Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

in diesem Thread teilt unsere Community private, *herz2*bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern *happy*

Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz besondere, positiv besetzte Momente eures realen Daseins zu teilen - fernab des JOYclubs, vielmehr aus eurem ganz privaten Leben*


Welche Momente können das sein?

  • eine liebevolle Begegnung, ein flüchtiges Lächeln oder eine unerwartete freundliche Geste, die eure Stimmung hebt

  • Manchmal sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, ein lieber Gedanke, der Blick eines treuen Vierbeiners, ein Augenblick der tiefen Ruhe oder eine besonders liebe Postkarte eines guten Freundes, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *love3*


Den letzten Teil findet ihr hier Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Welches Erlebnis hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *herz2* *g* *herz2*


Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*


*Beiträge, die nicht dieser persönlichen, wertschätzenden Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt gleichermassen für kopierte Netzinhalte/Witze, ausschließliche Verlinkungen (auch Youtube-Links) und Postings mit negativer/provokanter Intention. Wir verstehen Ironie, wir mögen Musik und Humor, hier in diesen Thread passt diese jedoch nicht hinein. Bitte nutzt für solche Inhalte die passenden Gruppen-Threads! Danke.

Na...wer wohl?!
Die Meute *g*
2 von 3
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Mich hat heute ein Lied berührt, passt wie die Faust auf's Auge *love*

... solche Momente mag ich, wenn Songtexte so das eigene Leben widerspiegeln ... *love4*

Und dann musste ich heute beim biken in mich hineingrinsen *grins* .... auf dem Rastplatz saßen an verschiedenen Tischelementen 2 Damen .... auf der Rückfahrt viel es mir wie Schuppen von den Augen *kopfklatsch*... ich denke die Damen waren “beruflich“ dort *hothips*
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
☀️
Dieser wunderbare Tag...
Heute waren es ein strahlender wolkenlos blauer Sommerhimmel über einem wundervollen See - Ahornbäume in leuchtenden Farben und vermutlich eine der letzten Schwimmrunden für diese Jahr.

Gestern Abend nach 3 Std. tanzen einfach der Flow, bei dem man sich nur auf die Bewegung und die Musik konzentriert, sonst auf nichts weiter. Und dann immer noch beschwingt auf dem Heimweg ...
Das einige Damen in Röcken unterwegs waren💕
Dieses Bild... die wahnsinnige Schönheit der Natur hat mich meinem Sohn trotz irrsinniger Entfernung noch ein Stück näher an mein Herz gebracht 💕
Schön, wo ist das?
*****717:
Schön, wo ist das?

In Australien *love*
Das dachte ich mir - das Bild kommt mir bekannt vor, denn ich habe eine ähnliche Ansicht vor auf den Monat genau 30 Jahren in natura *freu* gesehen.
München - Stuttgart
Ich sitz grad allein in München, wo ich seit diesem Jahr wohne.

Plötzlich bekomm ich ein Video von meiner Schwester aus Stuttgart, die mit einer Horde feiernder Menschen "Hey Brother" von Avicii singt.

Liebe Liebe
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Eine Vielzahl von Momenten.

Alle lagen daran, daß, in einer schwierigen Situation, mir meine
Liebste immer wieder (trotzdem? grad deshalb?) ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Und mir, von mal zu mal verstärkt, das Gefühl vermittelt, DAS ist die Frau mit Allrad, fürs Leben.
Ein guter Freund hat mir heute gesagt wie wichtig ich ihm bin... das war ein glückliches Lächeln heute...
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
*lach* Hasi,dreh Dich doch mal um. *lach*

*sonne* Heute,ziemlich früh hab ich den kecken Gesellen getroffen,leider nach *schock* Moment,ergriff er das "Hasenpanier"... *rotfl*
und ich leider nicht den richtigen Moment erwischt. *gr3*

aber es hat mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht gezaubert. *juhu*
Hasi im Oktober. *lach*

Wünsche noch einen supi Restsonntag....... *wink* Annette
und Hasi. *smile*
**********luder Frau
16.262 Beiträge
*biker*

Das die von mir hier in's rollen gebrachte Biker Tour ein voller Erfolg war *achtung*

*freu2*

*biker*
****yx Frau
433 Beiträge
Lächelnd, bei einem kleinen Spaziergang..
Als ich heute auf Arbeit in der Küche plötzlich von sechs Frauen umgeben war und gedacht habe, so ist es wohl in der Mädchen Umkleidekabine💕
******lex Mann
1.425 Beiträge
Es war sooo warm ...
... also sind meine Kinder und ich in Flip Flops (von uns zärtlich "Schlapp Schlapp" genannt *zwinker* ) und kurzen Hosen und T-Shirts zum Döner essen gegangen. Herrlich!!!
Was für ein schöner Herbsttag🍁🍁🍁
******nee Frau
3.511 Beiträge
Als ich heute bemerkte, dass meine Hüften langsam schmaler werden. *happy*
******lex Mann
1.425 Beiträge
Der Hüftspeck?
******nee Frau
3.511 Beiträge
*ja* ich komme meinen Idealwohlgefühlmassen immer näher. *happy*
******lex Mann
1.425 Beiträge
Da gab es ...
... ein breites glückliches Lächeln 👍
Der Raps blüht.
Raps im Oktober
Der ganze Tag war ein Genuss.
Schlafen im Wohnwagen auf unserem Grundstück auf weitem Feld am Waldesrand, Sternenklare Nacht, der Kater kuschelig. Anschließend 5 Kilo Insalata frutti die mare gemacht, davon gegessen und Wein getrunken, das Wetter genossen -ebenso wir uns 3.
Die Natur, das Wetter, die Stille, das Ehrliche! Fernab jeglicher Arschlöcher -gibt es etwas Besseres?
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich habe heute den ersten Marzipanstollen meines Lebens gebacken und er sieht schon mal sehr gut aus...Darüber habe ich mich sehr gefreut😍 ...In zwei Wochen kommt dann die Geschmacksprobe, wenn alles richtig durchgezogen ist😍So lang liegt der Kleine gut in Alufolie verpackt zum Ruhen und Ziehen im Schrank...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.