Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?

Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu dritt, oder weil die Frau höhere Ansprüche hat?
Mich würde interessieren, was viele Paare dazu bewegt!?
"Er" schreibt...
******eet:
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu dritt, oder weil die Frau höhere Ansprüche hat?
Mich würde interessieren, was viele Paare dazu bewegt!?

Dafür gibt es vermutlich die verschiedensten Beweggründe. Oftmals wird ein Hausfreund, worunter ich persönlich eine etwas "engere" Dreierkonstellation verstehe, im Wifesharing oder Cuckoldbereich "gesucht" und/oder eingebunden denke ich mal. Welche Gründe jedes einzelne Paar hier anführen wird/würde, dürfte hier den Rahmen sprengen. Der regelmäßig und häufig gewünschte sowie engere Kontakt zur dritten Person dürfte einer der wichtigen Gründe sein. Im einzelnen könntest du dich hierzu auch in den einzelnen Gruppen zu diesen Themen einlesen, wo vielleicht noch einige erklärende Beiträge von entsprechenden Paaren zu finden sind.
Ansonsten liegst du vermutlich gar nicht so falsch mit deiner Annahme, dass es einfach der Spaß zu dritt ist. Ich denke nicht, dass es immer oder überwiegend die "höheren Ansprüche" der Frau sind. Hier im Forum alleine findet man ja auch schon genügen Beispiele dafür, dass es oft sogar ursprünglich vom Mann ausgeht, weil er es mag seine Frau zusammen mit einem anderen Mann in eine andere Welt zu befördern.

Wir selber leben in weiten Teilen eine Cuckoldbeziehung und halten die Augen nach einem Hausfreund aus unserer Gegend offen um diese Lebensweise intensiver ausleben zu können. Eben wirklich regelmäßige und häufige Dates für sie. Entweder mit mir oder ohne mich.

LG "Er" von NeueReize
****ra Paar
22 Beiträge
Meine Theorie dazu:
bei einem einmaligen Kontakt mit irgendeinem Fremden
hat dieser vielleicht so die Rolle eines "lebenden Dildo".
Reizvoll und Kickt sicher schon im Kopf.

Der Hausfreund kann da zusätzliches in seiner Rollel
er bietet neben dem dem Dildo auch noch eine
gefühlsmässige Ebene, das ist sicher eine Steigerung.

Später bleibt das Gummi weg, dann ist er sogar aus
der Dildo Rolle rausgewachsen und in der Lage,
die Ehefrau körberlich in "Besitz zu nehmen" oder so.....

ist sicher nicht jedermanns Sache
Schließen uns den Beiden Vorkommentaren an!
Was auch noch für einen Hausfreund spricht, ist die Tatsache, das Sex halt besser ist mit jemandem den man regelmäßig trifft. Nur dann weiß man von den Vorlieben der Beteiligten!
Das stimmt, deswegen eher einen Hausfreund, als ständig wechselnde Partner
"Er" schreibt...
******eet:
Das stimmt, deswegen eher einen Hausfreund, als ständig wechselnde Partner

Für uns persönlich heißt die Suche nach einem Hausfreund keineswegs, dass es keine weiteren Sexualpartner gibt.
Die Mischung macht es. *zwinker*

Der Hausfreund, der regelmäßig getroffen werden kann, zu dem es eine engere Vertrauensbasis gibt, aber auch andere, wechselnde Partner... Das neue und aufregende hat ohne Frage auch immer wieder seinen Reiz. *zwinker*

LG
Hausfreund
also ich kann mir vorstellen das es das Interesse der Frau ist einen Hausfreund zu haben.
Frauen gehen da auf Nummer sicher und vieleicht hilft es auch sich drauf einzustellen.
Bei Frauen ist es doch eh so das sie sich sehr entspannen müssen um zu kommen, von daher wird es für sie sinnvoller sein wenn sie wissen wer da kommt.

Und kann auch sein das Frauen die das eine Weile erlebt haben in Sachen Sex offener werden und später auch verschiedene Männer mögen, weil sie es gelernt haben sich zu entspannen
****4me Frau
5.984 Beiträge
******an3:
Hausfreund
also ich kann mir vorstellen das es das Interesse der Frau ist einen Hausfreund zu haben.
Frauen gehen da auf Nummer sicher und vieleicht hilft es auch sich drauf einzustellen.
Bei Frauen ist es doch eh so das sie sich sehr entspannen müssen um zu kommen, von daher wird es für sie sinnvoller sein wenn sie wissen wer da kommt.

Und kann auch sein das Frauen die das eine Weile erlebt haben in Sachen Sex offener werden und später auch verschiedene Männer mögen, weil sie es gelernt haben sich zu entspannen

*oha* du bist ja gar nicht vollgepackt mit Klischees und Vorurteilen *ironie*

hättest du die Beiträge der Vorredner gelesen, hättest du festgestellt, dass die Initiative durchaus auch von den Männern ausgehen kann.
Hausfreund
Natürlich kann ich mir auch gut vorstellen einen Hausfreund zu haben, es bietet sich die Möglichkeit die Zusammenarbeit zu verbessern und das kommt allen dreien zu Gute.

