Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...

gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...
....wenn ja ....warum ist es so schwierig ein solches zu finden ?

Mann liest oft von Pärchen die einen Mann suchen...aber die meisten machen dann wenn man mit Ihnen in Kontakt steht einen Rückzieher...mit den aussergewöhnlichsten Ausreden. ...

Jason33
die gibt es sicher..
hallo jason,
solche paare gibt es hier jede menge. die meisten davon erzählen aber von genau dem gegenteil, daß sich junge herren melden aber das date platzenlassen.
wir haben, gott sei dank, keine probleme gehabt unseren "hausfreund" zufinden, denn wir kannten ihn schon einige jahre bevor die freundschaft "intensiver" wurde. da wir also nicht wirklich gesucht haben, können wir auch nur von erfahrungen anderer paare erzählen.
ich bin mir aber sicher, du wirst das paar finden, nachdem du suchst.
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von susi & jörg
Das kann ich mir schon vorstellen das viele es nur als Spiel sehen um zu schauen was möglich ist...bzw. wer und was sich meldet.

Mir ist bisher es aber so ergangen das Sie sich zurück zogen...entweder ohne Grund oder völlig aus der Luft gegriffene dinge mir geschrieben haben...

denke auch pärchen spielen solche Spiele....LEIDER !
da gibts einige *zwinker*
*pfeil* Swingerpaar_HN
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Das, was Jason schreibt, kommt mir sehr bekannt vor. Nicht mal zum Schnupperdate reicht der Courage der beiden. Kurz vor knapp wird dann abgesagt. Andererorten lese und höre ich, dass man dann angeblich keinen Mann fände.
Seht es mir bitte nach, wenn ich auch hier von allem nur die Hälfte als glaubwürdig betrachte.
kein spiel...
... für uns ist das kein "spiel". im wort "hausfreund" steht auch das wort "freund"! eine "freundschaft" ist für uns nie ein spiel... sonst nennen wir jemanden nicht einen "freund"!
Also ich würde gern mal bei paärchen nackt putzen :D.

Cheers
*******ion Paar
166 Beiträge
alsow ri haben auch die erfahrungen gemacht das eher die männer beim date kneifen als wir!wa eigentlich sehr schade is!ich denke man hat es somit auf beiden seiten nicht einfach wenn man es ernst meint!

lg r+s
Wieso sollten die Typen kneifen wenn sie genau das Suchen ?
Würd mich wirklich mal interessieren.

Cheers
kunolingus spricht mir aus dem herzen....kurz vor dem bevorstehenden Treffen...kein kontakt mehr...nie mehr etwas gehört.

und dann die Pärchen die schreiben....wir suche und suchen und finden keinen Mann *schock* .....sorry...
und dann die Pärchen die schreiben....wir suche und suchen und finden keinen Mann

