Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
zum Thema
Keine Erwartungen haben - wie geht das?100
Sie schreibt; Ich lese immer wieder; " Keine Erwartungen zu haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why do you joyclub?

Why do you joyclub?
Liebe Leutte, hallo Junguser, hallo Wiedergänger, verehrtes Lesepublikum,

warum sind wir hier? Nicht global und schon gar nicht philosophisch gemeint, sondern schlicht in bezug auf die Frage, was manchen regelmäßig in den Joyclub treibt. Wir hatten wiederholt das Thema Onlinesucht und der eine oder die andere mag unzufrieden gewesen sein über die eigenen Symptome, die im Extremfall - so weiß ich von einigen - unter anderem zur Löschung des Profils führten.

Kurz und gut: Was treibt Euch in den Club? Was macht er für Euch aus? Wie sind Eure Erfahrungen? Trifft er Eure Erwartungen. Hat Euch der Club im "realen" Leben verändert? Welchen Stellenwert nimmt er für Euch ein? Ist er Fluch oder Segen? Warum seid ihr - ggf. - wieder an Bord? Laßt doch mal hören!

-joeboy
@joeboy
Warum seid ihr - ggf. - wieder an Bord? Laßt doch mal hören!

am besten, du fängst mit der beantwortung der fragen gleich selber
an.
lg
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Wolf
Das ist hier aber ziemlich unüblich, dass der Threaderöffner seine Fragen zuallererst mal selbst beantwortet???

Kommunikation ist hier doch das Zauberwort, das uns alle immer wieder an die Tasten treibt ... !?

Darüberhinaus können wir die Frage aber womöglich ansatzweise auch beantworten.

Wir reden nicht über's Weggehen, aber über das Wiederkommen gerne.

Weil der Club für uns ein paar richtig tolle Menschen bereitgestellt hat. Und wir froh sind, die Chance genutzt zu haben, diese Menschen kennenzulernen.

Und die restlichen 1028 Gründe nennen wir nach und nach. Muss ja nicht immer alles auf einmal passieren, oder???



... and it burns, burns, burns ...

Über die anderen
unter anderem
Mein von den Lesern, und von mir natürlich gerne geliefertes.


Joyclub Tagebuch

Liebe grüße
Sie vom Paar
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kurz und gut: Was treibt Euch in den Club?

Natürlich (auch) die schönen eindeutig zweideutigen Bilder...


Anbei ein Beispiel geballter Kraft...



Johnny Cash:
I want to ride my bycicle...



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
@jj
wollte damit ja nur andeuten,
das ich immer noch da bin.
lg
mal sehen was so abgeht...
in der Welt des Cybersex! *zwinker*

Na, einfach um meinen Senf auch dazugeben zu können und die literarischen Ergüsse der anderen Mitglieder in ihrer ganzen Länge genießen zu können.

*ggg*

Ich bin ja noch ganz neu hier und finde halt das Forum ganz interessant und möchte mich daran auch aktiv beteiligen können.
***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe Leutte, hallo Junguser, hallo Wiedergänger, verehrtes Lesepublikum, hallo joyboy,

ich gehe mal davon aus, dass dich diese deine Frage ernstlich interessiert, denn sonst müsste sie ja wieder sofort abdriften in einen der Spassthreads gegen die ich wirklich nichts habe, sie teilweise äußerst amüsant sind, wenn sie aber von einigen permanent dazu benutzt werden mit ihren postings immer unter der Gürtellinie zu landen, dann habe ich einfach keine Lust mich daran zu beteiligen, irgendwann wird das doch auch total langweilig finde ich. Aber es gibt genug die das wohl obergeil finden und laufen sich in den entsprechenden trheads auch ständig über den Weg.

Ich hab letztens mal vorgeschlagen, es müsste von jedem thread I und II geben, dann könnte die „Spaßcommunity“ sich in thread I austoben und die anderen, die ja auch mal gerne etwas schreiben würden, ohne gleich von I niedergemacht zu werden, hätten dann in II die Chance ihre Beiträge zu schreiben. Es ist eben so, dass nicht alle mit dem gleichen Intellekt auftischen können, das macht sie für einige eben nicht so, na, sagen wir mal „liebenswert“ und sie werden dann entweder niedergeschrieben oder ignoriert. Beides ist für die Foren Gift, denn davon lebt doch dieser JoyClub, von der Vielfalt der unterschiedlichen user, man kann nicht jedermanns darling sein, aber ein bisschen mehr Toleranz hätte einigen die sich hier verabschiedet haben sicher gut getan.

