Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Multipler oder Mehrfachorgasmus1
Ich würde gerne mal von Frauen wissen wie das so ist mit multiplen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multipler Orgasmus beim Mann?

Multipler Orgasmus beim Mann?
Hallo ihr!

Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der mehrfache Orgasmus bei (einigen) Männern die Regel und nicht die Ausnahme.

Soweit ich "herausgefunden" habe, ist es aber so, dass Frauen mehrere Höhepunkte hintereinander haben können, Mann in der Regel zwar über Stunden Sex haben kann, aber eben mit nur einem Orgasmus. *rotwerd*

Wie seht ihr das?

Gruß Marcel.
Ich bin mir sicher auch Mann kann mehrere Orgasmen direkt hintereinander haben ... *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mann kann genauso mehrere Orgasmen hintereinader haben. Nur dauert es immer länger bis der nächste Orgasmuss kommt. Zumindest ist das bei mir so.
@*******0HH
Du darfst aber nicht immer alles glauben was in den Foren gepostet wird. *ggg*
******eak Mann
803 Beiträge
also bei mir is es wie bei The_Man...Nur die "Rundenzeiten" werden etwas länger, aber bis jetzt hat sich darüber noch nie eine Frau beschwert.

LG
Freak
Ganz klar kann ein Mann öfter kommen . Bei mir kommts imemr auf die Verfassung an , manchmal abspritzen und direkt weiter oder ich brauch einfach ne halbe stund Pause *g* . Wenn wir ausgibig sex haben sind 3 mal kommen auch kein Problem aber wird irgendwann sehr anstrengend und der Willi fällt irgendwann ab , hehe
öfter muß nicht multiple sein - oder ???
öfter kommen können ja - aber multiple heißt ja wohl mal xxx

denke mal, der multiple orgasmus bei frauen geht ein wenig flüssiger ineinander über als bei männern.

mache in der regel nach dem ersten zwangsläufig erstmal schlapp um dann bei lust und geilheit neuen anlauf zu nehmen. dann kann mann auch öfter als einmal.

aber am stück ohne dazwischen kurz mal "klein" beizugeben kann ich nicht mehrfach. leider. aber kann das überhaupt einer ???

lg zeitreisender *cool*
Hallo,
Ich hab nach einigem suchen, weil mich das Thema auch interessiert hat etwas bei mens health gefunden.
Hier der Link http://www.menshealth.de/sex/multipler_mann.38340.d_mh_05_dossier_artikel.htm?article_id=6934

Es braucht vielleicht etwas übung und die Frau muss mitspielen, aber es funktioniert echt. je nach verfassung und wollen 5 6 7 8 ach was weiß ich wie oft. Viel Spaß beim erleben neuer Dimensionen.
*******sco Mann
30 Beiträge
und es ist doch möglich
Bei mir klappt es immer unter folgenden Voraussetzungen:

1. Wenn ich mich selbst verwöhne
2. Besonders scharf bin.
3. Die Berührungen nicht zu starkt sind

Wenn ich mich sanft über den Penis streichle ( dabei habe ich immer einen Slip oder sogar noch die Hose an) nähert sich langsam ein Orgasmus ohne jegliche Ejakulation. Es finden nur Kontraktionen statt. ( Ich nenne es einen Miniorgasmus)

Man muß keinen PC Muskel anspannen oder was abdrücken.

Nach dem ersten Orgasmus ist man nicht befriedigt, sondern hat das Verlangen den Nächsten zu erreichen. Das funktioniert mehrmals. Aber so nach 5 Orgasmen stellt sich aber auch eine gewisse Befriedigungsphase ein und man hat keine Lust mehr weiterzumachen. Und das ohne jegliche Ejakulation. Irgendwie toll...('*zwinker*')


Wichtig: Um eine Ejakulation zu vermeiden darf die Reizung nicht zu stark sein. Irgendwie gibt es zwei Stufen von Reizungen. Die schwache Reizung löst nur den Orgasmus aus, die starke Reizung Orgasmus und Ejakulation.

Natürlich sind die einzeln Orgasmen nicht so stark. Ich denke bei Frauen ist es ähnlich.

