Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?

*******o26 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?
Hab da mal ne Frage , wie macht Ihr das wenn ihr so richtig geil seit und eigentlich schon fast beim Vorspiel (falls es das gibt) kommen könntet , trotzdem noch ordentlich zu stossen und daher nicht gleich zu kommen ?? Ich tu mir da verdammt schwer wenn es mich richtig geil macht lange durchzuhalten ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oha,
das Thema hatten wir schon so oft.
Der Weg zum Orgasmus setzt sind aus mehreren Dingen zusammen - dem visuellen und akustischen Wahrnehmen - der Stimulation von Körper und Penis und letztlich dem Kopfkino.
Will ich meinen Körper beherrschen lernen, dann muss ich die unterschiedlichen Formen der Stimulation koordinieren können.
Ich muss lernen, welche Reaktion ich erreichen kann, wenn ich den einzelnen Dingen mehr Raum gebe oder diesen eben einschränke.
Am einfachsten beginnt man mit der Kontrolle der Stimulation des Penis anfänglich ohne das Kopfkino.
Hat man eine vernünftige Kontrolle über seinen Penis, dann beginnt man die Stimulation zusätzlich mit Kopfkino zu unterstützen.
So geht man immer einen Schritt weiter.
Letztlich kann man in dieses Spiel die Partnerin mit einbinden.
Eines darf man natürlich nicht vergessen - diese Dinge brauchen Zeit.
Also nicht gleich aufgeben, wenn sich Schwierigkeiten ergeben.
Ein guter Liebhaber fällt nicht einfach vom Himmel.

Dazu finden sich übrigens in der Literatur einige interessante Bücher.

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht tust Du Dich leichter damit, Deiner Lust einfach nachzugeben, um dann in Runde 2 länger durchzuhalten?

Natürlich kann man es auch so trainieren, wie Woody es beschreibt. Ist langfristig sicher eine gute Lösung.
*******day Frau
14.249 Beiträge
@ Karline
mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, aber wir wissen beide: es ist ein langer Weg bis man(N) das auch so sieht. Wir sollten den TE loben, dass er die richtigen Fragen stellt

@*******o26: gut gemacht. Du bist auf dem wEg zum Frauenversteher
********nner Mann
4.901 Beiträge
eine Flasche Rotwein
kann Wunder bewirken... *zwinker*

Oder aber beim Vorspiel einfach noch mal schnell zur Toilette Dampf ablassen, das hat mir als Jungspund öfters geholfen, damit sich der Schuss nicht schon löste, bevor der Colt aus dem Holster kam... hilft bei Einschüssern ziemlich wenig, zugegeben.
Wenn man jedoch derart unter Strom steht, dass man oft gar nix mehr aushält, dann ist tatsächlich normalerweise noch eine zweite Patrone in der Trommel, wie auch schon meine Vorschreiberin treffend bemerkte.
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Lustgewinner
das stelle ich mir gerad billdich vor:

Liebling, ich geh mal eben Rotwein saufend aufs Klo und hol mir einen runter. Halt inzwischen das Bett warm ... *undwech*
@sylvie2day
Das sollte man sich wirklich mal bildlich vorstellen. *haumichwech*
Üben, üben. üben
Wenn du am Vögeln bist, hilft eigentlich nichts anderes, als bei drohender Ejakulation den Schwanz rauszuziehen und eventuell noch mit einem starken Druck auf den Damm zusätzlich die drohende Ejakulation zu verhindern.
Mit zunehmender Übung wirst du den Druck auf den Damm immer weniger brauchen und das Zwischendrinaufhören macht die Damen auf eine reizvolle Art "wahnsinnig".
Manchmal hilft es auch, nur in der Bewegung zu stoppen, innezuhalten, tief durchzuatmen und dann weiter.
da hilft nur das ...
... Kopfkino des Horrors!

Also wenn ich spüre, dass die Spermien ihre Rucksäcke gepackt haben und sich Hufe scharrend auf den Weg machen wollen, der Bus aber noch gar nicht da ist, dann ... denke ich an meine alte Tante Hertha!

Jeder hat doch im Leben eine Tante Hertha.
Das sind die Tanten, die einen zur Begrüßung zwischen ihren Doppel-Ds haben verschwinden lassen, als man noch ein Kind war.
Als man gerade glaubte, an Sauerstoffmangel dahinzugehen, erlöste sie einen aus ihrem mächtigen Vorbau, nur um vermittels ihrer stets feuchten Lippen einen Begrüßungskuss zu geben, der an nicht weniger als einen Sturzregen erinnerte.

