Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7705 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

*********y_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
die berühmten "20 x 5"
In diesem Thread hier soll es nun mal um die berühmten "20 x 5" beim Mann gehen, die in vielen Profilen und Diskussionen immer wieder als Mindestgröße gewünscht werden.

Dazu hier vllt. erst mal eine Studie, die ich im Internet gefunden habe:
Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen) Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung.

Was ich mich bei den gewünschten 20x5 immer frage ist, ob die Leute sich überhaupt vorstellen können, wie viel und wie groß das wirklich ist.
Ich selbst kann mit 20 x 5 leider nicht mithalten, komme vllt. "gerademal" auf 18 x 5 aber gerade deswegen bin ich so erstaunt. Keine meiner bisherigen Sexualpartnerinnen hatte bisher solch einen "großen" Penis gesehen, KEINE meiner Sexualpartnerinnen war bereit AV zu praktizieren, da sie zu sehr Angst vor Schmerzen hatte.

Was also Bitte wollen dann die Frauen mit einem 20 x 5 Penis ???

Gibt es hier Frauen, die es tatsächlich mal mit einen Mann mit 20 x 5 oder größer zu tun hatten ???

Gibt es Männer mit tatsächlichen 20 x 5 ??? (oder größer) ... und wie sind Ihre Erfahrungen? (Wenn ja, Bitte mit Bild beweisen *g* )
also...
das gibt es wirklich*ja* und nicht zu selten.unser ehemaliger hausfreund hatte einen von 20x6.aber ein bild werde ich nicht posten das geht natürlich nicht ohne erlaubnis von demjenigen.ausserdem müßten wir ihn ja dann nochmal treffen damit wir ein foto mit angelegtem maßband machen könnten sonst bringt das ja wohl nicht wirklich was,oder?
Habe auch noch keinen solch großen gesehen *ggg* ausser vielleicht im Internet,grins. Spüren möchte ich diese Größe nicht.
welche frau...
verlangt denn mindestgroesse???und wo zum teufel..geht iht eure schwaenze kaufen....???ich dachte immer das gibt euch die natur mit???frau kann sich auch nicht aussuchen wie ihre musch aussieht....


anscheinend lassen sich die frauen beim ersten date erstmal schwanz zeigen...und sagen dann ja oder nein...


wird sicher lustig ..wenn das gerangel um "ICH HAB DEN GROESSTEN"hier los geht....

und alle die kleiner sind..sind schlechter... *nono*


ich finde das thema doof.... *undwech*
****u_s Mann
2 Beiträge
Runden wir auf ab komma 5? ^^

19,8 X 5,x

Und nein AV ist wohl nie zu bekommen...
Zumindest wirds mir strickt verwehrt bis jetzt.

Ist alles immer ne Sache wenn man anfängt muss man sehr langsam und vorsichtig sein beim normalen Verkehr und wehe man lässt sich einmal von Geilheit überrennen.... dann gibts direkt nen aufschrei.

Wenns aber dann mal alles sitzt ist es denke ich wie bei jeder anderen größe auch.


ABer wie gesagt... ich denke das das egal ist... ob 14 oder 20... der Anfang is halt anders... sons hat bestimmt eine Medium Größe eher Vorteile... auch wenn die öffentliche Meinung kräftig dagegen geschürt wird.
****ne Paar
3.063 Beiträge
wird sicher lustig ..wenn das gerangel um "ICH HAB DEN GROESSTEN"hier los geht....

Herr-Forenoberlangschwanz wird sich sicher auch bald zu Wort melden...

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
AV ist wohl nie zu bekommen

das glaube ich dir.meiner frau kommt auch keiner mit nem "sondermaß" in den bobbes.*nono* wobei sie dann eher nen "dicken" wie nen "langen ablehnt.
ich werf mich weg...........gg
zum ersten...... Forenoberlangschwanzschwätzer mit Abitur bitte.... *haumichwech* @****ne der war gut und und vor allem treffend....

als Mann kann ich nur sagen, natürlich unter Berücksichtigung meiner bescheidenen Erfahrungen mit ein paar Frauen, das diese mir wenn auf das Thema große Schwänze auf kam, immer sagten..... ne danke, meine Muschi ist keine Garage.

