Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebestöter Kuss

******dor Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebestöter Kuss
Hallo liebe Geschlechtsgenossen...
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Ich für meinen Teil finde kaum etwas anregender als wie eine Frau die richtig gut küssen kann.
Nun begab es sich neulich an einem feucht fröhlichen Discoabend,
das ich ein wunderschönes liebes Mädel kennenlernte und nach den üblichen Balzritualen kam es dann zum Kuss...
Das Entsetzen brach in mir aus...
Es war so als ob besagtes Mädel auf dem Zahnarztstuhl liegt und den
Mund,den Bohrer in erwartung aufriss...
Natürlich gibt es gute und weniger gute "Küsser" aber dies schoss
bei mir den Vogel ab. Naja...dachte ich der Mensch ist ja durchaus lernfähig und so
ging ich mit bestem Einfühlungsvermögen und Hoffnung daran etwas dran zu verbessern doch FEHLANZEIGE *snief2*
Verdrossen und enttäuscht gab ich meine Bemühungen dann auf das Blatt noch zu wenden und gab ihr den Laufpass.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ihr ein nächtliches Abenteuer eingehen wolltet würdet ihr mangels Kusserotik das Mädel
sausen lassen oder darüber hinwegsehen und trotzdem euern Spaß haben?
Also wie beschrieben ich kann´s nicht...

******e83 Frau
150 Beiträge
Bin zwar kein Mann.....ABer ich könnts auch nicht!!! Kann dich verstehen!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einen Pflegefall
hatte ich auch mal, zum Glück hat Sie aber im Handumdrehen
gelernt wie's geht.

*bussi* Vom Frenchlover
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hier tippt nur der Antaghar:

Eine Frau, die nicht küssen kann, ist eine lausige Liebhaberin (nach meinen Erfahrungen)! Frauen werfen das den entsprechenden Männern ebenfalls vor, und wie ich finde: berechtigt.

Was Du hier allerdings schilderst, das ist nun wirklich ein dicker Hund! Ich glaube, ich hätte vor lauter Lachen gar nicht mehr küssen können ... *fiesgrins* Und Lust auf die Frau hätte ich garantiert keine mehr gehabt! Mir wäre jegliche erotsiche Stimmung vergangen.
Tropfnass
Besonders gut kommen diese Leidenschaftsküsse mit weit offenem Mund, weil man sich dann nämlich lieber gleich ein Handtuch holt. *g*

Wenn das halbe Gesicht nass ist, vergeht einem wirklich die Lust auf leichte Zungenspiele. *snief2*
Küssen...
ist die schönste Sprache der Welt - komm und sprich dich aus!




Das Leben bester Hochgenuß,
ist ohne Zweifel wohl der Kuß.
Er ist vergnügt,
wenn man ihn liebt, wenn man ihn kriegt.

Hat man die Absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit Macht und List,
den Abstand zu verringern trachten
und sich mit Blicken zärtlich schmachten.

Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.

Die Blicke werden tief und tiefer,
schon nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossnen Augen,
sich aneinander festzusaugen.

Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.
Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.

Doch nicht der Mund allein,
muß Ziel des Küssens sein.
Man küßt die Wangen, küßt die Hände
und sonst noch andre Gegenstände,
die sämtlich mit Bedacht,
ringsrum am Körper angebracht.

Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.
Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.

Auch wie man küßt, ist ganz verschieden,
im Norden anders, als im Süden.
Der Eine heiß, der Andre kühl
und wieder andre mit Gefühl.
Der Eine keucht, der Andre schmatzt,
wie wenn der Autoreifen platzt.

Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.
Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.

Wird der Kuß dann lang und länger,
nennt man so was Dauerbrenner.

Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.
Cool down, cool down, cool down, Baby cool down.

Ein ganz besondrer Hochgenuß,
ist wohl der Medizinerkuss,
denn man weiß dabei,
er ist bazillenfrei oh...


