Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
380 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Mann ohne abzuspritzen?!

Orgasmus beim Mann ohne abzuspritzen?!
hallo, habe da mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen mein freund möchte das ich ihn so anl befridige das er zwar abspritzt aber das ganze ohne einen orgasmus zu haben könnt ihr mir helfen wie das geht wir haben davon schon öfters gehört aber wie geht das.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Prostatamassage
Geht am einfachsten, wenn Mann eine Prostatamassage erhält. Finger / Dildo / Vibrator / Faust rektal einführen und dann den "männlichen G-Punkt" mit kreisenden Bewegungen massieren. Näheres findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostatamassage

Mann sollte sich diese Behandlung wirklich gönnen. *zwinker*
Einfach geniessen... am besten als ausgiebiges Melken. *rotwerd*


Faustspieler
Wieeeee
also er will von Dir anal penetriert werden um diesen Effekt zu erzielen.

Sowas von Kopulationsfaul ist echt der Gipfel.

Statt selbst zu penetrieren und zu arbeiten, deligiert er diese Aufgaben an Dich, damit nicht genug, er scheint dann auch noch die Anstrengung des Orgasmus zu scheuen.

Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang.
das geht schon,habe es genug erlebt und bei dem mann schön umgesetzt.
aber ich denke mal.das ist alles kopfkino.man kann das nicht einfach so umsetzen.erst mal ein wenig sich darantasten,dann ist alles ein selbstläufer.
aber es ist schon interessant wie männer bei der analstimulierung abgehen. *rotwerd* *zwinker*
@muse
aber es ist schon interessant wie männer bei der analstimulierung abgehen.

Genauso interessant finde ich es im übrigen, wie sehr Frauen es anmacht und sie es geniessen, genau die Stimulation durchzuführen.

LG
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Smile
einen wunderschöne Art, einen Mann zu dominieren. Am Anfang wirst Du seinen Schwanz noch zusätzlich stimulieren müssen und wirklich erst im allerletzten Moment jegliche Stimulation abbrechen. Dann spritzt er zwar ab, hat aber kein Orgasmus und ein Erregungsproblem, da immer noch spitz wie Nachbar`s Lumpi. *lol*
LG, Birgit
genau
man kann es nur geniessen.das ist einfach so.wenn man den mann beobachten kann wunderbare sache.ich mag es sehr.der hammer.

