Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
763 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Affären?

*******976:
Nicht meins
Ich hatte eine längere Affäre - sie hat mich im Laufe der Zeit immer mehr Kraft gekostet und mit viel Leid für mich geendet, weil ich mehr Gefühle für den Mann entwickelt hatte, als ich "gedurft" hätte. Ich habe zumindest daraus gelernt, dass ich von meiner Persönlichkeit her nicht für Affären geeignet bin, weil ich, wenn ich jemanden körperlich an mich heranlasse, ihn mit der Zeit eben auch sehr ins Herz schließen würde. Ich kann sowas unmöglich trennen und die vielzitierte Unverbindlichkeit ist ebenfalls so gar nicht meins.

Kann ich verstehen ich würde auch Menschen erst dann dienen wenn ich ihnen vertraue und auch irgendwie in Herz geschlossen habe
******_me Frau
360 Beiträge
Dr. Zyklothymus
Das muss ja nicht unbedingt der TE definieren (der ja vielleicht sogar nur eine etwas öffentlichere Annonce für eine Affäre aufgeben wollte), wenn es bereits enzyklopädische Definitionen gibt

Diese Definition, besagt ja -meiner Wahrnehmung entsprechend- nicht, dass nan gebunden sein muss, um eine Affäre zu haben.
Hat der TE uns irgendwo verraten, ob er liiert ist, eine liierte Frau sucht oder beides?
Ich, könnte mir vorstellen, dass der TE eine so spezielle oder seltsame Vorstellung von seiner Affäre hat, dass er deshalb seine Affäre nicht findet.

Sternle1004
Fickbeziehung oder Freundschaft+. Mehr ist das nicht.

Warum sollte man denn etwas "Freundschaft" oder "Beziehung" nennen, was keine Freundschaft oder Beziehung ist?


Genau so ist das. Ist nicht Deins. Aber Mmeins. Und bestimmt das Ding von Vielen. Ansonsten würde es ja die ganzen Heimlichkeiten gar nicht geben.

Normalerweise finden die betreffenden Menschen alle möglichen Gründe, warum sie es ihrem Partner nicht sagen "können".
Vielleicht ist Deine Aussage " Ich steh einfach darauf, auszutesten, wie lange und dreist ich jemanden erfolgreich hintergehen kann." ehrlicher, aber besser wird es dadurch nicht.
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Fickbeziehung oder Freundschaft+. Mehr ist das nicht.

Das darf und muss doch jeder für sich selber benennen können.

Ich hatte noch niemals nur eine Fickbeziehung. Was soll das sein? Hört sich für mich sehr oberflächig ohne jedes Gefühl an.
So kann ich gar keinen Sex haben und genießen. *nein*
DAS wäre mir zu WENIG-

Und Freundschaft plus, ja nun , steht da nicht die Freundschaft im Vordergrund, die Freizeit miteinander teilen, Ausgehen, Spaß haben und der SEX ist das PLUS?
Hatte ich auch noch nie. *nein*
Entweder war ich befreundet, oder ich hatte geilen Sex.
Ja! leider... Eine Affäre hat im herkömmlichen Sinne immer etwas mit Betrug zu tuhn. Die Konsequenzen sind Gewissensbisse, ein zerstörte Beziehung, Mord aus Eifersucht und traurige Kinder. Es sind nicht alle Paare eifersuchtsfrei Swinger und oder Cuckolds-Pärchen. Aber einige giebt es schon und mit denen kann man schon eine menge Spaß haben. Eine andere Möglickeit währe das du ein sogenanter Hausfreund sein könntest. Such dir Paare die das wollen. In einer Affäre währst du immer die zweite Geige. Du müstest immer aufabruf sein um im letzten Moment dann doch ein Absage zu bekommen. Weil der Babysitter dann doch keine Zeit hatt, oder der Kegelabend ihres Mannes ausfällt. Am Sonntag gemütlich Frühstücken? Ehr selten, meistens währe es gehetzter sex zwischen Tür und Angel. Zu unmöglichen Zeiten, z.B. Mitwochvormittags.
Natürlich gibt es Affären noch. Ich habe seit mehr als 20 Jahren eine sehr emotionale sexlose Affäre mit meiner Frau!
***en Mann
4.107 Beiträge
@Bluelibelle.
Das sehe ich heute anders,ich kann nicht mit jemanden über Monate(Jahre) ins Bett gehen mit dem/der ich nicht ein Stück weit befreundet sein kann.
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Fickbeziehung oder Freundschaft+. Mehr ist das nicht.

Das darf und muss doch jeder für sich selber benennen können.