Eine Befriedigung hat man so oder so. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir EIN HAMMERMÄßIGER (natürlich zu Zweit) dann doch lieber, auch wenn er mich zu einem Päuschen zwingt.

LG Francessco
****500 Mann
18 Beiträge
Also bei mir ist es nicht immer gleich!

Meist jedoch ist es so, dass ich nachdem ich gekommen bin und weiter mache... aber dann schön langsam..., kann ich schnell hintereinander sehr oft kommen.

Oder eben wenn ein wenig Zeit nach dem ersten Orgasmus vergangen ist, klappts in der Regel ein wenig später wieder.

Aber es ist eben nicht immer so und es kommt darauf an wie die Stimmung ist, bzw. wie das Vorspiel war!
Es ist wirklich möglich. Es gelingt mir zwar nicht immer und funktioniert nur wenn ich es mir selber mache. Dann reibe ich mich bis zum Abspritzen nur unten an der Wurzel. Hier ist man nicht so empfindlich und das Wichsen dauert viel länger. Wenn es einem dann kommt einfach weitermachen. Sometimes stellt sich dann schon nach ganz kurzer Zeit ( ca. 30 Sek. ) ein zweiter Orgasmus ein. Nur kommt fast kein Sperma und wie gesagt, es funktioniert nicht immer.
Ausprobieren !
******xin Frau
112 Beiträge
klar können frauen mehrmals hintereinander nen orgasmus haben....und auf jeden fall mehr als männer
aber ich habs auch schon mal erlebt, dass ein mann innerhalb einer stunde 3 mal gekommen ist --> echt geil!
*******sco Mann
30 Beiträge
nix durcheinander bringen
Hallo,

ich glaube da bringt ihr was durcheinander. Multipe Orgasmen sind Orgasmen in kurzen Abständen. ( 1-3 Minutenabstand). Bei 3 in einer Stunde sind ja die Erholungsphasen dabei. Sie sind schon sehr kurz aber immerhin vorhanden.


Mein Rekord waren 5 Orgasmen in 3 Stunden. Danach hatte ich 2 Tage keine Lust auf Sex. *hae*
Wollte es einfach mal wissen. Muß aber nicht sein. *zwinker*



LG Francessco
das hab ich auch rausgefunden *ggg*
also bei meinem mann ist es mir erst 2x unter gekommen, das er mehr als einmal kam.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
...wau...
Also bis vor kurzem hätte ich auch gesagt - gibt's nicht.
Aber man lernt ja schließlich nie aus und unlängst als mich
mein Schatz oral verwöhnte, ist's passiert - ich sag nur "wau" -
hat uns beide ziehmlich überrascht. *schock*
Hat zwar seitdem nicht mehr funktioniert, aber wir arbeiten daran. *lol*
Erzwingen kann man da wohl nichts. *zwinker*
Öfters zu "kommen" ...
... ist bei Männern sicher nicht die Regel.
Aber wenn ich von mir spreche, hab auch ich's schon 3 x mal geschaft hintereinander zu kommen, auch wenn's ein wenig gedauert hat. *lol*
Also im Focus stand mal glaube darüber, dass beim Orgasmus eines normalen Mann ein Hormon produziert wird, dass dann in irgendeiner Form dazu führt, dass man erstmal nicht mehr kann.
(Meine Interpretation:)So zu sagen kann man dies als natürlichen Schutzmechanismus begreifen, der dafür sorgen soll, dass auch genug Sperma zur Befruchtung der weiblichen Eizelle vorhanden ist.
Nun soll es laut Focus aber auch Männer geben, bei denen dieses Hormon nicht produziert wird, ergo können sie auch mehrmals und ohne Probleme Orgasmen hintereinander haben. Dies ist aber die Ausnahme und alles andere die Regel.

