Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
755 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wo trifft man sich mit der Affäre? Erfahrungen gesucht121
Einige kennen vielleicht das Problem. Man hat eine Affäre, zu ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Affären?

****ues Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch Affären?
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es tatsächlich möglich ist Affären zu haben. Viele erzählen davon, aber stimmt dies auch wirklich? Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt möglich ist oder nicht.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

LG
****low Frau
8.452 Beiträge
Man sollte egal was, nicht krampfhaft suchen. So wird das nie was!

Ja, es gibt sie noch die berüchtigten Affären. Ob sie wirklich immer das Gelbe vom Ei sind, lasse ich mal so kommentarlos stehen.
Gibt es noch Affären?
Warum soll es die nicht mehr geben? *nixweiss* Affären gab es früher schon und die wird es vermutlich auch in Zukunft noch geben.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
kann sein, dass es weniger wird...
die Menschen sind freier geworden,
noch nie war eine Scheidung so einfach in unserem Land wie heute.
Warum sollten Menschen noch mit dieser Lüge leben wollen?
Aber natürlich gibt es die noch.
Ich hatte selbst die eine oder andere *ja* .
Es war überhaupt nicht schwer, diese zu finden. Sie haben mich gefunden.
Wahrscheinlich, weil ich nicht krampfhaft danach gesucht habe.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte vor kurzem eine, beziehungsweise ich war seine Affäre.

Für mich habe ich da aber rausgezogen, dass das so romantisch und toll auch wieder nicht ist und ich mir lieber dreimal überlege, so etwas noch einmal zu machen. Ich fürchte mich einfach vor den Konsequenzen, sollte das rauskommen, besonders wenn derjenige eine Affäre sucht, weil er todunglücklich in seiner Beziehung ist.
wie definierst du
denn Affäre?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ja
sicher gibt es Menschen, die sog. " heimliche Affairen" haben, mehr Männer als Frauen, soweit ich das bislang im Freundeskreis mitbekommen habe. Für manche hat das "Heimliche" auch einen Reiz.

Selber finde ich es eher blöd, für alle betroffenen, weil dabei viel zuviel gelogen wird.

Wenn jemand zusätzlich zu seiner Partnerschaft noch eine zweite oder dritte Beziehung führen möchte, dann sollte er/ sie schon zum eigenen Wollen stehen und das offen kommunzieren, mit allen beteiligten.

Selber war ich auch schon mal die heimliche Geliebte eines fest verpartnerten Mannes und das ist auf die Dauer echt vermailingisierend, im poltschen Sinne
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******xty:
sicher gibt es Menschen, die sog. " heimliche Affairen" haben, mehr Männer als Frauen, soweit ich das bislang im Freundeskreis mitbekommen habe.

Was ich bezweifle. *zwinker* Auf jeden Affärenmann kommt eine Affärenfrau (wenn man von heterosexuellen Paaren ausgeht). Also dürfte das Verhältnis ziemlich ausgewogen sein.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nein
****ues:
Gibt es noch Affären?
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es tatsächlich möglich ist Affären zu haben. Viele erzählen davon, aber stimmt dies auch wirklich? Ich bin seit längerem auf der Suche danach, jedoch absolut ohne Ergebnis. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob dies überhaupt möglich ist oder nicht.

Wer hat solche Erfahrungen gemacht?

LG

Das ist ein urbaner Mythos ähnlich dem von der Spinne in der Yucca-Palme, der dazu dient, das Geschäft von Seitensprung-Portalen am Laufen zu halten ^^

Wenn eine Suche ERgebnislos bleibt, kann dies verschiedene Ursachen haben, in denen der Misserfolg begründet liegt:

• der Suchende

charmante, gutaussehende Männer und Frauen finden IMMER PartnerInnen für ONS, Seitensprung oder Affäre

• die Suche

Mann (und Frau) kann sich bei den Bemühungen um eine Affäre extrem ungeschickt anstellen

• das (respektive die) Gesuchte

Wer bereit ist, bei möglichen Ansprüchen an ein gewünschtes Gegenüber eine gewisse Anspruchslosigkeit walten zu lassen, wird sicher schneller fündig
und wie schaut die
perfekte Geliebte aus?

