Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?

*****o17 Mann
337 Beiträge
Hausfreundin?
...hier. Es wird immer von Hausfreunden gesprochen. Hat hier keiner eine Hausfreundin? Die klassische Dreierbeziehung war jahrhundertelang der Mann mit 2 Oder mehr Frauen. Seit kurzem probieren wir das aus
Wenn man den traurigen anlass weglässt, ist die geschichte schön. Du bekommst eine antwort auf deine neugier nach der zweiten frau im bett, das ist die männliche rolle. Das war schon in früheren zeiten gesellschaflich akzeptiert. Deine frau und eure freundin erleben die bereicherung ihrer sexualität. Es ist ganz bewundernswert, dass du die beiden auch mal alleine lässt, oder? Wenn du ihnen den schutz für ihren freiraum bietest, tolerant bist und ihr zusammenkommen förderst, du wirst belohnt. Stellt dir vor, deine frau bespielt due mu.. eurer freundin solange, das sie „mann“ fühlen muss. Sie macht die beine eurer freundin für dich breit, sie weiss, was „frau“ in dem moment braucht. Und du genießt die ander mu.. ohne schlechtes gewissen. Und das geht mit mann als freundin, wie in diesem fall, ganz genau so.
🌹
***en Mann
4.099 Beiträge
Mal mein Senf dazu.
Für mich währe dieses Grundsätzlich nicht alleine ein Abschreckendes NoGo.
Jedenfalls nach Jahren des Vertrauens und einer 100% Verlässlichkeit.
Genau so das ich nur zum Bespielen da bin.
Ich möchte auch als Hausfreund als ganzes wahr genommen werden.

Wenn bei erfüllten Kriterien wie Verlässlichkeit und Vertrauen noch nicht mal Sex zu zweit ohne Beobachtung noch nicht mal im Gästezimmer drin ist.
Verzichte ich drauf.
@simen
Richtig! Genau das macht den Unterschied zwischen einem Hausfreund und einem Mann aus, den man mal so zu einem Dreier einlädt.
Köln
Ich würde auch gerne als Hausfreund zu Verfügung stellen am liebsten zu einem älteren Paar mit bi Interesse oder was ganz Junges.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Soso


Kirk ende
hausfreund...
ich war mal der hausfreund eines paares für ca. ein jahr. ich war der exklusive sexpartner ausserhalb der ehe-beziehung mit dem vorteil, dass wir sex ohne kondom hatten. vorher haben natürlich alle einen test gemacht. wenn ihr mann zu jobs unterwegs war, durfte ich seine frau alleine treffen. diese treffen haben wir mit ihm anhand von bildern und videos geteilt. es war eine total geile zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.