Das sage ich doch, aber ein anderer user meinte, eine Affaire wäre nur ein Fickdings.

Ist es für mich eben nicht, ohne Vertrauen, Liebe, Gefühle kann ich gar keinen Sex genießen.
Hilfreich ist es immer wieder mal die Zusammenhänge nachzulesen.
Und nicht nur ein Schlagwort des letzten Posts zu nehmen *zwinker*

Gerade weil es für mich mehr ist, sage ich ja auch Affaire dazu !
oder besser: Geliebter, denn er ist ein geliebter Mensch in meinem Leben.
Wer mit wachen Augen und etwas Reife
zum Beispiel oft durch die Clubs zieht, weiß, dass es Affairen gibt und diese reichlich.
Dass man selbst etwas nicht hat, ist kein Gegenbeweis.
Dann sollte man, wenn einem danach ist, eher die Suchmethode, den eigenen Auftritt etc. überdenken, ändern zwecks Zielerreichens, wenn auch nicht krampfhaft, wie schon Vorschreiber angemerkt haben ...
Aber den eigenen Mangel nicht als Beweis für "Gibbet nich" nehmen, denn dem is nich so *knicks*
***en Mann
4.107 Beiträge
Nicht nur in Clubs.
Sondern auch hier im Joy gibt es Affären,
Neben Beziehungen,die hier als Pärchen auftreten.
Affären können vielfältig sein
Ich selber hatte in den letzten vier Jahren eine Affäre die nur endete weil meine "Affäre" jemanden kennengelernt hat der mehr Zeit investieren kann als ich. In dieser Beziehung hatten wir nicht nur sehr erfüllenden Sex sondern auch viele gute Gespräche über alle Themen und gemeinsame Unternehmungen, kurz gesagt viel Spaß. Wenn man nur wenig Zeit füreinander hat ist sie umso intensiver. Wir sind immer noch befreundet aber natürlich ist es jetzt anders. Fickbeziehung trifft es nicht wirklich.
*****_bw Frau
12 Beiträge
Auch ich kann sagen, ja Affären gibt es noch.
Ich habe auch eine und bin im Moment sehr zufrieden damit.
Ich denke auch, keiner sollte sich hier irgend ein Recht rausnehmen und über andere urteilen! Das wieso, weshalb, warum geht niemand etwas an!
*****rin Frau
21 Beiträge
Hach - was für ein schönes Thema, um die Gemüter zu erhitzen
Ich habe hier auch meine Affäre kennen und lieben gelernt. Es war von beiden Seiten nicht gewollt und sollte eigentlich nur ein unverbindliches Treffen werden. Leider hat es uns beide dann erwischt.
Das ganze hielt 7 Jahre und die Ehepartnerin wusste zwischendurch auch Bescheid. Moralische Bedenken hatte ich zwischendurch auch. Mit ein bisschen Abstand tut mir die Ehefrau sehr leid. Mein Affärenpartner hat seine Frau schon vor und während der Ehe sehr oft betrogen. Ob er während unserer Zeit mehrgleisig fuhr, weiß ich nicht - vermute ich im nachhinein aber schon. Nach mir lernte er hier eine Dame kennen und ist seitdem von seiner Frau getrennt. Die Moral aus dieser Geschicht - wenn ich es nicht bin, dann ist es eine Andere und die Eheprobleme sind nicht mein Problem.

Jetzt habe ich eine Affäre mit einem ungebundenen Mann, dem ich im realen Leben kennen gelernt habe. Man kann es auch Freundschaft + nennen. Sehe da nicht wirklich einen Unterschied. Beides ist eine Sexbeziehung, nur die Ausgangssituation ist eine andere.

Ich glaube aber auch, dass man es als Frau hier recht einfach hat eine Affäre zu finden. Ich bekomme oft Anfragen, obwohl ich im Profil stehen habe, dass ich kein Interesse daran habe.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Ja, es gibt sie, ich habe zur Zeit vier
Jedoch möchte ich gerne Affäre genauer definieren.

Es ist heimlich, ja, denn es geht keinem etwas an.
Es geht nicht um Liebe, sondern nur um Sex.(somit keine Liebesbeziehung)
Man trifft sich regelmäßig.
Man trifft sich nur für diese Sache.
Falls sich einer verliebt, bricht man ab, weil es dann kompliziert wird.
Man fragt nicht nach Details aus dem sexleben des anderen, man tut es einfach.
Man trifft sich zuhause wenn Sturmfrei ist, oder im Hotel.
Entweder für ein paar Stunden oder für eine ganze Nacht, je nach Zeitplan.

Ps: ich bin Single, 3 der vier Damen auch.