Wir haben hier schon oft über die Höflichkeit, ob nun in unverlangten CM-mails oder in den postings geschrieben und gestritten, im Großen und Ganzen finde ich das Niveau auf ganzer Ebene gut, bis eben auf ein paar Ausreißer.

Ich bewege mich hier gerne, vor allem im off topic, ich wunder mich immer wieder über die ernsthafte oder lustige Themenvielfalt die da vorgeschlagen wird, zeugt sich doch auch von der unendlichen Phantasie die wir in uns haben und mal die Frage, wo können wir unserem „Affen“ soviel Zucker geben wie hier auf dieser Plattform.

Zur Sucht zum Joy noch Folgendes. Die Welt ist vernetzt, man findet heute in fast jedem fernen Ort ein Internetcafe, Hotels bieten diesen Netzservice an, ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich nicht widerstehen kann mal kurz, auch im Urlaub, ins Netz zu gehen, aber das habe ich auch schon früher mit meinen web-mails gemacht, nun ist nur noch der JC dazu gekommen.

Das ist meine maßgebliche oder eben auch unmaßgebliche Meinung zu dieser Frage von joyboy

LG Evian
JoyClub schenkt mir Kraft, Größe und Kurzweil!

Zu weit hergeholt? Nein, ganz bestimmt nicht, wie ich im Folgenden darlegen möchte:

Kraft: Durch die tägliche Begleitung meiner Protagonisten des OT-Bereiches fühle ich mich ihrem Leben nah. Sehe ich doch anhand der textreichen Darbietungen ihres großartigen Lebens, dass mein eigenes erbärmliches Leben durchaus seine Vorzüge hat. Ich kann an der Welt und den trivialen Erlebnissen der hier Agierenden teilhaben und stelle fest: Mir geht’s doch gar nicht so schlecht.

Größe: Als ein im wahren Leben zu kurz Gekommener fühle ich mich hier zu wahrer Größe berufen. Durch stundenlanges Feilen an eigenen Texten kann ich mich im JoyClub als Meister der geschliffenen Rhetorik ins gleißende Rampenlicht vordrängeln und empfange die mir im wahren Leben stets versagte Bewunderung Anderer. Je mehr und häufiger ich die Menge der Leser an meinen Bonmots teilhaben lasse, desto erhabener erscheine ich ihnen. So fühlt sich für mich die wahre Größe an, die ich in der Online-Welt täglich genieße.

Kurzweil: Der neueste Klatsch, die feinsten Gerüchte, die allerbesten „was-wäre-wenn-Fragen“ – alles bekomme ich hier bytefrisch und im Minutentakt. Dramen spielen sich ab: Hauptdarsteller sterben, kein Ersatz in Sicht. Fiese Doppelexistenzen treiben ihr böses Spiel mit dem Betrachter bis sie entlarvt werden. Bobby Ewings Wiederauferstehung unter der Dusche? Wie provinztheaterhaft! Hier gibt’s wesentlich gehaltvollere Inszenierungen. All dieses und noch viel mehr lässt mich meine eigene kümmerliche Existenz jeden Tag für viele Stunden vergessen.

Flloyd
***an Frau
11.000 Beiträge
@Flloyd
Unterschiedlicher könnten die Meinungen nicht aufeinander prallen, ich sehe das alles sehr Ernsthaft, mache zwar im Feilen meiner Texte zu dir da wohl keinen Unterschied, aber du hast den richtigen Dreh gefunden der hier alle in den Schatten stellt, nicht nur in diesem, sondern auch in allen anderen deiner sehr lesenswerten Beiträge, es ist der leise Sarkasmus dem nichts entgegen zu setzen ist.

Chapeau
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir meldeten uns mit dem Vorsatz hier einen Mann für einen Dreier zu finden an.
Aber mit der zeit machte uns es hier so Spaß, dass es lange nicht nur darum geht.
Zudem haben wir hier auch entfernt von Sex sehr nette Menschen kennengelernt.
Diese Community fesselt uns richtig *zwinker*
******eux Mann
131 Beiträge
wow floyd
Mano .. *cool*

Also mit die drei thema bin ich total einverstanden, ja okokok die helft habe ich nichts verstanden aber denn das ist mein problem..! *zwinker*

Ubrigens wenn nur die helft von meinen mails verstanden wuerde, denn sollte ich halfwegs weiter als ich jetzt bin! *hae*

Eigentlich habe selbe die Frage vorgestellt und habe ein sammlung von antworten von banal, alben und Joy-euse!
Salut
Sarkasmus kann sich durchaus einstellen, wenn man
sich mit einem Kopfsprung in die breite Masse des
Joy-Flusses begibt, um dann sang- und klanglos unter
zu gehen.