Und ja ich würde mich auch über einen Hausfreund freuen, bringt ja auch für mich sehr viel Spaß mit sich.

Außerdem macht es Sinn einen Hausfreund zu haben , weil man dann weniger Gefahr läuft in Clubs gesehen zu werden, etc.


Und nein ich bin offen und finde es super das die Sexualität hier eine Möglichkeit hat.
@ NeueReize
Genau das ist es, der feste Hausfreund, mit dem man eventuell auch mal in Urlaub fährt. Und dann weitere Sexpartner für den zusätzlichen Spaß und Kick.
Nur ist es eben ausgesprochen schwierig einen Hausfreund zu finden.
Zumal wir auch in Richtung CUCKOLDING tendieren.
@saunafan3
Wer hat denn Angst in Clubs gesehen zu werden??
Wir jedenfalls nicht!
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ein Paar einen passenden Mitspieler gefunden hat, wo alles passt, trifft man sich gerne öfter.

Ein Hausfreund sollte zuverlässig sein und nicht aufdringlich und die bestehende Partnerschaft akzeptieren. Das, so denke ich, ist die größte Hürde, was mich eher abschreckt, einen Hausfreund zu haben. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man laufend genervt wird, wann man sich denn wieder trifft oder Avancen bekommt, dass Frau sich mit ihm alleine treffen soll.

Aber wenn Paar jemanden gefunden hat, der alle Ansprüche erfüllt, warum nicht?
********e001 Paar
618 Beiträge
******an3:
Bei Frauen ist es doch eh so das sie sich sehr entspannen müssen um zu kommen, von daher wird es für sie sinnvoller sein wenn sie wissen wer da kommt.
Da kennt sich aber jemand mit Frauen aus! Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.
@ Neugierigde001
*guterbeitrag*
Das war von saunafan3 zwar etwas universal geschrieben, aber ein bisschen Recht hat er in unserem Fall in einem Punkt schon. Je besser sie den anderen Kerl kennt umso entspannter ist sie.
****o55 Mann
591 Beiträge
schone
das ist wichtig hausfreund ist best
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Weil das Kopfkino sagt...
Für uns braucht mehr als nur einen ONS um:
• sich zu entwickeln (zu zweit/ zu dritt/ allein)
• gemeinsam auszugehen (mit meinem Mann als "Anhang" *kuss2*)
• zu dritt Urlaub zu machen
• nur mit dem Hausfreund Urlaub zu machen *teufel*
• ggf. ungeschützt Sex zu haben
• Fantasien tabulos zu äußern, um ihre Realisierbarkeit zu erwägen
****o55 Mann
591 Beiträge
hotwise1976
das ist sehr richtig
****o55 Mann
591 Beiträge
HOTWIFE1976
sehr richtig
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Naja, bis auf ab und zu gemeinsam ausgehen könnte ich es mir nicht vorstellen. Alles andere wäre ein Tabu, ungeschützter Verkehr, zu dritt oder mit dem alleine Hausfreund in den Urlaub - das wäre eine klare Grenzüberschreitung.

Wie ich schon schrieb, die bestehende Beziehung akzeptieren. Desweiteren müsste er auch akzeptieren, wenn wir uns mit anderen befreundeten Paaren zum swingen treffen undihn mal nicht dabei haben möchten.

Und ein bisschen Abwechslung ist für mich viel reizvoller, als wenn man sich immer mit dem selben trifft.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Ich stehe nicht auf swinger Clubs und auch nicht so besonders auf ONS,da bietet sich ein Hausfreund geradezu an im besten Fall. *einhorn*
Clubs und Co
ja ich denke man kann zu Hause sehr viel Vergnügen haben wenn man einen Hausfreund hat und wenn man sich gut kennt und gut zusammen arbeiten kann.

Hat seine Vorteile wenn man einen Hausfreund hat, für Frau und Mann.

Also ich bin für MFM zu Hause
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wahrscheinlich
haben die meisten Nutzer hier festzementierte Vorstellungen von einem Hausfreund. Ich war/bin mehrfach Hausfreund mit anderen Vorzeichen. Da ging es nicht darum, den zweiten Penis zu liefern (wenn, dann eher auch den dritten, vierten, xten), sondern die Erotik des Paares auf vielfältige Art zu ergänzen und zu befeuern. Die Entscheidung ging aber meist von ihr aus, weil der jeweiligen "sie" das Sexleben eingeschlafen schien , sie vor allem ihren Mann aus der Lethargie und dem Üblichen herausführen wollte, weil sie ihn liebt.
******506 Paar
1 Beitrag
ja ein Hausfreund wäre die perfekte Konstelation.
fragt sie wie findet man den passenden Mit- Mann am geschicktesten ?
**C Mann
11.968 Beiträge
...die Schwierigkeit dürfte sein, dass dieser "Mit-Mann" zu beiden Teilen passen muss. Aber bei den Tausenden von Männern hier im Joy sollte das doch kein wirkliches Problem sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.