Soweit die heiligen Worte *grins*

Küssen ist was hocherotisches und es ist echt ätzend wenn das Gegenüber da nicht richtig mitzieht..... es mag seltsam klingen.... aber es macht für mich ebenfalls ziemlich viel aus und ist entscheidend für das was danach passiert....
also für mich wäre das auch nichts.so ein kuss ist doch eigentlich der anfang für eine schöne nacht.und wie schon erwähnt,wer nicht küssen kann ist ein(e) liebhaber(in).ich bin eh jemand der das zärtliche vorspiel mag,und da gehört küssen einfach dazu *ggg*
lg jockel
Nö...
...sausen lassen würde ich sie nicht. Kann doch noch spaßig, wenn nicht gar erotisch werden, wenn man es ihr beibringt *ggg*

Muss ich meiner Süßen aber nicht beibringen- die küsst so, daß man beinahe die Englein singen hört *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Straydog
Du hast recht! Meint wenigstens der Antaghar ...

Wenn sie sich aber so blöd anstellt, wie in dem eingangs beschriebenen Beispiel, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren - da kann doch kein Mann mehr etwas beibringen!

Oder siehst Du das anders? *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
küssen ist für mich das A und O. ich denke soviel leidenschaft wie im küssen steckt, bzw stecken kann, kann man durch sex allein nicht bekommen. ich würde jeglichen spass dran verlieren wenn ich mir vorstelle jemandem erst noch das küssen beibringen zu müssen. für mich ist küssen sehr wichtig und bin froh das mein schatz das richtig geil kann.

lg die suesse
Ja in der Tat, wenn die Lippen nicht zueinander passen, beim Küssen, dann ist es nicht der/die Richtige. Dabei meine ich nicht die Anfangsfehler, das lernt sich alles. Auch, das man nicht gleich so locker drauf ist, völlig normal.
Aber das gewisse Gefühl muss da sein, beim Küssen.
Hingebungsvoll küssen ist
einfach nur gut! Diese Sekunde bevor sich die Lippen das erstemal erwartungsvoll treffen..... Und dann die Erlösung, wenn Lippen un Zunge ganz weich und liebevoll miteinander spielen. Alternativ dazu geht auch noch der fordernde drängende Kuss, der für später mehr verspricht!

Selbst dann, wenn diese Szene nur in einem Film zu sehen ist, fängt es bei mir an zu kribbeln und ich ich werde ganz "gamsig" *rotwerd*

Allerdings geht das garnicht, wenn mein Gegenüber über wenig oder nichtvorhandene Mundhgiene verfügt: Zahnstein, den ich schon riechen kann, ist ein absoluter Lustkiller.

Liebe Grüsse

Glyxkind
Wie grauenvoll, wenn das mit dem Küssen nicht passt...

Musste - wie wohl die meisten - auch erfahren, daß es einfach Menschen (in meinem Fall Männer) gibt, die es einfach nicht können. Und wenn DAS nicht passt, dann gehe ich mit Antghar konform, dann passt es auch sonst nicht.

Ich halte es für unerlässlich, daß man "kußtechnisch" harmoniert.

Die Lippen und der Mund ist ein SEHR sinnlicher Bereich und m.E. definitiv eine erogene Zone. Es muß schon passen, sonst ist alles weitere auch zum Scheitern verurteilt. *zwinker*
Ich (w) stimme meinen Vorrednern vollkommen zu. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..dennoch...ein gewissen natürliches Talent ist wünschenswert.

Habe auch schon Männer erlebt, die einfach nur den mundaufreisen als würden sie mich fressen wollen um dann wild mit ihrer Zunge in mir herumzustochern. Steigerungsfähig ist dieses Fehlverhalten nur noch wenn sie auch noch ihre Zähne gegen meine schlagen. Möchte nicht vor jedem Date vorsorglich einen Termin beim Zahnarzt machen müssen *ggg*

