Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2075 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?

********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe mal das letzte "Geplänkel" entfernt *putz* und möchte euch bitten, *herz2*liches auf Clubmail-Ebene zu verlagern. *blume*

Hier darf es gerne weitergehen zur Ausgangsfrage

Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu dritt, oder weil die Frau höhere Ansprüche hat?
Mich würde interessieren, was viele Paare dazu bewegt!?

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*********ylove Paar
64 Beiträge
Er schreibt, sie hat es aber gesagt :-)
Wie sagt meine Frau so schön.

"Schnell verfügbar, kein langes vorgeplänkel oder kennenlernen (hat man da ja schon schließlich hinter sich) und im besten Fall weiß er genau was er zu tun hat" *lach*


LG
nein ...
bei mir muss es wie eine Beziehung sein. Ich *koch* und auch recht gut. Er erzählt mir von seinem Tag und *essen* zusammen.
Danach gehen wir ins Wohnzimmer und kommen uns immer näher.
So sollte ein 2. Mann in unserem Leben sein.
Aber jeder wie er mag und was sie / er sucht.
Nur Sex ist mir zu wenig.
LG Barbara
*******020 Mann
827 Beiträge
secretsexylove
Ja da gebe ich euch recht,,,, Ne -,1,5std Anfahrt finde ich OK,,,, Natürlich wenn das Paar um die Ecke wohnt dann ist das Top LG Otto
****4u Paar
29 Beiträge
Alles nicht so einfach
Sie schreibt:
Bei mir war es auch nicht geplant, sondern hat sich durch Zufall so entwickelt. Erst sollte es nur ein schöner Abend werden, doch dann hat sich plötzlich alles sehr schnell entwickelt und es haben sich Gefühle entwickelt. Ich finde es schön, genieße es und es befreit mich. Doch noch sehr viel schöner und besser würde es mir damit gehen, wenn mein Mann auch eine sehr nette Freundin finden würde. Damit wäre vieles einfacher, denke ich. Es wäre einfach schön, jemanden zu finden, der zu uns passen würde. Jeder könnte für sich mit dem jeweils anderen sein, man könnte aber auch etwas zu dritt, viert oder....
miteinander unternehmen.😉
Also Ladies, wer von euch Interesse hat, wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören. 😊
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
@****4u: Warum denn nicht einfach ein Paar suchen? So kommt jeder auf seine Kosten.
*****500 Mann
63 Beiträge
@ Dreamscometrue2
schade. Ihr wohnt zu weit entfernt
Sie schreibt

Hausfreund? Nie wieder! Mein vorherige Beziehung ist durch den Hausfreund in die Brüche gegangen. Wir haben ihn zu sehr an unsrem privaten Leben teilhaben lassen, und das ging nicht gut. Jetzt heißt es für uns: Sex mit einem zweiten Mann nur noch außerhalb der eigenen vier Wände und idealerweise nur als ONS. Gilt übrigens auch für FFM, falls wir darauf mal Lust haben.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
@***op: Wir suchen keinen Hausfreund, sind meistens mit Paaren unterwegs. Mit einem Paar als Paar herrscht in der Beziehung immer ein ausgewogenes Verhältnis und das ist wichtig.
Mit Soloherren handhaben wir es wie @******eam. Was anderes kommt nicht infrage.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Unterschiedlich
Meine Partnerin genießt es einfach mehr als nur einen Mann zu bekommen, mag Hände, Schwänze und Zungen spüren.
Hinzu kommt das die Natur uns Männern ja andere Grenzen gesetzt hat als den Damen, auch wenn einige Männer (angeblich) aus reinem Testosteron bestehen und auch 3 Frauen befriedigen könnten. Oder es zumindest glauben *zwinker*
Ich kann das nicht *snief* *heul*
Ich genieße es auch die Lust meiner Partnerin zu sehen und zu erleben, wie Sie anfängt zu Fliegen wenn sich auch Frauenhände und Zungen um Sie kümmern.
Ideal wäre für uns ein Paar das auch mal teilen und verwöhnen will, vielleicht auch ein Paar mit einem Hausfreund.
Wir haben festgestellt das es schwer ist ein Paar aus der Nähe zu finden bei dem auch die (Bi) Neigungen passen, Anfragen und auch Bewerbungen von Männern gibt es natürlich mehr als genug und sind zum Teil auch schon nervig, darum suchen wir auch keine Männer mehr in unserem Paarprofil.
Also real gesehen kann eine Frau zwar mehrere Männer total befriedigen aber ein Mann muss sich schon was einfallen lassen um eine Frau (immer) fertig zu machen.
Wichtig ist das ein Hausfreund auch seinen Status begreift und dem Partner gegenüber fair bleibt *zwinker*
Kann Hausfreund HL nur zustimmen
Es ist einfach toll, wenn sie sich mit ihrem Freund trifft. Egal ob ich dbei bin oder nicht. Ich gönne ihr dieses Vergnügen. Und ich muss zugeben, dass es nicht ganz uneigennützig ist, da ich es ebenfalls sehr genieße.
Ich liebe es förmlich, wenn ich weiß, dass sie sich mit ihrem Lover trifft und die beiden ficken und es richtig ausleben.
Bisher durfte ich sie danach auch noch einmal beglücken, wenn sie wieder zurück war.
Es macht uns beide absolut geil.
LG Frank
*******enig Mann
8.458 Beiträge
ich würde mal sagen:
weil sie es so wollen.

