Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

******stX Mann
76 Beiträge
Gute Frage
Also meine Länge ist 15cm und dick ist er so ca 5,5cm. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das eingeordnet wird, Hauptsache er bringt den Spaß für die andere Seite 🙂
Ist das eigentlich so wichtig? Ich habe ehrlich noch nie nachgemessen, beschwert wurde sich aber auch nie. Diese Porno Penisse hab ich aber auch nicht *ggg*
*******2018 Mann
3 Beiträge
18.5*5.5 ...
... Lasermessung ... *smile* ... manche nennen das schon "überdurchschnittlich", ich finde es ja normal, kenne ja hauptsächlich nur mich.

Nur ist das "Überdurchschnittliche" nach meiner Erfahrung nicht zwingend von Vorteil. Ich habe im Leben schon häufiger gehört: "Oh, ne ... vorsichtig ... " und wenn es um das rückwärtige Einparken geht: "Ne ... das kannst du vergessen ..." Aber wie schon andere schrieben: Sex ist eben auch weit mehr als Bumsen, auch für Männer.

Also, auch wenn es bei der Torte ruhig ein größeres Stück sein darf, beim "Dingdong" freut sich nicht jeder drüber. Da gibt es natürlich noch die anderen, denen es nicht groß genug sein kann, also die Ü20-Fraktion, tja und dafür reicht es dann eben auch noch nicht. Irgendwie zwischen Baum und Borke.
Ich bin doch immer wieder überrascht wievielte fette, dicke Riesenlümmel sich hier tummeln.
Irgendwo las ich das es tatsächlich über 20 cm Lümmel es nur 8000 ins ganz Deutschland geben soll.
Vermutlich sind die alle bei Joy und just im Forum.

*bravo*
Ganz konkret: 16-18 cm. Toleranz +- 2cm
*ggg*

Und ja, Männer werden von mir vermessen.

Schreibt Sie
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Nunja
Wenn Frau den Porsche mitrechnet, kommen vielleicht ein paar mehr au xxl
*******g49 Mann
182 Beiträge
Also was solls ?
Es entscheidet doch die Partnerin, ob er Ihr reicht oder nicht.
Hatte schon viele Parterinnen, aber keine hatte Probleme, weil er zu klein sei. Meist war er zu dick und zu lang, trotz 16,5 cm Länge und 4,5 cm Durchmesser. Analsex hatte ich schon seit 20 Jahren nicht mehr, weil es keine Sexclubs mehr gibt. Ich bin zufrieden mit dem was ich zu bieten haben, und wer damit nicht zufrieden ist, muß weitersuchen. Stehe als Senior auch nicht mehr auf sexuelle Sensationen, sondern bin mit der Normalkost zufrieden.
*******g49 Mann
182 Beiträge
@BlueVelvet6874
Mion, Moin,
würde gern zur Vermessung von meinem besten Stück vorbeikommen, aber Hamburg ist leider weit weg.
Zudem passe ich nicht in Dein Beuteschema, obwohl ich einige Begingungen erfüllen würde: 16,5 cm und mehr je nach Lust und 4,5 cm und mehr.
Gute Nacht aus Stuttagrt, Dieter
Ich bin kein Vermessungsamt Dieter *rotfl*

Und ich dass auch nur meine beiden Lieblingsmänner an. *fiesgrins*

Schreibt Sie
*******reik Mann
89 Beiträge
Apropos Vermessungsamt....
...gibts denn niemandem vom staatlichen Eichamt der sich mit geeichten und geeigneten Vermessungswerkzeugen mal auf den Weg machen könnte um final und abschliessend die in Deutschland wohnenden Männer zu vermessen? *zwinker*

DingDong
"Ja bitte?"
"Guten Tag, ich bin der Herr So-und-So und ich muss heute ihren Penis vermessen. Einmal in normal und dann noch einmal in betriebsbereitem Zustand. Da erhalten sie dann ein Zertifikat was sie auf Verlangen
entsprechend vorlegen müssen!"

