Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!

Mh...
Also, ich finde, da ist schon was Wahres dran.
Bei Affären oder ONS vermeide ich auch den Kuss auf den Mund. Ich gebe vor, kein Vorspiel zu mögen. Ok, lecken und blasen gehört dazu. Aber auf Küssen und Streicheln verzichte ich.
Die Gefahr mich zu verlieben ist dann doch zu groß. Deswegen lasse ich das nur in einer Beziehung zu.
Bei uns auch ein ewiger Diskussionspunkt.

Blasen will sie gerne, aber küssen. no.

Ich denke eher wenn ich eine Frau Oral verwöhne, kann
ich sie auch küssen.
*******STG Paar
34 Beiträge
mmh naja ein Kuss ist doch der Anfang für sex...
Am Kuss merkt man auch, ob der sex wild oder eher ruhiger wird... *zwinker* Dass man sich verliebt kommt immer auf einen selber an... ob man es zulässt...
meine oma sagte immer...

wer nicht küssen kann, ist ein sehr armer emotionsloser mensch...




wenn man dies nun in diesen kontex betrachtet...
sex, ja... küssen, nein...

und man nehme jetzt meine genannte theorie als faktum...

wie emotionslos, muss dieses geramm'l (mir fällt leider kein anderer begriff dazu ein) sein *gruebel*




P.S.
da könnt man sich ja als ein benutztes objekt vorkommen *haumichwech*
Ich mag küssen sowieso nicht, also generell nie, egal ob Partner, ONS oder Kunde. Ist mir nicht zu viel Intimität, sondern ich mag es einfach nicht.

So haben wir alle unsere mehr oder weniger starken Blockaden aus der Vergangenheit mitzutragen...

Aber ich denke, wenn ich gerne küssen würde, würde ich es auch beim Sex mit wechselnden Partnern tun. Erlaubt ist, was gefällt ... für mich.
******741 Paar
87 Beiträge
Ohne Küssen geht gar nicht
Also wir könnten es nicht den wen wir nicht Küssen wollen mit dem haben wir auch kein Bock auf was anderes.

und wer uns nicht Küssen möchte der bekommt auch nichts anderes ausser vielleicht einen Kaffee fg

Und Verlieben nur weil der Kuss gut war dann stimmt noch mehr nicht in der Beziehung als nur der Kuss.

Aber ob mit oder Ohne Küssen das kann einem immer Passieren.


Liebe Grüße

Claudia und Heinz
Beim Küssen entscheidet sich doch erst,ob überhaupt jemals mehr passieren wird.
Kann ein Mann nicht küssen,ist es zu feucht,quirlt er mit seiner Zunge in meinem Mund herum,ist es einfach langweilig oder auch unangenehm,gibt es mit diesem Mann auch keinen Sex.
Für mich hatte es sich schon mehrfach bestätigt,ein Mann der nicht gut küsst,mit dem hat man auch keinen guten Sex.

Guten Rutsch *sonne*
Für mich ist das auch nicht ohne Küsse vorstellbar. Bei einer Prostituierten ist das was anderes, je nachdem wie nötig die das haben (also ob sie sich prostituieren um zum Bleistift eine Sucht zu finanzierten). Die müssen dann ggf mit jedem schlafen oder sie werden mehrfach vom gleichen Freier gebucht der sie sich hörig machen will und sie schützt sich damit vor Gefühlen, weil "nicht küssen" für sie ein wichtiges Symbol ist. Da ist viel möglich.

Aber wenn man absolut freiwillig mit jemandem Sex hat und sich dann nicht küsst finde ich das irgendwie paradox. Wenn man das als Regel in eine Partnerschaft einführt kann die Eifersucht garnicht abgeschaltet sein. Küssen ist nämlich mal erotik, mal liebevolle zuwendung, mal beides. Was wäre denn die Welt wenn man niemals mit jemandem rumknutschen könnte ohne dass jemand gleich größte Emotionen vermutet?

Und zum Thema Respekt: Ich lasse mich doch auch mit niemandem auf Sex ein, wenn ich denjenigen nicht auf irgendeine Art ansprechend finde. Respekt gehört da absolut dazu, oder schlafen die Leute heutzutage miteinander und verachten einander?!?!?!
Kuss ist nicht gleich Kuss
Ein Kuss für den Menschen den man liebt ist immer was anderes... es ist ein besonderer Kuss und nicht vergleichbar mit einem Kuss oder dem wilden rumgeknutsche wenn man ein Date hat oder eine nette Party steigt.

Sich mit den Lippen und allen anderen Sinnen gegenseitig scharf zu machen ist für mich daher kein exklusiver Liebesbeweis, sondern einfach hammer schön und ein Liebesbeweis zeigt sich im Umgang zweier sich liebender Menschen.... in jeder Geste die man sich spüren lässt und in jedem Momant wo man das gefühl hat angekommen zu sein.

Liebe Grüße
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Beim Küssen entscheidet sich doch erst, ob überhaupt jemals mehr passieren wird.
*top* Das bringt's genau auf den Punkt.
...Auch wenn ich bis jetzt einen ONS hatte, haben wir uns vorher geküsst, im end effekt fängt es ja so an...

aber ich kann mir vorstellen, dass es bei Freiern natürlich etwas anderes ist und dass ist ja oben beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.