Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!

**********erin2 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman" konsequent, ihre Freier auf den Mund zu küssen. Das führt laut ihr nur dazu, dass man sich verliebt...

Wie seht ihr das? Ist der Kuss wirklich nur für Menschen reserviert, die ihr liebt? Oder wird auch mit dem One-night-stand rumgeknutscht? Ist der Kuss auf den Mund also eine Art exklusiver Liebesbeweis oder ein Mittel zum Anheizen??!!

Liebe Grüße, die Volleyballerin
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Eine Anregung aus einem früheren Frauenbuch....lasse nichts in deine Möse was du nicht auch in den Mund nehmen würdest.

Ich hatte bisher noch mit keinem Mann Sex, den ich nicht auch geküsst hätte.
Wie das allerdings in einem Swingerclub wäre, weiß ich nicht.

Ansonsten gehört es auch bei einem ONS für mich dazu...das langsame Erregen, gierig machen, aneinander herantasten.

rubia
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich küsse nur und ohne Ausnahme meinen Mann. Wenn ein Mann seine Zunge an mir wetzen möchte, dann kann er es "eine Etage tiefer" tun. Aber mein Mund ist Tabu und nur für einen - den einen - reserviert den ich liebe.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ist der Kuss auf den Mund also eine Art exklusiver Liebesbeweis oder ein Mittel zum Anheizen??!!

exklusiver Liebesbeweis, würde ich jetzt nicht sagen. Also , ein wie auch immer gearteter Liebesbeweis vielleicht, aber exklusiv, nö.
Wenn ich mit jemanden Sex habe, gehört küssen genauso dazu , wie die anderen Dinge. Außerdem habe ich die Logik : " P****n ja - küssen nein... " noch nie verstanden...

gruß,
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
also wenn ich einen Mann schon "in mich" lasse.. warum sollte ich dann den Kopf wegdrehen beim Sex??Ich bin ein Genussmensch.. wenn dann richtig..
ich versteh das oft nicht.. man lässt den touch an seinen Körper(öffnungen) zu.. warum also nicht den Kuss??
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman" konsequent, ihre Freier auf den Mund zu küssen. Das führt laut ihr nur dazu, dass man sich verliebt...
Wie seht ihr das? Ist der Kuss wirklich nur für Menschen reserviert, die ihr liebt? Oder wird auch mit dem One-night-stand rumgeknutscht? Ist der Kuss auf den Mund also eine Art exklusiver Liebesbeweis oder ein Mittel zum Anheizen??!!
Man kann doch einen Freier, der Sex gegen Geld bekommt, nicht mit einem One-night-stand vergleichen... Das sind zwei paar unterschiedliche Stiefel!

Unabhängig jetzt mal davon das wir eh keinen PT mit GV/OV mit jemand anderem haben wollen, finden wir das küssen etwas sehr intimes ist und nur uns gehört!

lg
fellinlove
*******eal Frau
244 Beiträge
Absolutely not....
Auch wenn Küssen ein sehr intimer Akt ist, so bleibt ein Kuss nicht ausschließlich jenem vorbehalten den ich liebe, sondern er ist und bleibt Ausdruck für Nähe, Zärtlichkeit aber auch Verlangen für eine andere Person.

Gerade aus diesen 3 Gründen heraus kann ich auch gut nachvollziehen, weshalb beispielsweise Prostituierte ihre Freier nicht auf den Mund küssen. Weil wohl weniger die Befürchtung im Vordergrund steht sich gar verlieben zu können, sondern weil mit dem Sex ein Geschäft verknüpft ist und weniger ein Verlangen verbunden sein dürfte.

Insofern wäre es für mich absolut nicht vorstellbar mit jemandem Sex zu haben, ohne diesen Menschen davor, dazwischen und danach zu küssen.
Ganz im Gegenteil - Verlangen impliziert Küssen geradezu und sogesehen steht der Kuss auch immer an erster Stelle, ist weder Liebesbeweis noch exlusiv und schon gar nicht befürchte ich, mich beim Küssen eines Menschen verlieren zu können.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich finde auch das Küssen etwas ungemein intimes hat. Nicht wirklich vergleichbar mit Sex an sich.
Klingt unlogisch, ich weiß.
Aber ein Kuss, ein richtiger Kuss mit Hingabe und allem was dazu gehört sagt soviel mehr aus als eine Penetration.
Bei einem Kuss fährt es mir durch Mark und Bein.....ganz anders als beim Sex. Da wird es mir auch ganz anders heiß..........schwer zu erklären.
Da ich allerdings eher keine ONS habe kann ich das eher schwer beurteilen. Aber ich küsse eigentlich nur die beiden Männer die ich liebe.

Kelene
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Working Girl's Law
Nicht auf den Mund zu küssen ist ein altes Hurengesetz, die These wurde also nicht für Pretty Woman erfunden.

Die These ist, dass ein Kuss auf den Mund intimer ist als ein Kuss zwischen die Schenkel.

Ich vermute, diese Regel wurde erdacht, um irgendwo eine Grenze zu ziehen. Damit der Freier nicht den ganzen Körper "besitzt".

Ich persönlich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. Ich finde beides ungeheuer intim. Mund oder Schenkel.

Beim Swingen oder beim Partnertausch Küsse auf den Mund auszuschließen finde ich seltsam. Es wirkt auf mich als würde man nicht wirklich dazu stehen was man tut. Man v*gelt fremde Menschen. Wenn man sich dazu entschließt, sollte man es auch richtig tun, meine ich. Und Küsse auf den Mund gehören für mich dazu, wenn man es richtig tut. Sie sind für ein stimulierendes Vorspiel unerlässlich.

