gern neue Menschen oder "Sexpartner" (Frauen / Paare) kennen, aus denen sich gern auch Freundschaften oder persoenliche Treffen entwickeln koennen.

Ausserdem hoffe ich aktuell, dass ich waehrend meines Aufenthaltes vom 19.09.06 bis 21.09.06 in Duesseldorf eine interessante Frau oder ein Paar kennenlerne. *zwinker*

Viel Spass noch hier im JoyClub!

Lieben Gruss aus Hamburg.
warumm seid ihr im joiclub?
Ich bin im joiclub damit ich Leute kennenlernen kann,weil es Interessant und spannend hier ist.LG:Silberbird
Habe ich mich auch gefragt!
Da ich erst neu am computer bin,bin ich irgendwie auf dieser seite gelandet.habe mir einige beiträge durchgelesen und dachte mir hier kannst du auch mitreden.freunde haben wir nicht in unserer umgebung,vieleicht finden wir im forum welche.das andere steht alles im profil.
Hallo andruschca
Ich wohne in Müllheim bei Freiburg/Baden.LG:Silberbird
*******nrw Frau
192 Beiträge
Auch ich bin durch Zufall auf diese Seiten gestoßen.

Da ich, wie vermutlich alle hier, Intresse an Sex und Erotik habe, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Dies ist in der realen, nicht anonymen Welt sehr viel schwerer als hier.

Darüber hinaus lerne ich auch immer wieder gerne neue nette Menschen kennen, auch wenn es nicht um das "Thema Nr. 1" geht. *g*

Habe halt gerne Kontakt und chatte auch gerne. Na ja, das mit dem Chatten wird wohl nichts, wußte ich bei der Anmeldung aber noch nicht.

Nun bin ich einmal hier und schaue ganz einfach, wie es sich entwickelt.

Habe schon in dem ein oder anderen Thread gelesen und viel Spaß dabei gehabt.

LG belana
********rNRW Paar
282 Beiträge
wir sind hier , weil wir unsere erotischen fantasien ausleben möchten....sie ihre bi fantasien usw....
also hauptsächlich wegen SEX !!! *zwinker*
mich reizen die diskutierten themen, die offenheit und die sich dadurch einstellenden gelüste.
zudem suche ich erotischen e-mail-kontakt zwecks austausch von virtuellen phatasien.
auch virtuelle freundschaften würde ich mir vorstellen, versaut und derb.
pysikalische kontakte waren von vorneherein nicht die triebfeder.
Durch Freunde!
Also wir sind durch Freunde zu joy gekommen. Am anfang haben wir einfach nur mal reingeschaut was hier überhaupt so geht. Aber nach relativ kurzer Zeit fanden wir heraus das es uns hier sehr gut gefällt. Wir haben hier schon sehr nette Leutchen kennengelernt und viel Spaß gehabt. Natürlcih gibt es auch hier ein paar wenige die nerven, aber die gibt es überall.
Ich hab mich angemeldet, weil mir eines Nachts mal wieder futchtbar langweilig war und ich nicht schlafen konnte.
Erwarten tu ich nich viel, wie bei allen Internetcommunities. :3

Aber ab und zu findet man trotzdem Leute, die man interessant findet und es ergibt sich was.
Warum ich hier bin?
Weil mich der Zufall führte...auf seinen Schwingen trug er mich her...
neugierig schaute ich anfangs...wie ein "scheues Reh"...
lunzte durch den offenen Türspalt der sich mir bot....
beobachtete staunend...schwieg...schmunzelte leise in mich hinein...
und wagte es am Ende dennoch, ganz in den Türbogen zu treten...
von Mut ergriffen, als ein "einsamer Wolf"
um meine Beine schlich und mich führte...in eine, für mich neue, Welt....