Hätte die Frage gelautet "warum entscheiden sich Paare für eine Hausfreundin?", würde die Antwort wohl gleichlautend ausfallen. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Option für Drama-Queens, die sofort Angst um ihren Partner / ihre Partnerin haben, sobald das eigene Hasi jemand anderen auch nur küsst, offenbar nicht wirklich geeignet sein dürfte.

Von den anderen wird berichtet, dass diese Variante über viele Jahre aufrecht erhalten werden kann, wenn sich die Beteiligten einig sind.
teilen muss man können oder lassen
wir teilen gerne weil wir uns nur das beste Wünschen und gönnen.
Unsere Liebe ist gesichert und wir wissen was wir haben und schätzen.
Ein 2. Mann oder 2. Frau ist eine Bereicherung unserer Liebe und gemeinsame Zukunft.
Wir können nicht immer zusammen sein durch seinen Job aber trotzdem sind wir glücklich *knutsch3* . Verstehen wenige das wissen wir.
Wir geben zu wir wünschen es uns auch anders aber wie der Weg für uns gezeichnet ist können wir nicht wählen es ist schon lange bestimmt. Wir versuchen nur für uns einen gemaeinsamen Weg zu finden bis zur Ewigkeit. Das ist die wahre liebe und dann nur kannst du teilen.
Ich genieße es ihn mit einer anderen Frau zu sehen oder er erzählt mir von ihr. Auch umgekehrt.
Ein Tipp von uns nimmt nur das was du auch geben kannst.
Viel Glück das zu finden was ihr zusammen sucht.
LG Barbara *love*
*******eNk Paar
65 Beiträge
Der eine :)
Wir hatten schon zwei Hausfreunde, uns gehts hierbei primär darum Spaß zu dritt zu haben . Es kommt auch mal vor das unsere Sie den Hausfreund kurz bevor ich heimkomme empfangen tut . Wobei ich dann erst ihrer Lust zuschaue und dann mitspiele es ist für uns ein reiz. Der aber nicht regelmäßig ist oder gar als mein Ersatz dienen soll .

Liebe Grüße *g*
****o55 Mann
595 Beiträge
best
das ist richtig
Wir haben auch einen Hausfreund
Es macht einfach an Sex zu dritt zu haben.
Eigentlich hätten wir noch gerne einen weiteren Zuschauer oder auch Mitspieler.
Jemanden für den schnellen Sex findet man sofort. Nur ist es halt nicht so, dass wir jeden wollen.
Wir haben feste Vorstellungen von denen wir auch nicht abweichen .
Es geht immerhin um unser Vergnügen.
Es ist halt einfach geil wenn Sie ihren Spaß haben kann.
****lo:
Es geht immerhin um unser Vergnügen.

