Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

in diesem Thread teilt unsere Community private, *herz*bewegende Alltagserlebnisse, die euch ein freudiges Lächeln hervorzaubern *happy*

Hier habt ihr die Möglichkeit, ganz besondere, positiv besetzte Momente eures realen Daseins zu teilen - fernab des JOYclubs, vielmehr aus eurem ganz privaten Leben*


Welche Momente können das sein?

• eine liebevolle Begegnung, ein flüchtiges Lächeln oder eine unerwartete freundliche Geste, die eure Stimmung hebt
• Manchmal sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, ein lieber Gedanke, der Blick eines treuen Vierbeiners, ein Augenblick der tiefen Ruhe oder eine besonders liebe Nachricht eines guten Freundes, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *love3*

Den letzten Teil findet ihr hier Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Nun sind wir gespannt:

  • Welches Erlebnis hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *herz2* *g* *herz2*


*Beiträge, die nicht dieser persönlichen, wertschätzenden Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt gleichermassen für kopierte Netzinhalte/Witze, Verlinkungen zu externen Webseiten und Postings mit negativer oder provokanter Intention. Wir verstehen Ironie, hier in diesen Thread passt diese jedoch nicht hinein.


Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mich hat heute die Aussicht

  • auf schneebedeckte Hügel und unbeschwerte Momente
  • die Gewissheit des nahenden Frühlings
zum Lächeln gebracht *boogie*

Liebe Grüße
xxx*happy*tb
****low Frau
8.452 Beiträge
Als meine Nachbarin heute Abend bei mir anrief und mich gefragt hat, ob ich mit ihr und ihrem Hund Gassi gehen will und sie dann später bei mir geklingelt hat und er sich einfach nur riesig gefreut hat, mich zu sehen.
Mein Schnubi
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Leben ist nicht selbstverständlich.

Dieser Kobold hat es geschafft und gestern durfte er das 1. Mal auf den kalten Balkon, den Schnee betrachten... So neugierig und fröhlich, dass sich das Lächeln bei mir von innnen nach außen ganz breit machte.

*herz* sandra42
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Mich hat das Aufwachen in den Armen meines Liebsten zum lächeln gebracht. *g*
*****ich Paar
6.581 Beiträge
Uns hat gestern dieser lebensgroße buckelnde Diener zum Lächeln gebracht. *g*

Rechts sieht man einen Mops, auch in Lebensgröße für 99,- Euro.
Wenn man den Preis des Dieners sieht, weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll.

Es sind: 1199,- Euro *oh* In Worten, knapp eintausendzweihundert.

Ja so ist das, wir mochten noch nie buckelnde A....kriecher. *haumichwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
*****ich:
Uns hat gestern dieser lebensgroße buckelnde Diener zum Lächeln gebracht. *g*

Rechts sieht man einen Mops, auch in Lebensgröße für 99,- Euro.
Wenn man den Preis des Dieners sieht, weiß man nicht, ob man weinen oder lachen soll.

Es sind: 1199,- Euro *oh* In Worten, knapp eintausendzweihundert.

Ja so ist das, wir mochten noch nie buckelnde A....kriecher. *haumichwech*

*freundchen* Das ist KEIN Mops, sondern eine französische Bulldogge wenn ich doch bitten darf. *zwinker*
*****ich Paar
6.581 Beiträge
Wie, der kleine Schwarze aus Porzellan?
Nun, der Schauwerbegestalter wusste es scheinbar auch nicht, auf der Überschrift des Preisschildes steht einfach nur: "Deko Figur"

Wenn ich wieder in diesem Möbelhaus bin, sehe ich nochmal nach.
****low Frau
8.452 Beiträge
Das ist eine französische Bulldogge. Der Mops ist kleiner und hat leicht hängende Ohren und die englische Bulldogge ist die Größte von den Dreien.
*****ich Paar
6.581 Beiträge
Okay,
... aber deshalb gleich mit Baseballschläger drohen, macht uns Angst. *huch*

Wir treiben damit lediglich unbezahlte Rechnungen ein. *haumichwech*
****low Frau
8.452 Beiträge
*traenenlach*
********sque Frau
240 Beiträge
Ich war heute für ein Bewerbungsgespräch in Hamburg und auf dem Rückweg musste ein relativ „typisch“ aussehender Nordmann (welcher neben mir saß) am Hauptbahnhof raus. Anstatt sich im letzten Moment an mir vorbei zu quetschen, fragte er ein paar Minuten vorher: „Müssen Sie auch gleich raus?“ Ich sagte wahrheitsgemäß: „Ja!“, und äugte wohlwollend unter meiner Mütze hervor. „Na, dann haben wir ja noch’n büschen Zeit!“, lachte er und dieser von mir so geliebte hamburgische Singsang und das damit verbundene Gefühl von Heimat und Unkompliziertheit haben mich zum Lächeln gebracht. *g*
Der Wind...der Wind...das himmlische Kind *happy*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Die Schwanzmeisen
vor unserem Küchenfenster
> guck guck <
****low Frau
8.452 Beiträge
Ein Telefonat welches ich eben mit Jemanden geführt habe,
mit dem ich seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr hatte.

********sign Frau
6.855 Beiträge
Dass ich Oma geworden bin!
*****ich Paar
6.581 Beiträge
Na, da lächeln wir doch alle und gratulieren ganz herzlich.

Vielleicht möchte manch einer wissen, was es ist, Junge oder Mädchen?

*g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Es ist ein Junge!

... für manch einen, der es wissen möchte...
und ein Lächeln für die beiden Hauptbeteiligten, sie sollen sich gut erholen von diesen Anstrengungen
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
****nah:
sie sollen sich gut erholen von diesen Anstrengungen

die erholung ist vorbei jetzt ..
das kommt erst wieder in 18 jahren
*******ven Frau
881 Beiträge
Ein Lächeln zauberte mir heute eine liebe 98 Jährige Patientin ins gesicht als sie mich ihr ...Engel* nannte und das wo sie sonst nie spricht *g*
Daß meine Hunde endlich ohne Zögern ins Auto springen *freu2*
*****ich Paar
6.581 Beiträge
Zugefrorene Frontscheibe.
Wie oft in den letzten Wochen, waren auch heute in der Nacht die Autoscheiben bei meinem Schatz zugefroren.

Also, stehe ich um dreiviertel Vier auf, um für 10 Minuten einen Heizlüfter ins Auto zu stellen. Ist einfach möglich, weil das Wägelchen in der Einfahrt steht.

Als sie dann um 4:00 Uhr zur Arbeit wollte, waren die Scheiben ringsum aufgetaut, damit sie mit freier Sicht losfahren konnte. *fahr*

Ich musste lächeln, denn als Nebeneffekt hatte sie es schön warm im Fahrzeug. *g*

LG, Lotharerich
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Herzerwärmend *herz2*
*****ich Paar
6.581 Beiträge
Es bringt mich gerade zum Lächeln, wenn ich die Wettervorhersage für die nächsten Tage betrachte. *g*

Ab Montag steigen die Temperaturen wieder über Null. Zumindest in unserer Gegend. *freu*

Nur morgen früh werde ich nochmal in den sauren Apfel beißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.