Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?459
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße bevorzugt ihr?

*******ire2 Paar
20 Beiträge
Bleiberecht
wie wäre es denn, wenn du dir eine feste Partnerin zulegst, die auf deine Größe steht?
*******over Mann
673 Beiträge
Meiner ist recht groß.

Allerdings möchte er nicht nur auf sein Äußeres reduziert werden. Er kann ein treuer Begleiter sein, auch wenn er manchmal frech ist und spuckt. Anspucken tut er allerdings nur Frauen, die er tief im inneren mag. Was sich liebt, das schmeckt sich.

Zudem ist er ökologisch sehr aktiv und zieht sich meist nur Regenmäntel an, die als "vegan" deklariert sind. Auch wenn die einen behaupten, er würde zu einem wachsenden Problem, ist er ziemlich umgänglich. Und tolerant!

Mit Männern wird er allerdings nicht "warm" (HOHOHO) aber das ist sein gutes Recht.

Er wandert gerne. Vorzugsweise in tiefe Schluchten aber auch gerne zwischen gewaltigen Bergebenen. Er ist also kein fauler Hund der nur zu Hause rumhängt.

Zudem ist er recht gebildet, spricht Französisch und Spanisch als Zweit - und Drittsprache und dient ideal als Handtuchhalter.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es einfach dick und groß, auch wenn es manchmal erst weh tut oder man ein wenig mehr Gleitgel braucht.
*******y96 Mann
24 Beiträge
Penisgröße
Da ich selbst einen sehr kleinen Pipi habe, stehe ich schon auf einen langen und dicken Penis, ich habe es gerne ihn tief und hart zu spüren. Für mich sind die mit 16x4 cm ideal, hatte auch schon 21x5 cm in mir, da konnte ich drei Tage nicht mehr sitzen.
Achja ich meine ja auch im Popo
*****ane Mann
211 Beiträge
Also ich habe keinen extrem langen/dicken Penis, mein Schwanz liegt vermutlich irgendwo im Durchschnitt. Aber ich kann damit sehr gut leben, ich brauche kein riesiges Teil. Und ich bin auch nicht neidisch auf die Herren mit XXXL-Lümmel in der Hose.

Also wenn ich (als Kerl) Sex mit einem Mann hätte, dann wäre die Größe des Schwanzes eigentlich nebensächlich (solange mir der Mann optisch generell zusagt).
Wobei mir ein extrem großer Penis nicht so optimal für Anfänger/innen in Bezug auf den passiven Analsex erscheint (da muss man ja als Anfänger Angst haben, das es ziemlich weh tut). Beim aktiven Oralsex hingegen ist so ein riesiger Penis schon irgendwie eine geile Vorstellung. Wobei sich ein kleiner Penis sicherlich leichter tief blasen lässt. Fazit: Hat also beides seinen Reiz, sowohl langer als auch kleiner Penis...

Wenn Frauen (oder Männer) nur auf große Schwänze stehen, dann habe ich dafür schon Verständnis. Denn ein riesiger Penis macht optisch schon was her. Und wenn die Frau auf MMF steht, dann kann man sich ja auch gemeinsam einen Mann mit einem sehr großen Penis aussuchen (so haben beide was davon) *zwinker*
Gibt es überhaupt jemanden, der nicht auf groß bestückte Männer steht? Mal abgesehen von anatomischen Gegebenheiten der Frau, die es nicht zulassen...

Manchmal habe ich das Gefühl, das Männern mit kleinen Geschlechtsteilen wie Randgruppen behandelt werden, vor allem wenn man davon ausgeht, was Sex als Statussymbol für einen hohen Stellenwert in unsere Gesellschaft hat.

Aber Portale wie JOyclub fördern solche Abarten natürlich... Nvm, geht ja schließlich um Geld..
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********oung:
Gibt es überhaupt jemanden, der nicht auf groß bestückte Männer steht?

Wenn es um meine persönliche Definition von groß geht, dann muss ich sagen, dass ich da durchaus Probleme mit habe. Am besten gefielen mir immer Penisse knapp über dem Durchschnitt, also alles um die 14-16cm und um die 4,5cm Durchmesser. Da passt das meiste auf Anhieb, ich spüre es gut, auch Analsex geht flupp und weg.

Alles darüber wird schon schwieriger. Richtig große Penisse ab 20x6cm schrecken mich eher ab.
groß
ja, so ist es. das kann ich aus persönlicher Erfahrung auch bestätigen.
Mein Freund hat 18cm und 4,5cm dick. Für mich ist es so perfekt.
*******y96 Mann
24 Beiträge
Oh, liebe Lynn,
da muss ich dich ja um deinen Freund ja voll beneiden.
Der hat voll die geilste Größe.

