Affäre und F+ Saarland

Hier geht es rein um das finden einer Affäre und oder Freundschaft+. Diese Gruppe ist für alle, die noch ein passendes Gegenstück suchen.

Pinnwand

*******_90 Mann
92 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin neugierig was mich hier so alles erwartet.... Diskretion und Sauberkeit sowie Zuverlässigkeit wird geboten und auch verlangt
******_SB Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Damenwelt.
Ich würde mich sehr über ein erstes Date am Wochenende freuen.
Ich würde zunächst gern einfach was trinken und essen gehen, frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss.
Uns läuft die Zeit ja nicht weg...
Auf Antworten bin ich sehr gespannt.
Viele Grüße
*********lar92 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 😊
*******mel Mann
21 Beiträge
Hi, was läuft denn hier so?
Was wurde aus dem Stammtisch?
*********an30 Mann
59 Beiträge
Guten Morgen und ein freundliches Hallo an alle *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt wen man hier so alles kennenlernt und vielleicht auch mal trifft *zwinker*

LG
********nn37 Mann
229 Beiträge
Hallo Spikew85! Viel Spaß hier
*****w85 Frau
16 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Freue mich neue Leute kennenzulernen. Lg
******600 Mann
114 Beiträge
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich
*******ear Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen hoffe auf viel Spaß für alle sowohl mit als auch für einander
Hallöchen
Yuhu, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*