Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

******016 Frau
349 Beiträge
@stiller01
Das ist auf Fehmarn, wo ich gerade eine Woche Urlaub gemacht habe. Was mir wirklich JEDEN TAG ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Bei den Bildern
Bekomme ich wieder Lust auf Urlaub und Meer, obwohl ich gerade erst eine Woche wieder von der Nordsee zurück bin.😁
This made my day :-)
Gestern les ich noch bei Fratzenbuch:

"Wie stellst Du fest ob Du ein Hundemensch bist?
Du erkennst andere Hundebesitzer nicht wenn sie ihre Hunde nicht dabei haben!"


....und grad beim Einkauf spricht mich eine Frau an *schiefguck* wir würden uns ja kennen *nachdenk* ..hätten letztens miteinander geredet.... *hae*
Erst als sie mir erzählte, daß sie die Besitzerin des Angsthundes Marley sei hat´s bei mir KLICK gemacht *kopfklatsch*
die Vorfreude...
... nächstest Wochenende, eine Freundin aus meiner Singapur Zeit wieder zu treffen...
******016:
@******r01
Das ist auf Fehmarn.
Der Hafen ist in Orth. War ein sehr entspannender Urlaub und ich hatte traumhaftes Wetter. Schade, dass es heute wieder nachhause geht.

Könnten ja fast Kalenderbilder sein, so schön hast du fotografiert.
Dir noch einen lezten schönen Tag, und ne staufreie Heimreise.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben einen schönen Ausflug unternommen zur Burg Hohenzollern.
Auf dem Rückweg kamen wir im Wald an ihm hier vorbei...
*****815 Frau
1.744 Beiträge
2 poppende am See
Ich komme grad vom Schwimmen im FKK See. Und als ich da so aus der Ferne an den Rand, in Busch gucke ,sehe ich einen Mann jemanden doggy nehmen. Ich musste lächeln. Genüssliches , gleichbleibendes tempo.
Plötzlich Blick zur Seite, ich weiß nicht ob jemand kam . jedenfalls ging er ins Wasser. Der genommene kam hinterher.... Also 2 Männer *zwinker*
Schmunzel
Na Hauptsache sie haben Spaß *g*
Das hätte
Mich auch zum lächeln gebracht...
****med Frau
8.448 Beiträge
Heute Muttertagsausflug nach Arnbruck (Niederbayern), Glasdorf - wunderschöne Anlage mit allmöglichen Glasdekosachen liebevoll gestaltet, mit Cafe und einem wunderbaren Shop schmelz - 170 Fachleute (Künstler, Kunsthandwerker, Ingenieure, Kaufleute, Dekorateure, Floristen ...) leben und arbeiten im Glasdorf.
Über die Kücken musste ich lächeln
Mich hat heute der schöne gestrige Abend zum Lächeln gebracht.... *selbstgefall*
Daß mein Süßer heut so brav war *happy*
Vorher
Nachher
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
man kann doch nicht einfach einen Hund austauschen
****si:
man kann doch nicht einfach einen Hund austauschen
Aber innerhalb von 1,5 Std.n die Friese *lol*
****si:
man kann doch nicht einfach einen Hund austauschen
*ggg*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Aus den Gloreichen 7, wurden 8 kleine Götter.
Einfach so beim Wechseln der Unterlage.

Es ist immer wieder ein Wunder und es berührt immer wieder das *herz*
Man schaut sie an, ist verzaubert und lächelt von innen nach außen.
Das Wunder des Lebens.

Nun hoffen und wünschen wir, dass alles gut geht.

*fancycat* sandra42
Heute habe ich meinen Vorab-Arbeitsvertrag per Mail bekommen. Ich konnte gar nicht mehr mit Grinsen aufhören. *ggg*
.... ein "kopfloser Taxifahrer"...
*freu*
Das Prachtexemplar von ...
... Wiedehopf, der heuer zusammen mit mir sichtlich die frische Brise und den Blick von der Terrasse auf's Meer genossen hat.
Den hätte ich hier - so fernab vom Festland - nie erwartet. Zumal ich mich kaum erinnern kann, wann ich z.B. irgendwo in der Bundesrepublik Deutschland diese Spezies zuletzt gesehen habe.

BerLonZur
**ts Mann
1.472 Beiträge
Die Erinnerung
an Kölsche Lebensart! *herz2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Über Bilder von Landschaft
******r01:
******016:
@******r01
Das ist auf Fehmarn.
Der Hafen ist in Orth. War ein sehr entspannender Urlaub und ich hatte traumhaftes Wetter. Schade, dass es heute wieder nachhause geht.

Könnten ja fast Kalenderbilder sein, so schön hast du fotografiert.
Dir noch einen lezten schönen Tag, und ne staufreie Heimreise.

Und Wetter *freu* sich auch unser Frosch 🐸

Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded

*zaunpfahl*

und lächelt dann!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
WIR haben einen Spaziergang
Über unseren DorfFriedHof gemacht

• Sissi und ich -

Und ich glaube, die Seelen haben gelächelt, dass sie auch mal von einem fröhlichen Menschen und der *katze* mit dem 🐕 gen besucht wurden.

Sissi wacht wie Bastet über die Seelen


Besonders die der ganz Kleinen Bewohner dieses Orts


Mein (anscheinend grenzdebiler) Großonkel,
der mich heut bei der Gassirunde mit meinen 3 Hunden traf und mir seine Meinung aufs Auge drücken mußte:
"Ja, sag mal...brauchst jetzt Du immer mehr Hunde? Das ist ja bald animal hording!
Hast jetzt 3 Neue! Wo sind die andern beiden? Läßt die einfach zuhause warten?!" *klugscheisser*

Tja: Erst gucken/denken, dann labern:
Der hat Miro+Goran nicht erkannt...weil sie geschoren sind..und dachte, ich wäre mit 3 Neuen unterwegs während Miro+Goran zuhaus warten (müssen).

*lol*
****ara:
Heute habe ich meinen Vorab-Arbeitsvertrag per Mail bekommen. Ich konnte gar nicht mehr mit Grinsen aufhören. :D

Da sag ich Glückwunsch!

Und viel Freude am neuen Arbeitsplatz.
6 Tomatenpflanzen gesetzt.

Die Zucchinipflanze hat schon 4 Blüten.
Der Mann, der ...
... auf dem Parkplatz aus 'nem Flitzer stieg. Knackig braun, wie wir alle, aaaaber mit käsigen (fahl weißen) Füßen ab dem Knöchel ...

Ich hab' mich beömmelt bis zum Abwinken - zumal der so richtig gigolo-mäßig (incl. weit geöffnetes Hemd mit Goldkettchen auf'n Pelz) unterwegs war. Ein Bild "für die Götter".

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.