Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!

********2_by Mann
1.813 Beiträge
vielleicht gibt es längst einen Fanclub und die Damen sind nur zu schüchtern, sich zu outen

noch nie was von dem Schweigeorden der Er_Winianerinnen gehört , oder wie ? *g* *omm*

gruß,
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och...
Nö, ist mir völlig neu!

Die müssen aber "nur" schweigen, oder?

Ich meine, DAS wäre schon wirklich WIRKLICH schwer für mich.

Wenn die auch noch enthaltsam sein müssen... sorry, dann sind die nix für mich.

*ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@grisu (OT)
... Schweigeorden der Er_Winianerinnen ...

ich hasse enthaltsame Geheimbünde ... *rotfl*

lg, Erwin
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wenn die auch noch enthaltsam sein müssen... sorry, dann sind die nix für mich.

Als ob beim Erwin irgend jemand unter Gottes weitem Himmel enthaltsam bleiben könnte... *freu2*

ich hasse enthaltsame Geheimbünde

meinst Du jetzt die CSU oder die ÖVP ?
*gruebel*

gruß,
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ähm...
Jungs?

Sorry, aber wir sind hier sowas von Off Topic, wenn wir so weitermachen, kommen wir auf der anderen Seite der Erdkugel wieder raus...

*zumthema* bitte...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@grisu...
du kennst tatsächlich enthaltsame Politiker ... *gruebel* ... Respekt *ggg*

*offtopic* Erwin
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich hörte
viele von denen wären einfach situationsbedingt zwangsenthaltsam.

Sprich: die will doch eh keiner!

*offtopic*

*undwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
du kennst tatsächlich enthaltsame Politiker

NUR was das sexuelle betrifft... oder wie sang Hans Söllner mal : " Ja, alle san ma W*****r , macht nix is ja sche, doch sie onanieren geistig und davon wird ma bled..."

*offtopic* *sorry*

gruß,
Ohne Küssen geht es nicht...bei mir jedenfalls.

Da ich ebenfalls ein Genussmensch bin und es liebe stundenlang zu knutschen, kann ich mir Sex ohne Küssen nicht vorstellen... Küssen ohne Sex allerdings schon *zwinker*
Kuss nur für bestimmte Männer
Ich kann es mir zwar vorstellen, mich ohne Gefühl vögeln zu lassen. Aber küssen würde ich in so einer Situation nicht.

Ich kann einen Mann nur küssen, wenn ich etwas für ihn empfinde. Mich irgendwie sexuell zur Verfügung stellen, kann ich als Frau auch für einen Mann, für den ich nichts empfinde.

Aber das ein Kuss zum verlieben führt, halte ich für Blödsinn. Aber ich denke, da ich nur einen küssen würde, für den vorher schon Gefühle da sind, ist das damit gemeint. Die Gefühle sind die Gefahr, nicht das Küssen.

Shyila
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
???
Ja, alle san ma W*****r
W*****r ?!? Weltverbesserer ?!? *gruebel* *nixweiss* *schiefguck*

*undwech* Erwin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm* shyila
Ich kann es mir zwar vorstellen, mich ohne Gefühl vögeln zu lassen. [...] Mich irgendwie sexuell zur Verfügung stellen, kann ich als Frau auch für einen Mann, für den ich nichts empfinde.

denkst du, wenn du solches machst, findest du dann eher zu dir (lt. Profil) ???

verwundert
Erwin
Öhm, also "sexuell zur Verfügung" stelle ich mich niemandem!

Wenn ich schon mit einer Person Sex haben möchte, dann, weil sie mir sympathisch ist...und diese Person möchte ich dann auch küssen.
Mir wäre das viel zu stressig, das alles zu trennen...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mir auch..

sex jaaa

aber ohne anfassen

sex jaaa
aber ohne küssen

sex jaaa
aber ohne Bauchnabel anschauen

sex jaaa aber ohne ach was weiß ich denn...
*undwech*
@Er-Win
Das war nur meine Vorstellung von dem Thema. Falls das so rüberkommt, als wenn ich das machen würde, ist das ein Missversändnis.