LG
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

in der Zwischenzet wurde der Thread mehrfach gemeldet.

Das Thema ist nun doch sehr abgeglitten im Umgangston und auch in der Thematik und berührt hier auch klare Tabus, . https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#kinder_wli

Wir werden die Beiträge, die gegen die Spielregel verstoßen und solche, die sich auf gelöschte Beiträge beziehen entfernen.

Es geht in diesem Thema nicht um die moralischen Aspekte, sondern viel mehr darum wie Affairen gelebt werden und welche Formen es gibt.

Hier noch einmal zur Erinnerung der Eingangstext:

Gibt es noch Affären?
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es tatsächlich möglich ist Affären zu haben. Viele erzählen davon, aber stimmt dies auch wirklich? Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt möglich ist oder nicht.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

LG

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*****rin Frau
21 Beiträge
... vielleicht haben die beiden ja auch eine Affäre - bei dem Altersunterschied ...
(ich weiss, das war gemein und mit ganz vielen Vorurteilen behaftet - seht es mit einem Zwinkern im Auge 😊)

Zum Thema:
Auch auf der Arbeit findet man Affären 😉
*******ooo Mann
541 Beiträge
Gibt es noch Affären
*danke* sandra42
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis
Das kannste nicht suchen....das passiert! *zwinker*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
Es gibt sie noch wie sehen es im swingerclub mittwochs ab 14 uhr. wir sind ein paar .Rentner ung sie AU nach knie OP die afähren und fremdgänger verlassen bis 18 uhr oder früher den club.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****854:
Es gibt sie noch wie sehen es im swingerclub mittwochs ab 14 uhr. wir sind ein paar .Rentner ung sie AU nach knie OP die afähren und fremdgänger verlassen bis 18 uhr oder früher den club.

Ich grüble immer noch über den Inhalt der Aussage....Knie OP??? Nun denn....
*******ooo Mann
541 Beiträge
Affären kann man suchen und finden
Hallo zusammen,
Mann kann sehr wohl Affären suchen. Im Internet gibt es alles. *freu2*
Hier im joy ist eher die Swingerszene zu finden, glaube ich zumindest, bzw. hoffe ich. Affären hab ich genug. Mir fehlt jetzt noch eine nette hübsche Frau für Clubs und Partys. Damen für Affären ticken anders, die wollen an dem Tag nur einen Mann für sich alleine.

Lg
****92 Mann
2 Beiträge
Tja, das hab ich mich auch immer gefragt... Naja dann gewöhne ich mich halt einfach an die tolle situation in der ich gerade bin...
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
****ues:
Gibt es noch Affären?
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es tatsächlich möglich ist Affären zu haben. Viele erzählen davon, aber stimmt dies auch wirklich? Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt möglich ist oder nicht.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

LG

Ja, es gibt sie. Aber viel mehr Männer als Frauen suchen dies, sodass Frau kein Problem hat, eine Affäre zu finden und da freie Wahl hat. Mann tut sich da viel schwerer.

Und: Frauen schauen sich m.E. eher im RL um als hier. Grund: es ist leichter als Frau einen Bekannten/Kollegen für so etwas zu interessieren als für Männer und wenn Frau sich hier anmeldet und auf dem Profil deutlich schreibt, das sie eine Affäre sucht, wird sie mit Mails erschlagen....

Und kann sich die flexiblen Singles nehmen statt einen vergebenen Mann, der quasi sicher gar immer früher oder später Probleme bedeutet da weniger flexibel usw
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Selbstkritische Revision des eigenen Profils kann auch helfen. Schwanzbilder mögen die meisten freuen nicht auf Profilen und wer nur schreibt, was er sucht und will und aber das Profil null Interesse an der Person weckt, wird das nix.
Erst recht nicht, wenn man sich „finden lassen will“

Tipp: es gibt hier Gruppen zur Profiloptimierung und auch jede Menge Threads dazu
******one Paar
12.450 Beiträge
selbstverständlich
gibt es noch Affären
es gab sie schon immer
und wird sie auch immer geben

außer ... Polygamie setzt sich in unserer Gesellschaft durch
*******enig Mann
8.404 Beiträge
klar gibt es Affären, lieber TE!
hier wirst du abertausende davon finden, wenn sie dir davon erzählen wollen - aber ob du selber eine hast hängt davon ab, ob du dich darauf einlassen willst und was du dir darunter vorstellst. Suchen kannst du eine Affäre auf den klassischen Seitensprungportalen wie C-Date etc. oder es wird dir eine hier im Forum angetragen. Aber ERZWINGEN wirst du sie nicht können, da kannst du noch so lange suchen, so wird das nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.