Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen verzögern36
Wer kann mir Tipps geben wie man als MannAbspritzen Hinauszögern kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?

An Oma denken,grins
Ganz einfach
zieht euer bestes Stück raus, dehmt es so zwischen die Finger, dass der Daumen unten an der Eichel liegt, so etwa beim Bänchen und Zeigefinger und Mittelfinger ober und drückt einige Sekunden zu und dann kann es weiter gehn. Diesen Tipp findet ihr in jedem besseren Ratgeber, und er funktioniert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Genau ... und Frau sagt dann:

"Ey, ich war kurz davor und dann machst du das .... ! *g*

Al
*lach* Raus ziehen zählt nicht *zwinker*
Na das ist dann eine andere Geschichte
*smile*
So geht es auch
In dem ich meine Liebste so richtig heiß mache so das sie mindestens ein Orgasmus hat und dann schiebe ich meinen Luststab in ihrer feuchten Lustgrotte und laß mir fiel Zeit dabei *zwinker*

Jimmy
***bo Paar
37 Beiträge
hi
versuch's mal mit einem cock ring........verzögert prima und der blutstau lässt den schwanz schön dick werden......nur nicht länger als 2 stunden tragen (((-;
ne
Wenn der Cockring zu eng ist dann soltest du ihn nach 2 Stunden abnemen, aber wenn der Ring groß genug ist dann kanst du ihn Tage lang tragen
****ris Mann
1 Beitrag
Super Tipp
Ich Kaufe mir immer übers Ausland ein Spray.Das Zeug heisst Stud 100.Kurz was auf die Eichel sprühen und man kann locker eine halbe Stunde Rammeln.Einfach klasse.
****ax Mann
54 Beiträge
Ich frage mich warum...
sollte man das eigentlich tun?

Wenn ich dann jedoch diese Fantasien ausblende, sinkt automatisch auch die Erregungskurve.

Es ist doch letztendlich wie bei all den anderen Methoden, die hier angepriesen wurden...
Man kann zwar vielleicht die Ejakulation herauszögern, macht aber der Intimität den Garaus.
Man(n) hört schon einige Zeit vorher auf, seine Gedanken auf die Innigkeit mit seiner Partnerin zu fixieren, um den richtigen Augenblick nur ja nicht zu verpassen...

Lenkt man den Zauber nicht gerade damit in eine mit der Intimität eigentlich unvereinbare Richtung?

Zum Nachdenken...

Mick
***lo Mann
237 Beiträge
egal wie
wißt ihr was? es muß jeder selber rausfinden wie es am besten geht. Jeder funktioniert anders. Jeder Mann muß selber rausfinden, wie er es am besten stoppen kann.
Bei jeder Frau muß er einen anderen oder einen schon in der Vergangenheit erfahrenen Stoppunkt finden.
Jeder selber muß herausfinden, auf was er am meisten reagiert (z.B. von hinten vielleicht oder wenn die Frau richtig nass ist).

Wie gesagt. Nur als Beispiel.
*******rk65 Paar
61 Beiträge
Ich,
würde sagen einfach mal die Stellung wechseln kurz bevor der "besagte Bus" kommt. Das gibt die nötige Zeit die "Mann" braucht um die Abfahrt des Busse`s etwas zu verzögern.
Dann noch ein wenig an der "Haltestelle" mit Hand oder Zunge "Randalieren" und alle sind zufrieden. *freu2*
Kurz vor'm Kommen an Angela Merkel denken, das hilft - garantiert.
....
...ich gehe da wie folgt vor:

entweder ich denke, da ich mal aktiver fusballer war, an fussball bzw das schmerzhafte gefühl eines fouls, oder ich nehme ihn und krall meine fingernägel so hart rein dass es leichte schmerzen verursacht....

das verzögert bei mir jedesmal........den abgang ;o)
..ist doch ganz leicht!
Gut, ihr meint also, dei Frage sei WIE man seinen Schließmuskel entspannt? Das muss man doch nur trainieren! Macht es Euch einmal selber und dann versucht eben den Po locker zu lassen. Anders habe ich das auch nicht gelernt...

Und ich finde, es ist doch schrecklich dabei an irgendwas zu denken, ausser an seine Partnerin. Wie Jimmy:01 schon schreibt - dann macht es ihr lieber vorher nen paar mal mit der Zunge oder so, dann kann der Mann kommen wann er will *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.