Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
901 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Gibt es Paare die Männer anschreiben?
Hi erstmal,

wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch einzelne männern anschreiben, oder ob nur gewartet wird bis sich einer meldet, wenn erwünscht?
ALS NICHT GEPRÜFTES PAAR
können wir niemanden anschreiben-werden das aber bald ändern und uns prüfen lassen-. Jedoch werden wir von vielen Soloherren angeschrieben sodass es sich fast erübrigt auch noch selber welche zu suchen und anschreiben zu wollen.
Wir würden uns aber auch nicht scheuen Soloherren anzuschreiben wenn wir Verlangen danach hätten. Genau wie Paare und Solodamen. Dafür sind wir ja auch letztendlich bei Joyclub um interessante Leute kennenzulernen die unsere Lust mit uns teilen wollen.

Wir können uns aber auch vorstellen das es für die Herren nicht einfach ist da das Angebot wahrscheinlich wesentlich grösser ist als der tatsächliche Bedarf - entschuldigt bitte diese saloppe Ausdrucksweise- und manche eben nicht so oft angeschrieben werden wie sie es sich erhofft haben. Ist aber nur eine Vermutung von uns. Darum Sollte Man/n auch darauf achten wie er sich im Profil darstellt. Wer sich positiv von anderen abhebt bekommt bestimmt auch seine erhofften Anschreiben.
Wir wünschen jedenfalls Allen das sie finden wonach immer sie suchen. Und das sie auch gefunden werden.
Liebe Grüsse, Ute und Peter
Dann kann sich ja schon mal die männerwelt auf euch freuen *g*
Wir schreiben Männer an, ja.
Wir auch,wenn sie uns gefallen
was
ist denn das für ne Frage *aua*
Klar schreiben Pärchen auch Männer an,schliesslich sind sie hier nicht nur um Forum etc zu lesen oder zu chatten..
NEIN...laut ihren Profilangaben suchen sie auch MÄNNER...

zu deiner Frage?
Bekommst du keine Mails?
Nein bisher bekomm ich keine mails *snief*

aber ich werde trotzdem weiter durchhalten *grins*

wer weiss woran es liegt
Klar schreiben auch Pärchen und Frauen hier Männer an.
Aber.
schreiben diese dann auch zurück???? *snief2*
schreiben diese dann auch zurück????

wir denken mal schon...
bis jetzt hat uns jeder mann geantwortet
logisch...
... schreiben die auch zurück, wenn man sie auch ordentlich anschreibt.
wir schreiben die herren an... da wir ja auch nur herren suchen... ggg

LG die knuddels
Natürlich .....
.....schreiben auch Paare Männer an.
Warum sollten sie das nicht tun?

HiN - der auch antwortet
*******vel Paar
59 Beiträge
Wir sind zwar noch nicht lang da, aber unsere Empfehlung wäre der Chat, du wirst viel schneller angeschrieben und es ist "persönlicher" *ggg*
Ich glaube, dass es aber doch eher die Ausnahme ist, dass die Männer angeschrieben werden, sei es von Paaren oder von Frauen. Mich hat bis jetzt weder Frau noch Paar angeschrieben, dafür aber Männer, die suche ich aber nicht *gr2*
Letztendlich ist das bei dem Überangebot an Männern auch so zu erwarten, Frauen und Paare bekommen unaufgefordert so viele Zuschriften, dass es schon Mühe bereitet, diese abzuarbeiten.
Als Mann sollte man deshalb auf jeden Fall geprüft sein (muß ich unbedingt bald machen) und warscheinlich auch in die zahlende Zunft wechseln, um dann selber aktiv zu werden. Aber das war hier ja nicht die Frage.
Die Warscheinlichkeit, als Mann angeschreiben zu werden, sind gering. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... *lol*
******_64 Mann
80 Beiträge
Na sicher doch
Auch wir bzw ich ( W ) schreinen Männer an wenn wir lust dazu haben und sie in unserem Profiel sind, bekommen auch antwort von denen zum teil sehr nette wie aber auch auszug einer Mail wo kann ich mit dir popen solche wandern dann gleich in müll sorry.
Hallo Lacklady
Schade nur das du(ihr) so weit weg wohnt
das statement von Pedro06 machts doch deutlich... wer vorrangig virtuellen fun oder brieffreundschaften sucht, kommt hier im forum sicher voll auf seine kosten...

bundesländerübergreifende real-kontakte die dann wirklich auch halten was sie in dutzenden vorangegangener emails versprechen, sind sicher eher die ausnahme... und zwar egal ob mann, frau oder paar...

davon können hier sicher mehr ein lied singen, als andere glauben machen wollen... *zwinker*
wir
wir tuen es!!!
schreiben paare auch männer an??!!
wenn das profil beiden gefällt und der anschließende schriftliche austausch funktioniert kommt es schon zu sehr erotischen und schönen treffen.

erzwingen kann mann jedoch nichts....

wer nur den schnellen sex sucht und an sich selbst zuerst denkt sollte ins bordell gehen.

alles kann nichts muß, sollte immer das motto sein.
auch eine suchende frau möchte erobert werden.,

dann kann es nur schön für alle beteiligten werden.

bitte vorher reden , reden , reden....
*******1bw Mann
158 Beiträge
noch nie
ich wurde noch nie von nem paar oder auch eienr einzelnen frau angeschrieben. allerdings haben sich im chat schon ein paar nette kontakte ergeben. nur war es dann immer so, dass wenn die sympathie und alles andere gepasst hätte die entfernung viel zu groß war *snief*
aber ich gebe nicht auf *g*
Klar machen wir das, aber nur, wenn uns das Profil so wie die Ausstrahlung per Bild zusagt.

Dafür gibt es hier ja auch beste Möglichkeiten.



Gruss

Matze und Ela
klar
...haben wir das schon gemacht!
Denn da kann ich mir erst mal raussuchen, wen ich anschreiben will. Wird man angeschrieben, ist es meist so, dass das Niveau völlig fehlt oder der Mann viel zu alt ist oder er nicht im geringsten unseren bzw. meinen Vorstellungen entspricht...
Gruß!
Nur Lady's
Bei mir hatten sich bis jetzt nur Lady's gemeldet die aber so weit weg wohnen, wobei ich nichts gegen einen Dreier hätte *zwinker*
liebe paare
und alle die sich angesprochen fühlen,
hängt bitte die meßlatte nicht zu hoch!
erstens , gilt vor allem für " die jungen", auch ihr werdet älter!

zweitens gibt es jüngere die sind "älter " als viele "ältere".

drittens etwas respect und gute umgangsformen sind auch in solch einem medium nicht verkehrt am platz.

bitte sich ( auch die Paare) nicht so häufig hinter seinem pseudonym verstecken und unqualifizierte kommentare abgeben.

war mir ein anliegen !!!
Die erfahrung zeigt doch
je grösser die entfernung und je grösser die unterschiede, umso eher wird getiuppselt, weil die "gefahr kleiner wird.
ist halt eine virtuelle kommunity, mit der lust auf virtuelles.
real ist etwas gaaaaaaanz anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.