Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
557 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Und Euer Beitrag hat mich dazu gebracht an Winnetou Häberle zu denken und da musste ich wieder drüber lachen..... *lol*
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Der Anstoß von seelenverschenkt hat uns gleich wieder zum gucken verleitet *haumichwech*


Bitte lest Euch nochmal das Eingangsposting durch:
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
*zumthema*

Daß mein neuer Hund durch die andern Beiden seine Angste bzgl. neuer Umgebung schnell überwindet und seit der 2.Nacht stubenrein ist *happy*
Der Strandspaziergang
Heute Mittag und die Erkenntnis, dass Meerluft nicht nur hungrig auf essen macht...
****ie Frau
536 Beiträge
...dass die Maikäfer wieder fliegen, nachdem so viele Jahre keine mehr zu sehen waren.

Und einer hat sich, blütenbe(s)täubt, sogar bis auf meinen Stadtbalkon verflogen *g*
Eine gute Bekannte von mir hat (weil ihre Hündin recht stürmisch ist und nicht in den Flur soll wenn Besuch reinkommt) in die Wohnzimmertür eine Art GloryHole *lol* geschnitten,damit die Süße gucken aber nicht springen kann und aufgrund des Blickkontaktes auch nicht rumbellt.
Diese Idee und wie die Süße da rausguckt..nur zum Grinsen *happy*
wieder mal das Wetter
Hab mir nämlich Steine organisiert und will heute den Weg pflastern.

Danke Rücken *heul*
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde immer wieder neue "alte Dinge" für meine Sammlung.
Habe eben einen Morgen-Rundgang gemacht und man kann nicht daran vorbei gehen ohne zu Lächeln.
Eine Ente
mit ihren zuckersüßen vier Babyentchen, die zum Vergnügen in die Spritzer einer Wasserfontäne geschwommen sind.
Ich bin heute morgen bei Sonnenschein auf's "Maul" geflogen. Das hat mich tatsächlich zum Lächeln gebracht. Ein guter Start in die Woche. Seit dem bin ich richtig wach.
******016 Frau
349 Beiträge
Da kann man dich nur lächeln,
oder? 🙂
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
...als ich in der heutigen Besprechung die ewig alte Leier vernahm und mich fragte: "Warum hast du dich wieder darauf eingelassen ."
...da musste ich über meinen eigenen Optimus lächeln.
*******1976:
...als ich in der heutigen Besprechung die ewig alte Leier vernahm und mich fragte: "Warum hast du dich wieder darauf eingelassen ."
...da musste ich über meinen eigenen Optimus lächeln.

Kannst du es dir aussuchen?
Ich leider nicht. Das muss man aushalten.
..daß unweit des Hauses ein Kuckuck "kuckuckt" *happy*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich habe es tatsächlich gewählt *panik*
*******1976:
Ich habe es tatsächlich gewählt *panik*

Okay, man kann ja aus seinen Fehlern lernen.

Mach dich nicht verrückt, das wird.
*****815 Frau
1.750 Beiträge
heute wieder die Sonne genossen und nackig in den See gehüpft

Wobei ich sagen muss, das war nur eine Sache die mich zum lächeln brachte. es gibt sooo viele Gründe
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Der Gedanke an den schönen Abend gestern mit ihm hat mir heute den ganzen Tag das gewisse lächeln ins Gesicht gezaubert. *top*
eine überraschende nachricht mit der ich nicht gerechnet habe *love4*
******016 Frau
349 Beiträge
So sieht für mich
Urlaub aus *grins*
*****ree Frau
21.419 Beiträge
Der ADAC, als er dann endlich da war *ggg*
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Kita's & Pädagogen
Reformpädagogische Kindertagesstätte versteckt Gesellschaftsspiele auf der Toilette.
*****ich Paar
6.807 Beiträge
Jeden Tag eine gute Tat.
Diese Tat eines Nachbarn brachte mich zum Lächeln. *g*

Es war gestern, als er beobachtete, wie eine ältere Dame in Bad Nenndorf versuchte, ihren Bus nach Haste zu erreichen, der aber leider nicht wartete und los fuhr. Er sprach sie an und erfuhr, dass sie den Anschlusszug nach Hannover nun dadurch verpassen wird.
Kurzentschlossen holte er sein Auto aus der Garage und brachte die Dame schnell zum Bahnhof Haste. Gut 5 km immerhin. Kostenlos wohlgemerkt.

Das übersteigt schon das Maß an Hilfsbereitschaft, ist aber doch bemerkenswert.

*hutab* ... lieber Nachbar.
******016:
So sieht für mich
Urlaub aus *grins*

wo ist das?
******016 Frau
349 Beiträge
@stiller01
Das ist auf Fehmarn.
Der Hafen ist in Orth. War ein sehr entspannender Urlaub und ich hatte traumhaftes Wetter. Schade, dass es heute wieder nachhause geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.