Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann hinauszögern

******rey Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Mann hinauszögern
Ich habe vor kurzem gelesen, dass man den Orgasmus beim Mann hinauszögern, bzw. verstärken kann, indem man kurz vorm Abspritzen die Röhre verschließt, durch die der Samen kommt. Dazu soll man "den Daumen auf die Wurzel des Penises drücken" und dann, zur absoluten Luststeigerung "heftig an seiner Eichel saugen". Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen.... wo genau soll ich drücken ? Und funktioniert das wirklich? Kann ich ihm dabei nicht irgendwie wehtun?
Habt ihr damit schon Erfahrungen ? Wenn ja, welche?
Freu mich auf zahlreiche Antworten ! *zwinker*
LG,
Cat
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
DIESES Rezept ...
halte ich für Schwachsinn ... ich tratiniere
seit vielen Jahren das Durchhaltevermögen
und habe schon viele "Rezepte" getestet.

Ich habe auch schon oft gelesen, dass an
der Peniswurzel gedrückt werden soll ...
Das Saugen an der Eichel ... erscheint mir
"Quatsch mit Soße" zu sein.

Benutz' hier mal die Such-Funktion, dann
wirst Du einige Beiträge von mir finden -
die sich auf den "JEN MO" (das ist ein sehr
effektiver Akkupressur-Punkt) beziehen ...

Wenn der Samenflüssigkeit an der Penis-
Wurzel "der Weg abgeschnitten" wird -
ist schon soviel von der Flüssigkeit in den
Samenleitern unterwegs, dass ein Teil
davon später unbemerkt rausläuft.

Da ist das drücken des "JEN MO" besser -
weil es gleichzeitig auch das Orgasmus-
Gefühl verstärkt, das vom "Krampfen" und
"Pumpen" der Prostata kommt.

Viel Spaß beim Training .. aber es ist ein
längerer Weg, bis es auch ohne manuelles
"Abdrücken" geht.
Also so ganz falsch...
... ist diese These nicht. Es gibt in der Tat die Möglichkeit durch Verschließen der Harn-/Samenröhre das Ejakulat nach innen umzuleiten.
Ich habe diese Praktik mal in einem fernöstlichen Buch gelesen und auch selber schon ausprobiert. Mit ein bisschen Übung ist das machbar.
Wichtig ist dabei nur, dass man nicht irgendwo am Schaft rumdrückt, weil das nur Schmerzen verursachen würde.
Der Punkt liegt zwischen den Hoden und dem Anus. Man kann ihn leicht erfühlen. Wenn man am Damm entlang fühlt,gleich hinter den Hoden fühlt man ein etwas stärkeren Muskel rechts und links des Schwellkörpers. Genau dort ist der Punkt, an dem man die Harn-/Samenröhre "blockieren" kann.

Ein kleiner Tipp noch von mir, man muss wirklich fest drücken und nicht sofort nach dem Orgasmus wieder loslassen.

lg
Basti

PS: diese Beschreibung gab hier grade eine heikle Diskussion inkl. praktischer Anschauung. *zwinker*
Es gibt ...
... sicher viele Wege die Manneskraft zu erhalten.
LeoScorpio schrieb ja schon von "Jen Mo". Desweiteren gibts den sog. PC-Muskel. Auch den muß Mann trainieren und die Erfolge stellen sich bekanntlich nicht übernacht ein.
Das "Abklemmen" geht aber auch. Hat allerdings zeitlich sicher nicht so die Wirkung wie die beiden vorher genannten Methoden. Ob das Saugen in diesem Moment wirklich luststeigernd ist, wenn ER sich mehr oder weniger zusammenreißen muß, bezweifle ich.