Eklig, oder?

Meist kann ich nach diesem Kopfkino noch mindestens eine halbe Stunde befreit aufspielen.

Versuch's mal ... *zwinker*
ich denk an meine Exfrau *fiesgrins*

aber nicht zu lange,sonst bricht alles zusammen

Er von Sahnemops
Nachdem ...
... Al auf deine Frage bereits mit einen ernsthaften Beitrag antwortete und du für das Verstehen – da du ja wirklich willst – und die praktische Umsetzung nur etwas Zeit und Erfahrung brauchst, um dies zu erlernen, fällt mir zur Überschrift

wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?

dann nur noch spaßhaft ein, es einfach sein zu lassen. Das „Wie“ wirst du mit intensiverer Erkenntnis deines Körpers sicher bald beherrschen. Deshalb (nun OT) muss

@*******day Beitrag konkretisiert werden
Du bist auf dem Weg zum Frauenversteher

Primär: Lümmelversteher. *ja* Also mache man sich ihn zum Freund. Amicus est alter ego *zwinker* (Ein Freund ist ein zweites "Ich")

Diesen Hinweis
eine Flasche Rotwein kann Wunder bewirken...

... und er war sicherlich (hoffentlich) spaßig gemeint, sehe ich dennoch nicht als sinnvoll an. Suchtmittel als schnelle Lösung – mit welcher Motivation auch immer – leichtfertig zu empfehlen, erscheint mehr als gefährlich. Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania.

Deswegen halte man sich an die konservativen Tipps. Die genügen vollends und betäuben nicht das Empfinden beider Partner.

LG
Cabal
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ähm....
aber heißt es nicht:

in vino veritas?????

*haumichwech*




sorry nicht pöse sein, ich mußte einfach.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na super...
@******ise:

bleibt nur die Frage, wie schmeichelhaft das für die Partnerin ist, wenn Du mit ihr poppst und dabei an Tante Hertha denkst...

"Das muss auch anders gehen" vor sich hinmurmelnd

Sina

*roll*

edit: @Mr Burns: nein nein, in diesem Fall heißt es "in vino weiblicher Orgasmus"... allerdings ist das mit dem Alkohol wirklich eine grenzwertige Methode. Oftmals endet es auch in totalem Unvermögen oder aber in totaler Orgasmusunfähigkeit beim männlichen Part. Sprich: der poppt bis die Lunte glüht und nix kommt mehr. Auch nicht nett.
Gar ...
... nicht böse.
Aber die Sorglosigkeit und die dahinter steckenden Gefahren sollte man nicht verkennen ... und auch benennen. Hier die Kurzform:

Erst wird der Schniedel betäubt, dann dass Gewissen ... die Partnerin dürfte schon lange keinen Spaß mehr daran haben ... dies auch, weil er mit Alkoholfahne darüber rutscht und wenn sie nicht funktioniert ... au weia ..., wäre später dann unwichtig, ... weil die Libido eines Alkoholikers nicht so ausgeprägt ist ... und irgendwann ruft die Geschlossene und eine Zukunft verbleibt nur mit einer gehörigen Portion Glück und Disziplin.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaja.....
ihr habt ja recht, es passte nur grade sooo gut. aber nun zum thema zurück.

kein wein, lieber an angela merkel denken!

vielleicht braucht er dann aber den wein, damit es überhaupt geht... *haumichwech*
Drohende Ejakulation ?
Wir stören uns etwas an dieser Bezeichnung .
Sicher sollte man es nicht alle 20sek. zulassen , aber der erste Schuss kann sehr leicht früh dran sein . Wenn man das weis , kann man das berücksichtigen und nochmal Anlauf nehmen . Dann muss Er auch nicht vorher im Klo onanieren oder sich besaufen .
Und als Frau sollte man auch nicht gleich entäuscht oder gar sauer sein . Denn das merkt er sicher und dann geht gar nichts mehr . Da geht unheimlich viel über die Psyche... *liebhab*



LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ber der erste Schuss kann sehr leicht früh dran sein . Wenn man das weis , kann man das berücksichtigen und nochmal Anlauf nehmen
Warum sollte man sich mit gegebenen Zuständen abfinden?
Für jede Sache im Leben muss man üben und etwas tun.
Beim Sex auf einmal soll man es auf sich beruhen lassen.
Leider haben viel zu viele Männer und Frauen ihre Probleme im Bett - diese sollte man nicht noch darin unterstützen, diese Zustände als hinnehmbar zu sehen.

