Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
752 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wo trifft man sich mit der Affäre? Erfahrungen gesucht121
Einige kennen vielleicht das Problem. Man hat eine Affäre, zu ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Affären?

Eben, sternle...
Ich erwarte von einer Affaire nicht, dass sie mich außerhalb des Sex bespaßt.
Ich habe mich aber an F+ versucht (und für nicht geeignet befunden), für die seitens der Herren gerade damit geworben wurde, zwar keine Beziehung, aber doch deutlich mehr als nur schnöden Sex zu wollen. Eben diesen Spaß über die Bettkante hinaus.
Inzwischen bin ich da auch klüger und weiß, dass "über die Bettkante hinaus" bestenfalls den Beistelltisch meint, auf dem der Wein steht.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Schade
Ich finde es sehr schade, wenn du so schlechte Erfahrungen mit F+ gemacht hast. Was aber nicht bedeuten kann, dass es nicht funktioniert.

Ich denke auch f+ beginnen mit viel sex und die Freundschaft entwickelt sich erst so nach und nach. Man kann sich nicht 1x treffen und schon von Freundschaft sprechen.

Dann finde ich es mit Singles einfacher, da freue Zeiteinteilung möglich ist.

Dann sollte man sich klar machen wieviel + will ich und wieviel Freundschaft. Sollte das auch klar kommunizieren.

Dann würde ich sagen je lockerer man damit um geht, desto leichter wird es für beide.
Ich leide nicht darunter, dass es so ist und im Grunde suchte ich auch nur Affairen. Der postulierte Gedanke hinter einer F+, den fand ich aber doch ganz reizvoll.
Es ist am Ende eine Definitionsfrage und man tut gut daran, das vorher zu klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.