*grins*
*******ire2 Paar
20 Beiträge
amtlich geeichte Messinstrument
nennt sich Gliedermaßstab *ggg*
Gib mal penislänge Statistik bei Google ein. *rotfl*
*******reik Mann
89 Beiträge
@*******vet

Ja das sind ja nur statistische Erhebungen *zwinker* Wer weiss wer die gefälscht hat *lach*

Nix da, da muss ein/e hochamtliche/r Vermessungstechniker/in ran!
Der oder die Vermessungstechniker/in sollte aber da schon staatlich geprüft sein.
So wie es sich in Deutschland auch gehört, sollte das Messgerät auch geeicht sein.
Schliesslich wollen wir ja eine Vergleichserhebung durchführen, die auch belegbar ist.
immer diese frage bezüglich größe...
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht
Du stellst eine Frage, welche Penisgröße bevorzugt wird, und erwartest jetzt welche Antworten?
Antworten werden immer unterschiedlich ausfallen. Zumal dieses Thema ja immer wieder behandelt wird, erwartet man dann ein anderes Ergebnis. Manchmal wird die Frage mit dem Wort wirklich ergänzt: "Was wollen Frauen -wirklich-? Worauf stehen Frauen jetzt -wirklich-?"
Das ist wirklich unterschiedlich.

Aber um Deiner Frage nicht auszuweichen. Mein Penis ist für mich sehr gut. Also ich finde ihn formschön und auch lang genug. Ich hatte Sexpartnerinnen, die ihn als groß empfunden haben und welche, die keine besondere Aufmerksamkeit auf seine größe hatten.
Die genaue länge ist mir unbekannt, da ich ihn tatsächlich nicht nachmesse. Wenn er voll errigiert ist, kann ich ihn mit beiden Händen umfassen (grade so). Eine Messung ist ja immer recht ungenau, erstmal sollte die Erektion maximal sein, wo ich das Problem habe, dass wenn ich ihn jetzt nicht bearbeite und ein Lineal hole, stört das meine Erregung. Dann ist halt immer der Punkt wichtig, von dem man misst. Da kann man ein bis zwei Zentimeter mehr oder weniger haben, je nach Messart. Und dann ist es auch völlig unerheblich. Wenn ich hier jetzt schreibe, meiner ist ... cm lang, kann keiner wissen, ob es stimmt oder nicht. Ich glaube, bei keinem anderen Thema lügen Männer so sehr, wie bei der größe ihres Gemächts. Und selbst wenn man einen 20 cm Prügel hat, ist man ja noch lange kein guter Lover.

Ich hatte schon einige Sexualpartnerinnen, die mit meinem Penis sehr viele und tolle Höhepunkte hatten, und andere, die aus welchen Gründen auch immer, das Vergnügen weniger hatten. Die Gründe dafür kann man ausschließlich bei der Penisgröße suchen, aber es gibt da noch andere Faktoren, die da mitspielen. Mangelnde sympathie, verschieden Vorlieben, Hemmungen, etc. Egal. Wenn ein Mann sich wegen seiner Penisgröße verrückt macht, wird es nicht besser. Es gibt kaum sichere Vergrößerungsverfahren. Wenn deine Partnerin mehr braucht und ihr monogam leben möchtet, dann könnte ein Toy helfen, das ich mal im Erotikwarenfachgeschäft meines Vertrauns geholt habe. Das war eine Art Kondom, aber wesentlich dicker, mit Noppen dran und einer Eichelförmigen dicken Spitze.
Das teil konnte man halt auf seine Penislänge kürzen und rüber stülpen.

Also, such nach Lösungen. Die Frage, welche Größe Frauen bevorzugen, wird dich immer wieder frustrieren. Weil die Antwort bei der breiten Masse nicht "9cm" lautet.
@Verspielter _88
Hallo!
Ich erwarte keine bedtimnte Antworten . Und ich hab kein Problem. Zu dem Thema " Ab wann sprecht ihr von einem xxl Penis " gab es immer mehr Beiträge wie wichtig oder nicht die Größe ist und welche Größe bevorzugt wird . Da hab ich mir gedacht ich mache dazu ein eigenes Thema auf da es ja viele interessiert und viele was dazu zu sagen haben . Was aber wohl nicht der Fall ist wenn man direkt fragt .
Eine Frage zu stellen und nur bestimmte Antworten zu erwarten wäre ja unsinnig und unnötig .
Aber es ist schon seltsam zu jedem Thema rund um den Penis gibt es ruck zuck Seitenweise Kommentare über die Größe die dann oft da sie nicht zum Thema gehören gelöscht werden. Fragt man Direkt gibt es recht wenig Antworten .
Und es steckt nicht hinter jeder Frage irgendein großen Sinn oder versteckte Absichten . Man fragt halt mal so in die Runde .
*******ire2 Paar
20 Beiträge
auf jeden Fall
ist es immer wieder erheiternd hier zu lesen...