Al
wir ...
...machen es sehr zart bzw. legen kleinere und auch mal größere pausen ein. da kann man/frau den andreren sehr lange hinhalten. lecker lecker

herzlichst

moni & daniel
Lass es laufen...
Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann früh spritzt, sofern nach dem Schuss nicht Schluss ist.

Man kann sehr schön mit den unterschiedlichsten Sachen weitermachen, und dann steht er auch bald wieder. Ich denke, es ist wichtig, da ganz gelassen und natürlich mit umzugehen.

Denn es scheint ja was Natürliches zu haben, sonst wäre es bei vielen Männern ja nicht so. Hat ja wahrscheinlich auch damit zu tun, wieviel "Druck" sich aufgebaut hat, bei dem Mann. Wenn er jeden Tag Sex hat, kommt er wahrscheinlich auch nicht so früh.

Shyila
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Denn es scheint ja was Natürliches zu haben,
Stimmt - es trifft das Interesse von Natur auf das persönliche Interesse von uns Menschen.
Ich vertrete generell die Meinung, dass es uns Männern nicht viel schaden würde, wenn sich einige mehr auf die Bedürfnisse der Frauen einstellen würden.
So schwer ist das nämlich nicht.

Al
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_by Paar
112 Beiträge
Da möchte ich noch anfügen daß zu langes hinauszögern
"auch nach hinten losgehen kann".
Bei mir ist es so das ich irgendwann so nen Punkt überschritten hab wo ich dann garnimmer, oder schwierig, kommen kann.
Das ist Ihr dann auch nicht recht...
Damit will ich sagen: rauszöger ist schön und gut wenn mann´s kann, aber übertreiben ist nicht gut.
mfG
Nescafe
Ich muss jetzt Al einfach mal dankbar knuddeln. Dieses ständige Rumgekasper mit "Pause machen" ist mir in meiner unbefriedigenden Beziehung sowas von auf den Geist gegangen... Und außer einem gemurmelten "tut mir leid" war für mich nach 30 Sekundne Sex nichts übrig.

Pause machen kann auch ein Lustkiller für die Frau sein, und das Gerücht, dass es uns geil macht, mittendrin aufzuhören, kann nur von einem betroffenen Mann in die Welt gesetzt worden sein. Wer nicht zeitnah zu einer zweiten Runde in der Lage ist, sollte sich mit den Tipps von Al mal ernsthaft auseinandersetzen.

Sorry, aus mir spricht der jahrelange Frust, und ich bin jedem Mann dankbar, der ernsthaft bereit ist, daran zu arbeiten.
*********grig Mann
84 Beiträge
Ihr könnt mich gern steinigern aber:
hab ich beim lesen gelacht. Beispiele?:

„damit sich der Schuss nicht schon löste, bevor der Colt aus dem Holster kam“

„Liebling, ich geh mal eben Rotwein saufend aufs Klo und hol mir einen runter. Halt inzwischen das Bett warm ...“

„wenn ich spüre, dass die Spermien ihre Rucksäcke gepackt haben und sich Hufe scharrend auf den Weg machen wollen, der Bus aber noch gar nicht da ist, dann ... denke ich an meine alte Tante Hertha“

„Mr Burns: nein nein, in diesem Fall heißt es "in vino weiblicher Orgasmus"...“

„der poppt bis die Lunte glüht und nix kommt mehr. Auch nicht nett.“

DANKE & *zumthema*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Also zum Thema:

Es klang ja bereits an: Das Thema wurde schon häufiger diskutiert. Z.B.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/der_maennliche_orgasmus.html

Orgasmus beim Mann hinauszögern

auch hier gibt es interessante Beiträge:

Multipler Orgasmus beim Mann?

Orgasmus beim Mann ohne abzuspritzen?!

den orgasmus des mannes unter kontrolle halten?!?!?

Also gelegentlich die Suchfunktion benutzen hilft. Es gibt sicher noch mehr zu entdecken.

Viele Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.