Politisch gesehen...
die obligatorische mannigfaltige Meinung, die man im
Stillen natürlich ganz anders sieht und sich kopfschüttelnd
vor dem Schirm wundert, warum alle anderen so irre sind
und man selbst normal geblieben ist...
(nein... ich komme in hundert Jahren nicht
auf die Idee, Lust in einem anderen Zusammenhang zu
bringen, als beispielsweise beim Vertilgen von Schokolade!)

Tststs...!

Es sind... diese handvoll Menschen, mit denen mir
der Austausch einfach gut tut.
Das Wissen um ihre Existenz - ob nun körperlich oder
schlicht nur verbal - ist für mich joyfull!

Mich gedanklich ab und an im Alltag in ihnen und mit ihnen
zu verlieren, ist der (mein) Grund des Einloggens -
und war sicherlich für einige auch der Grund des Profil-
Selbstmordes!
******eux Mann
131 Beiträge
mannnnnnn..
*lol*

Wunderschoen @*******rose mann ... (sagt mann 'mann' ? ein ausdruck der seufz..)

die idee ein schokolade lustvoll zu vierteln bringst die augenbaelle ins wirbel ---ouwa das tut kopfweh!

Allerdings sarkasmus oder nicht sarkasmus (was ich probier zu vermeiden) es war gut fuer mich
mit einem Kopfsprung in die breite Masse des
Joy-Flusses
zu begeben (?oops?) weil lebensgefaehrlich ist das nicht, und es gibt retterin die sehr gut reanimeren wissen *g*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Lavieenrose
Dubi, genau das ist es, der Kontakt zu Einzelnen ist für mich wie Briefe schreiben geworden, aber bitte, dann über einen Dreizeiler hinaus wenn ein bisschen Tiergang der Gedanken ausgetauscht werden soll. Da unterscheidet sich vielleicht mein Anspruch zu vielen die hier agieren, soll aber um Gottes Willen keine Bewertung sein, ist eben nur nicht meine Art von Humor, wenn ich diesen überhaupt habe!

Ich bewege mich das erste Mal in so einer Community und habe die Kontakte, die sich in freundschaftlicher sowie erotischer Natur entwickelt haben, sehr zu schätzen gelernt. Sie sind nach meinem Ausscheiden aus dem Berufsleben ein bereichender Bestandteil meines täglichen Lebens geworden. Diese Verbindungen hätten sich im realen Leben bestimmt nicht so vielfältig entfaltet. In fast allen sich hier entwickelten Kontakten sind die Kontaktierenden auf mich zugekommen, ich vermute mal, dass mein Erscheinen hier im JC eher ungewöhnlich ist, zumindest konnte ich das aus den mails so herauslesen, dieses ist aber wieder ein anderes Thema.

@******eux
Wenns passt schreibe ich man(N/Frau)
ein bisschen Tiergang
*schock*

Gemeinsames Gassi-gehen hast du sicherlich damit
nicht gemeint, evian?
***an Frau
11.000 Beiträge
@Lavieenrose
Ich hab keinen Hund im Gegensatz zu dir, ja und als freudschen Verschreiber kann man das auch nicht bewerten und wie das trotz +7 dpt auf der Nase passieren kann ist mir immer wieder ein Rätsel.

(mit sich selber sprechend like highdose: Evian, dein Hang zum Perfektionismus hat dir den Tag wohl versaut :x)
*********June Paar
7.185 Beiträge
mit sich selber sprechend like highdose: Evian, dein Hang zum Perfektionismus hat dir den Tag wohl versaut

Evian, wasDu damit jetzt konkret meinst, weiss ich wirklich nicht, rate Dir aber trotzdem, Mrs. HighDose besser nicht zu provozieren. Die kann ne ziemliche Zicke sein, hört man.

Und zum Thema: es war doch gar nicht vom Hang zum Perfektionismus, sonderm vom Gang des Tieres die Rede, oder? Bekommt da der Begriff GangHang eine ganz neue Bedeutung? Oder verwechsle ich da jetzt auch etwas?

Vielleicht-sollte-ich-mir-ebenfalls-ne-Brille-zulegen-murmelnd, June

P.S. Und bevor Joeboy mich wegen chatten ausschimpft: genau diese Dialoge sind es, die doch hier im Club immer wieder Spaß machen, oder???

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
@J von@JJ
June, da hast du wie immer vollkommen Recht. Joeboy kann an diesem Ausstausch sehen warum wir uns hier bewegen.

Und zu Mrs. HighDose, nein, nein, mit ihr möchte ich mich weder virtuell und/oder noch schlimmer virtuell/verbal anlegen, ihr scharfer Zungenschlag ist bekannt und wenn sie diese unbotmäßigen Zeilen liest, mach ich schon mal im vorauseilenden Gehorsam einen Kotau.