Shyila
*******_by Mann
3.178 Beiträge
du kennst tatsächlich enthaltsame Politiker


NUR was das sexuelle betrifft..


Unser eventueller zukünftiger bayerischer Ministerpräsident schon mal nicht. *schweig*
warum "kiss and tell" so wörtlich nicht stimmt...
Schulligung... aber WIE hat man bitteschön Sex, ohne einander anzufassen???

@*******aum
hüstel ... frei nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip... und weil der Schlüssel zum Glück physisch fest in der männlichen Physiognomie verankert ist, hat Mann die Schlüsseleinführ-Hände frei und kann (konnte hehe) sich backstage zwecks Halt für druckvolle 'ad hoc' - Aktionen mit Groupies stützend an den Aufbauten vergreifen...
... denke das Bild steht *fiesgrins* .


zum Thema ein Versuch:

Durch den faktisch längeren 'Weg' bis hin zu all den anderen Sensoren (riechen/hören/sehen) zum einen, oder, anders gesehen, durch die Unmittelbarkeit der mir die analytischen Sinne (what the heck am I doing?!?) vernebelnden Zuwendungen passiven OV(ergnügen)s und dem damit einhergehenden messbaren amplitudischen Erfolg lässt sich das ausführende Organ abstrahieren und somit anders verbuchen als bei die.Sinneun_mittelbarbetörenden Kuss-Küssen... *rotfl*
... wie auch die.den.weiteren.Ablauf.beeinträchtigenden Kuss-Katastrophen... *pfui*

Konkreter: Im Falle der in Kauf genommenen Un_liebsamkeiten, also einer 'Inzahlunggabe' persönlicher Attribute, sind Küsse jeder Art zumindest in meiner Vorstellung einer solchen rein geschäftlichen Konstellation sicher irgendwas zwischen erträglich(,) unangenehm und absolut ekelerregend... nur... ist der 'Schoß' als zwar befutscheltes aber eben distanzierteres Lustzentrum so einfach wie vergleichsweise weiter weg vom auswertenden allesandereauchwahrnehmenden Hirn-Analyse-Zentrum... so der Phantasie ergänzenden Positiv-Spielraum gebend... als das bei einem küssenden Mund... intensiven French kisses... und den dann (leider?) auch augenblicklich registrierbaren Genuss- oder Verdruss-Wahrnehmungen möglich ist... wenn man's bzw. Frau es denn vermeiden kann... *idee*


Küsse erlauben also eine differenziertere Wahrnehmung, sind somit deutlich personenbezogener, sind komplexer... man zupft weniger die Seiten eines instrumentalisierten Resonanzkörpers (ähm: Locus), als aus den gedanklichen und geschmacklichen Tiefen eines fulminanten und einzigartigen Menschen zu schöpfen... Schon aus diesem Grund sind Küsse nach intensiven und fühlbare Lust bereitenden Gesprächen... Dia_logen... für mich ein die Schwelle überschreitender Auftakt zu mehr, dann, wenn man einfach nicht mehr an sich halten kann und sich magisch... ähm magnetisch hingezogen fühlt... schmelzdahin ...
Zumindest wenn ich einen Mann küsse... flattert es bereits «in meine Bauch» und ist – meistens [*ganzbesonders*- *fiesgrins* ] – beschleunigender Katalysator für mehr...


Grundsätzlich küsse ich wahnsinnig gerne, aber eben nicht mit jedem.
Bei Männern, für die ich nichts empfinde, das muß jetzt nicht Liebe sein, lasse ich küssen auch nicht zu.