Wenn jemand Interesse hat am "How to" zum PC-Muskel sollte er sich bei mir melden. Hab da zwei pfd's liegen, die das Training beschreiben.
Und bevor hier wieder Unkenrufe kommen: Mir hats was gebracht *bananen*
**va Mann
73 Beiträge
Kavaliersschmerzen
Hi Cat,

bei Versuchen dieser Art solltest du eines nicht vergessen: Wenn dein Mann den Orgasmus zu lange hinauszögert, können so genannte "Kavaliersschmerzen" auftreten. Dabei handelt es sich um Schmerzen in den Hoden, verursacht durch lang anhaltende erhebliche sexuelle Erregung. Der Schmerz lässt nach, sobald es zur Ejakulation gekommen ist, andernfalls klingt er nach ein bis zwei Stunden von selbst ab. Das Phänomen tritt recht selten auf, aber man kann je nie wissen. *zwinker*
Der Begriff Kavaliersschmerzen dürfte sich wohl so erklären, dass ein Mann, der für sich in Anspruch nimmt, ein Kavalier zu sein, beim Sex seinen eigenen Höhepunkt hinauszögert, bis er Gewissheit hat, dass seine Partnerin ihren Orgasmus erreicht hat. Sehr nobel also. *g*

Davon abgesehen wünsche ich dir viel Erfolg! *top*
********scal Mann
616 Beiträge
Kleiner Tipp:
Die JC-Suche kommt mit Leerzeichen im Suchbegriff nicht klar. Die Suche nach "Jen-Mo" hat genug Lesestoff geliefert.

Mein Dank an LeoScorpio für seine ausführliche Anleitung. Jetzt heisst es üben *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja das ist wieder mal so ein Gerücht. Das Hinauszögern ist immer ein Zusammenspiel zwischen Geist und Bewegung. Und Kavaliersschmerzen treten nur auf, wenn überhaupt nichts
läuft. Als ich noch klein war und sie auch, hatte ich sie auch (die Kavaliersschmerzen). " Du ich habe solche Schmerzen". Und
sie hat mich von den Schmerzen befreit.
Na dann trainiert mal schön weiter.
******rey Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal...
... an euch alle für eure Meinungen, Erfahrungen und vor allem, die Hilfe ! Werde mich mal über Jen Mo schlau machen und naja, dan sehen wir weiter *zwinker* Aber könnt gerne noch weiter schreiben !!!
Hinauszögern oder Verstärken?
In der Tantramassage gibt es Techniken den männlichen Orgasmus ohne Ejakulieren zu erzielen, die Samenflüssigkeit wird resorbiert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ng_be Mann
333 Beiträge
Hinauszögern
... Du kannst natürlich auch kurz an Frau Merkel denken, daß verzögert ungemein *fiesgrins*
....aber nicht zu lange, sonst ist die ganze Erektion weg... *oops*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab nie das problem das schatz zu früh kommt *g*
aber das mit dem orgasmus hinauszögern macht er bei mir sehr gerne, kurz vorher aufhörn usw...
liebe grüße
PC-Muskel
Wer sich im Internet auskennt wird sehr viel Literatur und pdf's finden die sich um den PC-Muskel drehen.

Dabei wird erklärt wie man diesen Muskel trainiert und dann bei der Anwendung eine Ejakulation verhindert aber trotzdem einen Orgasmus verspürt.

Das Prinzip ist es die Ejakulation durch die Anspannung des Muskels zu verhindern. Es ist wie wenn man beim Wasserlassen den Fluß stoppt.

Ich hoffe das konnte euch weiterhelfen denn bei mir hat diese Technik funktioniert. Dauert zwar eine Weile und erfordert etwas Disziplin das Training durchzustehen und regelmäßig zu machen, aber es lohnt sich.
*zwinker*

*bye*
... kann auch voll daneben gehen
Eine Partnerin wollte das mal mit mir ausprobieren. Als sie beim BJ merkte, dass ich schon kurz vorm Kommen war, drückte sie mit einem Daumen irgendwo unter den Hoden und mit dem anderen auf die Eichel. Das Ergebnis war, dass ich sofort heftig abspritzte und alles auf ihrem Gesicht landete. Zum Glück konnten wir BEIDE darüber lachen.
Also immer schön vorsichtig beim Üben, soooo einfach ist das nicht.
@ Basti
war ja auch sehr interresant *haumichwech*
Also was ihr Männer alles könnt. *wow* na mal mein respekt an euch *ggg*

*diegroessten*

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.