Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6293 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3413 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anschreiben.....?!

Meine Auslese ist unbedingt an Online-Gespräche gebunden, die von 99,99999999998 % anderen Frauen auch. Das heißt, du würdest mit dieser Methode die einzige Frau erwischen, die sonst echt keinen mehr abkriegt oder halt scheitern.

Najaaa.

Also, ich habe hier durchaus schon von Frauen gelesen, dass die tatsächlich nur was zum poppen suchen. Ohne Stress und Mailgeeiere.

Ich finde das auch absolut ok. Warum auch nicht?

Nur ist es halt so, dass eine Frau, die hier unkomplizierten Sex sucht, und keine Lust auf Herumgemaile hat, vermutlich auch wenig Bock hat, viel im Forum herumzuposten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
ist ja nicht böse gemeint ich kann halt leider niemand anschreiben als basic und da bekommt mann schon bischen deppresionen
wenn das postfach immer leer ist
Ja und da kann man als Mann schon mal ein paar Euros invstieren und kann sich so seiner ach so schweren Depressionen entledigen.*zwinker*
Nicht alles im Leben ist SO einfach!!!

Mal ausprobieren: viel Glück.
Wobei das nicht notwendigerweise der einzige Weg ist.

Ebenso gibt es die Option, sich hier über interessante, intelligente Beiträge und ein interessantes Profil zu profilieren. Dann geht's auch ohne finanzielle Investition.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Shodow...*räusper*...ja SO geht das auch...*räusper*
Aber ich mag dazu jetzt mal nix mehr sagen *schweig*
Nein, will ich nich *schweig*
Ganz sicher nich *schweig*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.. und dann gibt es noch die Möglichkeit einfach .... Neeeeee *nono* das verrate ich nicht. *ggg*
@dinahhh
Ok, du suchst nur den realen Kontakt. Hab ich verstanden. Und wie suchst du dir aus, mit wem? Schreibst du einfach alle an mit "ich will dich morgen treffen!" und wartest, welche Frau dazu ja sagt?

Nein, aber ich habe keine Lust ewig hin- und herzumailen, hört sich alles toll an und dann trifft man sich und es passt von irgend einer Seite dann doch nicht?!

Nein für mich lernt man sich nur im realen Gegenübergespräch wirklich kennen....Das bedeutet für mich - Mailen - Telefonieren - Treffen - Und Nein, es bedeutet nicht, dass es dann gleich weitergehen MUSS, aber kann....Und wenn nicht, dann habe ich zumindest einen Menschen kennengelernt *g*
@****zle: solltest Du etwas denken, was ich denke? *zwinker*
Der ist nicht übel, bester @****le, aber ich schreib dich trotzdem nicht an und frage, was du meinst *ggg*
****hhh Frau
496 Beiträge
@muetzle
??? Mir fällt keine mehr ein.

• angeschrieben werden
• zahlen und selbst anschreiben
• im Forum gescheit genug schreiben und... angeschrieben werden

was gibts noch?????
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Genau Glyx *zwinker* Und das weiß der DOM ja auch.
*haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu*

*freu*

*schweig*

*floet*
*lach
Nachdem ich mir jetzt so einige Damen-Profile angesehen habe, ist mir einiges klar geworden....aber wie schon gesagt jedem das Seine....

@****zle
Ja, die Möglichkeit gibt es auch, auch wenn es bisher nicht dazu geführt hat, was ich mir vorstelle, aber nett war es allemal *SMile
nixpeilt
für einen DOM widersprichst du dir aber ganz schön.... *aua*

  • *oma* Bine

immernochnixpeilt

Sich in Beiträgen beklagen dass man nicht angeschrieben wird?
-> nutzt nix (da bin ich mir aber 100pro sicher!)

Im Forum Leute von der Seite anmachen in der Hoffnung, dass sie einem beleidigte Antworten schicken und die dann zu besänftigen versuchen?
-> glaub ich auch nicht dran

WAS DENN? LASST MICH NICHT BLÖDE STERBEN, MENSCHENSKINDER! Und ich bin doch schon über 40. Die Zeit wird knapp!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*grins*






Komm Dom, wir quälen sie ein bisschen *gg*
Zu spät *ggg*

Dankeschön, Midi-Schätzchen *blume*

Geht doch nichts über weibliche Solidarität *aetsch*
****hhh Frau
496 Beiträge
Und ich weiß es immer noch nicht *snief*
****hhh Frau
496 Beiträge
danke, jetzt weiß ichs auch *zwinker*

Ich glaub, ich wär gestorben, mindestens... wenn dus mir nicht geflüstert hättest Shadow *g*
Nu aba! *rotwerd*

Aber wenn ich so länger drüber nachdenke, ist das mit dem von der Seite anmachen und auf Scheissenochmalduarschloch-Mails dann höflich, souverän und beruhigend reagieren vielleicht auch garkein so blöder Weg.

Mal so als kleiner Exkurs, es gehört ja irgendwie schon zum Thema: würdet ihr, die Damen, Männer anschreiben, die euch im Forum blöde (also eher auf ärgerliche Weise) anmachen?

Ehrlich gesagt, ich hab das schon mal gemacht. Der Mensch reagierte aber so abgedreht darauf, dass aus uns dann irgendwie nichts wurde... *nixweiss*
@Tante_Bine
Nein, ich widerspreche mir nicht.....

Aber nach Durchsicht einiger Profile bestätigt sich nur meine Ansicht, insbesondere wenn ich zwischen den Zeilen lese *grins

Gott sei Dank gibt es hier immer wieder Frauen, die ungefähr in meiner Richtung Denken, Fühlen und Handeln.....Leider hat es bisher nicht dazu geführt, dass sich daraus eine beständige Verbindung entwickelt hätte......Nein, ich werde deshalb nicht meine Ansprüche herunterschrauben, nur um zum "Zug zu kommen", auch wenn ich es mir vielleicht selbst nicht erlauben kann, diese Ansprüche zu stellen....

Aber ich erlaube es mir dennoch mein wahres Ich zu präsentieren, auch wenn ich dadurch anecke.....und so manche Dame hat auch meine Vorzüge schon schätzen gelernt........Gut Ding will Weile haben
also ich wollte niemanden blöde von der seite anmachen das war nur ne feststellung was ich so beobachtet habe
jeder hat des recht auf seine meinung
es ist nur schwierig es irgendwie rüberzubringen ohne jemanden zu verletzen
****ine Frau
36.968 Beiträge
würdet ihr, die Damen, Männer anschreiben, die euch im Forum blöde (also eher auf ärgerliche Weise) anmachen?
Shodow, ja, habe ich auch schon getan, einfach um Rücksprache zu halten.
Allerdings eröffnet so ein CM Verkehr die gleiche verquere Sichtweise, wie sie im Forum schon zu lesen war *roll*

@ DOM: ganz ehrlich, würde es mich auch wundern, wenn du als DOM einen ONS suchen würdest, denn die Basis einer Dom/Sub-Beziehung ist doch eine andere.
Und für gewöhnlich wird diese auch anders ausgelebt als nur in einer Nacht.

@ Gentleman4: ich denke nicht, das du wen von der Seite angemacht hast, also entspann dich *zwinker*
@Midline
puhh stein vom herzen fällt

zum glück

ich dachte schon das ich hier irgendwie hier bischen ärger gemacht habe *zwinker* mit meiner feststellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.