1. Sie ist Single oder wohnt allein. So kann man sich dass Hotel ersparen und privat ist es viel diskreter. Am besten sie zieht in seine Nähe, dass er auch mal schnell nach der Arbeit ein Nümmerchen schieben kann...

2. Sie ist jobmässig unabhängig und kann sich jederzeit frei nehmen. Sie ist die Königin der Tagesfreizeit.

3. Sie stelle keine Ansprüche. Sein Besuch ist für sie das grösste. Dabei ist sie auch bereit, sich mit Reizwäsche, Strapsen und Heels einzudecken. Das hat er zu Hause wahrscheinlich nicht und er fährt darauf ab.

4. Sie ist für jede Sexualpraktik zu haben, auch anal ohne Anlaufzeit...weil das will er seiner Ehefrau nicht zumuten.

5. Sie ist eine leidenschaftliche Geliebte. Sie kann aber Gefühle auf Knopfdruck anstellen und genau so schnell wieder abstellen...

In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, gab es einen Anwalt und man munkelte, dass er eine "Geliebte" hat. Damals war die Affärenfrau die, die umworben wurden, der Anwalt bezahlte wie selbstverständlich ihre Wohnung und nahm sie auf Geschäftsreise mit.
Durch Foren wie Joy, bekommen Männer und Frauen vorgegaukelt, die "Ware" Liebe sei für jeden ohne grossen Anstrenungen zu haben. Und wenn eine Frau nicht genau die Wünsche des Gegenübers erfüllt...leider ist das eine grosse Täuschung. Wie der EP schon sagt, es ist nicht einfach, eine Affäre zu finden.

All dies gilt möglicherweise auch für Frauen, aber ich habe damit keine Erfahrung!
Ich habe das so nicht erlebt, monalissy
Und ich war beides (natürlich zu verschiedenen Zeitpunkten): verheiratet mit Affaire und Single als Affaire gebundener Männer.
Weder war der jeweilige Mann der Dienstleister für mich, noch ich für ihn.
Es gab keine Ansprüche an irgendwelche optischen Trigger oder Praktiken. Es sei denn, wir hatten gemeinsam Lust darauf. Wir empfanden tiefe Sympathie füreinander und hatten kein Problem, das mitzuteilen, auch wenn wir uns gerade nicht sehen konnten.
Wir waren nicht wechselseitig kostengünstig, sondern haben uns gerne gegenseitig eingeladen, uns auch mal Geschenke gemacht.
Und das jeweils als heimliche Affaire.

Zwei Erwachsene auf Augenhöhe, die sich gut tun. Nicht mehr. Nicht weniger.
Und deswegen habe ich meine Affairen auch in guter Erinnerung.

Natürlich gabs auch die Anfragen der Ehemänner, die nicht mal in der Lage waren, ein Hotelzimmer zu buchen vor lauter Panik und Angst, die Gattin könnte es merken oder den Verbleib von 100Euro in der Haushaltskasse monieren. Die unbedingt mal "dreckige" Praktiken ausprobieren wollten, von denen sie zu Hause nicht mal zugeben würden, überhaupt davon gehört zu haben. Und die als wichtigste Eigenschaft ihre Diskretion hervor hoben.

Nun, bei diesen Ansinnen habe ich gelächelt und die Post in den Papierkorb verschoben.
Ggf. suchen sie immer noch. Montags zwischen 14 und 15Uhr *zwinker*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Was für ein zauberhaft geschriebener Beitrag! *top*
Es gibt sie, die Affären - oft ergeben sie sich bei Gelegenheit, wie man öfter mal lesen kann - oft findet sich, was sucht, solange man es richtig anstellt.

In unserem direkten Umfeld sind sie tatsächlich seltener geworden, was womöglich damit zu tun hat, dass jene Freunde und Bekannten, die für Affären anfällig sind, das Thema mittlerweile durch haben.