@******uit

*dito* ABER: ... dann doch wohl auch den großen Rest nicht... *idee*

... call me old-school... und gerne auch selbst_bestimmt: wenn es denn nicht um bewusst so entschiedene Aktionen, einen quasi unverzichtbaren materiellen oder sonstig - individuell so empfundenen - förderlichen (sozialen?/beruflichen??) Zugewinn geht, ist es letztlich im Zuge seelischer Befriedigung jeder nur wünschenswert, wenn Verlangen (für die Person en face) die einzig treibende und dann auch bedingungslose (küssen et al. inklusive) Kraft ist... mit dem 'Einlass-Risiko' linear wachsender Empfindungen über anhimmelnde Verliebtheit oder die beliebteste aller Motivationen optischen Turn-ons hinaus, auch der wunder_baren Option auf immer weiter sich vertiefende Gefühle von Lust & Liebe... alles andere ist für mich Konsum und Mainstream... und obwohl weder empfundene → Liebe noch Küsse exklusiv sind, ist küssen eben doch mit Gefühlen und/oder Begehren verbunden, beides jedoch, jenseits meiner eigenen Lust, nicht für x-Beliebige ... für lustvoll sich ergebende ONS aber durchaus... *cool* und weil → anheizen damit (zunächst feix ) wenig zu tun hat... werden sich ggf. auch andere Mittel und Wege finden lassen, um - wen oder was auch immer - zu beflügeln... *engel*


Ausnahmen außen vor, ist küssen.oder.nicht.küssen nach meiner Erfahrung ganz sicher ein eloquenter Indikator für die Gefühlslage des oder der Kuss-(Un)Willigen...


... und dennoch, JIC & je nach Rahmenhandlung: wie heißt es so schön?
Don't judge a book by its cover... auch bei Zugänglichkeit trügt der schöne Schein.
Schulligung... aber WIE hat man bitteschön Sex, ohne einander anzufassen???
Ne Nummer von hinten, bei der man sich auch nicht an dem Mädel festhält, sondern woanders. In meinem Fall wärs dann meistens der Tisch, das Bett oder wo immer sie auch drauf lag.
Hab sie auch nicht angefasst wenn sie oben war und ich sie einfach bloß hab machen lassen.

@*******elle: Du hast Groupies???
Wie kommst du denn dazu? Das ist übrigens ein ernst gemeinte Frage!!!!
Ich hatte Groupies, wenn ich solo war und beschissen drauf war, in ner Beziehung bin ich treu. Bin in ner Band, da isses dann nix besonderes, wenn Groupies einem die Hütte einrennen, sogar dann wenn man so untalentiert ist wie ich und so erfolglos. Ins Bett wollen die trotzdem mit einem. Natürlich nicht jedes Groupie, meine hätten mich nicht mal mit dem Arsch angeguckt, wenn die schon mal nen Promi gehabt hätten. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ Kalle_Kelle
Aber Sex mit Groupies war was anderes für mich. Die hab ich nicht geküsst, hab die teilweise nicht mal dabei angefasst.

sag nicht, daß du jürgen rüttgers bist...
Hallo Volleyballerin,
auf deine anfängliche frage zurück zukommen...

wie du schon richtig geschrieben hast, geht es hier um FREIER, also um ein geschäft...
in dem fall ist es klar, dass man nicht küsst...
ons oder affäre ist was ganz anderes, da sucht man sich den mann oder die frau selber aus und möchte es auch "freiwillig" ohne irgendwelche zwänge genissen...

lg
saroti
auch ich finde innige Küsse intimer als Sex, weil es mit Gefühlen verbunden ist,

die ich dem Mann gegenüber empfinde ... beim blosen *pimper* müssen nicht unbedingt

Gefühle mit im Spiel sein
*****_th Frau
38 Beiträge
Ich find es irgendwie komisch, wenn der Mann mich beim SEX küsst. Vorspiel kein Problem, aber während dem SEX. Hmm? Ist schon ein bissel merkwürdig für mich.
noch nie in der Missionarstellung *popp* ? ... da gehts nämlich!
*****_th Frau
38 Beiträge
Um ehrlich zu sein, find ich das lästig, wenn der Mann mich küsst...
Hallo Jeral,
ich komm da jetzt nicht ganz mit, beim vorspiel küssen beim sex nicht...

warum?

lach ein bisschen verwirend ist dass schon... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.