letztens in der Kneipe, da stand ein Hengst an der Theke, ich hin zu dem und: ich bring dich zum Lachen und zum Weinen! Er:Whhhh mach mal los! ich sagte ihm, ich habe einen größeren Schwanz, da fing der Hengst an zu lachen, dann ließ ich meine Hose runter...
*******g49 Mann
182 Beiträge
@sweet_fire2
Bon nioght,
ich verstehe die Pointe nicht. Wenn ich meine Hose runterlasse erscheint nur ein kleines Pimmelchen, aber wehe es wird zum Leben erweckt, z.B. durch einen geilen Kuss, ja dann ...
Wer mag Ihn aus seinem Schaf erlösen, er ist immer bereit...
Gute Nacht !!
*******g49 Mann
182 Beiträge
Suche beglaubigte Testperson !!!
Bin vielleicht etwas verschoben, denn ich bring mein bestest Stück allein nicht richtig in Form.
Welches weibliches Wesen kennt sich mit so einem Schlappschwanz aus?
Aus Erfahrung weiß ich, daß es auf die Richtige an kommt, damit er in voller Größe für Euch steht.
Bitte meldet Euch, damit ich endlich weiß, ob ich noch ein richtiger Mann bin !!!
*******ire2 Paar
20 Beiträge
@shooting49
es ging ja auch nicht um Deine Hose, sondern um meine *baeh* da scheint es wohl einige Unterschiede zu geben.

Mein aufrichtiges Mitgefühl!
also bei mir ist jetzt fremd schämen angesagt bei solchen Beiträgen.



*lalala*
rosa Elefant....
*********pfalz Mann
236 Beiträge
fremd schämen
fremd schämen passt....

Also es ist auffällig, dass das Thema Penisgröße in den Foren immer mehrere Gruppen
ansammelt:
Männer, die bestätigt haben wollen, dass er doch nicht zu klein ist
Männer die groß rumposaunen, dass sie Pferde zum Weinen bringen (was erst mal bewiesen werden müsste)
Und Männer, die schlichtweg über alle Foren irgendwie versuchen auf sic h aufmerksam zu machen um zum "Schus" zu kommen.

Und es wird nie ein wirklich befriedigendes Ergebnis geben, denn das stand ja schon im Kamasutra - die Körper sind unterschiedlich und so muss man/frau den passenden Deckel finden zum Topf.

Und ja, Frau darf groß gut finden, sieht optisch ja auch schön aus, es gibt aber auch Nachteile (Erektionshärte und Dauer, Schmerzen, Schwanzfixierung des Mannes, zu groß für Anal).

Und ja, es funktioniert auch mit nem kleineren, wenn man/frau sich einfach aufeinander einlässt. (dass kleine automatisch besser mit Hand und Zunge umgehen, ist ne Mähr. Mann interessiert sich dafür oder eben nicht, das kann man völlig unabhängig von diversen Größen).

Und es gibt nun mal nen Durchschnitt (13 und paasr zerquetschte cm) und die so viel angepriesenen XXL Dinger sind sicher nicht alle wahrheitsgemäß vermessen.
Daher denke ich, müssen Frauen eben das nehmen, was da ist und dürfen gerne auch auf die Suche nach großen gehen, wenn es eben ein Bedürfnis ist. Insgesamt sollte man es einfach locker sehen. (sicher nicht für jeden so einfach, aber das hilft).
*******ire2 Paar
20 Beiträge
und wo
passt Du jetzt rein?

mich kannst du ja schlecht in eine deiner Schubladen stecken, habe ich doch einerseits den Hengst Witz gemacht, andererseits geschrieben, dass er so klein ist, das man ihn unbedingt probieren solle...
Die Größe ist nicht wichtig..
..hatte meine letzte Partnerin behauptet, bis die Hose ausgezogen war.
Als ich dann erregt war, meinte sie das es beim Blasen bleiben sollte.
Ich war ihr mit meinen 24cm viel zu groß.
Ich kann ja nix abschneiden.
Einige Frauen stehen auf die Größe, aber das ist die Ausname.
Gruß Jeff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.