Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sollten wir hier etwa auch noch eine Messmethode für den Muschitiefgang gefunden haben? *freu2*

Ich erkläre mich hier offiziell dazu bereit, die Angaben am weiblichen Objekt zu überprüfen und auf seine Richtigkeit zu bestätigen. *haumichwech*

Al
Ich erkläre mich hier offiziell dazu bereit, die Angaben am weiblichen Objekt zu überprüfen und auf seine Richtigkeit zu bestätigen.

Na das hab ich mir wieder gedacht.

Nicht nur ungeduldig und vorschnell, sondern auch noch ein Lustmolch... jaja, die jungen Burschen, die jungen Burschen *haumichwech*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Ach Mädels&Jungs,
ist echt nett mit Euch hier *lach*
Aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht vor Spätfolgen gewarnt... *mrgreen*
Wo ist eigentlich Libelle???
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*hand* hier....ich bin hier!!!

Bin immer noch ein bissal geschockt vom auferlegten Redeverbot des Autoverkäufers *schweig* ...

Hoffe doch, Ihr gehört nicht zu den 1000 JC-lern!

Oder schweig einfach. Tausende JCler danken es Dir sicherlich.

Legacy (m)


LIBELLE *sich*köstlich*amüsiert* *haumichwech* *danke*
****ine Frau
36.968 Beiträge
HA!!! Nu is der Kleene auf FSK18 *aua*
War doch nix dran...da gabs doch nix zu sehen *aua*

Ich liebe diesen Fred hier *love4*

*diegroessten*
libellschen, wir und zu den 1000 Joylern gehörend - never, ever *nono*

Redeverbot hast Du ma sicher ned... nene.
20 x 5
hatte in letzter zeit mehrmals das "vergnügen" sehr gut ausgestattete männer kennenzulernen, ich finde das fast zu viel..
mir sind "normal" ausgestattete männer lieber da kann frau,oder zumindest ich, mich einfach mehr hingeben und fallenlassen..
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich liebe diesen Fred hier *love4*

*dito* , nu isser aber bald voll...

Ich bin für Teil II, obwohl Sweet_Funny sich ja niemehr gemeldet hat, und wir nicht wissen ob wir dienen konnten.

Ach Cerbilein:

libellschen, wir und zu den 1000 Joylern gehörend - never, ever *nono*
...
wußte ich das doch! Wollte nur ein wenig *taetschel* haben...

LIBELLE
*hand* Ische wille auch einen Teil II *ja*

Und libell´schn

wußte ich das doch! Wollte nur ein wenig haben...

Immer gerne, für Dich immer gerne *kuss*
*****4cm Mann
414 Beiträge
CU.in Part II
*diegroessten* ohne irgendwelche Verbote. *top*
Midi & Libelle,
vergesst Eure Lineale nicht *zwinker*
Sweet Dreams *undwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Schon erledigt!!!
Ach Schurke...Dein Wunsch sei mir Befehl!

Was auch immer dieses Längenmaß bei uns Mädels aussagen kann...


LIBELLE *wein*gerade*schmecken*lässt*
Meine guten 15cm
Also libell´schn, da haste Dich jetzt aber selber gewaltig beschissen, das sind doch ganz deutlich mehr als 15cm - dat sind doch locker 17cm, da schauen ja die Finger vorne raus *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mönsch libelle, das ist ja wie mit ohne eichel gemessen!

*nene* da musste nochmal ran.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
Siehste! Da hätten wir`s wieder...

Deshalb pass ich in Wien auch in die kleinste Parklücke! *kopfklatsch*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Daumenspitze:Zeigefingerspitze
= das Maß

mönsch libelle, das ist ja wie mit ohne eichel gemessen!

*nene* da musste nochmal ran.

Deshalb hat sich der Schurke bei soviel spreitzen...


Habe mir fast den Daumen ausgekugelt *haumichwech*

*nono* und solange ich nicht weiss was dieses Maß bei der holden Weiblichkeit aussagen könnte, bleib ich mal bei den "sicheren" 15cm.

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
So langsam wirds eklig.

Ich bin nun wirklich nicht im mindesten Bi.

Aber wenn ich mir hier noch die abgekauten Nägel und ungepflegten Hornhaut-Pranken so mancher "Schönheit" ansehen muss (da ist ja das feuchte Auge ja schon beinahe ästhetisch) würde ich eher für die Penisse plädieren.

Oder gilt der Modeschmuck unserer Dekubitusverhinderin bereits als das im JC so gepriesene Niveau??? Dazu sollte er doch bitteschön echt sein. Wenn man ihn denn schon extra aus der Truhe holt um ihn der neiderfüllten JC-Öffentlichkeit zu präsentieren.

Na danke. *wuerg*

Legacy(m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lohnt es sich noch...
zur Tanke zu fahren ? *haumichwech*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bring Handwaschpaste und ne Nagelbürste mit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee, gibts nicht um die Zeit am Nachtschalter...
nur Cola und Chips für einen unterhaltsamen langen Abend.



*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-))
Komm Legacy, krieg Dich wieder ein!

Merkst Du noch irgendwas???
Du machst Dich hier nur noch lächerlich in Deinem *headcrash*

Hat sich schon irgendwer über Deine hängenden Schultern oder Deinen Waschbärbauch ausgelassen? Das z.B. finde ich äußerst unattraktiv.

Irgendwann solltst Du mitbekommen haben, dass Du gegen Windmühlen kämpfst!

Du rüttelst doch förmlich am Watschenbaum!

Mach Dich doch nicht noch kleiner als Du eh schon bist.

Naja, kleine Häwelmanner MÜSSEN immer u. immer weiter kämpfen...

LIBELLE
30 x 15
Wie war das?

Nach dreißig Seiten á fünfzehn Beiträge schließt sich ein
Elend wie von selbst?

Dann werde ich mal einen produktiven Beitrag dazu leisten...


*undwech*
Wenn das Ende der Fahnenstange ...
... in Sicht ist, will ich gerne alles dafür tun, dass der Fred dicht gemacht wird. Ich habe doch keine 20 Zentimeter schluchz
Na wenn andere sich kümmern, muss
ich ja hier nicht mehr schreiben!

*zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Schöner Thread, besonders hinsichtlich der Ergenisse und das bezieht sich nicht nur auf die "die berühmten "20 x 5", aber immer wieder erfischend zu lesen wie diese die Gemüter erhitzt, bzw. zum Bandmaß und Fotoapperat gegriffen wird.

@****lle

Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht..........
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.