LG Denise 💋
Meiner ist genau richtig ....
.... für mich zumindest, stört auch nicht beim laufen und beim Sex findet er immer die richtige Öffnung!
Zitat von *********oung:
Gibt es überhaupt jemanden, der nicht auf groß bestückte Männer steht? Mal abgesehen von anatomischen Gegebenheiten der Frau, die es nicht zulassen...

Ich habe in meinem Leben nur wenige Frauen kennen gelernt, die so explizit auf groß bestückte Männer wert gelegt hätten.
Und von den Frauen, die ich bisher im Bett hatte fanden auffällig viele meinen Penis als "passt gerade noch so" bis "zu groß", obwohl ich nicht unbedingt so riesig bestückt bin.

Allerdings fanden in auch vereinzelte Damen als "zu klein" ... bezeichnenderweise sind das die, die am lautesten herum tönen während sich die anderen Frauen meist vornehm zurück halten.
Das vermittelt dann den völlig verzerrten Gesamteindruck, dass die meisten Frauen auf große Penisse stehen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Frauen die auf große Penisse stehen machen den meisten Lärm drum.
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********oung:
Gibt es überhaupt jemanden, der nicht auf groß bestückte Männer steht? Mal abgesehen von anatomischen Gegebenheiten der Frau, die es nicht zulassen...

Ich habe in meinem Leben nur wenige Frauen kennen gelernt, die so explizit auf groß bestückte Männer wert gelegt hätten.
Und von den Frauen, die ich bisher im Bett hatte fanden auffällig viele meinen Penis als "passt gerade noch so" bis "zu groß", obwohl ich nicht unbedingt so riesig bestückt bin.

Allerdings fanden in auch vereinzelte Damen als "zu klein" ... bezeichnenderweise sind das die, die am lautesten herum tönen während sich die anderen Frauen meist vornehm zurück halten.
Das vermittelt dann den völlig verzerrten Gesamteindruck, dass die meisten Frauen auf große Penisse stehen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Frauen die auf große Penisse stehen machen den meisten Lärm drum.

Ich persönlich liege im Durchschnitt und habe real noch keine negativen Äußerungen bekommen, aber diese Frage kam mir einfach nach etlichen Jahren im Joyclub auf, denn hier waren gefühlt jeder zweiten Frau meine Maße zu klein, zumindest ergab sich das im Dialog per Mail!

An dieser Stelle erlaube ich mir ein wenig Kritik, aber der Joyclub ist für mich mehr oder minder ein fiktiver, virtueller Spielplatz, wo Nutzer dazu neigen, den Hang zur Realität zu verlieren.
Zitat von *********oung:
... der Joyclub ist für mich mehr oder minder ein fiktiver, virtueller Spielplatz...

Die meisten verwechseln einfach fiktiv mit ficktief! *fiesgrins*
Gibt es überhaupt jemanden, der nicht auf groß bestückte Männer steht?

*meld*
Bei einem Partner den ich liebe ist es mir völlig egal. Ich mag Große Penisse, aber das ist kein Kriterium, was ein man haben muss, wenn ich nur Sex mit ihm hab.

18x 4 bis 5. 6 ist interessant über 20cm muss nicht sein
*******7_5 Mann
21 Beiträge
Ich bin mit meinem follsten zufrieden.
Ich habe meinen noch nie nachgemessen... Werde ich auch niemals tun, damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme, Komplexe zu bekommen. Ich vermute geschätzt, dass es sich um durchschnitt bewegt vielleicht auch kürzer und etwas dicker. Oder andersrum, keine Ahnung *zwinker* Kommt immer auf die Technik an, ich habe auch schon eine Beschwerde bekommen, es sei zu tief... Aber noch nie es sei nicht tief genug auch wenn er gar nicht richtig drin war...

Die paar Damen, welche XXL wollen, so vermute ich, wollen es meist eher aus ästhetischen Gründen, macht ja schon was her so ein Riesending... Nur gaaanz wenige bekommen den dann wohl auch ganz rein.

Das wäre ja mal nichts für mich, ihn nicht bis zum Anschlag reinstecken zu können...

Was ich aber meine, er wäre früher etwas länger gewesen, kan auch sein dass ich mich irre... möglicherweise fangen die Schwellkörper an zu verkalken, soll ja ab dreißig / vierzig bei manchen so sein... Da mache ich mir aber keine Gedanken, so groß kann der Verlust nicht werden, glaube ich...
Die Größe macht einen Unterschied!
Zitat von ****ckt:
Bei der Frage "Ab wann sprecht ihr von einem XL Penis ?" kam immer wieder das Thema auf wie wichtig oder unwichtig die Penisgröße ist daher hier nun die direkte Frage.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass für viele Frauen und Pärchen die Größe einen Unterschied macht. Und für manche macht sie sogar DEN entscheidenden Unterschied, ohne den Mann gar nicht in Frage kommt oder eingeladen wird.