Selbst einer, der sich offen dazu bekannt hatte, möglichst viele Frauen zu erobern, hat kürzlich geheiratet. Ihm wurden die Unverbindlichkeiten langweilig, er sah keinen Sinn in seinen Leben...
****64 Mann
1.013 Beiträge
@ Merle0612
Sehr schön zusammen gefasst. *zwinker*
Sobald Anspruchsdenken dazu kommt ist es vorbei.
Zwei Erwachsene auf Augenhöhe, die sich gut tun
Das wird mein Lieblingssatz für den heutigen Tag *anbet*
Schönen Mittwoch euch noch *herz2*
JAAA....
... Affären gibt es tatsächlich noch!
*ja*
Wir sind das beste Beispiel dafür.
Wir haben uns nicht „gesucht“, aber ganz selbstverständlich „gefunden“ (noch dazu auf einer ganz grässlichen Homepage *panik*)
Es sollte in diesem Moment einfach so sein.
ICH persönlich (Slut) nenne es Schicksal.
Und es ist seit 2,5 Jahren gut so und wenn auch, ab und zu mit Schwierigkeiten, machbar.
*knicks*
Slut
@monalissy
*ja*

Sehr schön beschrieben. *ggg*
Beide verheiratet - allerdings nicht miteinander.

Affäre seit 2006 - immer miteinander. *zwinker*

Doch, das gibt es. *ja*
****tey Frau
241 Beiträge
früher mal..
monalissy dein post war echt toll...

meine meinung zu dem thema? affären sind nur was für feiglinge! *angsthab*

warum? weil man sich offensichtlich nicht traut, offen und ehrlich zu kommunizieren was man braucht.

früher habe ich meine ex auch betrogen. weil mir was gefehlt hat. aber ich hatte angst sie zu verlieren, wenn ich auf einer offenen beziehung bestehe.

das würde ich heutzutage nicht mehr machen. älter werden hat auch echt vorteile, wenn man ja doch etwas schlauer und erfahrener wird. jetzt kommuniziere ich klar und deutlich was ich will und was ich nicht will. mache nichts mehr hintenrum. nichts mehr heimlich. kein lügen und betrügen mehr. keine angst aufzufliegen.

es fühlt sich toll an. von daher. nein, nie wieder affaire. entweder ich sage klar und deutlich was ich will oder ich lasse es.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Jetzt
nicht wieder das Thema kippen bitte *dafuer*
warum? weil man sich offensichtlich nicht traut, offen und ehrlich zu kommunizieren was man braucht.
Och ich habe mit meinen Affären immer viel und gern kommuniziert.
früher habe ich meine ex auch betrogen. weil mir was gefehlt hat. aber ich hatte angst sie zu verlieren, wenn ich auf einer offenen beziehung bestehe.
Ich habe noch nie jemand betrogen.
Muss man nämlich nicht wenn die eine Frau weiß das man eine Affäre hat und die andere weiß das sie eine Affäre ist.

