Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die berühmten "20 x 5"

@******Boy und globetrotter *haumichwech*

so in etwa dachte ich es mir *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Vieleicht sollten wir noch eine Bedinungsanleitung ...(.wie messe ich Länge und Durchmesser meines Schwanzes richtig) drucken lassen und hier im JC einstellen.... *haumichwech*
Die Bedienungs anleitung sollte aber auch mit Bildern gestalltet werden, da ja auch nicht jeder lesen kann und natürlich in vielen sprachen.
@*******Hexe

*hand* da bitte ich doch sehr darum, quasi als ääääh, 'Einführung' in das Erstellen eines Profils.
Nicht dass es sonst zu gewissen Missverständnissen bei dieser ach so grundlegenden und wichtigen Angabe kommt!
wo kämen wir denn da hin
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
und mich interessiert immer noch, wie ihr auf die zweite Größenangabe kommt
Die befindet sich, wenn man es genau messen möchte, nach ungefähr 1/3 der Penislänge von der Spitze zurück.
Und nein ... es geht um die Breite - nicht um den Umfang.
Um es handwerklich korrekt zu machen, müsste man einen Messschieber verwenden. *ggg*

Al
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Stimmt auch wieder....sorry an Die Bilder hatte ich nicht gedacht *oh2*

gibt genug Die noch nicht mal in der Lage sind ein Profil richtig zu lesen
*snief2*
und bei mir müßte dann meine frau mithelfen ihn "aufrecht" zu halten,denn bei dem "gefummel" fällt er bestimmt halb zusammen und schwupps habe ich mir nen komplex "angemessen"....*haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@****ila

können ja mal Den Vorschlag an das JOY-Team weiterreichen....so etwas "Wihtiges" muss doch in jedes Mann/Paar Profil *top* Wie konnten Sie das nur "übersehen" *haumichwech*
Also schluss mit der Panikmache, rauf auf die Matte und nutzen was man(n) hat. *popp*
@*******Hexe

ich wusste immer schon, dass etwas bei diesen 'Anklickfeldern' fehlte, kam aber nicht drauf......
wie gut, dass man hier geholfen wird......*zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Richtig *popp* bis keinen ( keine) mehr die Größe interessiert......
meine meinung ist..
auf die größe oder länge kommt es nicht an....die technik (wenn man beim sex von technik sprechen kann) macht es aus!

ich kenne sowohl "kleine" als auch "große"....wenn mann weiß wie er umzugehen hat ist das kein problem....was hilf ein noch so großer schwanz wenn mann es nicht drauf hat?? garnix.....

mein erstes mal war mit einem sehr großen...da hätte ich als frau echt was "putziges" vorgezogen *zwinker* *grins* war grad frech ich weiß


was ich damit sagen will ist, das ich es komisch finde, wenn frauen eine mindestlänge angeben...hab sowas auch vorher noch nie gehört ...mußte echt lachen *g*


nur mut ihr männer....mit der richtigen frau und technik ist die größe länge dicke echt nebensache....zumindest bei mir..;-)


liebe grüße gabi
Wer sich in großen Duschräumen wie z.B. bei der Bundeswehr einmal umgeschaut hat, wird feststellen, dass sich das weitesgehend alles im normalen Rahmen bewegt.
Und ja ... es gibt den Micropenis von wenigen Zentimetern und es gibt auch Ausnahmen von weit über 30cm.

Weit über 30cm? Warst du mit Long Dong Silver beim Bund? *haumichwech*
**bo Mann
188 Beiträge
Frauen Maße
ok, ok, wenn wir bei den berühmten 20 x 5 cm sind.
Gibt`s denn auch so ein Wunschmaß für die Vagina der Frau?
Wie groß, oder klein sollte die denn sein?

Da gilt ja eher, je enger - je besser, oder?

lieben Gruß
Wer sich in großen Duschräumen wie z.B. bei der Bundeswehr einmal umgeschaut hat, wird feststellen, dass sich das weitesgehend alles im normalen Rahmen bewegt.
Und ja ... es gibt den Micropenis von wenigen Zentimetern und es gibt auch Ausnahmen von weit über 30cm.


vor allem wie kannst du das beurteilen? als ich beim bund war haben wir jedenfalls nicht mit ner erektion unter der dusche gestanden*hm*
@**bo

*hand* DAS wäre dann aber wieder ein neuer 'Fred'

und es gibt immer wieder neue und interessante Themen, die die Welt nicht braucht
@schoppe...
hey die jungs sollen doch stramm "stehen" *haumichwech*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Wenn man die Möglichkeiten des Größenwachstum in seine Berechnungen mit einbezieht
Wenn, dann auch ganz lesen und die Dinge nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Al
**bo Mann
188 Beiträge
hi djamila
und es gibt immer wieder neue und interessante Themen, die die Welt nicht braucht

stimmt, brauchen wa nicht!
Es ist aber auch langsam nervig mit diesen "Schwanzmaßen"!!!
Hauptsache man kann mit dem Teil umgehen, gell?
*floet* es gibt hier User die werden sich noch mit Freude auf diesen Fred werfen... und mit ihrem XXL-*piep* versuchen die Damenwelt zu beeindrucken...

  • *oma* Bine

yau..
ich freu mich schon drauf....hol mir schon mal nen kekschen..und nen teechen....
**bo Mann
188 Beiträge
die Armen
die armen Würstchen!
Manche glauben dass sie damit angeben könnten!
Dann gibt`s noch die, die als Schwanzersatz so `nen Porsche fahren müssen, damit sie noch irgendwie der Frauenwelt imponieren können.

(gilt natürlich nicht für alle Porschefahrer *schmunzel)
Immerhin hat es der Threaderöffner es geschafft, ganz unauffällig seine eigenen 18x5 hier kund zu tun. Damit hat der Thread seinen Zweck erfüllt. *fiesgrins*
20 x 5
Naja, ob jetzt Groß oder klein ... ist doch eigentlich egal.
Ich selbst habe 19,5 x 5 und mir wäre es schon manchmal lieber etwas kleiner bestückt zu sein.

Es gibt Frauen, die haben mit der Größe erst mal so ihre Probleme, aber beschwert hatte sich auch noch keine.

Ich finde es kommt auf die Technik an ... egal ob groß oder klein.

Liebe Grüße
Samantha_Angel (TV)
*******ker Mann
Hin und her..
Ich glaube ja, daß die meisten Männer eben nicht mit solchen Attributen ausgestattet sind um auf solche Anzeigen korrekt zu antworten...

aber das is finde ich auch egal... jedem seine Vorlieben...und wenn "Frau" nunmal auf große Schwänze steht... es sei Ihr vergönnt...

für die allerdings, die nicht mit 20 x 5 aufwarten können (ich nicht ausgenommen) sag ich....:

Nicht auf die Größe kommt es an, hin und her machen die Meter!!

lieben Gruß


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.