Denn irgendeinen Grund muss es ja geben, dass immer mehr Big Dick Partys stattfinden und immer mehr Big Dick Gruppen entstehen (übrigens auch bei Joy), wo oft fast genauso viele Pärchen und Frauen mitmachen wie XL-bestückte Männer. 😜😜
Also mal ganz ehrlich, ich finde auch, ich hätte gerne mehr, aber nur ein bisschen, auch wenn ich noch keine Beschwerden gehört habe (ich hoffe nicht nur aus Höflichkeit *mrgreen* ). Nur, 23 cm is doch kein Spass mehr... Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber von wo nimmst Du das ganze Blut her??? Aber naja, BD suchende schreibe ich ja auch nicht an *zwinker* Nur finde ich den "Trend" trotzdem doof, nicht aus Neid, sondern ich halte die BD-suchenden für so "unwissend" was man doch alles mit einem "normalen" Schwanz anstellen kann (und Finger usw.). Ein sehr eingeengter Horizont. Andererseits: Wenn es so sein soll, soll es so sein. Und eine Gewisse optische Ästhetik ist dem nicht abzusprechen. Rein technisch wohl eher unpraktisch.
Ich bin übrigens auch schon mal auf ein "Merkmal" sexuell reduziert worden, erst hielt ich es für ein Kompliment, später habe ich aber dann gerafft, dass es tatsächlich eine total oberflächliche Sache war und es nur darum ging. Das war mir dann sehr unangenehm. Wie ist das bei den BD-Trägern, deprimiert das nicht auch ein wenig, darauf reduziert zu werden?
Nur finde ich den "Trend" trotzdem doof, nicht aus Neid, sondern ich halte die BD-suchenden für so "unwissend" was man doch alles mit einem "normalen" Schwanz anstellen kann (und Finger usw.). Ein sehr eingeengter Horizont.

Ach, gönnen macht schön. Und ich glaube, dass schon viele Frauen mal wissen wollen, wie das so ist mit etwas mehr. Der normale Dödel wird bis dahin schon ausgelotet worden sein.

Daher würde ich sagen, dass der Horizont nicht eingeengt wird, sondern um eine bestimmte Erfahrung bereichert. Und auch ein gut bestückter Mann hat Finger. ^^

Ich finde, es macht sehr deutlich einen Unterschied, bei gleicher Fähigkeit im Bett, ob es 10cm, 15 oder 20 sind. Und als Frau muss ich das wissen.

Ob der BD durch eine erweiterte Erfahrung zum must have, ismirwurscht oder Nogo wird, wird die Frau schon herausfinden für sich. Und nicht umsonst sind Dildos nicht nur so groß wie der durchschnittliche Penis (13,5), sondern eigentlich immer weit über Durchschnitt (18).

Sie
Eine durschnittliche länge reicht mir völlig. Wichtig ist mir der Umfang. Breite vielleicht 5 cm? Mein dildo hat 4-5 cm.

Die Größe ist für mich nicht nur beim gv wichtig. Beim blowjob halte ich gerne etwas in der Hand, es sieht einfach auch aufregender aus.

XXL oder XL muss es nicht sein. L M ist perfekt.

Sorry, S oder XS ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Also ich habe eine gute Bekannte, die mal jemanden mit 11cm hatte, sie war begeistert, der hat angeblich genau an der richtigen Stelle rumgerubbelt *zwinker*

Wenigstens stimmt bei mir die Dicke *mrgreen* Naja, Ist beim BJ schon manchmal ein Problem... Das ist dann nicht so schön...
*******rWF Mann
53 Beiträge
Meiner Meinung nach spielt die Größe des Penis nur eine psychologische Rolle. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es viel wichtiger ist, wie man damit umgeht. Jede Frau hat andere Punkte, an denen sie besonders intensive Lust empfindet. Wenn du die mit deinem Glied erwischt, ist alles super. Hier ist es dann viel wichtiger, die richtige Stellung einzunehmen, oder sich entsprechend günstig zu bewegen.

Das kann man(n) ganz leicht testen, in dem einfach die Gegenprobe mit den Fingern, oder der Zunge gemacht wird. Beides ist viel kürzer, als ein durchschnittlicher Penis, und ich habe noch keine Frau erlebt, der ich nicht mit meinen Fingern einen bombastischen Orgasmus bescheren konnte. Auch hier ist wieder das richtige Wo und Wie entscheidend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.