Gruß Mark
******_sz Mann
348 Beiträge
Mehrere Orgasmen hintereinander,das geht schon.Ich hatte mal am morgen Sex mit meiner damaligen Freundin.Ich bin dann dreimal hintereinander gekommen,ohne das "er" schlapp machte.War sehr geil.
Mit einer anderen Freundin bin ich auch schon zweimal hintereinander gekommen.Das zweitemal kam dann unverhofft.
Trennung von Orgasmus und Ejakulation
Zum Thema multipler Orgasmus beim Mann kursieren wirklich viele Gerüchte und Halbwahrheiten.
Die Quintessenz ist auf jeden Fall das es keinen multiplen Orgasmus ohne Trennung von Orgasmus und Ejakulation geben kann. Es ist alles eine Frage des Trainings und des Wollens.
Ausserdem wird oft vergessen, das Sex Kopfkino ist und damit ist es unwichtig wie lange, wie hart, wie ausgefallen, usw. ein Mann kann. Er muss die Seele/den Geist seiner Partnerin berühren, dann ist alles machbar *g*
******_st Frau
29 Beiträge
Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht,

bei der richtigen Erregung kann auch schon 2 Mal nacheinander sein *zwinker*
Multiorgasmus
Also ich interpretier die ganze Sache anders. Hatte mit meiner Freundin fast richtig Zoff deswegen. Sie hat mich Oral befriedigt und mir ging richtig einer ab, hatte also den Eindruck das ich gekommen war. Sieht Sie mich also an und sagt " willst Du mich verarschen Du bist doch garnicht gekommen". Ich also in Erklärungsnotstand. Wir vergassen das Thema, bis beim nächsten mal das gleiche passierte. Diesmal hat Sie aber weiter gemacht und ich hatte 3 - 4 mal den Eindruck ich wäre gekommen. Bis ich am Ende dann fast gedacht habe ich explodiere als ich abgeaspritz habe.
Einige Zeit danach fand Sie ein Buch mit der Aufschrift der "Multiorgasmus Mann" in dem eine Technik beschrieben war wie man solch einen Zustand erreichen kann.
Hat einer auch solche Erfahrungen gemacht????
Hat einer auch solche Erfahrungen gemacht????
...leider noch nicht! ;(
Ich kann TO_BE_AS nur recht geben. Die Trennung von Orgasmus und Ejakulation ist Voraussetzung. Es macht richtig Spaß damit zu experimentieren.

Ich kann nur auf gute Tantraliteratur oder einschlägige Literatur speziell zu diesem Thema verweisen.
Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der mehrfache Orgasmus bei (einigen) Männern die Regel und nicht die Ausnahme.

Soweit ich "herausgefunden" habe, ist es aber so, dass Frauen mehrere Höhepunkte hintereinander haben können, Mann in der Regel zwar über Stunden Sex haben kann, aber eben mit nur einem Orgasmus.

Wie seht ihr das?

Also das kein Mann mit einer Frau die ihr volles Potential an Lust enfaltet mit halten kann, das weiss man doch.

Das höchste der Gefühle bei mir waren mal 2 Orgasmen kurz nacheinander.
Geht aber nicht mehr. Damals war ich noch jünger... *roll*

Dafür sind meine Orgasmen aber sehr lang. Ich hab die Zeit natürlich nie gemessen. Aber ich schätze mal so um die 30 / 40 Sekunden?
Wobei 40 scheint mir dann doch schon zu hoch....

Ich schrei immer sehr laut, was mir auf einer SM Party schon als Angeberei ausgelegt wurde.. *roll* ... Idioten echt!

Ich brauch das einfach im Klang meines Schreies aufzugehen. Das befreit und hat irgendwie so einen mit dem Kosmos verschmelzenden Effekt.
Wie ein medidativer Akt eben. Ein spirituelle Erlebniss....
Nur noch Gefühl und Klang und mit allem eins sein.

Eine Frau meinte mal ich wäre ein Spinner.
Ein Mann könnte nicht so einen langen Orgasmus haben und ich würde damit allen medizinischen Erkenntnissen wieder sprechen.
Folglich hat sie einfach aufgehört mich zu wichsen, als der erste tropfen Saft raus kam und der Orgasmus gerade anfing zu kommen.

Ich hasse es wenn besser über meine Gefühle bescheid weiss als ich selber... *gr2*
Für alle die sich näher mit dem Thema Multiple Orgasmen beim Mann befassen möchten kann ich das folgende Buch nur wärmstens empfehlen *geheimtipp*

Mantak Chia - Öfter, länger, besser. Sextips für den Mann. Der Multi- Orgasmic- Man

ISBN: 3426820994


Ist Praxiserprobt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.