In unserer Gruppe soll das Bisexuelle Interesse auf den Punkt gebracht werden. Egal ob Männer suchen Männer, Frauen suchen Frauen , Paare suchen Paare oder einzelne Bi Mitspieler. In eurem Profil soll das Bisexuelle als Neigung angegeben sein , oder zumindest Bi interessiert. Wir werden nur geprüfte Profile zulassen um eventuelle Fakeprofile ausschließen zu können.
Die Lust auf das Miteinander mit dem gleichen Geschlecht soll hier gefördert und erweitert werden.

Pinnwand

Hallo jetzt bin ich hier.

Bi sucht Bi
Der Name sagt schon alles 👀🤭
****o3 Mann
656 Beiträge
Moin ich bin Klaus
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und hoffe hier bei euch geile Kontakte mit Gleichgesinnten aus meiner Gegend zu finden. Meine Vorlieben könnt ihr in meinem Profil lesen ( alles kann nichts muss)
Bin leider nur Basis Mitglied also schreib mich an ich antwortete auch
Mfg Klaus
****ys Mann
141 Beiträge
Hallo, ich bin ein Anfänger in diesem Bereich, interessiere mich aber für den Wunsch und Wunsch, eine Bi-Person kennenzulernen, um das Bi-Gebiet näher kennenzulernen und zu entdecken. Ich komme aus der Slowakei, arbeite und lebe aber regelmäßig in RHEINE. Ich bin Blutspender und ein ernsthafter Mensch, der neue Dinge entdecken möchte. Vielen Dank
Bild ist FSK18
*******dde Mann
659 Beiträge
danke
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in euerer Gruppe und hoffe auf viele neue
Bekanntschaften.LG Rainer
******e69 Mann
128 Beiträge
Hey Discoverpaar

ich freunde mich

Martin
********paar Paar
1.747 Beiträge
Hallo liebe BI Freunde,
Wir sind Gisela & Joachim aus München. Wir freuen uns Mitglied dieser Gruppe z7 sein und interessante, reale BI Paare kennen zu lernen.
Sind für Treffen sehr aufgeschlossen………würde uns freuen! *liebguck*

LG
Discoverpaar
******e69 Mann
128 Beiträge
Moin Moin,

Ich freue mich........

Martin
********aar4 Paar
276 Beiträge
Moin moin . Wir sind Nicole und marko. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe..
****lt Mann
85 Beiträge
Herzlich Willkommen Chamaleones, schön das ihr da seit. 😘
*******ones Paar
36 Beiträge
Hey, wie sund die chamaleones und freuen uns, hier zu sein.
*hutab*