Zu kreativ geantwortet?
...hmm...dann schaut ins Profil, da stehts klarer. *zwinker*

Lg, kosmicsense
(die sich mittlerweile ein bisschen wohnlich eingerichtet hat... *g* )
Ich bin hier..
weil ich mich zum Thema 'Swingerclubs' informieren wollte. Mein Freund hatte mir einen Besuch vorgeschlagen, und ich wollte ja nicht völlig ahnungslos da einfliegen.
Seitdem schau ich immermal hier rein und hab schon viele nette Leute kennengelernt. Allerdings ist mir eins aufgefallen:
Nicht immer steckt hinter den Pseudonymen das, was im Profil steht. Da werden mal schnell 20 kg verschwiegen, Vorlieben angegeben, von denen der/diejenige gar keine Ahnung hat und dann steht noch, dass der/diejenige Lügen nicht mag....
Muss das sein? Zuerst ist man doch hier völlig anonym. Da kann man doch auch die Wahrheit schreiben. Und wenn man jemanden kennenlernen möchte, kommt doch sowieso alles raus...
Welche Erfahrung habt ihr damit?
lg Katzenkind
also in erster linie habe ich mich hier angemeldet um einfach mein passendes pendant zu finden, weil es hier einfach eine Plattform ist, wo man ganz offen und ehrlich mit anderen über das oft so verschrieene tabuthema nr.1 sprechen kann ohne peinlich berührt oder angeschaut zu werden. ich denke oder habe das gefühl, dass es hier um einiges ehrlicher zugeht wie bei neu.de oder wie se alle heißen...
natürlich finde ich aber auch das forum ganz spannend, da kann man dann auch mal sehen, lesen, wie herrlich normal man doch tickt und das der ein oder andere gedanke gar nicht so abwegig ist, wie man vielleicht selbst mal gedacht hat, joar schon ein sexlexikon für die großen halt..:-))
******_sh Paar
305 Beiträge
zu JC sind wir
auf Grund eines netten Gespräches in ilusterer Runde gekommen *g* ... da
wir Foren dieser Art grundsätzlich kennen hat sich für uns da nicht die
Frage gestellt, ob oder ob nicht *g*

Was wir hier wollen? ...

wir würden uns wünschen eine zweite Sie in unserer Mitte willkommen zu
heißen, mit der wir uns auch gern ausserhalb der Bettkannte treffen wollen.
Tina gern um mit jemanden zusammen shoppen zu gehen, mal nen Cocktail
trinken, die Stimmung zwischen zwei Frauen geniessen, die sich anziehend
finden.
Kai würde gern mit Ihr mal Motorrad fahren, was zusammen trinken gehen.
Wir würden gern mit Ihr Billiard spielen fahren, oder Darten *g*

oder ein Paar, mit dem wir gemeinsam die gleichen Dinge tun können :),
nur zu viert :).

Also .. sagen wir es so ... um unseren Horizont zu erweitern und das in-
takte Sexualleben zu erweitern (!) *g*

Nette Kontakte zu anderen Forenusern *g* ... gemeinsame Partys *g* ... usw:)

in diesem Sinne *g*

GLG

Tina und Kai
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ursprünglich waren wir als Paar hier, besonders das Forum hat uns super gefallen. Klar, irgendwie wollten wir auch gleichgesinnte finden, und unseren Horizont erweitern.. *g*

Naja... unschwer zu erkennen, mittlerweile bin ich alleine hier unterwegs, das Forum ist für mich nach wie vor klasse!

Der Joyclub setzt sich angenehm von anderen mir bekannten, und häufig völlig niveau- und sinnfreien Communites ab.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich für mich eine Bi-Frau (oder ein Paar) suche und meinen Partner damit einbeziehen möchte. Und weil ich mich gaaaaanz langsam dem Phänomen des PT annähern möchte. Mit viel Geduld meines Freundes (Dank Dir dafür *knutsch* !)
Und ausserdem finde ich daß Forum hier sehr hilfreich und informativ! *zwinker*
*******_bw Frau
5 Beiträge
hauptsächlich um im Forum zu lesen. Für mich selber suche ich auch nicht, evtl für meinen Partner, aber das wird sich zeigen.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Endlich
habe ich ein Forum gefunden, das mir gefällt!

Ich kann hier alle Fragen stellen, die mit meinem Körper und Sex zu tun haben!

Ich kann meinen Wissenshorizont erweitern, Anregungen finden und selbst welche machen!

Ich finde es interessant Statements zu meinen Beiträgen zu lesen!

Ich hoffe jedoch damit sind die Grenzen des "Joy Club - Daseins" nicht erreicht; Nette Kontakte zum aufgeschlossenen Frauen und Paaren würden das ganze noch weiter steigern!

Man hätte die Möglichkeit im JC neu erlerntes direkt anzuwenden! Und über die Wirkung zu berichten!
*zwinker*

ALSO BESUCHT DOCH MAL MEIN PROFIL UND SCHREIBT MIR! Hab auch neue Fotos! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.