Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
531 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

**ts Mann
1.472 Beiträge
Würden Sie diesem
Logistik-Unternehmer sensible Waren anvertrauen?

Ich frag ja nur mal so...

-gats
Der liebevolle Anschiss, den ich heut bekommen habe weil ich mich nicht schone *happy*
Kirschen
Mich hats zum Lächeln gebracht, das ich von meiner Nachbarin einen Eimer voll mit tollen saftigen süßen Knubber-Kirschen geschenkt bekommen habe *anbet* *freu2*
Die Glühwürmchen, die mir eben bei der Gassirunde begegnet sind *happy*
warmweichweib
Glühwürmchen????? die gibt es noch????? *wow*
Ich hab seit meiner Jugendzeit nie wieder welche gesehen.... *traurig*
*****963:
Glühwürmchen????? die gibt es noch????? *wow*
Ich hab seit meiner Jugendzeit nie wieder welche gesehen.... *traurig*
Sind an meinem alten Wohnort begegnet (sowohl im Dorf als auch am Waldrand), an meinem derzeitigen und ich hoffe auch an meinem zukünftigen. *happy*
******016 Frau
349 Beiträge
Ein Teich
mit wunderschönen Seerosen mitten im Wald hat mich heute zum Lächeln gebracht. Ein wunderschöner Platz zum Verweilen.
Die Leistung meines Hundes
hat mich heute zum Lächeln gebracht.
Die Leistung der mexikanischen NationalElf *g*
*****cat Paar
42.123 Beiträge
Uns...
dass aus unseren Quappies tatsächlich Minifrösche geworden sind...Bilder müssen später nachgereicht werden, wenn wir sie erwischen...
*****ich Paar
6.724 Beiträge
Nach sehr langer Zeit
... endlich mal wieder ein Tagpfauenauge in unserem Garten gesehen. *g*

Aber, als ich (er) mit der Kamera kam, war der schöne Schmetterling schon weg.
ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, den meine Jüngste heut geschafft hat, der mich stolz macht und Lächeln ließ
ein Witz
den ich in meiner Familie erzählt habe um Jemand aufzumuntern.
Hat nicht gewirkt und habe diese Person dann auf lustige Weise
geneckt. Da haben wir dann beide gelacht.
ich *rotfl* grad wieder arg, die Texterkennung birgt so herrliche Sätze
da wird aus Können doch Vogelfutter, denn wenn diese "körnern"
wird es bestimmt sehr bunt und wunderschön
Ein Brief vom Finanzamt *party2*
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Ein Traum bei der Siesta.
Saß im Straßencafé direkt vorne am Bürgersteig, irgendwie war alles so eng, und voll, auch rechts und links an den kleinen Nachbartischen. Nestelte am seitlichen Verschluss der eleganten Sandale unten, vergeblich. Plötzlich vor mir unten ein Mann: "Darf ich Ihnen helfen?" Da half er auch schon, seine Hand streichelte meinen Fuß, ging dann ins Hosenbein (wohl eine Marlenehose) und höher, es kitzelte mich, drückte und drückte, er brachte mich wohl auch sonst zum Lachen, weiß nur noch wie ich kullernd lachen musste die ganze Zeit, da war sein warmer Arm, seine Hand schon vorbei am Bein, schon vorbei am Slip unter der Bluse am Bauch in der Achselhöhle ... merkte nur seine strahlenden Augen ... und lachte so befreit, lachte und lachte! Tat so gut!

Siestaende!
Der eine oder andere
perfekte Schlag. Ein sattes pflopp und das kleine Weiße, war auf dem Weg gen blauem Himmel...😊
mein abendessen das mir ganz aus versehen so gelungen ist, dass ich es als überraschend schmackhaft empfunden habe.. ich koche immer nach dem motto: schau ma mal.. *essen*
*****ich Paar
6.724 Beiträge
Unser Nachbar
... stand heute plötzlich in unserem Garten und überreichte uns einen Teller voll mit riesengroßen, dunkelroten, bildschönen Kirschen.
Hatte er von seinem Kirschbaum geerntet. *sonne*

So köstliche Kirschen kann man in keinem Laden kaufen. Vielen herzlichen Dank, lieber Nachbar. *danke*

Wir konnten beim Verzehr und Genuss nicht aufhören zu lächeln. *freu*
Etwas spät fotografiert, denn die Hälfte ist schon weg.
(Foto: Lotharerich)
****18 Mann
Auf der Arbeit hat heute ein Kollege einen ganz normalen Satz gesagt, der sich aber so dermaßen versaut angehört hat. Jeder im Umkreis zu ihm war für eine Sekunde ganz still, bis ein lautes Gelächter ausbrach und alle Tränen geweint haben. 😂😂
Wegen Überfüllung geschlossen
Hier Was hat dich heute zum Lächeln gebracht? geht´s zum nächsten Teil *blumenwiese*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.