das ist aber echt so..... da ist es einfacher eine solo frau zu finden
paarkoewi...das ist ein schönes stichwort....ein Hausfreund ist ein " Freund" ...oder er sollte es sein bzw. werden....
*******ion Paar
166 Beiträge
tja das müßt ihr die männer fragen die sich erst treffen wollen und dann aufeinmal hört und sieht man nix mehr von denen!es gibt halt wie gesagt viele die nur gucken wollen was passiert wenn ich sage ich will mich treffen
also 50 / 50.....so sieht es doch aus....!
*******ion Paar
166 Beiträge
da geb ich dir recht gibt eben auf beiden seiten sehr viel leute die es nich ernst meinen mi dem was sie so schreiben!schade is aber so
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ paar2534
Ich kenne genau das Gegenteil dessen. Es kann ja vorkommen, dass tatsächlich kurzfristig etwas dazwischen kommt. Nur wird danach kein Alternativtermin mehr vorgeschlagen und es verläuft im Sande.
50/50
kann ich mir auch vorstellen... die paare sind warscheinlich ebenso unschlüssig, wie die herren... zumindest die, bei denen die dates geplatzt sind.
allen soloherren drücken wir die daumen, daß sie "ihr-paar" finden.. und den paaren, daß sie ihren "hausfreund" finden *ggg*
paar2534 habt ihr auch solche erfahrungen gemacht ?
*******ion Paar
166 Beiträge
ja wir haben auch schon solche erfahrungen gemacht geal obs solo herren solo damen oder paare waren!aber ab und zu findet man ja zum glück auch leute di es wirklich ernst meinen und sich treffen
es läuft halt nicht immer alles rund
wir haben uns mit einem mann verabredet und dann spontan getroffen. war super und reibungslos (naja bei der eigentlichen sache wurde dann schon gerieben *g* ) , aber beim 2. treffen war dann der wurm drin. ich musst 2 mal absagen wegen schnee und 2 mal wegen krankheit *snief* naja jetzt steht das nächste treffen am dienstag vor der tür. man muss halt dran bleiben, es ist nicht immer alles böse gemeint.
es läuft halt nicht immer alles rund
wir haben uns mit einem mann verabredet und dann spontan getroffen. war super und reibungslos (naja bei der eigentlichen sache wurde dann schon gerieben *g* ) , aber beim 2. treffen war dann der wurm drin. ich musst 2 mal absagen wegen schnee und 2 mal wegen krankheit *snief* naja jetzt steht das nächste treffen am dienstag vor der tür. man muss halt dran bleiben, es ist nicht immer alles böse gemeint.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ paar_jennybenz
Das ist ja völlig OK, aber wenn nicht mal das Schnupperdate zu Stande kommt und nach einem vermeintlichen Hinderungsgrund Funkstille herrscht, darf man ja wohl an der Aufrichtigkeit der Absichten zweifeln?

Viele Grüße
Lösung?
Wie wäre es wenn man sich zum Anfang, also kurz die Eckdaten gecheckt die Tel. Nummern tauscht?

Ich finde da kann man eher checken obs passt und auch gleich ein Date vereinbaren.

Finde es schon sehr schwierig, habe hier nach 4 Woche die gleichen Erfahrungen gemacht, dass manche Paare die größte Hoffnung machen und dann auf einmal keine Antwort mehr.

Zumal beim tel. gleich die Fragen beantwortet werden und nicht erst Tage später!

UND wenn man nicht seine Priv. Nummer vergeben möchte, Ja und. Ebay eine Prepaidkarte für 15 € incl. Nummer!!!
*****ins Paar
377 Beiträge
Also wir sind eins von den Paaren, die ab und zu auch einen einzelnen Mann suchen. Hier im JC haben wir auch schon Erfolg gehabt und haben nicht gekniffen, ganz im Gegenteil.

Aber es sind vorher viele Männer bei uns durch den "TÜV" gefallen. Wir stellen vor dem ersten Date viele Fragen und wollen zwei drei aktuelle Bilder sehen. Wenn uns die Antworten nicht gefallen oder jedmand eine Frage nicht beantworten möchte, dann ist er aus dem Rennen.

Eine Verabredung abgesagt haben wir noch nie. Das liegt aber daran, dass wir vorher so viel abchecken. Wenn und jemand nicht gefällt, würden wir kein Date ausmachen.
wenn wir jemanden finden würden,
warum nicht. Wir mögen beide den 3er als zusätzliche Variante im Liebesspiel. Es kommt gelegentlich vor, das wir einen 2. Mann im SC dazu bitten, wenn er uns zusagt und meistens ist es auch die richtige Wahl. Leider ist es aber so, wenn es passt und sehr angenehm war, das man den Mann nicht mehr trifft. Eigentlich besteht schon der Wunsch, jemanden zu haben, den man dann bei Lust ganz spontan dazu holen kann. Auch kann man sich natürlich im Privatem Umfeld noch besser fallen lassen. Wir haben schon öfters darüber gesprochen, der Wunsch ist ganz klar da, aber so richtig suchen wir nicht. AUsserdem haben wir da schon so unsere Ansprüche an jemandem, den wir dann auch sehr nah an uns heran lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.