Natürlich gibt es noch Affären,und die wird es auch immer geben,nur halt nicht für jeden der eine sucht,denn dafür müssen gewisse Eigenschaften vorhanden sein,die nicht jedem gegönnt sind.
Und das ist auch gut so,hätte jeder eine Affäre würde der Zauber einer solchen Verbindung schnell verfliegen.
****zos Mann
90 Beiträge
Affären und Episoden
Hallo TE!
Ich hatte als Student in Zürich einmal eine "Affäre" mit der in Scheidung lebenden Sekretärin meines Profs. Das hat sich damals wie eine Affäre angefühlt, weil es heimlich war und ich fast 20 Jahre jünger war als sie. Anfangs war es sehr prickelnd, weil die Komponenten "Erfahrene Frau und Geheimhaltung" dieser Beziehung eine besondere Note gaben. Zur Tragik-Affäre für mich wurde es später, als sie mir den Laufpass gab *g* Seitdem gilt das Motto "Don't fuck in the company".
Was genau soll aber die Frage nach einer Affäre erkunden? Ob Menschen, die einen Lebenspartner haben, sich erotisch mit einem anderen Menschen verbinden wollen? Sicher gibt es das noch immer. Und es gibt unzählige andere Bezeichnungen dafür; Seitensprung, Freundschaft plus, Casual Sex, Lover, Zweigleisig Fahren, Liebelei, Auszeit, Partnerbetrug, Ehebruch, Stoßcousin-cousine usw.
Durch den Tango tanze ich mit vielen verheirateten Frauen, die sich in der Ehe nicht mehr wohl fühlen, aber auch keinen Streß mit einer Affäre wollen. Diese Frauen brauchen ein paar (vertikale) Stunden in den Armen eines netten Mannes. Die meisten Frauen sind aber so klug zu wissen, daß (horizontale) Affären sie nicht glücklich machen. Sie wollen den ganzen Mann haben und dabei Nr. 1! sein! So ists nicht nur bei den Tangodamen, die ich kenne, oder bei der Zündl-App, sondern so sind hier auch viele Profile gestaltet.
Ich bevorzuge Freundschaften, keine Affären. Ich finde es besser wenn man auch später gute Gedanken aneinander hat. Besser als sich aus dem Weg zu gehen und zu denken: Oh Gott, warum habe ich mit der Tante gepennt?!
Wie soll deine Affäre aussehen? Wonach suchst du? Zeigst du dich in Clubs oder Lounges und sagst was du suchst? Wie schätzt du deine Fähigkeit ein, Frauen zu verführen? Die meisten Frauen wollen sich finden lassen, trotz Emanzipation und Gleichberechtigung. Wenn du deine Suche verstärkst, dann wirst du "Sie" finden ( andersrum eher nicht ) Viel Erfolg!
*******elle Frau
33.326 Beiträge
Ich habe seit so 8 Jahren Affairen, warum sollte es das nicht geben? *nachdenk*
Es muss halt nur passen, das ist schon alles.

Gleiche Wünsche, gleiche Vorstellungen , wie erst es werden darf.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Sie schreibt:

Ich glaube, die Möglichkeit eine Affäre zu haben gibt es doch wie Sand am Meer (vielleicht bekommen Frauen da einfach mehr Angebote als Männer, das glaube ich gleich mal)....

Bei Herrn Drachenliebe und mir hat es auch so angefangen und ich muss sagen, ich habe ihn nicht bewusst gesucht, ich habe ihn einfach im Reallife (!) zufällig getroffen, wir haben uns näher kennengelernt (nein, wir sind nicht gleich im Bett gelandet) und irgendwann hat es dann einfach gepasst.

Wenn ich ehrlich bin, hat es einfach alles gepasst (sonst hätte ich es gar nicht so weit kommen lassen), aber ich muss auch sagen, dass ich mit meiner heutigen Erfahrung zuerst meine andere Beziehung beenden würde und dann erst mit jemanden anderen etwas anfangen (und dann wäre es wohl keine Affäre mehr).

Wir waren damals beide in einer Beziehung und hatten auch nicht geplant, dass es etwas Längeres werden sollte (wir dachten ein paar Mal Spaß, was ist schon dabei....) und jetzt fast 2,5 Jahre später läuft es immer noch (natürlich nicht mehr so wie am Anfang, auch wir haben uns weiter entwickelt)....

Ich glaube, wenn man unbedingt eine Affäre will, sollte man nicht krampfhaft danach suchen, so etwas wirkt eher abschreckend und lässt den anderen die Flucht ergreifen (für mich wäre das zumindest so).

Aus meinem privaten Umfeld kenne ich allerdings auch nur wenige Paare, wo nebenbei Affären laufen, wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass so etwas wie eine Affäre doch meist diskret gehandhabt wird und es niemand überall herum erzählt.
Aber ich denke schon, dass es immer noch genug Affären gibt, so wie das wohl schon immer wahr. (vielleicht nur diskreter) *zwinker*
Affairen kann jeder schneller haben als was ehrliches den Verheitatete bleiben Verheiratet und wenn es nur aus lauter Bosheit ist!
die wollen nur zwischendurch was anderes,
aber eines ist klar:
einer von beiden wird irgendwann der "Leidtragende"sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.