Just my two cents.
Wen ich nicht küssen möchte, nun mit dem will ich garantiert auch nicht schlafen.

Und wer mich nicht küssen will, der kriegt dann auch nichts von mir.


Ein Kuss entscheidet, ob die Chemie stimmt, ob man sich schmecken, riechen und fühlen kann und will.

Ein Kuss ist die Einleitung, beginnt das Vorspiel und mit ihm fängt der Genuß an.
******uit Frau
77 Beiträge
Grundsätzlich küsse ich wahnsinnig gerne, aber eben nicht mit jedem.
Bei Männer, für die ich nichts empfinde, dass muß jetzt nicht Liebe sein, lasse ich küssen auch nicht zu. Leidenschaftliches küssen kommt nur dann, bei mir, vor , wenn mir an dem Anderen etwas liegt.

Claudia
Prostituierte küssen ihre Kunden derbe selten auf den Mund, nicht weil die sich dann angeblich in den verknallen, sondern weil dies nicht wollen, ist zu intim. Wen ich nicht küssen will, den küss ich auch nicht.

Was Pretty Woman damit zu tun hat, geht mir nicht rein, im Film ist die eben ne Prostituierte, die sich da wie die meisten anderen verhält. Ist außerdem keine Regel, die erfunden worden ist, schon mal gar nicht für den Film, sondern das entscheidet jede für sich selöber. Wird schon seinen Grund haben, warum nicht geküsst wird oder bloß selten, kommt eben auf die Frau an und den Kunden.

N ONS ist doch was ganz anderes. Die passieren, wenn zwei Leute geil aufeinander sind. Da ist Küssen nix Ungewöhnliches. Hab fast jeden meiner ONS geküsst und die mich. War geil, hat Spaß gemacht und gut, da musste keiner drüber nachdenken.

Aber Sex mit Groupies war was anderes für mich. Die hab ich nicht geküsst, hab die teilweise nicht mal dabei angefasst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
öööhm... *Hand heb*
Schulligung... aber WIE hat man bitteschön Sex, ohne einander anzufassen???

*nixweiss*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
SinasTraum hat ja bereits eine sehr verständliche Erklärung gebracht.
Man schafft eine gewisse Distanzierung zu einem Menschen, dem man nur eine Dienstleistung anbietet.
Da sind keine Gefühle im Spiel - somit absolut nachvollziehbar.
Wenn ich aber aus reiner Lust mit einem anderen Menschen Sex habe, dann gehört ein etwas innigerer Kontakt einfach dazu.
Ist sicherlich auch eine Frage der Einstellung gegenüber dem Sex - für manche scheint es die letzte Möglichkeit zu sein, eine Grenze zu ziehen.

Al
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Schulligung... aber WIE hat man bitteschön Sex, ohne einander anzufassen???

vielleicht platonischen Sex oder so ? *zwinker*
Wobei jetzt interessant wäre ob beim platonischem Sex platonisches küssen inklusiv ist , oder exklusiv... *gruebel* *haumichwech*

gruß,
****ne Frau
8.415 Beiträge
@*******elle: Du hast Groupies???
Wie kommst du denn dazu? Das ist übrigens ein ernst gemeinte Frage!!!!

Kelene
******uit Frau
77 Beiträge
das würde mich jetzt auch interessieren

Claudia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mensch Kelene!
JE-DER ernstzunehmende männliche JC-User hat Groupies!

Einige haben sogar Jünger. *ggg*

Wusstest Du das nicht??
****ne Frau
8.415 Beiträge
Sina....scheiße, jetzt bin ich aber enttäuscht......jetzt sind wir schon so lange hier im JC und wir haben weder Jünger noch Groupies.....wir haben noch nicht mal nen Fanclub.
Naja, ich tröste mich: dafür habe ich echt super liebe Leute kennenlernen dürfen. Und es ist ganz gut das die mir nicht zu Füßen liegen....macht Unterhaltungen so ungelenk *ggg*

Kelene
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Au man!
JETZT hab ichs!

Kalle ist eigentlich Dieter Bohlen!

Richtung Gerüchteküche-Thread ruft

Leeeuuuutääää, ich hab ihn gefunden!!

Sich sofort ins Profil schreiben geht "Die Frau die Dieter Bohlen enttarnte"

Sina *undwech*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An Sina und Kele
Wie kommt ihr dazu, dass ihr keine Fans habt?
Und was ist mit mir????? *diegroessten*

LG von Frau Niki
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
keine ahnung ...
wie wann und wieso Küssen "nicht erlaubt" ist, obwohl ich gängige Klischees kenne. Aber wenn das nicht "klappt", dann auch nix anderes ...

btw. @*******elle
ONS-Sex ohne Anfassen klingt interessant ! Wie geht das ??? *hae*

Erwin

PS @**na: ich habe (noch) keine groupies ... *heul*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ooooch, Erwin...
PS @**na: ich habe (noch) keine groupies ...

*taetschel*

Sooo genau kannste das doch gar nicht wissen... vielleicht gibt es längst einen Fanclub und die Damen sind nur zu schüchtern, sich zu outen! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sina (OT)
...und die Damen sind nur zu schüchtern, sich zu outen
meinst du wirklich ... *freu* ...

Erwin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.