Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
81 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas:

„Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?“ leider unlängst geschlossen wurde, starten wir pünktlich zum gerade zaghaft beginnenden Frühling eure neue Runde.

Hiermit möchte ich euch allen nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unser (Wetter)elend im ersten und zweiten Teil des Themas "Heute verprügele ich den Wetterfrosch" weiterhin die Gelegenheit geben, hier euren Unmut zu äußern.

Wenn es Euch also zu kalt, zu warm, zu schwül, zu verschneit, zu viel *sonne*, zu viel *regen* ist, eine Flutwelle Euer Heim vom Erdboden getilgt hat oder die globale Klimaerwärmung Eure Nachbars *katze* so geil gemacht hat, dass sie Euren Hamster vergewaltigt hat ...


Hier ist der richtige Ort für Euer *heul*, *flenn*, *motz* und *fluch*

Reißt dem Wetterfrosch die Schenkel aus

Klaut Petrus den Schlüssel zur Himmelspforte

Kündigt Frau Holle die *kissenschlacht*

oder bestellt hier einen Wolkenschieber *winterdienst*

Ring Frei zu Runde vier: Ich freue mich besonders über Fotos eures aktuellen Wetters oder von Fröschen!

have fun

beauty
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Wir lassen ihn am Leben
aber derzeit hat er sich selbst irgendwo vergraben, weil ihm zu kalt ist
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Er hat seine Leiter verbummelt! Also kann er nicht mehr steigen...
Wenn er eine neue gebastelt hat, wird sich das bestimmt auch ändern...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Hallo...!!!
*gr3* "Lieber" Petrus,werd mal wach,hast wohl jetzt die Zeit *zzz* verschlafen.!!
Es ist draußen kalt und nass ...... wo bleibt der Frühling. *blumenwiese*
mach mal was.!!!

Grantige Grüße aus Kupfermühle... *gr3*
*lach* ................ Annette
Will nicht mehr Schnee...IHHHHHHHHHHhhhhhh.!!
(Heute *knips* 7.3.18
*******onor Frau
2.555 Beiträge
im Winter hätte ich mich über sowas gefreut, aber jetzt will Mensch einfach nur noch Frühling.
"Es reicht Frau Holle, du kannst aufhören!"
ich schließe mich hier nur zu gerne an *fluch* ... im Dezember, Januar und meinetwegen im Februar kann der weiße Mist sehr gerne kommen, aber jetzt?!?! Jetzt braucht es das Zeugs auch nicht mehr! Ich will Frühling *blumenwiese* überall kann man schon die verschiedenen Blümchen sehen und kaufen ... auch mein Innerstes ist schon auf Frühling programmiert... also Petrus ich hoffe das war ein einmaliges Schauspiel, dass du noch weißt wie das mit dem Schnee geht *freundchen*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Völlig verrückt
********chen:
*gr3* "Lieber" Petrus,werd mal wach,hast wohl jetzt die Zeit *zzz* verschlafen.!!
Es ist draußen kalt und nass ...... wo bleibt der Frühling. *blumenwiese*

Wir wohnen nur ein paar km südlich von Tommelinchen...und bei uns summen die ersten Bienen um die Krokusse



Eben gerade (08.03.2018 , 13:50 Uhr aufgenommen!)


ssssssssssssssss........

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Baden-Württemberg trumpft
Blauer Himmel - Schäfchenwolken - 12 Grad - geöffnete Straßen-Cafés

Ludwigsburg - 8.3.2018 - 15 Uhr

Die Frösche belohnen uns und bleiben uns treu, weil die grüne Landesregierung so viele Krötentunnel gebaut hat
***oo Frau
2.096 Beiträge
NRW kontert mit Regen, grau in grau
Es schüttet in Strömen *regen* und ich bin dem Wetterfrosch sooo dankbar dafür *knicks*, denn der Doc hat nach der OP letzte Woche eigentlich für 1 Woche absolute Bettruhe und für 4 Wochen Sofa Schonung verordnet .. bei strahlendem *sonne* schein und Frühlingsduft in der Luft , wie gestern, fast nicht auszuhalten, dann möchte ich nach dem trüben Winter nur raus.
*gutebesserung*


Bei uns blüht auch schon was *mrgreen* Aus dem Schnee wieder aufgetaucht.
Wenigstens endlich Tauwetter....*freu*

(Ich liebe zwar Schnee, aber jetzt brauche ich ihn allmählich auch nicht mehr.)



Hamburg kontert mit was wohl?

SCHIETWETTER

Das aber dafür vom Feinsten.

Wir haben es immerhin ausgesperrt bekommen. *ggg*
*******onor Frau
2.555 Beiträge
jez haut mal nich so auf den armen wetterfrosch ein.
der vom rtl hat grad 20 grad am wochenende voraus gesagt.
also, was wollen wir noch mehr....................
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********uple:
der vom rtl hat grad 20 grad am wochenende voraus gesagt.