aber es gibt genug männer die noch nicht mal wissen das sie einen orgasmus haben können ohne abzuspritzen. *roll* das gibt mir zu denken.
Orgasmus ohne abspritzen ist nicht das Problem
hier geht es aber um abspritzen ohne orgasmus! *hae*
Das wusste ich auch nicht das man(n) das kann!
Lg chn69 (m)
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich bin mir sicher das es viele Männer gibt
die eine Analstimmulation ablehnen... weil "..das machen doch nur Homosexuelle.." und dabei verpassen sie sooo viel.....
der Hintern einer Frau unterscheidet sich nicht von dem eines Mannes und auch Frauen haben sehr feuchte Träume beim Ar....ick.... liebe Männer traut euch mit der richtigen Frau mega...g !!!
@markus_birgit
liebe Birgit, aus Deinem Post spricht wieder mal die lustvoll-sadistische DOM *ggg* *ggg* *ggg* ! Aber zugegeben, meine DOM probiert das derzeit auch bei mir; klappt noch nicht so ganz, ha,ha...
Beste Grüße wolf442
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins
na, dann warte mal bis sie den Bogen raushat. Je länger sie es probiert, desto mehr Übung bekommt sie und ehe Du Dich`s versiehst spritzt Du ohne Orgasmus. Und das allerschönste: Sie bestimmt dann , ob und wann Du einen Orgasmus hast , weil dieses Spiel kann man mit der nötigen Fingerfertigkeit endlos spielen . Und an der arbeitet sie ja.
Lachende Grüsse, Birgit
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
irgendwie ist die anfangsfrage aber nicht richtig gestellt!
Die Frage lautet in der Überschrift:
Orgasmus beim Mann ohne Abzuspritzen!
darunter heißt es aber:
Apspritzen ohne Orgasmus.............
*idee*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hatten wir aber auch schon
Aber dann wenn er merkt das er kommt und das immer wieder abhält und hinauszögert---dann spritzt er ab ohne das er einen richtigen Orgasmus hatte und ist genauso Spitz wie vorher
die anale stimulierung des mannes ohne das er abspritzt ist eine tolle sache.warum männer es ablehnen wurde schon oft erörtert.aber kein mann ist deswegen schwul,so ein quark.bin ich lesbisch weil ich mich in den Po vögeln lass?lol *lol* *lol* *lol* so ein schwachsinn.
*******an41 Mann
780 Beiträge
muse ich muß dir recht geben
der sogenannte arschfick beim Mann (mein ganz subjektives empfinden) ist einfach nur mega geil !!! und ich bin dadurch nicht schwul... gebe dir voll recht
ist doch so.manche sollten mal ihr handeln und denken überdenken.aber alles wollen immer tolerant sein.herzlich willkommen!
aber da sollte mal jeder bei sich anfangen und tolerant leben.
Lieber beides zusammen
Ich finde: Abspritzen ohne gefühlten Orgasmus ist nur halb so schön.
Hinterher fühlt man sich einfach nur leer. Nicht geil, sondern leer.
Ok, für die Frau kann es reizvoll sein, diese Macht auszukosten - aber für den Lustgewinn des Mannes ist es nicht gerade empfehlenswert.
Meine Meinung *zwinker*
Reiz
Also ich stimme nicht immer mit der Einstellung von Muse überein, aber das klingt auf jeden Fall mal richtig reizvoll. Und wenn ich mir die Wiki-Beschreibung, vor allem die Grafik, anschaue, ist ein allzu tiefes Eindringen gar nicht notwendig, oder? Und dann noch die Vorstellung, dass das eine attraktive Frau macht, die dabei auch noch heiß wird... *baeh*
Gentleman_MS
lächel.senibel sein und spitzfingergefühl sind die zauberwörter.oder?ist es nicht mit allen dingen so?schließlich geht es um lustgefühle. *zwinker*
@muse2007
senibel sein und spitzfingergefühl sind die zauberwörter.oder?ist es nicht mit allen dingen so?schließlich geht es um lustgefühle.

ja, so beginnt die lust und steigert sich dann immer weiter... für das was bei genüger erregung dann folgt, kann keine verantwortung mehr übernommen werden *lol*
und sonst so?
Markus_uBirgit 12. November 2007 Smile
--------------------------------------------------------------------------------
Dann spritzt er zwar ab, hat aber kein Orgasmus und ein Erregungsproblem, da immer noch spitz wie Nachbar`s Lumpi.


muse2007 12. November 2007 genau
--------------------------------------------------------------------------------
aber es gibt genug männer die noch nicht mal wissen das sie einen orgasmus haben können ohne abzuspritzen. das gibt mir zu denken.

also wir müssen noch einmal darauf hinweisen...
also wir müssen noch einmal darauf hinweisen. dass die Fragestellung dess Threadführers für uns nicht klar ist !

Soll es heißen:

• Abspritzen ohne Orgasmus oder

• Orgasmus ohne abspritzen

Denn beide Alternativen gibt es !

Die nachfolgenden Postings legten einfach Abspritzen ohne Orgasmus zu Grunde.

War das wirklich gemeint ??

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
ja genau das war gemeint abspritzen ohne orgasmus
Hallo tanja75...
Alles klar !

Eure Überschrift im posting ist dann leider sehr missverständlich:
Orgasmus beim Mann ohne abzuspritzen?!

Aber dann waren die bisherigen Meinungen ja korrekt zugeordnet.

Vielen Dank, dass Du es noch einmal klar gestellt hast !

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*
***ui Frau
36 Beiträge
Abspritzen ohne Orgasmus
Habe letztens eine Prostatamassage mit einem dünnen Vibrator gemacht.
Man muss nur drauf achten, das die Vibration in der Spitze des Vibrators ist, dann gehts am besten.

Nach kurzer Zeit ist das Sperma einfach soo rausgelaufen. *schleck*
Er fand es zwar total geil, hatte aber keinen Orgasmus.

Den habe ich ihm dann später gegönnt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.