Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen verzögern36
Wer kann mir Tipps geben wie man als MannAbspritzen Hinauszögern kann?
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?

********nner Mann
4.901 Beiträge
Weil es aber gerade so unterhaltsam ist:
Also die Geschichte mit dem Kopfkino hat bei mir noch nie funktioniert, wenn der Schaffner den reisefreudigen Geißelträgern "Abfahrt" zugerufen hat. Ich habe diese Methode natürlich auch schon probiert, aber Erfahrungen wie die, in Gedanken an einen faulen Apfel sein Erbgut auf die große Fahrt zu schicken, empfand ich als derart eklig, dass ich das aufgegeben habe... an eine ältere Dame aus dem Umfeld zu denken, hätte ich mir angesichts meiner Erlebnisse eh niemals getraut. Wer will schon gern in Gedanken an Oma Ernas faltiges Dekolleté abspritzen?

So klappt halt bei dem einen, was beim anderen nicht funktioniert. Auch immer wieder eine wichtige Erkenntnis, gerade im Hinblick auf Sexualität.
Ich teile aber z.B. die Erfahrungen mit demjenigen Vorschreiber, der auf das Risiko hingewiesen hat, dass nach wiederholtem Ziehen der Notbremse der Zug einfach im Bahnhof bleibt. Und dann dieser Effekt mit der glühenden Lunte eintreten kann, der normalerweise erst nach erheblichem Alkoholkonsum eintritt.

Was die Sache mit den beruhigenden Auswirkungen vergorener Trauben angeht: ich sprach ja von einer Flasche Rotwein und meinte damit keine 3l-Korbflasche! Ich wollte auch nicht zu einem Sturztrunk auffordern, aber bisweilen bringt das schon einen strategischen Vorteil, sich beim Abendessen und danach ein wenig Rouge über die Zunge laufen zu lassen, statt sich mit zuckerhaltigen Limonaden aufzuputschen, wenn einem eh schon der Puls im Hals und sonstwo klopft.
Letztlich sind die Schnellschüsse ja auch eine Frage der persönlichen Entwicklung. Wie jeder alte Hase weiß, bleibt das ja nicht ewig so. Irgendwann kommt miest gar die etwas beunruhigende Erfahrung, dass man sich an schlechten Tagen gar konzentrieren muss, um überhaupt noch die Ladung aus dem Rohr treiben zu können.
Und daher wird sich auch nicht gleich eine Sucht entwickeln, nur weil man zu Beginn seiner Karriere als Beglücker ab und an mal mit dem Flaschengeist züngelt...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also die Geschichte mit dem Kopfkino hat bei mir noch nie funktioniert, wenn der Schaffner den reisefreudigen Geißelträgern "Abfahrt" zugerufen hat. Ich habe diese Methode natürlich auch schon probiert, aber Erfahrungen wie die, in Gedanken an einen faulen Apfel sein Erbgut auf die große Fahrt zu schicken, empfand ich als derart eklig, dass ich das aufgegeben habe... an eine ältere Dame aus dem Umfeld zu denken, hätte ich mir angesichts meiner Erlebnisse eh niemals getraut. Wer will schon gern in Gedanken an Oma Ernas faltiges Dekolleté abspritzen?
Da muss ich Dir zustimmen - das würde bei mir auch nicht funktionieren.
Was allerdings funktioniert - ich beziehe ein Teil meiner Lust durch erotische Fantasien während dem Sex.
Wenn ich dann jedoch diese Fantasien ausblende, sinkt automatisch auch die Erregungskurve. *zwinker*

Nur so als Erklärung.

Al
Ist das Stress?
Also wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob ihr Männer dieses Hinauszögern als Stress empfindet? Ist das nicht auch irgendwie abtörnend, sich dauernd mit dem Spritzen zu beschäftigen?

Ist aber mal ganz interassant zu hören, an was Männer denken, wenn sie Sex haben. Ist aber auch komisch. Die Männer wollen länger aushalten und die Frauen haben Probleme mit dem kommen.

Hm. Weiß ich jetzt auch nicht was ich darüber denken soll.
Kopfkino
Wenn mann nicht so schnell abspritzen soll, sollte er an den Grausamsten Sex *panik* mit seiner Ex denken das kann Wunder wirken *haumichwech* *lalala* *aua*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist das Stress?
Nö, nur als junger Mann - zu der Zeit, als man sich das angeeignet hat.

ob ihr Männer dieses Hinauszögern als Stress empfindet?
Um es zu beschreiben, nenne ich mal ein verständliches Beispiel.
Ist wie mit dem Autofahren - zu Anfang schaut man wo Blinker, Schalter und alle weiteren Bedienelemente sind - nach einiger Zeit nutzt man dann alles ohne dass man sich darüber Gedanken machen muss.

Ist aber mal ganz interassant zu hören, an was Männer denken, wenn sie Sex haben.
Man kann an alles denken. Vor vielen Jahren habe ich mal einen Beitrag eines Therapeuten gehört - er war der Meinung, wenn ein Paar richtig guten Sex hat, dann sind sie in der Gedankenwelt zu viert.
Das kann ich zwar nicht, denn meine Gedanken drehen sich interessanterweise nur um meine Partnerin - teilweise gewesene Erlebnisse - teilweise noch nicht ausgelebte Fantasien. Manchmal ist man auch nur gedankenlos am Fühlen und Genießen.
Alles ist auf maximalen Genuss ausgelegt.