Sicher haben die mir das aber nur gesagt, weil meiner so klein ist. Dafür schmeckt er lecker und passt fast überall rein. Warum die Frauen mit mir noch was hatten ? ...ganz einfach...ich fuhr Porsche *mrgreen*

Spaß bei Seite, ein Kumpel von mir hat wirklich ein großes Teil,sogar größer als 20x5......... ein armes Schwein, wenn es um das Thema Frauen geht, winkt er ab und sagt.... mit dem Schwanz no Chance....

Meine jetzige Frau hatte auch so einen Mann mit einem Pornoschwanz, es Tat Ihr jedes mal weh, Anal war gar nicht und der Typ wurde fast jedes mal ohnmächtig wenn er kam......

Warum meine Süße bei mir ist ? Heute fahre ich Lamborghini.... *lol*

ydd(m)
ich seh...
es schon vor mir...wie sie sich das lineal..cm tief in den bauch rammen...nur um noch ein paar cm mehr zu haben.. *schweig*
*******de59 Mann
12 Beiträge
20x5
In vielen Sexforen geben Frauen Mindestmaße an, wenn sie einen Mann Suchen. Das ist kein Witz. Und unter 18cm geht da meistens garnichts. Ist leider so.
Es gibt aber auch Frauen, denen es darum geht, wie er damit umgehen kann, ohne auf die Größe zu achten.

Meiner ist nur 13cm und ich fahre nur einen Berlingo und trotzdem habe ich den besten Sex meines Lebens.

Auf 20x5, Porsche, Lamborghini und sonstige Potenzverstärker verzichte ich gern, weil ich die beste Frau habe, die ich finden konnte.
Es gibt aber auch Frauen, denen es darum geht, wie er damit umgehen kann, ohne auf die Größe zu achten.

das wird wohl ohne wenn und aber so sein.allerdings ist es auch eine frage des "optischen" reizes.es gibt doch sehr viele frauen die allein der anblick eines solchen "apparates" förmlich auslaufen läßt.sagen wir mal so,anzeigen in denen steht "bitte nicht größer wie 15cm" habe ich noch nicht gelesen.*hm*
Es gibt viele Frauen (mich eingeschlossen) die nicht so auf die riesen Dinger stehen. Aus dem einfachen Grund weil es meistens weh tut.
Vorallen wenn der Herr dann nur "rammelt" was das Zeug hält.
Mein Schatz hat auch nur 12x3 und wir haben geilen Sex.
Klar hab ich auch mit einem Größeren meinen Spaß aber ich mag das tiefe Eindringen nicht.
Und einen riesen Schwanz habe ich schonmal abgelehnt *nono*
der hatte sicher mehr wie 20x5.(hab es nicht nachgemessen)

lg
Mir ist sowas 2x im Leben begegnet. Anzusehen ist das ganz nett - es kurbelt die Phantasie an. Beim GV... es ging, und die Herren wussten, was sie da hatten und wie sie damit umzugehen hatten. Aber es war schon wichtig, immer zu denken "öffnen, entspannen, ausatmen... lass ihn rein..." Und wenn die nicht rücksichtsvoll gewesen wären sondern losgerammelt hätten, hätte es sicher auch weh getan. Muss Frau nicht wirklich haben.

So gaaaanz klein finde ich aber auch blöd, ausgefüllt fühlen möchte ich mich schon, und sehr kurz wäre ein Problem wegen meines dicken Hinterns - der Weg ist halt in manchen Stellungen dadurch etwas länger *g* Etwas mehr als Däumling sollte es dann doch sein.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hoffe doch es gibt nicht bald bei Joy die Wunschliste
>> bitte keiner kleiner als..
ich muss zugeben , habe es hier noch nicht gelesen, das Frauen solche Wünsche im Profil äußern..
in den Forenbeiträgen dagegen schon, einiges davon bei Frauen denen die Gebärmutter entnommen wurde,okay wenn sie den Wunsch nach Ausgefülltsein verspüren..sollen sie.
Wer an einer Senkung der GB leidet , bedingt durch Geburt und weniger Training der Beckenbodenmuskulatur wird sicher Schmerz empfinden beim GV

In einem anderen Forum las ich neulich bei einem das Maß 6cm..wollte aber nicht unhöflich sein.. ich fragte nicht nach ob es ein Schreibfehler sei..
allerdings frag ich mich doch ab und zu.. Männer !! messt ihr im eregierten oder lockeren Zustand?
ajaa und ich habe bei keinem!!!!!! noch nicht nachgemessen..wozu?
bei mir hat ja auch noch keiner Längen - und Breitengrade abgefragt , geschweige denn nachgemessen..*gg*
*hand* also ich finde diese Größenangaben auch immer seeehr spannend........., wobei ich mich dann frage, was diese 5 Zentimeter bedeuten.....den Umfang? (wohl eher nicht) *nono*
also sitzen die Herren der Schöpfung dann zu Hause und ermitteln per Taschenrechner mittels des Umfangs den Querschnitt? *haumichwech*

mal kurz die mathematische Formelsammlung suchend
20*5 gefordert,
meiner Meinung nach alles nur ein Versuch der Frauen sich zu schützen.