June, ich habe ja schon einmal meine überschüssigen Brillen hier wie Sauerbier angeboten!
was issn n Kotau?
Ich bin die wandelnde Bildungslücke dieses Forums, ich stells immer wieder fest.
Ich bin übrigens nur am JoyKlabben damit ich für trockene Zeiten leichter die ein - oder andere W....-Vorlage bekomme ohne mich anstrengen zu müssen.
*cool*
@Joeboy
ich bin wieder hier wegen:

*pfeil* xxxotb
*pfeil* JohnnyAndJune
*pfeil* Prizi
*pfeil* Die(leider viel zu)Stillen
*pfeil* den schizoiden " Edelleser" Joe-gats
*pfeil* Mrs.High(ohne)Dose
*pfeil* Evian
*pfeil* Pierce
*pfeil* Bagger-rotzy & Arthie
*pfeil* Zuckerpuppe
*pfeil* Kaa
*pfeil* lysistrata4u
*pfeil* lessonsinlove
*pfeil* spülluder
*pfeil* den Masculator

wobei diese Liste weder eine Rangfolge der Genannten anzeigt, noch auf deren Vollständigkeit Anspruch erhebt.

Alles in Allem jeder Einzelne ein mehr als guter Grund (wieder) hier zu sein.

Das Forum im Allgemeinen, der "Off Topic" Bereich im Besonderen und die "Spaßthreads" Speziellen.

Wo sonst findet man so viele unterschiedliche Meinungen, Standpunkte und Ansichten zur Diskussion gestellt von Menschen jeden Alters, jeder Coleur, jeder "Schicht"?

Keine Daily Soap kann unterhaltsamer sein, als die tägliche Dosis Joyclub.

aber was red ich hier, bin schließlich tot...

Grüße aus der Gruft, DMT
***an Frau
11.000 Beiträge
@lysistrata4u
Hallo Lys, ich mische mich jetzt mal in Bines Kompetenz ein, aber sie ist noch nicht online und ich möchte dich nicht solange Unwissend lassen.

Wikipedia hat die nachfolgende "Aufklärung" da für dich


Mit Kotau (chin.kētóu) bezeichnet man den ehrerbietigen Gruß im Kaiserreich China. Dabei wirft sich der Grüßende in entsprechendem Abstand zu dem zu Begrüßenden nieder und berührt mehrmals mit der Stirn den Boden. Gegenüber dem Kaiser erfolgte ein dreimaliges Niederwerfen mit je dreimaligem Berühren des Fußbodens mit der Stirn. Nach der Vollführung des Kotau blieb man häufig in knieender oder sitzender Körperhaltung, wahrscheinlich auch dies ein Ausdruck der eigenen Ehrerbietung und Unterwerfung.

Wenn mir ein Beitrag ausnehmend gut gefällt benutze ich auch gerne Chapeau, aber diesen Hut wirst du sicherlich kennen.

LG Evian
****rbw Mann
800 Beiträge
hm ..
Genüsslich zu verfolgen der Thread wie ne Soap, und wieder scheint die Castinghürde für die breite Masse an Mitgliedern und Meinungsbekundungen zu hoch gewesen zu sein ...
Ringelpietz mit Anfassen.

Jetzt ist die bzw sind die Fragen doch wirklich weit gefasst, noch dazu in verständlichem Deutsch und nicht irgendwelchem pseudo-akademischem Slang ... trotzdem "nur" (soll nicht bewertend sein) bekannte Protagonisten ..
.. ich verstehe was ich lese, aber nicht was dahinter steckt.

Schreckt Vereinsmeierei so sehr ab?
(.. noch 'ne Frage)
ich bin hingerissen :-)
Danke, Evian dass Du mich Unwürdige so umfassend erhellt hast.
Unter anderem bin ich fast täglich Gast im JC um meine Bildungslücken stetig zu verkleinern

...

*zwinker*
Schreckt Vereinsmeierei so sehr ab?

Kegelbruder und Wandersgefährte...

klar schreckt sie ab! Wenn sich - wie im Falle Joy -
der Dachverband in einzelne Interessengruppierungen
auflöst, dann... ja dann... werden sich immer die selben
über Brustdehnungen und anale Schlupflöcher unterhalten,
während andere die Joy-Diskothek im Begriff sind zu
gründen, da die Lieder des Tages - und nur diese - zu
fesseln vermögen.

Es sollen tatsächlich auch bei diesen Threads die nettesten
Bekanntschaften geknüpft worden sein... so sagt man...

Ist das nicht auch einfach nur JOY?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.