Das ist jetzt eine total ernst gemeinte Frage:
Wie wichtig ist das Vergnügen des Dritten? Wie wichtig ist die Erfüllung für den Hausfreund? Hat man das als Paar auch im Blick- oder ist das nebensächlich?
Wird das zum Thema, wenn das Paar merkt, das der Hausfreund zu kurz kommt?
@BICINUM
Wir sprechen jetzt nur für uns. Das Vergnügen sollte sich definitiv auf alle Drei beziehen, sonst funktioniert das nämlich nicht lange!
Leider sehen das die meisten sogenannten Hausfreunde anders. Da scheint der schnelle Fick im Vordergrund zu stehen!
*******020 Mann
827 Beiträge
Heidi
Da Stimme ich euch zu LG Otto
ein Hausfreund nur für mich ...
... weil ich zu lange alleine bin.
Zusammen suchen wir nur eine Hausfreundin.
Natürlich würde mein Partner sich über Bilder oder Video freuen. Mich sehen kann wie gut es mir dabei geht.
Wir hatten schon einen aber leider hat er eine Freundin gefunden. Und ich habe auch noch vermittelt. Pech für mich. Dachte wäre vielleicht was zu viert. Aber freut mich wenn er jetzt auch gut versorgt ist....
LG Barbara
Hausfreund
Das sind alles gute Tips von euch,ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Paare eigentlich nur für Clubs Single-Männer (zahlende Kunden) suchen,zu Dates ohne Absagen gar nicht erscheinen oder gar kein Paar sind wo er Bi ist und nur für sich sucht,was sich für mich nun wieder schwierig gestaltet da ich absolut hetero bin.
Auch bin ich der Meinung das Vertrauen, Sympathie,Interessen und gemeinsame Freizeitgestaltung eine große Rolle spielen sollte, da wahllose ONS nichts mit dem Thema Hausfreund zu tun haben.....
******982:
@****NUM
Wir sprechen jetzt nur für uns. Das Vergnügen sollte sich definitiv auf alle Drei beziehen, sonst funktioniert das nämlich nicht lange!
Leider sehen das die meisten sogenannten Hausfreunde anders. Da scheint der schnelle Fick im Vordergrund zu stehen!


Ja leider steht der schnelle Fick im Vordergrund.. wir suchen schon eine ganze Weile nach unserem Hausfreund... allerdings kommen von den meissten dann nur komische Forderungen... wir schreiben zb kennenlernen auf neutralem boden (wo es in erster linie nur ums kennenlernen geht!) und dann kommt "wenn ich da hin komme können wir dann auch ficken?" mittlerweile kotzt man echt ab
*****975 Paar
535 Beiträge
Da es einfach Vertrauensvoller ist......
Wir haben uns bisher 2 mal für einen Hausfreund entschieden, da es einfach wie in einer Beziehung auch, ein viel vertrauteres und sicheres Gefühl gibt. Der Hausfreund genießt von beiden ein gewisses Vertrauen und weiß im laufe der Zeit auch sehr gut, was man für Wünsche und Fantasien hat. Im Idealfall kann man diese dann gemeinsam ausleben. Im Gegensatz dazu ist es z.B. in einem Club oder bei einen One Night Stand so, wenn man einen Mann dazu holt zwar auch sehr toll, aber es ist halt ein unbekanntes Abendteuer, wo man doch auf vieles achten muss, bzw. auch zu dirigieren was man möchte und wie, statt sich einfach vertrauensvoll fallen zu lassen.

Aber leider ist das Abenteuer mit einem Hausfreund oft nicht von so langer Dauer, da sich wie in unserem Fall, der Hausfreund in einer neue Beziehung ist, oder aber aber weit weg zieht.

Daher sind wir auch schon länger wieder auf der suche nach einem neuen, aber das gestaltet sich schwer, da die meisten Herren die wir entsprechend kennengelernt haben, nur auf den einmaligen Spaß stehen.
...
Wir hatten über Jahre einen jüngeren Hausfreund.
Nui geniesst gerne die Ausdauer zweier Männer, Frank sieht es gerne wenn ein zweiter Mann mitstösst.
Da uns Sympathie und passende Chemie sowie eine gewisse Vertrautheit wichtig sind ist es für uns eher ein Glückstreffer z.B. in einem Swingerclub den passenden Mitspieler zu treffen.
Wir geniessen es auch die erotische Spannung langsam etwa bei gemeinsamen Unternehmungen wie Therme oder Fkk-See aufzubauen.
Unser Hausfreund war Single und immer (meist auch spontan) besuchbar.
Wir hatten regelmäßige sehr erfüllende Dates.
Für uns die beste Möglichkeit.
Schwierig
Wir hätten auch nie gedacht, dass es für ein Paar so schwer ist einen passenden Mitspieler zu finden.
Uns ist es egal ob jemand in einer Beziehung ist. Wir wollen niemanden heiraten.
Wir sind halt nicht Bi. Es werden somit keine Schwerter gekreuzt. Es geht um einfachen Spaß. Auch komisch, dass niemand ein Profil lesen kann. Wir suchen einen Herrn ab Mitte 50. Trotzdem melden sich immer jüngere.
Handynummern gibt sowieso keiner raus. Somit ist es eigentlich nicht möglich einen Hausfreund zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.