Wenn die Damen sowas fordern, dann wollen sie nur verhindern, das jeder Hans und Franz sie anschreibt.

In wirklichkeit beforzugen sie die "normalen" Größen. Hoffe ich zumindest *floet*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ja sicher gibt es diese Größe, und mir ist auch schon mal einer "untergekommen"...grins ...mit der entsprechenden Vorbereitung geht auch AV....na und wenn schon.....Männer hört auf Euch um Eure " Größe" Gedanken zu machen.

Egal ob Groß oder Klein( was immer subjektiv ist)---Hauptsache ist Doch wie der Sex ist...Es gehört Doch mehr dazu als nur ein Großes Teil. Wenn ich mich nicht fallen lassen kann, nützt mir der "Größte" herzlich wenig !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh,
sind wir wieder beim Panikthema Nr.1 der Männer.
"Hat mich die Natur mit zu wenig Anhang versehen?"
Und nun zu Deiner Frage.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Frauen im Schätzen von Größen nicht wirklich treffsicher sind.
Und ja ... man kann sich wirklich auf die statistischen Angaben verlassen.
Wenn man die Möglichkeiten des Größenwachstum in seine Berechnungen mit einbezieht, dann kommt das sehr gut hin.
Wer sich in großen Duschräumen wie z.B. bei der Bundeswehr einmal umgeschaut hat, wird feststellen, dass sich das weitesgehend alles im normalen Rahmen bewegt.
Und ja ... es gibt den Micropenis von wenigen Zentimetern und es gibt auch Ausnahmen von weit über 30cm.
Abschließend gibt es folgendes zu sagen.
Wie es ist, ist es ok ... Frauen sind in ihrer anatomischen Beschaffenheit meist auch nur im normalen Rahmen und deshalb passt das mehr als gut.
Und ja ... mit einer Größe von 18 bis 20 cm ist man nicht nur der Freudenspender, denn man muss bei vielen Frauen vorsichtig sein und kann sich nicht in allen Situationen und Stellungen hemmungslos gehen lassen und ausleben.

Al

PS: Mein Schatz sagte vor einiger Zeit etwas sehr interessantes zu mir - du brauchst dir auf dein bestes Stück nichts einzubilden, denn das ist einem von der Natur gegeben und das kann man nicht ändern - doch darauf, was man damit macht, darauf darf man sich etwas einbilden und Stolz sein.

PSS: Diese 20X5 Angaben sind in meinen Augen einfach nur eine schlichte Zahl, die lustig anzuschauen ist und ausdrücken soll, dass Frau es gerne etwas größer mag.
In den USA sind es die gerne genommenen 8 Inches ... auch wenn diese etwas weniger sind *gg*
*hand* und mich interessiert immer noch, wie ihr auf die zweite Größenangabe kommt, oder ist das auch nur ein geschätzter Wert? *floet*
wie ihr auf die zweite Größenangabe kommt
das ist der druchmesser der breitesten stelle (klar*floet**g*) 5 cm umfang wäre dann doch ein wenig "dürr" oder?*lol*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Mann nehme einen Bindfaden lege ihn rundherum..und ab ans Lineal
*gg*
holla
Mann nehme einen Bindfaden lege ihn rundherum..und ab ans Lineal

*haumichwech*
*nono* die Geschichte mit dem Bindfaden ist es nämlich nicht, DAS wäre dann doch eher etwas dürftig....., wobei mich interessieren diese Maße wirklich nicht....., ich finde es eher interessant, wie MANN oder FRAU auf diese Größenangabe kommt.
......*wenn Mann sonst nichts bieten kann.......*
*******ugen Mann
1 Beitrag
Der Durchmesser
... müsste Umfang geteilt durch Pi sein. Oder halt mit der Schieblehre messen *zwinker*
Und für die Technikfreaks:

Eine Digitale Schieblehre *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.