Aber mal im Ernst...ich persönlich denke eh das die Lippen mit am sensibelsten sind. Deswegen sollte man sich auch mehr mit ihnen beschäftigen..zärtlich an ihnen saugen oder knabbern. Wenn sich dann die Zungen berühren ists einfach nur noch schön. Ich brauche niemanden, der mir meine Zähne abschleckt..dafür hab ich ne Zahnbürste.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist nicht leicht, meine wenn man jahrelang in einer beziehung ist dann stellt man sich irgentwie mit dem partner ein beim küssen, wenn man dann einen anderen/andere küsst ist das schon immer eine umstellung würd ich sagen
aber mit etwas geduld haut alles hin... klar wenn man ein ons sucht ist das wohl weniger zu erwarten.
liebe grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Es muss schon passen beim küssen, schliesslich ist das meist der Anfang für "mehr" *g*
Und wenn es einen da schon keine Lust mehr bereitet oder abtournt, würde ich keinen Sinn sehen es fortzuführen. Da kann er/sie noch so schön und sexy sein......
*********us70 Frau
113 Beiträge
*lol* dieses thema scheint die männliche und weibliche fraktion ja gleichermaßen anzusprechen...

ich habe zahlreich die erfahrung gemacht,je leidenschaftlicher und abwechselungsreicher der kuss,desto geiler und befriedigender der sex.
schläft man beim küssen schon fast ein,besser nix wie weg *undwech* *lach*
ich bevorzuge gar keinen sex vor schlechtem,da ist man am ende nur unbefriedigt und frustrierter,als wäre man abstinent geblieben.

liebe grüße,
BV
@blonde venus
da kann ich dir nur recht geben.durch einen kuss entscheidet sich schon wie der sex danach wird.und lieber keinen,als schlechten. *ggg* außerdem gibt es ja als notlösung immer noch es sich selbst zu machen. *mrgreen*
*********us70 Frau
113 Beiträge
@*******808,
*lach* du sagst es *ggg*
und bei sb kann man noch luststeigernd seine eigenen phantasien einsetzen,und bei bedarf noch ein helferlein dazu *genau* *mrgreen*
irgendwann kommt es auch mal zum alles entscheidenden kuss - und dann geht die post ab *ggg*

liebe grüße,
BV
Mich interessiert, wie du ihr den Korb erteilt hast? *g*

Ist nicht nur ein Thema für Männer! Das Küssen muss passen.
Dadurch bekommt man doch entweder Lust auf mehr oder aber, in deinem Fall, eher nicht.
Wenn man dabei nicht mal mehr durch die Nase atmen kann, weil diese mit verschlungen wird, glaubt mir, sind auch wir Frauen ganz schnell weg *lol*
Einer sollte es ihr sagen oder zeigen
wenn jeder immer gleich das weite sucht, wie soll sie es dann lernen? klar das man das nicht gleich am ersten abend oder in der disse machen sollte aber deswegen gleich das weite suchen ist sicherlich nicht ok. und wenn ich mich schon küssen lasse, kann ja grundsätzlich nicht abgeneigt sein.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@axxannador..
du sprachst nicht davon wie alt(jung) sie war..vielleicht.. hatte sie noch nie einen Freund.. und es war ihre erste Kusserfahrung.. ich sage immer . learning by doing.. was ich noch nie probiert.. kann ich nicht kennen/wissen.. .. ich kann ja meinen Kiddys*ggg* auch nicht das "intensive" küssen beibringen.... indem ich ihnen meine mütterliche Zunge in den Rachen schiebe und sage.. so! das war ein Zungenkuss!es gibt soviel .. was der Mensch nicht gelehrt, nicht gezeigt bekommt.. für viele ist es dass natürlichste der Welt.. für manche nicht.. und wenn du ganz behutsam mit ihren Lippen gespielt hättest/hast.. und mit ihrer zunge.. so ganz still und unlüstern wird es doch nicht gewesen sein.. oder doch? denn irgendwie muss ihre zunge ja auch eine Bewegung gemacht haben.. einrollen wie ein Leguan geht beim menschen schlecht..*sorry* für den vergleich..lg
also küssen is schon was, was mich ziemlich anregt...
und wenns ein typ nicht kann, wird er so lang von mir niedergeküsst (wenn er mir das wert ist) bis er es kann.. is fast wie beim tanzen.. einer muss hald mal führen *g*
@NylonBaby
das finde ich klasse von dir. ich glaube ich bin nicht so gut im küssen, kannst du mir zeigen wie das geht *g*
*ggg* fernunterricht im küssen... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.