Verteilt auf die Bundesländer - macht knapp über ein Grad für jedes. Was soll ich damit? *gruebel*

*abgedreht* *lolli*



Nee, Quatsch natürlich! Ich stehe da und erwarte den Frühling mit offenen Armen und aufgeknöpfter Bluse. *sonne* *blumenwiese*
*******onor Frau
2.555 Beiträge
ja, seh ich auch so.
wenn die *sonne* hervorlugt, schnuffelt es schon richtig gut draussen.
die ersten bienchen tun fleissig ihre arbeit an schneeglöckchen und krokussen.
zeit wirds nach dem verkorksten winter...................
es ist ja wie´s ist
und so ist gut.

Nee mal im ernst.
Ich habe lieber 10 Grad minus, blauen Himmel und trocknen Frost,
als 6 Grad plus und Regen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
So wie jetzt?
******r01:

als 6 Grad plus und Regen.

Welche *fliege* ist nur unserem Fröschlein über die Leber gelaufen?

Wir haben zwar nach wie vor Temperaturen im zweistelligen Bereich, aber heute ist der dritte *regen*tag in Folge.
Minus 2 Grad, mir eindeutig zu kalt.

Muss mich irgendwie wärmen, hat jemand eine Idee? *nachdenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Na klar
******r01:
Minus 2 Grad, mir eindeutig zu kalt.

Muss mich irgendwie wärmen, hat jemand eine Idee? *nachdenk*

Zu Ehren unseres Wetterfrosches gibt es Bild_schöne 🐸 König-Pantoffeln


Ich habe in den letzten Tagen eher den Eindruck der Frosch hat sich im Monat geirrt und beschert uns schon Aprilwetter. Wir hatten wunderschöne sonnige Momente, durchsetzt mit Schauern, und nun wird es wieder sehr kalt.

Aufruf an die Nordlichter:
Seid Ihr schon im Schneesturm versunken?
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*nein*

aber nach dunklen Regenwolken der letzten Tage ein strahlend Blauer *sonne* himmel

das problematische ist nur der Wind der wieder mal ziemlich stürmisch ist und um das Haus pfeift
es klappt überall und mit dem Wind ist es wieder mal saukalt
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Komme gerade vom Schneeschieben wieder rein ..... FROSCH, haben wir nicht Mitte März !?!?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Orkan_artige Böen
****si:
*nein*

aber nach dunklen Regenwolken der letzten Tage ein strahlend Blauer *sonne* himmel

das problematische ist nur der Wind der wieder mal ziemlich stürmisch ist und um das Haus pfeift
es klappt überall und mit dem Wind ist es wieder mal saukalt

Gab es bei uns vor ein paar Tage auch.

Welcher Unhold hat das Fröschlein mit Bohnengemüse gefüttert, dass es unter derart heftigen Flatulenzen leidet?
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Also von Fröschen ist hier weit und breit nichts zu sehen... Bei dem bissig kalten Wind würden sie auch ganz dicke Mützen brauchen.

Am Donnerstag habe ich mich über die ersten bunten Frühlingsblumen gefreut...




... und seit gestern sind sie alle erfroren. *motz*




Das Thermometer sagt, es sind -5 Grad, doch es fühlt sich an wie -10 Grad. *frier*
****si:
*nein*

aber nach dunklen Regenwolken der letzten Tage ein strahlend Blauer *sonne* himmel

das problematische ist nur der Wind der wieder mal ziemlich stürmisch ist und um das Haus pfeift
es klappt überall und mit dem Wind ist es wieder mal saukalt

stimmt genau, Schneeliegt nicht, eigentlich schönes Wetter, aber die minus 2, zusammen mit dem Wind fühlen sich an wie -10.

Grüße nach HH *aspirin*
****ine Frau
4.669 Beiträge
So ein Mist! Von wegen, den Frühling mit offenen Armen und so empfangen! Zweimal hatten wir, seit ich das geschrieben habe, schon wieder einen fiesen Wintereinbruch mit richtig viel Schnee! Ich hab's satt! *gr*

Der Bahnverkehr von und nach Leipzig liegt total flach und die Autos schusseln mehr oder weniger auf den Straßen. Notiz an mich: Erst wenn das weiße Zeugs da draußen weg ist, setzt Du wieder einen Fuß auf die Straße. So! *basta*

Aber gerade eben hatte ich doch ein nettes kleines Erlebnis. Auf meine Besucherliste verirrten sich der Herr Frühling... und der Herr Sommer ... - direkt nacheinander. Geil! *lol*
**2 Mann
6.134 Beiträge
snow-smoke
*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.