Al
... mein Tip ...
... Denk an was unoerotisches, wenn du zu nahe an den Abgrund gerätst und wenn du auf der Kante stehst hilft ein fester Druck mit zwei Fingern in der Dammgegend ... so können die Muskeln irgendwie nicht kontrahieren, die die Ejakulation bewerkstelligen.

Regelmäßige Praxis hilft natürlich auch, die Sensibilität etwas zu senken *g*
@ vatoloco26
Hab da mal ne Frage , wie macht Ihr das wenn ihr so richtig geil seit

ich denke über den unterschied von seid und seit nach...
*******doch Mann
121 Beiträge
meine Praxis
mal die Stellung wechseln. Nicht Pause machen, sondern vom Sofa die Frau hochnehmen und auf den Tisch legen. Für mich ist die Missionarsstellung die Komm-Stellung schlechthin. Einmal drin ist der "Bus" nicht aufzuhalten. Liegt sie dann aber auf dem Tisch kann ich den Winkel variieren und siehe da nix kommt bevor ich möchte.
Geht auch mit auf den Stuhl setzen oder fest an Schokoladenpudding kochen denken. Hilft mir meistens!
Viel Spaß beim Probieren
Einige lustige Antworten hier....Spass muss sein. Und wie hier auch schon geschrieben, wenn es kommt, lass es einfach laufen...

Wenn ich es lange hinauszögern möchte, dann stimuliert mich meine Partnerin im Anal Bereich, entweder mit dem Finger, oder sie nimmt mich ordentlich mit dem Strap-on.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich es lange hinauszögern möchte, dann stimuliert mich meine Partnerin im Anal Bereich, ............... , oder sie nimmt mich ordentlich mit dem Strap-on.
Diesen Beitrag sollte man allerdings auch unter Humor verbuchen.
Die meisten Männer bekämen bei einer ordentlichen Prostata Massage arge Schwierigkeiten.*gg*

Al
Was´n das für ein Thema!?
*lach* Knuffig seid ihr
***lo Mann
237 Beiträge
verzögern?
mmhhh...man muß schon seinen Körper kennen. Man(n) muß erkönnen können, wenn die kleinen Geister ausreisen wollen. Wenn sie Ihre Rucksäcke beginnen zu packen *zwinker* Das beginnt mal schnell oder auch langsamer. Je nachdem wie stark das eben "lebende 3. Bein" die Info an Kopf weitergibt.
Es hilft nur rausziehen und die Partnerin derweil mit anderen Körperteilen zu verwöhnen. Das törnt sie gewiß nicht ab.
Man(n) muß erkönnen können, wenn die kleinen Geister ausreisen wollen. Wenn sie Ihre Rucksäcke beginnen zu packen

Wie süß ist das denn?? *gg*
***lo Mann
237 Beiträge
Wie süss?
wie süss das ist?
mmmhhhh.?.... je nachdem wie man die Situation einschätzt. Will man sich, oder der Partnerin etwas gutes tun. Will man der Frau was gutes tun, ist es nur blöd für sich selber, wenn die kleinen " " sich selbständig machen wollen.
*heul2*
Probier es einfach gut zurück zu halten

xxxxxxxx

edit by mod mosaikstein: beitrag gekürzt und unzulässige links entfernt. bitte forenregeln beachten!

@ vello
Man(n) muß erkönnen können, ...

oder aber erkönnen kennen
*******_bw Mann
10 Beiträge
Tante Hertha
ich lach mich schepps...

Die bildliche Vorstellung, dass die Spermien die Rucksäcke gepackt haben und auf den Bus warten...

mir kommen die Tränen vor Lachen.

Also ich könnte bei einem solchen Kopfkino dann auch nicht mehr poppen, weil ich mich vor Lachen krümmen würde...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
das klappt ...
... vielleicht ganz gut wenn mann kurz vorher an was ganz anderes denkt
...
Das ist doch alles Käse! Vorher an was anderes denken!? Körperbeherrschung ist das
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Körperbeherrschung
Weibliein kann das doch egal sein wie er sich es noch verkneift, solange sie das Vergnügen hat.
ein anderer tip
Versuch es doch einmal genau in die entgegengesetzte Richtung der meisten Ratschläge hier.
Denk dir eine erotische Geschichte aus und erzähle sie Deiner Freundin, wichtig sind dabei ein langer Spannungsbogen mit einem Höhepunkt zum Schluß.
Mit ein bißchen Glück, hört Dir nicht nur Deine Freundin zu, sondern auch Dein eigener Körper, sychronisiert sich quasi mit der Geschichte und kommt eben genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ist bestimmt schöner als an Tante Ernas Oma zu denken, und die Erfolgsaussichten sind gar nicht mal so klein.

Viel Spaß
Männer sind schon putzig
Den Vorschlag finde ich aber auch gut. *gg*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
ER...
...könnte sich ja die Schnellschüße abgewöhnen
also ich kann auch nur wiederholen: entspanne deine beckenmuskulatur. diese sitzt zwischen hoden und hintern und du spannst ihn beispielsweise an, wenn du beim pinklen kurz "anhälst". wenn du diese muskulatur beim sex entspannst, zusammen mit deinem po, kannst du den orgasmus heraus zögern - zumindest bei mir geht das. aber irgendwann hilft auch das nix mehr....... *g*
@ puuh
Wie das am besten klappt war doch die Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.